Morrowind=Endlosspiel??

incM

Gläubiger
kampfsystem nicht benutzerfreundlich? mein gott ist doch simpelstes hacknslay.
wo soll das problem sein?

morrowind simuliert eine ganze fantasy welt und verdient den begriff rpg wehnigsten.
wer halt lieber umherjumpt und manasteinchen sammelt und per zauberspruch pickende riesenhuehner herbeirufen will soll zu dem fernoestlichen kram greifen.
 

Indoril Nerevar

Ungläubiger
@ Rüstungssuche: Im Wasser um das Fort in Ebonheart is ein geheimer eingang. geh dort hinein, such en bissle und du findest nen ehemaligen legionssoldat. wenn man mit ihm redet, greift erdich an, kill ihn, und schwups, du hast den besten (den ich bisher gefunden hab) brustharnisch (lord's mail).
Bei der q mit Dagoth Gares (Corprus q) liegen in dem raum wo dagoth gares ist hinter einr kiste 2 Handschuhe, verzaubert (festigen stärke 20 p; festigen geschicklichkeit 20 p auf selbst; konstanter effekt. Beide sind leider schwere rüstung, dafür ist die rüstungsrate der beiden enorm hoch. lord's mail gab bei mir mir schwere rüstung skill 36 eine rüstungsrate von 120 inzwischen über 200. handschuhe sind glaube ich ebenfalls so stark.

mittlere rüstung. hmm. such dir eine Dreugh Rüstung, die is ziemlich gut für mittlere rüstung. hab noch keine bessere gesehn (glaub selbst orc ist schlechter, biu mir abr nicht mehr sicher).

meines wissens nach ist glasrüstung die beste leichte rüstung, also kein wunder das die mit leichter rüstungs skill darauf abfahrn xD

ich hab mich auf mittlere bzw schwere rüstung spezielisiert und wenn ichs richtig in erinnerung hab ne rüstungsrate von 120-140 (iwo was dazwischen)(hab nen argonier, somit kein zugriff auf vollhelme und stiefel;--------- hab englische version auf xbox)

@endllosspiel: in diesem sinne ist morrowind ein endlosspiel, da man imer weiter spielen kann, egal ob man alle q geschafft hat oder nich. wer aber meint, morrowind ist abgeschlossen nach haupt q, gut, nich mein problem. ich würde aber raten weiterzuspielen und andere q noch zu machen, jeden skill auf 100 zu trainieren,... u´nd blaubrand zu holen.....(ich habs mir schon vermasselt goldbrand zu holen, hab mir boethiahs heldentaten mal gekauft und weggeschmissen / verkauft. jezt find ich dieses buch nicht mehr. hab box, somit keine cheats. wäre dankbar für hilfe wo ich das buch noch herbekommen kann ausser bei jobasha.)

@ spielwelt: ich persöhnlich finde die spielwelt einfach klasse gemacht, wenn man das jetzige alter bedenkt. grafik, 1A. wer sie zu shclecht foindet, soltte sich oblivion holen, und die grafik mal "hochdrehen".
die spielwelt bietet viele höhlen und schreine, ruinen in denen man alles mögliche finden kann, erkunden kann.die wetter effekte und tag-/nachtzeiten, sonnenauf- und sonnenuntergang sind meinermeinung nach besser gemacht als in den anime rollenspielen.

bin zwar bischen spät dran hier rein zu posten (^^) aber was solls. apropos, hatte nen rüstungs wert von ungefähr einhundert schon mit lvl 20-25
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also ich kenne ein video da hat eienr morrowind glaub in 6 oder <10 min durchgespielt... ohne scheiss
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kann Morrowind samt Cheats in 3 Minuten durchspielen <.<

Ohne Cheats, mit Diebegildequests und Häusle bauen hats bei mir schlappe 3 Monate gedauert XD

Morrowind könnt ich imam wieda zocken, wenn ich die cd nich verloren hät -.-

Und Morrowind endet nie, du findets imma wieda was zu tun ;)
Ansonsten ab ins Internet und Mods geladen, so bin ich zum Nordpol gekommen xD

Nur der Abschluß vom Hauptpplog is doof, wenn ich nachzähle wie oft ich verrekct bin bis ich es geschaft hab richtig hammer und diesen doclh zu wechseln *argh*
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@NeoXTtrim: Es geht ja nicht darum wie schnell es jemand schafft, Speedruns waren ja nicht wirklich das Thema sondern ob man einfach weitermachen kann oder ob es neben dem Hauptquest nichts mehr zu erledigen gibt.

Morrorwind ist einfach ein RPG der alten Schule mit unzähligen Nebenaufgaben, Erkundungsmöglichkeiten und Monster an jeder Ecke. Hat einen so hohen wiederspielwert wie kaum ein anderes Spiel da es auch immer verschiedene Lösungswege gibt und dergleichen. Einfach eins der besten Rollenspiele die es gibt!
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich wollte auch nicht sagen, dass du das tun sollst...

es gibt ja noch tribunal und bloodmoon als addons... falls du die noch nicht hast
ich empfand es immer als herausforderung die ganze welt zu entdecken und zu erkunden... bist du schon in jeder stadt und jedem dorf und jeder burg gewesen??
 
Also, ich hab auch ne ziemliche Ewigkeit Morrowind gezockt...
Du kannst dich wirklich ewig drin aufhalten, und es macht auch Fun, in allen Gilden aufzusteigen, aber mein Ehrgeiz war trotzdem zu Ende, als ich nicht mehr weiter aufsteigen konnte^.^
Auch wenn ich es sehr gut finde, dass man nach dem Hauptquest noch weitermachen kann^.^


Gruß

Vegeto.vegeto
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich hab 2.4 und radeon 9200 @128 und bei mir ruckelts oO aber sonst geiles game!
 
Oben