Morrowind=Endlosspiel??

Xander

VIP
VIP
:) Ossu WoH-User :)

Ich zog seit einiger Zeit Morrowind. Das is wirklich ein saugeiles Game.

Aber langsam frage ich mich: Was ist überhaupt das Ziel des Spieles? Ich hab
bestimmt schon *keineahnungwieviele* Aufträgen erfüllt, aber dass nimmt kein Ende.

Also meine Frage is: Hat das Spiel schon irgendeiner durch?


MfG Xander
 
Das Spiel hat kein richtiges Ende man kann zwar das Hauptquestion lösen und zahlreiche Nebenquestion auch, aber ein Ende gibt es nicht direkt.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Oh ja MW :D
Ich spiel seit 2 Monaten und bin erst der Nevarine der Stämme :O

Mal ehrlich die meiste Zeit verbringt man damit irgendeine Höhle/Schrein/Person zu suchen und in der Gegend herumzuirren und dann noch dieses Katastrophale Journal und die Probs mit dem Kopierschutz X(

Und mit 2 Ghz und Geforce 4 is das Teil noch immer am ruckeln :]

ICh weis nicht ob ich es mir nochmal kaufne würde ?(
 

Numen

VIP
VIP
IMO ist Morrowind eines der geilsten Games aller Zeiten.

Waere irgendeiner wirklich so dumm, nur den Hauptplot zu spielen, dann wuerde er ca. 100h brauchen (und dann ist es vorbei, hh).

Mein Kahjitt-Dieb ist gerade so ca. lvl 80 [schon lang net mehr gezockt, stuerzt immer ab =( ] und ich hab vom Plo noch so gut wie nix geschafft.
Ich hab mich erst ma den Gilden gewidmet.
Bin der Meister der Diebesgilde und des Hauses.... ach wie heisst es denn noch mal... nicht Telvanni und nicht Redoran... naja, und dann bin ich noch in en paar anderen Gilden recht weit oben und hab auch ziemlich viele Privatauftraege gemacht.

Ahja, fred, bei mir ruckelts mit geforce 4 ti 4200, Athlon Thunderbird 1,4 GHz @ 1,6 GHz und 512 MB DDR Ram nicht... den Rechner richtig einschaetzen ist der erste Schritt zur guetn Performance...
 

Xander

VIP
VIP
@ All
Danke für die promten Replies. :)

@Numen
Woraus besteht den der Hauptplot bzw. was is ein Plot??

@ killerfred
Falls du auch nur so ne gammelige von der 400er Serie hast, schalt ma die Echtzeitschatten ab, dann läufts.
Tuts bei mir jedenfalls (1,4 GHz, 640MB SDRam Geforce 4 Ti 440 => 1024x768 und volle Sichtweite).
Doch hoffendlich hab ich bald die Kohle für die 4400 zusammen, dann klopp ich die Sche*** die sich z.Z. in meinem Rechner befindet gegen die Wand (man das war der Fehlkauf des Jahrhunderts :mauer: :mauer: :mauer: ). Hatte aber auch was Gutes. Hab gelernt nie am falschen Ende zu sparen.


MfG X.
 

Numen

VIP
VIP
Es gibt keine Ti 440!
Nur folgende: MX 420, MX 440, MX 460, Ti 4200, Ti 4400, Ti 4600!

Ein Plot ist ein Strang der Geschichte.
Es gibt kleinere und groessere... die Sidequests haben einen sehr kurzen Plot. Der Hauptplot ist das, was in Balmora bei dem alten Sack anfaengt (oh mann, ich kann mir keine namen merken), der da hinten irgendwo im Haus is und kein Oberteil anhat.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
@ killerfred
Falls du auch nur so ne gammelige von der 400er Serie hast, schalt ma die Echtzeitschatten ab, dann läufts.
Tuts bei mir jedenfalls (1,4 GHz, 640MB SDRam Geforce 4 Ti 440 => 1024x768 und volle Sichtweite).
Doch hoffendlich hab ich bald die Kohle für die 4400 zusammen, dann klopp ich die Sche*** die sich z.Z. in meinem Rechner befindet gegen die Wand (man das war der Fehlkauf des Jahrhunderts :mauer: :mauer: :mauer: ). Hatte aber auch was Gutes. Hab gelernt nie am falschen Ende zu sparen.


MfG X.[/B][/quote]

Na deswegen isses ja komisch ich hab ne 4200 und um die 10500 3D Marks
 

Ghal

Inventar
VIP
[Anmerkung: SCHEIßE!!!!! Hab son schönen langen Beitrag verfaßt und dann schmiert dieser bescheuerte Explorer ab..AAAAAAAAARGH!!!!!!]
*grummel*..also nochmal in einer etwas kürzerer Fassung..
also..läuft bei mir recht gut -> Athlon 1,4 Ghz und ne ATI Radeon 7500...
der letzte Boss im Game heißt glaub ich Vivec [Vivic? irgendwie so..^^]..hab aber ka wo der sich befindet,wie der aussieht,usw. weil ich selbst noch längst nich so weit bin..hab das nur von nem Kumpel gehört..
-> hab ne Nord-Tussi [so vielleicht LV 12..] die aufs Prügeln und Stehlen/Schlösserknacken spezialisiert ist.. alles was irgendwie n bischen Geld bringt und in meiner Nähe ist,wird mitgenommen,natürlich ohne das mich jemand dabei sieht..^^ an Quests hab ich bis jetzt nur die Thieves-Guild-Quests [hab die US Version] in Balmora gemacht..n paar Sachen für den alten Caius [jaja..immer diese Skooma-süchtigen Freaks..^^] und son paar Sachen zwischendurch [Sklaven befreien,usw.]..aber meistens erkunde ich nur Höhlen oder Städte/Dörfer [um an n paar brauchbare Sachen zu kommen...^^]..najo..öh..kann mir jemand vielleicht sagen,wo ich ne ordentliche mittlere Rüstung bekommen kann?..möglichst irgendwo in den "ersten" Städten,also ohne das ich sonst wie weit reisen muss..^^
 

Numen

VIP
VIP
Der Vivec befindet sich in der gleichnamigen "Hauptstadt" Vvardenfelds.
Ganz hinten in dem dicken Tempel da... sieht ganz nett aus, macht aber nur so en Schrott, so rumschweben und so ^^

Was fuer eine Ruestungklasse hast du?
 

Numen

VIP
VIP
Der Vivec befindet sich in der gleichnamigen "Hauptstadt" Vvardenfell's.
Ganz hinten in dem dicken Tempel da... sieht ganz nett aus, macht aber nur so en Schrott, so rumschweben und so ^^

Was fuer eine Ruestungklasse hast du?
 

Ghal

Inventar
VIP
ich hab hauptsächlich Medium Armor..war vielleicht ein Fehler..hab schon gehört,dass die besten Rüstungen eher leichte [Glasrüstung] oder schwere Rüstungen sind..naja..aber andererseits..egal..nu muss ich so weidamachen..oder zur Not könnte es noch ne schwere sein,da ich so mit der Zeit den skill auch erhöht hab..
-> bis jetzt hab ich ne Orc-Rüstung [Orcish Cuirass].. hat glaub ich 54 oder so..naja..könnte mehr sein....^^
 
Oben