Musik Richtung?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Habt ihr lieblings Musik Genren oder seid ihr eher so "Allrounder" wie ich :P ?

R'n'B und Rock stehen bei mir dennoch ganz hoch auf der Liste ;)
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Mal ueberlegen da steht an erster stelle bei mir Metal / Gothic Wave, dicht gefolgt von Klassischrer Musik und Country.
Dann und wann auch noch mal JBO oder Hannes Wader und Reinhard Mey.

mfg
sf
 

Xking-orgiX

sir senior senior
alsooo,
deutscher punk,
deutscher underground-nicht komerz-hiphop!
und metalcore...is auch ganz cool...

mfg
 

Teufelsgott

Gottheit
Bin eigentlich auch mehr oder weniger allrounder, aber wenn ich nur eine Musikrichtung auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte, dann wärs auf jeden Fall Punk.
 

H lover II

VIP
VIP
bin eigentlich ein alles hörer.
Von klassik über Jpop/punk/rock und traditioneller japanische, Hip-hop (aber wenn dann vernünftigen, nieder mit aggro), Game und Film Soundtracks bis hin zum Heavy-Metal, rock usw...
 

Keija

Gläubiger
also ich wuerde mich auch als Allrounder bezeichnen (bis auf Techno und Bob marley)
allerdings gefaellt mir zur zeit besonders gut Dance/House!! ... aber ami Hip-Hop befindet sich auch regelmaessig in meiner Playlist

EDIT: achja, beim fahrradfahren natuerlich linkin park ^^ (don't stay ist mein lieblingslied)
 
L

Lord Balin

Guest
zähle mich zu den weltoffenen musikhörern. mag von System of a down über die Ärzte zu 3 Doors Down fast alles, nur mit den meisten HipHop-Sachen kann ich nix anfangen.
Meist lande ich bei Green Day oder The Offspring, oder gutem alten Rock.
:mauer: ( <--kommt Headbanging am nächsten--> ) :mauer:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Bin wohl nicht ganz so Musikoffen ^^'
Hör eigentlich nur Sachen die mit Anime zu tun haben. Also Soundtracks zu Animes oder ähnliches.
Gibt es eigentlich Hentai Soundtracks :lachen: (muß nicht beantworten werden)
 

~~f

Otaku
Also, meist hör ich Metal (Black, Death, Doom, Folk, Viking, Heavy, Orchestral, Speed, Thrash... viel also) allerdings kein Power Metal, des mag ich nicht so ganz.

Da ich gerne Metal mit Orchestral und Folk Elementen höre, gefällt mir auch Klassik und die finnische Volksmusik (in Fachkreisen Humppa genannt ^^ )

Und meine Leidenschaft für Anime sorgt dafür, dass ich mir gerne mal Japanische Musik anhöre, vorneweg Nobuo Uematsu!
 

Evil_Ryu

Gläubiger
Ich höre meistens videogame music,kurz vgm.Da eigentlich alles aber bevorzugt orchestral wie z.b. Shenmue,Biohazard,Dragon Quest... usw.Danach kommen wohl filmsoundtracks,und nochmal danach dann der ganze andere rest
 

feuerhase

Otaku
Alles was mir gefällt und damit meine ich wirklich alles ;), mir doch schnurz ob das uncool oder blöde oder sonstwas is.Wenn es mir gefällt höre ich das auch!
 

mic

Gläubiger
Ich hör eigentlich fast alles..außer irgendwelches Hiphop(scheinbar hab ich bloß ne abneigungn gegen "egotripp"-rapper - wie ich mir neulich habe erklären lassen :D ) /Techno/Dance..etc. gedönse also eigentlich alles was Laut ist, steht bei mir nich so im Kurs :)
 

Tyon

Gottheit
Hm

Rap, Instrumental HipHop, Jazz, Blues, Funk, Soul, Klassik, Ragga, Dancehall
Nja und AnimeOps und Ends

Ausser bei Yoko Kanno, da kann ich alles hören ;)
 
Oben