[Biete] n.o.v.a's Upload Thread

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wenn ich eine hentai geschichte will kann ich gleich sowas wie "Do You Like Horny Bunnies" spielen, von daher müssen garkeine drin sein - es sollte aber romantisch sein ^^
also dann kann ich dir von denen die ich gelesen habe volgende ans herz legen:

Crescendo
Kanon
Shuffle!
Suika A.S+
Saya no Uta
Cross†Channel
ef - a fairy tale of the two.
G-senjou no Maou
Fate/stay night


jede davon kann ich jedem empfehlen der a.) nicht lesefaul ist und b.) nicht nur auf p0rn aus ist (in allen gibt es hentai inhalte aber sie spielen meist keine wichtige rolle)

damit solltest du mer als ein we beschäftigt sein ;)

so long
n.o.v.a
 

Jackardson

Ungläubiger
Hey n.o.v.a danke nochmal, die beiden neusten VN sind schon am runterladen, noch einen kleinen überblick was du noch so im anlauf hast, worauf wir uns als nächstes freuen können ? Würde mich sehr darüber freuen :D

mfg
Jack
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hey n.o.v.a danke nochmal, die beiden neusten VN sind schon am runterladen, noch einen kleinen überblick was du noch so im anlauf hast, worauf wir uns als nächstes freuen können ? Würde mich sehr darüber freuen :D

mfg
Jack
Hab bei den VN's eigendlich keinen genauen plan und wähle die titel recht warlos
(Da ich eh alles was eng verfügbar ist uppen werde :) )

Next werden wohl ua. Die Tsukihime reihe + Melty Blood, Clannad, moon, One, Chaos;Head und Muv-Luv sein.

Schwerpunkt liegt aber atm erstmal bei den doujins und den cosplay sets.

Wenn bestimmte vn's gesucht sind einfach anfragen, kann ich dann vorziehen.
 

Jackardson

Ungläubiger
Hab bis vorhin Deus Machine Demonbane gespielt (noch bei keinem ending)
Ich würde mich auf Chaos;Head freuen da ich Cross†Channel und Devil on da G-String sehr gemocht habe, nachdem was ich gelesen habe soll Chaos;Head in die gleiche psycho richtung gehen.
Muv-Luv hab ich grad durch gespielt (ich hab stundenlang gelacht bei dem spiel)
Tsukihime muss ich mit noch die zusätze anschauen, hab nur Tsukihime selbst gespielt.

Danke für die schnelle antwort n.o.v.a

mfg Jack

P.S. Ich seh grad wohl so aus wie dein Benutzerbild :D
 

user1212

Ungläubiger
Hi :D
erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Spiele. :onegai:

Ich hab mir Suck my dick or die heruntergeladen, mein PC erkennt die zwei Dateien jedoch nicht alls Archive und will sie nicht öffnen :omgnooo: (Winrar, 7zip, ZipZag)
Kann mir da jmd helfen?

:wakuwaku:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hi :D
erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Spiele. :onegai:

Ich hab mir Suck my dick or die heruntergeladen, mein PC erkennt die zwei Dateien jedoch nicht alls Archive und will sie nicht öffnen :omgnooo: (Winrar, 7zip, ZipZag)
Kann mir da jmd helfen?

:wakuwaku:
ignoriere was dein rechner und öffne es mit 7z, manchmal werden bestimme formate nicht richtig angezeig (grade wenn mehrere pack-progs installiert sind).


die dateieindungen *.001 usw. deuten eigendlich immer auf 7z hin
 

Jackardson

Ungläubiger
Computer sagt: "Nein."

Habe jetzt herausgefunden wie ich spiele auf japanisch richtig installier... jetzt kann ich endlich alle Visual Novels anschauen... Wir sehen uns wenn ich alle durch habe... also bis morgen :D
 

R3W1NDx3

Ungläubiger
Da ich nicht weiß ob du's beim anderen thread siehst.
Bei edelweiss eiden fantasia sind die rs links
1
3
4
5
6
7
8
down

wäre nett falls reupp :s
 
Oben