[Bewertung] NamELesSs' Werke (Alt und Neu ^^)

NamELesSs

Ordensbruder
Vorab, es gibt was neues ^^


Naja, das war nen Outcome von nem Tut, mit dem C4D war ich auch irgendwie unzufrieden, aber bevor ich den Render in diese Position gedreht hatte, hatte ich schon etwas gemacht, unteranderem den C4D rein....
Und der C4D ist darüber hinaus auf 'er falschen Ebeneeinstellung, sonst sähe es vielleicht besser aus ^^
Außerdem wars meine erste Sig mit 'ner Landschaft als BG, wusste nicht so richtig wie ich ihn einarbeiten sollte, und das Tut hat nicht wirklich viel erklärt ^^
Soll heissen: Ich hab einfach das gemacht, was da stand und nicht drüber nachgedacht, bzw. nicht versucht was eigenes einzubringen oder soo...
Jap, ich bin doof (;

NamELesSs

P.S. @ KingKool: hätte prinzipiell nichts dagegen, mein Headset ist im Moment leider leicht im A****, genauer gesagt das Mic, das heisst Verständigung meinerseits wäre nur über schreiben möglich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
P.S. @ KingKool: hätte prinzipiell nichts dagegen, mein Headset ist im Moment leider leicht im A****, genauer gesagt das Mic, das heisst Verständigung meinerseits wäre nur über schreiben möglich -.-
Irgendwie seh ich aus dieser Aussage, keinen Bezug zu ...
In paar Wochen ist mein neuer PC da dann sollte das kein Problem sein.
... dieser Aussage. Aber egal, ich belasse es diesmal dabei. Jedoch sei gesagt, Hilfestellungen anzubieten finde ich sehr lobenswert (weiter so an der Stelle;)),
aber nicht hier im Thread darüber sprechen, wann wie wer Zeit hat oder welche Probleme vielleicht dabei auftreten, etc. Das hat rein gar nichts mehr mit dem
Thread an sich zu tun. Also unterlasst das bitte!

Weitere solcher Aussagen, wie ihr beide sie getroffen habt, werden von mir kommentarlos gelöscht. Bitte klärt alles weitere per PN ;)


mfg Spartan
 

NamELesSs

Ordensbruder
Kk Spartan, das sollte sich doch machen lassen^^

Anbei mein Rework der Shana Sig, hoffe es sieht mittlerweile einigermaßen vernünftig aus (;

Hab diesesmal C4D's weggelassen, und wesentlich mehr mit den Farben gearbeitet.
Hoffe es gefällt :D
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
- der Render hebt sich noch zu sehr auf der linken Seite vom BG ab
- BG noch viel zu leer
- der Lichtpunkt liegt hinterm Render, wieso sollte der Render so stark belichtet sein?
- das Gras was entweder zum Render gehört, oder welches du selber hinzugefühgt hast schaut sehr gut aus
nur würde ich es noch 1 - 2 mal weiter nach Hinten und versetzt einarbeiten und dabei immer mehr abweichen,
damit es zum verschwommen bg passt ;)

Ansonsten wird es langsam was, schaut schon gar nicht so schlecht aus :)


mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
Wie ich sehe haste diesmal ja die einarbeitung besser hin gekriegt ;).

-Wie gesagt Bg is ein wenig zu leer was man aber ja z.b mit blütenblättern ein wenig füllen kann aber nicht zu viele was ne alternative währe zu den blumen die du angepsrochen hast in der PN
-Render die Farben noch ein wenig abdunkeln außer an den Randpartien ein wenig heller lassen fürs Überscheinen bezw. nochma drüber nachdenken was bei Ihrer position so alles angestrahlt wird wenn ein Licht von hinten kommt.
Wenn du dir das nicht so gut vorstellen kannst kannst du ja mal nen freund/freundinn bitten sich vor ne starke lichtquelle zu stellen oder ne ähnliche haltung wie der render und ein foto machen das könnte da helfen ;)

-Font platzierung sieht jetzt auch gut aus und passt so zum gesamtbild.
-Die idee das gras noch ein wenig nach hinten weiter zu machen und immer kleiner und verschwommener zu machen von Spartan ist auch ne sehr gute idee den bg besser an den render an zu passen und den bg zu füllen.
-nen Boarder(Rahmen) is jetzt wie immer ne Geschmackssache ich finde hier könnte sogar ohne boarder die Sig ganz gut rüber kommen.

PS: Ich denke die Haare kannst du aber so lassen die passen von belichtung her ganz gut außer vl die aufm boden nach hinten gehen nen bischen lichtschein zu geben aber denke mal das muss noch nicht sein.
Wirst ja jetzt schon immer besser ;)

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

NamELesSs

Ordensbruder
Mal wieder ein bischen überarbeitet, musste etwas auf meine Motivation warten ^^
Hab versucht das meiste eurer Tipps umzusetzen, jedoch hab ich immer noch bei der Belichtung Probleme...
Aber naja: es wird (hoff ich zumindest ;P )



Kritik wie immer herzlich willkommen. :D
 

HXN

Stamm User
Also ich würde sagen jetzt ist nurnoch das mit der belichtung ein wenig das was vl noch besser werden kann.

Der rest passt jetzt super zum gesamtbild^^ hast du sehr gut hin bekommen ;)

Zur belichtung was helfen könnte wäre das du hinten versuchst ein paar wolken wieder rein zu kriegen wie rechts oben und dann rechts oben ne lichtquelle machst das könnte dann soweit das ganze bischen besser aussehen lassen.
ansonsten hätte ich jetzt auch keine ideen mehr zu beleuchtung aber man sollte nen bild auch nicht übermäsig nachbearbeiten ;)

Ich würde dir jetzt denke ich ma empfelen dir vl nen andern render oder vl sogar ma en stock zu suchen der dir ins auge springt (sehr gut gefällt) und mal mit dem was ausprobieren^^

Also immer weiter so du machst sehr gute vortschritte :D


MFG HXN
 

NamELesSs

Ordensbruder
An meinen Fortschritte bist du ja nicht ganz unschuldig. :P
Genauso wenig wie die anderen, die hier immer fleissig Kritik abgegeben haben. ^^
Dafür ein ganz grosses Danke, ohne euch hätt ich das nicht geschaftt *schnüff*

Naja, ich denke ich hab auch die Renderauswahl etwas gefailed ....
das nächste Mal muss ich besser drauf achten, dann passt das
:P
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ein wildes NamELesSs ist zurück ..
Und bringt auch gleich (leider nur eine) neue Sig mit.
Wie immer mit der Bitte um Kritik. (:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
- Render und BG zu dunkel, so dass man kaum etwas erkennen kann
- BG sehr einfarbig, nichts wirklich Spektuakuläres bis hin zu langweilig
- farblich eingearbeitet ist es gut
- Format finde ich etwas seltsam.
- Font kann ich nicht lesen
- irgendwie wirkt alles sehr verwaschen bis unscharf

tut mir leid, dass ich nicht mehr gutes nennen kann :(
 

NamELesSs

Ordensbruder
Kein Problem ..
Mir ist am Ende aufgefallen, das ein paar Ebenen falsch eingestellt waren ..........
Ja, ich bein ein Idiot. ^.^

So, geänderte (eig. richtige) Ebeneneinstellungen ..
Jetzt sollte das ganze besser aussehen ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
...ach...wer ist denn kein Idiot...hat ja damit auch nichts zu tun!

Diese Variante sieht schon besser aus, aber was mir so ins Auge springt sind folgende Punkte:

- du hast unten so ein Wischeffekt benutzt. Würde vielleicht auch rechts an den Haaren gut aussehen, nicht so stark, aber durchaus einen netten Effekt hervorrufen
- zudem fällt mir der Rahmen auf, vorallem unten sieht er sehr transparent aus und verliert die Sig auch irgendwie an Kraft. Entweder durchgänigig einen schwarzen Rahmen oder weglassen. Transparente Rahmen sehen oft unprofessionell, unfertig und nur in manchen Signaturen mit dem entsprechenden Setting gut aus. Hier leider nicht.
 

NamELesSs

Ordensbruder
Da ich ja lange Zeit nichts gemacht hatte, hatte ich den Wischfinger, anstatt den Radierer genutzt......
(Immernoch Idiot :P)

Auch wenn es sich nach einer billigen Ausrede anhört...
Dieses "an Kraft verlieren", wie du es betitelt hast, war gewollt. ^.^
 
Oben