Hängt eigentlich von mein Zustand ab. Wenn ich vor dem Rechner bin und Online Games zocke, höre ich eher HipHop& ,R&B halt das ganze Blackmusik mist(mit mist meine ich nicht ***eiße) da. Auf Party und Discos, wenn ich voll besoffen bin, da mag ich eher mehr House. Wenn ich Sport Treibe höre ich Hardrock. Also was ich damit sagen will, ich höre einfach fast alles, bin auf nichts fokousiert.
Nur eins würde ich mir niemals antun......Schlager -.-
Also wenn ihr mich mal erwischen tun solltet das ich so eine Mukke höre, erschießt mich...BIIIIITTTTE :D
@lucifer: denke mal das es so ok ist. neben indie gibbed da noch mehr genre die vielleicht mit aufgelistet gehören und die diversen subgenre will mal ja auch nicht vergessen aber wer macht sich schon die mühe das alles aufzulisten?
hab mal für "von jedem ein bisschen" gestimmt, höre eigentlich alles was töne erzeugt. zurzeit aber verstärkt hip hop und noise...wie das zusammen geht frag ich mich auch manchmal :D
also erst mal HALLO alle zusammen(bin nämlich neu hier)
und nun zum thema
ich höre
mittelalterliche musik(von tanzwut bis des teufels lockvögel)
blackmetal(und zwar "richtigen")
und Wagner
Hm ich höre alles was rockt, sei es Oldschoolrock alla ACDC oder Metal aller In Flames.
Auch Hardcore mit Punkeinflüssen finde ich Hammergeil (Boysetsfire, Rise Against, usw)
Ich höre fast nur Anime- und Videospiel-Soundtracks.
Am liebsten sowas ruhiges, blues-mäßiges wie cowboy bebop oder gunsmith cats.
Ansonsten noch rock und metal, aber fast nur auf Partys.
Die einzige Band von der ich mir wirklich CDs gekauft und öfter gehört habe ist Nightwish. "ghost love score" ist mein absolutes Lieblingslied.
Metal (so ziemlich alle Richtungen,jedoch bevorzugt Death Metal und Grindcore),Gabber,Speedcore,electro,Darkwave,Techno,Drum n Bass,OSTs,J-pop/J-rock etc...
Bin da recht variabel.Nur Hip Hop kommt mir nicht ins Haus. <<