[Biete] Nana to Kaoru 16/45 deutsch by MakubaX RS/MU (NEW= Kapitel 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Drück den roten Button im ersten post

Dann solltest du die Links sehen. Wenn nicht einfach die seite neu laden

_____________________

Push the red button right at the bottom of the first Post (
).
Then the Links will show up, if not refresh your browser!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
stinkt eigenlob? egal, ich finds einfach geil xD

ich liebe NtK nach wie vor... allerdings habe ich im Moment einfach keine Zeit mich wirklich durm zu kümmern x.x wobei ich die nächsten zwei wochen wirklich hoffnung habe, dass ich mich an das eine spezial setzen kann und es übersetzen kann... zumindest habe ich NtK in der Zeit ziemlich lieb gewonnen. Vor allem, weil es doch ein Manga ist, der für Anfänger das Herantasten an die Szene erleichtert... und Menschen, die sich sowas noch nicht einmal vorstellen konnten, vllt. sogar öffnet und ermöglicht... auf jedenfall, finde ich, dass der Manga, unabhängig davon, ob er ihn englisch oder deutsch liest (die kostenpflichte version oder unsere) auf jedenfall etwas für anfänger und fortgeschrittene ist... ich hoffe nur, dass ich bald dazu komme, um weiter dran zu arbeiten x.x

ps: vllt. sollte da in der übersetzung sowa stehen wie: "MakubaX and his Slave"? xxxxxxD
 

Semikolon

Gläubiger
Ich zieh den Thread hier mal mehr oder weniger ungewollt nach oben,
...so oder so muss ich einfach mein Lob aussprechen. Mit Ausnahme von einigen Rechtschreibfehlern ist es eine Top Übersetzung, die Stimmung kommt großartig rüber, ich hab mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen und saß mit riesigen Augen vom Rechner, einfach großartig.

Mein Lob und die Bitte:
Macht doch weiter, schneller, mehr!:happy:

Nehmt mir das nicht Übel, ich weiß, dass ihr vermutlich genug um die Ohren habt;)
 

Franky233

Novize
Vor knapp 5 Monaten wurde Kapitel 16 hoch geladen, subbt Ihr noch mehr oder macht Ihr einfach nur ne Pause oder habt keine Zeit? =D Ich würde echt gerne weiter lesen^^.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Afaik ist der Gute MakuabX wenn, nur bedingt in der Lage uns dieses Kunstwerk fernöstlicher zeichen- und Sexualkunst zu übersetzten.

Hoffe aber selber auch das er bald mal wieder die zeit und muse findet uns so ein zwei oder zwanzig chaps zu liefern ;-)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Projekt Stopp

Aus grosser Zeitmangel und auch weil ich einiges machen muss im Reallife. Muss ich sagen das ich dieses Projekt für unbestimmte Zeit einfrieren muss. Die 16 Kapiteln von Nana to Kaoru sind mein ganzer stolz, ich habe viel Zeit investiert um es so gut wie möglich ins Deutsche zu Übersetzen. Es hat mir spass gemacht und bedanke mich hier noch einmal öffendlich bei den Leuten die mich dabei Unterstützt hatten. Vielen Dank, Leute!
Aus Liebe zu NtK habe ich immer wieder versucht weiterzumachen, aber es blieb bei 1-2 Seiten und ich hatte zu grosse Pausen. Ich habe viele PN's erhalten die mich gefragt haben wie es nun weitergeht. Das ist meine verspätete Antwort. Ich war einfach zu stolz es offiziel zu beenden/pausieren.
Für mich sind die 16 Kapitel ein perfekter Abschluss, da das Kapitel 16 nicht offen aufhört.
Panini veröffendlich bald das dritte NtK Band in deutscher Sprache und die englischen release von Quicker kommen alle 2 Wochen.

Ich hätte diese Zeile schon viel länger verfassen sollen... dafür entschuldige ich mich.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben