[Frage] Mordlust

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Gefühl kenn ich nur zu gut.
Da mich meine Aggressionen aber wahrscheinlich früher oder später in den Wahnsinn getrieben hätten, fing ich an zu joggen und zu meditieren.
Es hilft.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich kenn das Gefühl auch gut, besonders in meiner Teenyzeit.
Ich hab dann angefangen alles aufzuschreiben was mir durch den Kopf geht wenn
ich so wütend bin und das wirklich geholfen.
 

RushhouR

Ungläubiger
Klar, ich denke jeder hat mal gedacht "Boar den könnte ich umbrigen" etc. auch ich, aber ich stelle es mir halt nur vor. Ich finde ab dem Punkt, wo man an der Umsetzung arbeitet, oder man es sogar versucht, ist es nicht mehr normal, egal wie groß die Wut ist, sowas sollte sich nach spätestens 1-2 Tagen legen, ansonsten hat man nach meiner Meinung ein größeres Problem.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Mordlust? das is schon eine Interessante frage.
also ich persöhnlich bin noch nie auf die gedanken gekommen einen anderen umbringen zu wollen.
Da bin ich einfach zu freundlich für ;3
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Chloe Chan schrieb:
zb. der BP-manager der sich eigentlich um das ölleck vor der küste floridas kümmern müsste, macht gerade urlaub vor england auf seiner verdammt großen jacht
oder hitler, der hat verdammt viel scheiße gemacht...
unddann bringt er sich einfach selbst um... sowas von unverantwortlich...
^^ Lol
Also so denk ich mal nicht darüber... Ehrlich, mir ist das Ölleck echt sche***egal,
und ausserdem, wenn ich so ein Chef wäre, würde mir das auch am Arsch vorbeigehen.
Lediglich betrauer ich diese rießigen Mengen an Öl, welche da ins Meer blubbern.. Richtige Verschwendung, da lässe sich doch soviel geld machen -.-
Es mag zwar eine etwas egoistische Ansicht sein, aber das liebe ich eben an mir. *fg*

b2t: jemanden aus reinem Hass bzw. Lust umbringen... sowas hatte ich noch nie, werde aber trdm nicht ausschließen dass ich sowas zukünftig nicht haben werde, wer weiß?... menschen ändern sich.
 

STR4NGER

Gläubiger
Ja, meinen Onkel nachdem sich herausgestellt hat das er meine, damals 10 Jährige Cousine sexuel missbraucht hat... Ihr glaubt gar nicht wie ich innerlich Flammen geschlagen habe.

Die Justiz gab ihm 2 Jahre auf Bewährung und er muss ihr 36 Monate lang á 150 Euro Schmerzensgeld zahlen.

MfG
 

big millinon

Gläubiger
Ich hatte schon so eine Mordlust auf eine Person das ich ausgerastet, weil er einen Freund Erpresste, verprügelt hat der mir sehr nah stand und mich die ganze Zeit provoziert hat. Hab ihn dann angegriffen, hat mir erst eine ferpasst, aber dan schlug ich zurück, ramte ihn gegen die Wand, dann lag er aufm Boden aber ich schlug troztsdem weiter denn ich dachte nur daran ihn umzubringen, sah nur noch ihn spürte nichts mehr und dachte nur stirb endlich. Schlug immer weiter auf ihn ein, dann kamen die Kolegen zu hilfe die ich dann auch angegriffen habe weil sie mich abhalten wolten, ich hatte mich einfach nicht mehr unter kontrolle, wurde dann von drei Leuten überwältigt. Krankenwagen wurde gerufen, er hatte ne gebrochene Nase, Rippenbrüche, ein gebrochenes Handgelenk, eine Gehirnerschüterung und ich hatte eine Fette Anzeige wegen Körperferletzung wurde zu einer Geldstrafe und zu einem Agressions Beweltigungs Kurses verdonnert. Jetzt weis ich das man manchmal die wut rauslassen muss, denn wenn nicht passiert einem so ein Ausraster und dass gefühl ist ganz komisch wenn man so wütend ist, dass es einem später einen Schauer über den rücken laufen lässt wenn man daran denk.
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ach ich hab immer und immer wieder lust so einige menschen zu killn, aber mir bringt das wenig wenn die tot sind
einmal hab ich jemanden verprügelt, das ist schon paar jährchen her, er hatte einer freundin weh getan und ich hatte einfach kein bock auf ihn
naja ich hab ihn verprügelt nicht sonderlich schlimm, er musste nur zu artzt und mit ein paar pflastern war es geregelt
aber letztens erst kam er wieder auf mich zu und erzählte von meiner freundin (die er vorher entjungfert hat) irgendwelche schlampengeschichten und da hab ich wirklich abgeschaltet und wenn die bullerei nicht gekommen wäre, wäre er wahrscheinlich tot
ich hätte nie gedacht dass ich so stark bin, man muss sagen ich bin echt kein muskelman, aber ich konnte ihn und 3 seiner "Homies" fertig machen
seine kollegen fielen wie die fliegen und er musste ins krankenhaus
ich hab eine nacht im gefängnis geschlafen (hätte ich mir schlimmer vorgestellt so mit seife aufheben oder so^^) aber das wars auch schon er hat keine anzeige erstattet weil er zu viel angst vor mir hat
*räusper* weichei *räusper*
 

Ott

Novize
Ja- der Typ steht auf meine freundin und wollte uns auseinanderbringen mit allen Mitteln.
Ich war drauf und dran den Alu-baseballschläger aus meinen Schrank zu nehmen und ighm den verdammten Schädel einzuschlagen.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nana. Warum denn immer so brutal? Die meisten Fälle die ihr hier so schildert klingen eher nach Todschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge. Aber ich gebe zu das ich einmal einen Mord geplant habe. Hab die Idee monatelang im Kopf gewälzt. Welche Waffe? Wie die verräterischen Blutspuren verhindern? Ein Alibi das einer Überprüfung standhält, am besten gar kein Motiv haben. Die Polizei kam nie dahinter wer die Hure umgebracht hat! :hahaha:
Also jetzt mal im Ernst, jemanden so in sein verdammtes Gesicht schlagen bis es nur noch eine breiige Masse ist. Ja den Gedanken kenne ich.
Und ja ich habe schon viele Morde geplant, aber nur literarische. Autoren haben den Vorteil das sie mit ihrer Idee Geld verdienen können. Was habe ich als Mörder davon wenn ich den perfekten Mord inszeniert habe und es keinem erzählen kann. Ich würde das unbefriedigend finden.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
^^ Lol
Also so denk ich mal nicht darüber... Ehrlich, mir ist das Ölleck echt sche***egal,
und ausserdem, wenn ich so ein Chef wäre, würde mir das auch am Arsch vorbeigehen.
Lediglich betrauer ich diese rießigen Mengen an Öl, welche da ins Meer blubbern.. Richtige Verschwendung, da lässe sich doch soviel geld machen -.-
Es mag zwar eine etwas egoistische Ansicht sein, aber das liebe ich eben an mir. *fg*

b2t: jemanden aus reinem Hass bzw. Lust umbringen... sowas hatte ich noch nie, werde aber trdm nicht ausschließen dass ich sowas zukünftig nicht haben werde, wer weiß?... menschen ändern sich.
irgendwie ist das aber nicht sinn der sache gewesen...
ich mein, ok um und für die millionen liter öl ist es wirklich schade, die da jetzt so im meer rumtreiben, aber ich meinte eigentlich, die tatsache, dass er die ganzen probleme, die das verursacht hat auf seine mitarbeiter/untergebenen abschiebt, und das zeigt mir mal wieder ganz deutlich was für ein dreck der mensch auf der welt ist...
naja, und wenn man die welt dann um ein paar menschen erleichtert, tut man doch eigentlich was für die umwelt oder? so könnte man das klima-problem auch lösen ;D und da streiten sich die politiker um eine lösung... pfhhh
ich meld mich freiwillig als müllbeseitiger... ;D

PS: @ nuncio: warum machst du es dir so schwer? zieh dir handschuhe an, steck dich in nen ABC-anzug, nimm dir ne knarre, klingel an der tür, erschieß sie, hau ab, und die polizei kommt auch so nie dahinter...
es werden tatsächlich nur die wenigsten verbrechen von der polizei gelöst, die die ungelöst bleiben kommen nur einfach nicht an die öffentlichkeit... ich mein, es werden hundertpro mindestens 2 menschen pro woche in deutschland umgebracht und steht das IRGEGENDWO in der zeitung oder kommt in den nachrichten?
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie hat der arme BP-Chef in einem Interview gesagt?
"Ich will mein Leben zurück!" Weil ihn ja jetzt alle verfolgen und zum Buhmann machen. Ob die 17 Arbeiter die auf der Ölplattform gestorben sind das auch denken? Wenn man denn nach dem Tod noch dazu fähig ist.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Na klar hatte ich das schon mal. sehr oft sogar.
aber ich warte bis der andere mich angreift und dann werde ich sie töten.
genickbruch oder kehle durch beißen.

fertig. und vor gericht sagen das es notwehr war.
 

Kainsshin

Gläubiger
Ich hab mir schon einmal einen plan ausgelegt wie ich es mache, wie ich ihn in den Wald locke kurz verschwinde ihn von hinten mit dem Messer die Kehle aufschneide, etc. Alles schon geplant gewesen doch niemals ausgeführt, mittlerweile denke ich mir das diese Menschen meinen Hass gar nicht verdienen
 
Es vergeht selten ein Tag an dem ich nicht einige Gewaltfantasien habe und diese auch imaginär durchlebe/auslebe, mir öfters vorstelle wie gerne ich bestimmte Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Tierquäler und sonstige anmaßende Menschen die keinen Respekt vor anderem Leben haben zur Rechenschaft ziehen würde.
Vorallen wenn ich Zeitung lese werde ich oft wütend, und habe Mordslust, warum weiß ich nicht, eigentlich bin ich gegen die Todesstrafe.In diesem Universum gibt es weit schlimmere Strafen als den Tod^^, nur leider wirkt dieser Gedanke sehr verlockend auf mich, wenn ich mir vorstelle ich würde etwas Gutes tun in dem ich solche Typen umniete.
Mh, hatte sogar mal ein Erlebnis mit nem Nazi der mich in meiner Ausbildungszeit an ner Berufsschule derart fertig gemacht hat das ich anfing ein Messer bei mir zu tragen, an einem bestimmten Ort zu ner bestimmten Zeit hatte er mich stets gemobbt, geschlagen und beschimpft, an jenem Abend war er etwa nur noch fünf Meter von mir entfernt, hätte er mich angegriffen hätte ich das Messer gezückt und es ihm in ein lebenswichtiges Organ gejagt, am Ende bog er aber in ein Lokal ein,Glück für ihn, ich hatte es nach den dutzenden Erniedrigungen und Schlägen endgültig satt, mh tja, schlussendlich haben aber die anderen Schüler Courage gezeigt und ihn zur Rede gestellt, er wurde von
der Schule geschmissen.
Im 2ten Jahr traf ich ihn nochmal, das ist aber eine andere Geschichte...
Tja, leider gibts es solche Leute, und leider haben eben solche egal wie widerlich und brutal sie auch sein mögen gewissen Grundrechte, selbst wenn sie verhaftet sind, tja, Selbstjustiz ist nun mal nicht erlaubt, selbst wenn ich meine Wut, meinen Hass und meine Gewalt nur dazu einsetzen würde anständige Leute zu schützen und Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen, es wäre trotzdem falsch, solange ich kein Bulle bin, oder zumindest in nem diversen Sicherheitsberuf.
Am Ende würde ich nur Ärger kriegen und wäre nicht besser als diese Verbrecher, ich wäre ein Mensch der glaubt nur weil er etwas tun will und es machen kann hätte ich das Recht dazu, gerade wenn es andere Menschen betrifft, selbst wenn ich bereit wäre die Konsequenzen in Kauf zu nehmen.
Sorry, wenn wer Hilfe braucht helfe ich natürlich, aber auf die selbe Stufe wie ein Mörder will ich mich nicht stellen.
Ein Mensch muss mit seinen Gefühlen klarkommen und Möglichkeiten finden sie so auszuleben das niemand Anderem, egal ob gut ob weniger gut, Schaden zugefügt wird, denn egal ob positive ob negative Gefühle, krank wird man dann wenn man sie aufstaut und unterdrückt, potenziell gefährlich ist man wenn man sie rücksichtlos auslebt, wenn man glücklich ist soll man lachen, wenn man traurig ist soll man weinen und wenn man wütend ist soll man verdammt nochmal wütend sein, aber nur weil es mir manchmal schlecht geht habe ich nicht das Recht meine miese Laune an Anderen gewalttätig auszulassen, egal ob sie schuldig sind oder nicht, dafür haben wir Gesetze.
Kein Gefühl das ein Mensch an sich empfinden kann ist meiner Meinung nach schlecht, den es ist sind Gefühle die man empfindet wenn man mit bestimmten Ereignissen und Situationen im Leben konfrontiert wird, nur die Art und Weise wie man diese Gefühle ausdrückt kann schlecht sein.
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben