Musik Richtung?

Kanchelskis

Stamm User
Ich hör extrem viel J-Rock und J-Pop , desweitern hör ich auch sehr viel anime und Games OST's und natürlich Punkrock ^^
 

hachijusan

Gottheit
Ich höre eigentlich alles. Einiges tolleriere ich aber mehr. Zum Beispiel MusikantenstadlMusik. Kommt bei mir immer auf die Stimmung an, oder die Stimmung die ich erzeugen will.

Zur Zeit ist es mehr Enomine Stuff den ich höre. Ändert sich aber von Tag zu Tag. Gestern noch Rammstein morgen vielleicht schon Metallica oder J-Pop.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich hör alles was mir gefällt ... wie es jeder normale Mensch auch tut.

Bei mir is das allerdings ein wenig seltsam ^^'

Ich hör sehr gerne System of a Down, Die Ärzte, Black Metal, Punk, Gothic, Samsas Traum, oder alles was irgentwie in diese Richtung geht ...
Jetzt wirds aber erst seltsam XD ...

denn ich höre genauso gerne Happy Hardcore, Techno, Elektric House (ala Benny Benassi) und Goa/Psy Trance

Im Grunde genommen passen diese beiden Sachen (Rock - Techno) ja überhaupt nich zusammen ... aber da mir beides gefällt hör ich eben beides ^^

Achja XD ... ich hab was gegen Pop, amerikanischen HipHop und Chartmusik.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich höre Pop&Rock auch den japanischen,Anime,und alles was mir sonst noch gefällt. :yo:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, jenachdem wie ich gefühlsmäßig drauf bin höre ich entweder Pop,Rap oder Rock.
 

Dende

Gottheit
ich hör auch alles was mir gefällt, meistens war es bis her so deutsch
hiphop, aber kann auch pop sein... hauptsache es gefällt mir.
 

Ghal

Inventar
VIP
da ich schreibfaul bin und gerade ein pils nach dem anderen in mich reinlaufen lass zitiere ich mich mal selbst:

..ahjo..gerade gemerkt das ich dazu noch gar nix geschrieben hab..

mein musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert und mit der zeit kommen immer mehr sachen hinzu,da ich fast nix kategorisch ablehne (mal abgesehen von volksmusik, einheitsbrei aus den charts oder so abgedrehtem zeugs wie schranz,goa,gabber..)

was ich zumeist höre verteilt sich auf folgende richtungen: death metal,industrial metal,gothic/gothic rock/gothic metal,rock,ebm (und dazugehörige unterarten),viking metal und black metal (wobei da eher die "untruen" bands..^^)...

ansonsten gehen gelegentlich/vereinzelt auch klassik,mittelalterliche musik,hip hop oder
gamesoundtrack^stücke...

genauere angaben mach ich jetzt aus zeitmangel aber nicht..neXtes mal..^^

soviel erstma dazu :>
 

Mr.Fu

Otaku
Ich habe immer solche phasen. Momentan höhre ich wieder will raggea. Ansonsten is rock,metal und punk ganz oben^^
 

SilentPat

Novize
Hi, ich bin eigentlich für alles offen was in die Richtung Rock und härter geht.
Ganz oben steht da bei mir auf der Liste Hard-Rock wie z.B. Guns N' Roses und Trash-Metal ala Metallica in ihren frühen Jahren.
Höre auch sehr gerne mal Queen und Led Zep.
 

Trayconf

Scriptor
Hi!
Bei mir steht oben: Metallica in den Anfangsjahren; allgemein Thrash Metal, Metal allgemein, Hard-Rock, manchmal auch n bissl in die Progressive Richtung! Eigentlich alles was viel mit Band zu tun hat, ausser Punk... Ist mir persönlich vor allem viel zu anspruchslos, vorallem als Bassist :D

MfG
 
Oben