[Biete] Nana to Kaoru 16/45 deutsch by MakubaX RS/MU (NEW= Kapitel 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aus grosser Zeitmangel und auch weil ich einiges machen muss im Reallife. Muss ich sagen das ich dieses Projekt für unbestimmte Zeit einfrieren muss.
*Tot umfall*
Na ein wenig Hoffnung bleibt ja noch, das du es irgendwann weiter machst.
mit der englischen version kann ich nichts anfangen und die von Panini soll ja auch eher... öhm... bescheiden sein.
Die Hoffung stirbt zuletzt und ich hoffe wirklich, irgendwann, das du weitermachst ;)
 

zackimax

Ungläubiger
So will ich mal

Teil 1 herunterladen. Ich bin echt gespannt.
Vielen Dank, vor allem auch für die Mühe des Übersetzens.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@MakubaX
Auch wenn ich jetzt nich so wirklich mitgefiebert hab, find ich´s schon schade.
Und ich hoff ich trett jetzt in kein fettnäpfchen, aber kannst du das projekt nich an einen Übersetzter deines Vertrauen abtretten?
Oder wurde das schonmal besprochen und abgelehnt?
Man kann ja eine Art "wettbewerb" machen, wo ein paar ein zwei seiten übersetzten und der beste überrnimmt eben für einige zeit das projekt, mit deinen Absegnungen natürlich
 

Panty

Novize
Ach ich fände es schade wenn es nicht mehr weiter geht.

Es ist eigentlich die beste Geschichte die ich kenne.

Bitte macht weiter.


Gruss Panty
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@6_hokage
Also erstmal, es ist ein freier Markt und es braucht Sicherlich nicht meine Absegnung (Kenne niemanden der es übernehmen möchte). Zudem ist es sicherlich nicht mein Recht jemand zu kritisieren falls er es weiterführen will. Ich habe meine Gründen gesagt warum ich es nicht zurzeit machen kann. Auch wenn ich es will kostet es mich doch einige Stunden pro Kapitel, es geht länger als eine Übersetzung bei einem Anime/Hentai, da es viel Arbeit mit Photoshop/Gimp ist. Meine stärke war die Qualität und da ich diese nicht aufrecht erhalten kann, möchte ich es nicht weiterführen. Deswegen die gezwungene Pause.

Das vierte Buch von Panini kommt diesen Monat raus (April), ich bin von der Übersetzungsqualität gar nicht begeistert. Dennoch sind sie besser als so mancher anderer Manga, der ins Deutsche Übersetzt wurde.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
jut kann man ja nichts machen^^
mit der quali hast du natürlich recht, jeder vollidiot kann übersetzten, aber gut übersetzten is was anderes.
damit mein ich Wortlaut und aussehen^^
 

Ichigohh

Ungläubiger
:imc: hy habe das ganze zwar erst entdeckt bin aber jetzt schon ganz gespannt es zu lesen vor allem da ich sie mir original bestellt habe. Die ova habe ich schon gesehen sehr geil auch wenn ich mehr folgen erhoft hätte.
:imc:

Außerdem wenn jemand andere animes /Mangas kennt die sich um sm drehen schreibt mir p:nonono:

Bin ganz berückter Anime Kucker deshalb pls Need neues Material brauche meine Dosis Anime.

P.s. Neef auf iPad Geschreibe
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Projekt Stopp

Aus grosser Zeitmangel und auch weil ich einiges machen muss im Reallife. Muss ich sagen das ich dieses Projekt für unbestimmte Zeit einfrieren muss. Die 16 Kapiteln von Nana to Kaoru sind mein ganzer stolz, ich habe viel Zeit investiert um es so gut wie möglich ins Deutsche zu Übersetzen. Es hat mir spass gemacht und bedanke mich hier noch einmal öffendlich bei den Leuten die mich dabei Unterstützt hatten. Vielen Dank, Leute!
Aus Liebe zu NtK habe ich immer wieder versucht weiterzumachen, aber es blieb bei 1-2 Seiten und ich hatte zu grosse Pausen. Ich habe viele PN's erhalten die mich gefragt haben wie es nun weitergeht. Das ist meine verspätete Antwort. Ich war einfach zu stolz es offiziel zu beenden/pausieren.
Für mich sind die 16 Kapitel ein perfekter Abschluss, da das Kapitel 16 nicht offen aufhört.
Panini veröffendlich bald das dritte NtK Band in deutscher Sprache und die englischen release von Quicker kommen alle 2 Wochen.

Ich hätte diese Zeile schon viel länger verfassen sollen... dafür entschuldige ich mich.
Geschrieben am 11.02.2011, erster Eintrag auf dieser Seite -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben