[Biete] n.o.v.a's Upload Thread

nawato

Exarch
Was mich mal interessiert, da du ja so viele und so große Sachen uploadest, was hast du für ne Internetleitung?
hab hier 2x100mb kabel (wobei ich meist nur einen nutze da ich hier in ner wg bin)

geuppt hab ich wohl schon doppelt soviel aber zeitfinden das alles einzustellen ist ein eigenes prob XD
Ach du heilige Scheiße ... Woher hast du das ganze Zeug O.o Du musst ja n richtigen Sammeltrieb haben xD

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
um erlich zu sein ist das nur ein bruchteil :hot:
eben jäger und sammler, mit spass am sortieren :XD:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
überlege atm meine files auf weitern filehostern anzubieten, bin aber noch recht unentschlossen :kukukuh:

sollte jemand ideen, vorschläge oder wünsche haben immer her damit :megane:

Jackardson

Ungläubiger
probier Netload.in
Dort ist premium am lukrativsten, ich zahl für nen Monat 8 oder 9 € (kp mehr) und kann endlos laden, net wie bei RS oder MU ^^

JoBilly2

Scriptor
Warte mal...:huh:
:nani: Sind da etwa mehr Games von Zyx?
UND AUCH NOCH UNZENSIERT:wakuwaku:

(Ich darf hier im Spammer-Forum doch so übertreiben oder?)

JoBilly2

Scriptor
Das sind meine absoluten lieblings NICHT online H-Games. Viele szenen und komplett unzensiert.

*auf signatur hinweis*

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

Lodrik18

Scriptor
jetzt habe ich dich erkannt - du bist der Protagonist aus "The World God Only Knows" - der capturing god, der jedes game durchspielen kann, dass mit Frauen zu tun hat... GESTEHEN SIE!

Lodrik18

Scriptor
Kannst du mir vielleicht ein Game empfehlen, in dem es etwas schwerer ist, ein Mädchen rum zu kriegen - bisher hatte ich den eindruck, man muss nur möglichst viele events mit ihr haben und fertig, das ist auf dauer unspektakulär...

Die geladenen games sind aber klasse - wegen dir verlier ich noch den draht zur realität - besonders süss fand ich "Shiraki-san" aus "A Drug That Makes You Dream", also vielen dank, du vollendest meine wochenenden ^^

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Kannst du mir vielleicht ein Game empfehlen, in dem es etwas schwerer ist, ein Mädchen rum zu kriegen - bisher hatte ich den eindruck, man muss nur möglichst viele events mit ihr haben und fertig, das ist auf dauer unspektakulär...

Die geladenen games sind aber klasse - wegen dir verlier ich noch den draht zur realität - besonders süss fand ich "Shiraki-san" aus "A Drug That Makes You Dream", also vielen dank, du vollendest meine wochenenden ^^
schwerer rumkriegen ist eigendlich kein faktor, auser du meinst mehr endscheidungsmöglichkeiten^^

bevor ich dir tiel an den kopf werfe wäre es hilfreich wie wichtig dir der hentai inhalt ist, gibt ja genug VN's wo es zb nur eine szene pro mädel gibt (wenn überhaubt)

Lodrik18

Scriptor
vielen dank für die schnelle antwort, dass ist es, was ich an woh so schätze ^^

wenn ich eine hentai geschichte will kann ich gleich sowas wie "Do You Like Horny Bunnies" spielen (oder?), von daher müssen keine hentai szenen drin sein - es sollte aber romantisch sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben