[Biete] Nana to Kaoru 16/45 deutsch by MakubaX RS/MU (NEW= Kapitel 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caracoles

Ungläubiger
moin moin

Mal ne frage ich weiss ja das es ne weile dauert nen Manga zu übersetzen und da ich gelesen hab das Nana to Kaoru
lietzensiert werden soll frag ich mich ob er das schon wurde oder ich es einfach nicht abwarten kan weiter zulesen.
:twinkle:

Wo ich herausgefunden hab das ihr den Maga subt hab ich mich tierich gefreut da ich ihn auf ein Scanlation Seite gefunden habe und ihn da immer gelesen hab und wo dan diese sache rauskam das man Mangas nicht mehr onlein lesen darf :yellowcard: war ich einwenich frustreirt und dan noch das mit der sach Liezensiert und so hab ich das bissel verdrengt.

Aber nun muss ich festsellen das ihr hir noch ein parr Kapietel habt die ich noch nicht kenne musst ich mich doch klat mal aufrafen und was schreiben in der hofnung das ich die lesen darf :wakuwaku:


Aufjeden fall DANKE das ihr den Manga subt und auch weiter hin suben werdet :hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
moin moin

Mal ne frage ich weiss ja das es ne weile dauert nen Manga zu übersetzen und da ich gelesen hab das Nana to Kaoru
lietzensiert werden soll frag ich mich ob er das schon wurde oder ich es einfach nicht abwarten kan weiter zulesen.
:twinkle:
Amazon hat mittlerweile auch 22.06 als Datum drin...
@nithon
Danke für die Info nun ist es offiziel... war es eigendlich schon bei der Panini Seite.
Ah ja, schreibe dann lieber noch ein Kommentar zur Übersetzung. Wir haben eigendlich ein Diskussthread für NtK ^^°
Der gerät aber immer in Vergessenheit
ich beantworte dir deine Frage mal mit den Zitaten

Ich hab nun nicht geguckt, da ich das erste Buch ja von hier hab udn auch hoffe das ich die nächsten von den Leuten hier bekommen kann :)
 

Caracoles

Ungläubiger
a ok danke dir :nonono:


Die Frage die sich mir nun stelt muss ich mir das nun kaufen, bei dem was ich da so gelsesen hab will ich das nicht oder wird es denoch weiter gesubt.

hmm na ja muss ich abwarten und hoffen

DANKE auf jeden fall
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nana to Kaoru Kap.16: Blumen

Das soviele Leute es runterladen hätte ich nie gedacht,
deswegen hier das nächste Kapitel.

-Kapitel 16: Blumen-

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Es ist ein stilles Kapitel, mit vielen Dialogen und Gedanken.
Wer also ein heisses SM abenteuer erwartet, muss ich endtäuschen.
Für die Geschichte ist es ein wichtiges Kapitel, denn es bringt Nana einen Schritt weiter.

viel Spass ^^​
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
HHAARRRRR
teil 16 *lechz*
wie schön wie schön, gleich mal verschlingen :)

Und die dialoge sind genauso interessant wie die spielchen :)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
*panisch im zimmer umher renn*
wie konnte ich so einen guten manga übersehen
thx maku großes lob auch von mir für die arbeit und mühe^^
da muss ich wohl ne nachtschicht schieben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben