Morrowind=Endlosspiel??

incM

Gläubiger
im eingang der todeszone mit dem endgegner liegt in nem wachzimmer ein helm mit 180 und in der kaiserstadt gibts nen quest wo man in ne hoehle tauchen muss mit dem rest der ruestung (kein ahnung wie die hiess).
leichte und mittlere ruestungen sind relativ unnuetz wiegen aber nicht viel (vor allem die glasruestung).
 

Numen

VIP
VIP
Und ich sage jetzt mal, wie's richtig ist:

Wenn man einen hohen Light-Armor-Skill hat, haben Ruestungen der Klasse Medium und Heavy fuer einen selbst so gut wie keine Panzerung! Da wird dann auch nur ein sehr kleiner Wert angezeigt, man erfaehrt also gar nicht, wie stark die Ruestung waere, haette man zB Medium Armor.
Desweiteren ist auch Light Armor recht stark, schliesslich habe ich das und eine Klasse von ueber 150. Das reicht meistens.
 

Ghal

Inventar
VIP
[Anmerkung :Och nööööööööö....ich HASSE den IE !!!!!]
und wieder alles fürn Arsch gewesen...
ich wollte Gestern auch noch meinen alten Beitrag n bischen aufbessern,aber ich kam ja nich mehr dazu,da die page/das board down war[en].. =[
naja...also danke für den Tip..heißt wohl,dass es auch gute Medium Armors geben muss..hab bis jetzt ne Rüstung mit 54,"Hosen" mit 54,n Helm mit 64,n Schild mit 64..najo und die restlichen Sachen liegen auch so in dem Bereich..Rüstungsklasse hab ich glaub so 52..oder so..najo,spiel ja auch noch nich soooolange..^^
aber ich hab auch schon gemerkt,dass Light Armor doch recht stark sein kann..hab mal son Glasschild gefunden..also für Light Armor wars echt nicht verkehrt...
Heavy Armor is mir aber irgendwie zu schwer..darauf is meine Tussi auch nich unbedingt ausgelegt..und ich brauch noch so wenigstens 100 Kilo Freiraum,damit ich noch so nebenbei immer was mitgehenlassen kann..und so..^^ najut..so viel dazu erstma von mir....

-^gr33tz gHaL^-
 

Numen

VIP
VIP
Was habt ihr bloass alle mit eurer Glasruestung?!
Ca. ab lvl 35 hatte ich die net mehr, weil die zu schwach war...
 

Kanchelskis

Stamm User
Also bei mir wars kein Endlossspiel, da ich es schonm nach ein paar Stunden wieder gelöscht habe.
War das schlechtse RPG seit langem, aber bald hol ich mir ja Legaia 2 *freu*
 

Numen

VIP
VIP
HAHA *auf Janiero zeig un lach
ZU KOMPLEEEEEHEEEEX *wie ein Kiddie aus der Grundschule ruf

oehm... *huestel....
 

Ghal

Inventar
VIP
zu der Glasrüstung: ich hab ja nich gesagt das es nun grad die beste wäre oder so,wollte lediglich anmerken, das die am Anfang auch ganz nett is [hab nach relativ kurzer Spielzeit n paar Glas-Sachen zusammenbekommen..] -> bzw. eben das leichte Rüstungen auch ganz nett sind..mehr wollte ich damit garnet sagen^^ welches nun die beste ist,ist ja wie ne andere Sache,darum gings mir auch überhaupt nicht.. naja auch egal..
@Janiero: das schlechteste RPG seit langem? *lol*...
erstmal was grundliegendes..das ist ist nun wirklich nicht schlecht..es mag dir nicht gefallen,aber trotzdem ist das game alles andere als schlecht!!! [Ich find z.B. Gran Turismo auch Scheiße,Tatsache ist aber das GT trotzdem n gut gemachtes Game ist..]..und wenn du schon sagst es wäre schlecht,dann begründe deine Meinung wenigstens,ich finde es eigentlich immer ziemlich arm,wenn jemand einfach so daherkommt und sagt: blabla is goil oder blabla is Scheiße... naja..und zu Logend of Legaia 2 [lol² ^^]...das meinst du doch nicht ernst oder? du findest Morrowind Scheiße und freust die auch lol² ? Der erste Teil war ja vielleicht grad mal [unterer] Durchschnitt..da müßte sich dann bei Teil II schon grundliegendes ändern,damit ein gutes Game daraus wird..aber wird man ja dann sehen...
 

Kanchelskis

Stamm User
Gründe wieso mir Morrowind nix taugt.

- westliches flair. Nein Danke
- langweilige Charas
- schlechte Story
- Öde missionen
- schlechtes Kampfsystem
- langweilige Landschaften

Gründe wieso mir Legaia 2 was taugt.

- Anime
- rundenbasiert
- bessere Story
 

Ghal

Inventar
VIP
Original von Janiero
Gründe wieso mir Morrowind nix taugt.

- westliches flair. Nein Danke
- langweilige Charas
- schlechte Story
- Öde missionen
- schlechtes Kampfsystem
- langweilige Landschaften

Gründe wieso mir Legaia 2 was taugt.

- Anime
- rundenbasiert
- bessere Story
*lol*..was soll denn das für eine Argumentation sein?
westliches Flair..^^ ui,das is natürlich n Grund,warum Morrowind "nichts taugt"..^^ langweilige Charas.. das game ist halt auf Individualität ausgelegt,man bastelt sich eben selbst n Chara und zieht los..und man bekommt nich irgendwelche vorgesetzt..das die selbstgebastelten vielleicht nich so charismatisch sind wie irgendwelche vorgegebenen ist dabei ja wohl klar.. das kann man auch überhaupt nicht vergleichen..
gut,die Story selbst mag vielleicht nicht sooo interessant sein,wenn man sich nicht dafür interessiert, aber das die Missionen öde sind,würde ich nun wirklich nicht behaupten..ganz im Gegenteil..sind doch gemacht und abwechslungsreich..und die Landschaften..so öde find ich die auch garnich..das sieht dort eben so aus..^^ und sonne bunte farb-flash-pseudo-anime-Welt wäre mir da auch nicht lieber...^^ und würde ja auch nicht zum Konzept des games passen..natürlich wurden die Stärken des Games auch überhaupt nicht berücksichtigt,aber darauf brauch ich ja eigentlich nicht noch großartig einzugehen... was jetzt hier im Gegenzug lol² betrifft.. Anime..is genauson toller Grund,wie das oben genannte "westliche Flair"...das ist pure Ansichtssache ob einem das nun zusagt oder nicht.. dasselbe gilt wohl auch für das Kampfsystem.. der eine mag es vielleicht lieber rundenbasierend,der andere schlägt die Gegner lieber selbst zu Brei...und was besonderes is das Kampfsystem von lol² nun auch nich grad..zwar immernoch besser als z.B. Grandia I aber eben auch nix besonderes..und die Story..ähnlich wie das Kampfsystem..auch vielleicht grad mal durchschnittlich..wie überhaupt das ganze game..ich kenne mehr als genug RPGs mit besserer Story..abschliessend..fein,hol dir doch lol² und hab Spaß damit..ich geb mein Geld doch lieber für richtig gute games aus und nicht für solchen Durchschnittskram,den ich eh nie zocken würde,weil die ganzen guten games Vorrang haben.....

-> so long gHaL <-
 

Kanchelskis

Stamm User
Jo, ich kann mit dem westlichen Kram überhaupt nix anfangen, da es für MICH nix taugt. wenn es spannend wäre und nicht so ein schlechtes Kampfsystem hätte, würd ich es vieleicht noch zocken, imo ist das einzige gute West RPG Baldur's Gate.

Ich hab nie gesagt Legaia 2 wäre der Hammer, mehr Spaß als Morrowind wirds aber schon machen, ausserdem hab ich ja keine andere Wahl, den bis endlich Kingdom Hearts rauskommt, gibt es keine alternativen.
 

Black

Hikikomori
Dann hab ich ja noch was zu tun 8o

edit:
Wie kann man die Leute eigentlich dazu bringen,das die einen angreifen?
Ich spotte,drohe,besteche,bewundere aber nichts geht!
 

D-Men

Ordensbruder
Morrowind-Endlosspiele

Morrowind ist ein Spiele dem ich nicht viel abgewinnen kann.
Vorallem weil es kein richtiges ende hat.Die Story hat mich
auch so nicht gefesselt Dafür das die Welt so groß ist war
mir zuwenig leben in ihr.Das Kampfsystem ist auch nicht gerade Benutzer freundlich.Es gibt noch einige dinge mehr die mir an diesem Spiele nicht gefallen haben.Die ich hier aber nicht weiter erläutern will.Im grossen und ganzen ist das nicht der Hit.
 
Oben