[Bewertung] NamELesSs' Werke (Alt und Neu ^^)

NamELesSs

Ordensbruder
Hey Ihr...
Ich bin ein komletter Neuling in der GFX Szene, und wollte hier einfach mal das, was ich so im Laufe der Zeit bastele hier reinstellen, damit ich Anregungen, und vorallem Vorschläge was ich besser machen könnte, bekomme.


Meine allererste Sig (und allererste Begegnung mit Bildbearbeitungsprogrammen)...


2.Versuch...


3. Versuch mit selbsterstelltem Render (aus nem Bild rausgebastelt ^^)


nächster Versuch, anderes Tut, sieht fast gut aus :D ....
____________________________________________________________

Neuere Anfangswerke ^^





1.


2.


3.


4.

5.


6.


7.


8.


9.
VERBESSERT:


10.
VERBESSERT:


11.


12.


13.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deidara_88

Ordenspriester
Hey ho, schön das du hier her gefunden hast :)

Also bewertung zu deinen ersten Werken

1. Sign
- Render nicht eingearbeitet
- Schatten auf dem render nicht weiter eingearbeitet (kopf)
- wirkt sehr leer
-kein Rahmen
*der schatten auf dem render ist sehr unvorteilhaft...


-gut finde ich das du versucht hast die Farben einheitlich zugestalten, hatte irgendwo mal "gelernt" das man die Farben aus dem Render für den Hintergrund nehmen soll :)
2. Sign

- kein Rahmen
- Render nicht eingearbeitet
- Render am Kopf abgeschnitten
- Hintergrund immer noch zu leer
- Font deplatziert


- über die Font lässt sich sicherlich streiten, für mich die Font und die Farbgebung zu Mainstream da muss pepp rein ;)

- der Hintergrund sieht schon mal gut aus die Idee mit dem helleren Hintergrund ist gut, nur leider nicht weit genug nach rechts ausgeführt
- farbwahl ok
-Render position nicht optimal aber ok
3.Sign

Du machst fortschritte ;)

- Render nicht eingearbeitet
- Hintergrund Farbton für mich zu "schwer" wirk irgendwie erdrückend das Rot
- insgesamt wirkt das Bild unsauber / struttelig
- Font Fabre mal wieder schwarz, du musst mehr mit den farben experimentieren ;)
- Font deplatziert
- Hintergrund zu leer


-Rahmen
-Render mittig