Musik Richtung?

yashiro

kyūketsuki
Am liebsten Anime OST's jeglicher Art.. auch klassisches höre ich gerne, zb. vom Inuyasha Soundtrack
Sonst noch Electro, Electro House, Minimal, Pgrogressive House, Hardstyle und bischen Trance.
 

justDarc

Ungläubiger
..die palette reicht von nu-metal u. rapcore über independent, bis hin zu elektropunk u. drum&bass..

..aber nüx geht über ost's <3 (soul eater par'example)^^
 

kreilon

Novize
Ich höre ebenfalls keine spezifische Richtung.
Mit liedern auf denen nur ein Rumgeschreie zu hören ist oder einfach alle voll auf ihr Instrument draufhauen, kann ich nichts anfangen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hab auch viele musik richtungen.
rocktechnisch: oi!, punk, psychobilly, rockabilly, eine messerspitze metal, folkrock.
schwarzemusik: ska, skinhead reggae, calypso, dub, northern soul, rythm & blues, hiphop.
daneben auch: liedermacher, klassik, mittelalter, weltmusik/folk.

dagegen bin ich aber für alle anderen musikstile net offen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

GhostSK

Scriptor
Dubstep <3
Drum'N'Bass <3
gelegentlich J-Pop
gelegentlich K-Pop

vor Jahren hab ich noch begeistert Deutsch-Rap gehört als es Aggro-Berlin noch gab die waren noch Entertainment. Aber mittlerweile is Deutsch-Rap ja nurnoch Müll aka Haftbefehl, Farid Bang, Kay One etc. ......
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich höre größtenteils alles aus dem metal genre. aber ab und zu zieh ich mir auch etwas dubstep und hardstyle rein. hauptsache kein hip hop oder rap
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich bin ja der Meinung das Musik viel zu vielseitig ist, als dass man sich nur auf eine Richtung festlegen sollte. ;)
Mein Musikgeschmack ist doch recht breit gefächert und vor allem Situationsabhängig. Das geht von HipHop
über Reggea, Ska, Dub, Dubstep, progressive Elektronik, Chillout, Lounge, Ambient Sounds hin zu Klassik
Jazz, Acid Jazz...Es gibt einfach viel zu viel gute Musik die gehört werden will ^^
 

Maitake

Novize
Bei mir läuft Rock und Metal. Natürlich auch J-Pop. Amerikanischer Gangster-HipHop und Techno haben bei mir keine Chance.
 

kopimo

Ordenspriester
Ich bin ja der Meinung das Musik viel zu vielseitig ist, als dass man sich nur auf eine Richtung festlegen sollte. ;)
Mein Musikgeschmack ist doch recht breit gefächert und vor allem Situationsabhängig. Das geht von HipHop
über Reggea, Ska, Dub, Dubstep, progressive Elektronik, Chillout, Lounge, Ambient Sounds hin zu Klassik
Jazz, Acid Jazz...Es gibt einfach viel zu viel gute Musik die gehört werden will ^^

bin der gleicher Meinung, ich suche mir die Richtung je nach Stimmung/Situation aus...
oder lasse mich von Freundin inspirieren
 

arschpopo

Gläubiger
Power metal, speed metal, dance, electro, handsup, house, chillout, smooth jazz, hin und wieder hip Hop. Was garnich geht ist so ne möchtegern hart punkrock scheiße, hirnlose moschmusik und so n pussy kuschelrock Charts Pop zeug

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

MORHERO

Ordenspriester
Also ich mag:
-Death METAL
-Industiel METAL
-Heavy METAL
-Rock
-Hard Rock
-Punk Rock
und zum saufen kann ich auch techno und die charts hören (mindest Promille 1%)
 
Oben