WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mr.Kebab... aka Dürüm

Lord_Xargon

Novize
Öm ja öööö Hi :twirly:

Wie sich herausgestellt hat bin ich nu schon 1445 Taaaaage..."man stelle sich vor" Member von WoW..,, ouu *hust* WoH meinte ich natürlich!

Hmmm ja. :hahaha: was gibt es gross zu sagen?

Möchte Demnächst mal mehr als 20 Beiträge erreicheeeeen :twinkle: und vielleicht meinen Nick ändern

Bis Dahin :)

Make Alahäschla

Xargon

Öm ja öööö Hi :twirly:

Wie sich herausgestellt hat bin ich nu schon 1445 Taaaaage..."man stelle sich vor" Member von WoW..,, ouu *hust* WoH meinte ich natürlich!

Hmmm ja. :hahaha: was gibt es gross zu sagen?

Möchte Demnächst mal mehr als 20 Beiträge erreicheeeeen :twinkle: und vielleicht meinen Nick ändern

Bis Dahin :)

Make Alahäschla

Xargon

Erstmal: Willkommen ;D
Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie du es geschafft hast, in 1445 Tagen keinen einzigen Kommentar anzugeben?^^

Edit: Und wie kommst du auf Kebab als Titel? o.o

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann viel spaß beim erreichen der 400 Beiträge denn die brauchst du um dein Nick zu ändern ;)

JA äh jetztbin ich Sprachlos kein kommen nach so einerlangen zeit :sob:
und was noch viel schlimmer ist jetzt hab ich hunger auf ein Döner mit Yufka geschmach :onegai:(meine erfindung weil ich kein normalen Döner wollte sondern ein mit Yufka geschmach:hahaha:)

willkommen! prima name ist das! *auf uhr guck*...nein, ich kann mir leider keinen mehr holen.
der dönerverkäufer meines vertrauens hat schon zu....

Zurück
Oben