MTV: Alle Folgen von South Park kostenlos im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Der Musiksender MTV hat angekündigt, dass ab sofort fast alle Folgen der beliebten Animationsserie "South Park" kostenlos im Internet angeschaut werden können. Obwohl das Angebot aus den USA kommt, können auch deutsche Fans alle Folgen der Serie abrufen.

Bereits im letzten Jahr hat der Mutterkonzern Viacom rund 13.000 Folgen der "Daily Show" kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Bildmaterial reicht zurück bis in das Jahr 1999. Mit der Veröffentlichung von South Park unterstreicht das Unternehmen seine Strategie, die Zuschauer überall auf der Welt zu erreichen.


Bereits im August 2007 hat Viacom ein neues Abkommen mit den South-Park-Erfindern Matt Stone und Trey Parker unterzeichnet, das unter anderem die Verbreitung der Serie auf Mobiltelefonen beinhaltet. Aber auch die Online-Vermarktung wurde darin geregelt.

Mit dem heutigen Tag stehen nun nahezu alle Folgen von South Park auf Southparkstudios.com zur Verfügung. Das Videomaterial lässt sich ohne vorherige Anemdlung mittels eines in der Webseite integrierten Flash-Players betrachten. Auch Fans aus Deutschland können das Angebot nutzen, müssen sich allerdings mit der englischen Sprache anfreunden.

http://www.southparkstudios.com/episodes/
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Werbung ist inklusive und muss nicht extra bezahlt werden.
Sieh es mal so:
Du bekommst ALLE Folgen der wohl besten animierten Serie der Welt legal und umsonst in wirklich super Qualität. Und sowas finanziert sich nicht von selbst. Allein die Kosten der Streamingserver dürften immens hoch sein. Da ist es mir egal, ob Werbung dabei ist oder nicht. Wenn das ohne Werbung sein würde, wäre ich sogar bereit dafür zu bezahlen. Aber ich muss es nicht und das finde ich gut.

Zum Topic:
Ich find's hammergeil. Vorallem weil Stone und Parker ja schon seit Ewigkeiten predigen, man solle sich die Folgen doch aus dem Netz ziehen. Die sollen gesagt haben, dass es sie angekotzt hat, dass sie sich ihr eigenes Werk illegal aus dem Netz laden müssten und deshalb den Fans eine legale Alternative bieten wollten.
Jetzt brauchen wir sowas nurnoch für House, Scrubs, Dexter und X-Files. =D
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Sieh es mal so:
Du bekommst ALLE Folgen der wohl besten animierten Serie der Welt legal und umsonst in wirklich super Qualität. Und sowas finanziert sich nicht von selbst. Allein die Kosten der Streamingserver dürften immens hoch sein. Da ist es mir egal, ob Werbung dabei ist oder nicht. Wenn das ohne Werbung sein würde, wäre ich sogar bereit dafür zu bezahlen. Aber ich muss es nicht und das finde ich gut.
Ich hab ja gar nichts dagegen. Ich wollte nur vorwarnen, damit nicht ein Ahnungsloser all die Folgen runterlädt und erst hinterher merkt, dass da Werbung drin ist, was er vielleicht gar nicht wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben