Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich find das voll "uncool" hihihi
nein, was ich sagen wollte ist, ich steh nicht drauf.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich finde es ok, zumindest in angemessenem Rahmen - sprich solange der Kerl dem Baby nicht die Hand schüttelt oder so is alles ok :hot:
 

Sn4k3

Gläubiger
Also mir persönlich gefällts nicht so...naja aber ich finds net schlimm und geschmack ist eh ansichtssache^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mir gefällt es ebenfalls nicht so. Keine Ahnung wieso, ich mag vieles, gern auch dreckiges,
aber bei so was... hmm.. nein, da hörts bei mir auf.^^
 

Borin

Novize
Nunja geschmacksache ganz klar,
jedoch spreche ich für mich wenn ich sage das mir das persönlich nicht zusagt.
Keine Ahnung warum aber irgendwie kann ich dem nix abgewinnen :megane:
 
U

Ultima Ratio

Guest
Also wenn eine Frau durch irgendwelche Flüssigkeiten (so nenn ich das jetzt mal) etwas dicker wird und aussieht, wie schwanger, hab ich nichts dagegen.

Aber eine wirklich schwangere Frau ist für mich - genauso wie Kinder, bei denen es sich um Kinder handeln soll (nicht die sexy 17-jährigen Schulmädchen) und viel zu alte Frauen - ein absolutes No-Go im Hentai-Genre. Sowas landet direkt im Papierkorb.

:yellowcard:
 

Coners

Novize
Also ich steh da nicht so drauf. Genauso wenig wie auf Tentakeln. Aber ich sage immer jedem das seine. Ist ja für jeden geschmack was dabei und da es sich bei Hentais um "zeichnungen" handelt ist ja auch FAST alles erlaubt ;)
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist nichts an das ich mich gewöhnen könnte,ist im bestimmten Rahmen ganz nett anzuschauen. Aber es ist ein schmaler Grad zwischen"vergnügen" und absoluten no go.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben