Musik vorlieben

welche musik mögt ihr

• Clasik Rock

Stimmen: 0 0,0%
  • Rock

• Hard Rock

• drum and base

• pop

• Hip HOP

• Jazz

• Tekno(rave,elektro usw)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

Bazillus

Gläubiger
unterschiedlich hauptsache dance. höre aber auch hip hop rock etc. im augenblick hats mir lay all your love on me von silver angetan :]

Dread

Gottheit
Hm, z.Z. höre ich alles mögliche. Metal (Thrash, Death, Metalcore,...), Reggae, Jazz (außer Freejazz o_O), Klassik (Bach, Beethoven) und ab und zu auch Hiphop (Outkast, Krs-One) und Elektro (Oakenfold, Fluke).

Was ich gar nicht ab kann ist Deutsch-Rap (Aggro), Teenie & Schnulz Pop (Casting Müll, Boygroups, Girlgroups), Spaßpunk (Green Day und was alles so klingt) und "Pseudo-Rock"(hierzu u.a. NuMetal, TH, ...)

Sharp

Gesperrt
Ich höre eigentlich fast alles, ausnahme sind hierbei aber Schlager und diese konservenmusick die in den deutschen Singelcharts rumturnt.
Momentan läuft bei mir Unheilig rauf und runter!

vega2k4

Gläubiger
ich hab auch für "alles mögliche" gestimmt.
wenn mich jemand fragt, was ich denn so für musik hör, sag ich immer nur: "...gute"
was mir aber ganz arg gefällt sind zum beispiel:
freundeskreis
moby
der ff-soundtrack
der cowboy bebop-soundtrack
dj rush
u2
garbage
kks (die alten, bösen sachen) muhaha
roots manuva
die mondscheinsonate (um den bereich "clasik" :D abzudecken)
und die unbekannte melodie, die ich nichtmehr aus meinem kopf bekomm

um nur mal ein paar zu nennen, hab bestimmt noch en paar wichtige vergessen

myfirst

Novize
Rock & Pop & Classic & ein bisschen Country
Ich HASSE Hip-Hop TOKIO HOTEL und sonst so ein Scheiss wie 2Pac Eminem....

old blue eyes

Ordensbruder
Ich höre, trotz des Nicknames, aktuell hauptsächlich Punk, meine Lieblingsband sind "The Clash". Gerne hören tue ich generell auch noch Swing, Blues, Jazz und hin und wieder auch Klassik.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich höre zum größten Teil nur Trance, Hardtrance und eine bisschen Techno. Ansonsten noch Pop und der rest dannach, wie mir der Song aus der jeweiligen Musikrichtung gefällt. :)

Playboy3

Scriptor
Ich bin so etwas gemischtes ^^""
Ehm,.. Techno,Rock,HipHop alles so Hardrock is geil *-*
Voll komischer Musikgeschmack o.O
Genau wie das ich alles schwarze liebe aba auch rosa xD

abhorred

Novize
ich hör eigentlich fast alle arten von metal und rock. bin auch für andre arten von musik offen nur mit hip hop [zb fler],schlager und volksmusik kann ich nichts anfangen.

Ich und Mukke gerade ICH *lach*
Jaja mein geschmack ist für die meißten Menschen ziemlich eintönig weil ich eigentlich alles bis auf Metal Ska und Punk gut find ^^
Meine Lieblingsbands sind daher Sondaschule *anbet* meine eigene (xD) und öhm Blink 182 aber auch Bullet for My Valentine From Autumn to Ashes und natürlich die (alten) Misfits und natürlich die Ramones und die uralt Bands wie z.B Sex Pistols und The Adicts^^ das war schon fast wieder zuviel^^ egaaal

Psychomulle

Gläubiger
Metal ist das einzig wahre!
Also ich für meinen Teil kann mit Pop oder HipHop garnix anfangen, die find ich einfach nur langweilig.
Rock ist auch ganz gut ab und zu.
Hmm, meine Liblingsband...
Dry Kill Logic, Soulfly, Ektomorf kann mich nicht entscheiden

Regentänzer

Gläubiger
Ich hab zwar Heavy Metal angeklickt, obwohl das nicht wirklich stimmt.

Höre keinen Metal mehr oder nur noch wenig, das meiste was ich höre bewegt sich im Folk Rock Bereich... oder nur reiner FOLK...

Seit neuestem kam dann noch Mitteraltermusik dazu....

edit: Okay hatte "meine" Bands zwar irgendwo anders schonmal aufgeschrieben... egal hier nochmal:

• Korpiklaani
• In Extremo
• Schandmaul
• Fiddler's Green
• Tanzwut
• Corvus Corax
• Die Streuner
• Rammstein
• Die Apokalyptischen Reiter
• Und noch viel mehr...

Würds cool finden wenns hier jemanden gäbe der meinen Musikgeschmack teilt... Folkrockfans sind selten...

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Ich höre vieles durcheinander. Haupsächlich höre ich gerne Techno und Heavy Metal. Manchmal für die Ruhephase auch Irische oder Indische Musik.

Oben