[Diskussion] Nana to Kaoru [Vorsicht Mangaspoiler!]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hab mir jetzt den Trailer mal angeschaut, ja ich weiss ich bin langsam.
Kaoru macht mir hier richtig angst. Nana ist ganz gut getroffen und auch gewisse Szenen im LARP Movie Trailer haben mich stark an den Manga erinnert.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues Chap draußen und das Zäpfchen ist endlich drin... hat ja auch lang genug gedauert. Nana konnt sich zum Schluß gar nicht mehr lösen vom Finger^^
Was denkt ihr, wenn wollte Kaoru anrufen? Irgendwie vermute ich, dass er den dummen Typen, der auch in Nana verliebt ist, anrufen wollte und ihn jetzt holen geht. Allerdings hoffe ich, dass er nicht so blöd ist und das wirklich tut.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
glaube eher das er versucht ihre Mutter / Vater zu erreichen...

aber schönes Chap ^^ freue mich schon auf den nächsten Breather der beiden...
 

Hisashi

Exarch
Hmm
Ich lese ja seit längerem nana to kaoru..
könnte mir mal jemand sagen was die sache mit den Arashi ist??
Läuft das parallel oder ist in jap der reguläre Manga bereits abgeschlossen?

ch51 war mal gut XD gespannt wie sich das ganze entwickeln wird..
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Arashi spielt 8 Monate nach Nano to Kaoru...
Einfach gesagt ist es eine Side Story zu der Main Story... und nein die Main Story (Nano to Kaoru) ist nicht abgeschlossen

Das Chapter war wieder sehr nice xD
Mal sehn wie es mit dem Arc weiter geht^^
 

terminate

Gläubiger
habe auch grade gelesen und muss ehrlich sagen ich halte den autor für ein ein gootgleichees wesen soviel spanung nur mit einem zäpfchen zu erzeugen ich hätte es nicht erwartet
gehe aber davon aus das er ihre mutter versucht zu erreichen würde ich zumindest für logischer
erachten wass solte der andere tüp schohn zu nanas gesundung beitragen imerhin würde sie
sich wohl wen der auftauchen würde wohl sehr unwohlfülen würde schliesslich liegt kaoru
ja einiges daran das nana sich wohl fühlt auch wen er es warscheinlich nicht zu geben würde
meine teorie kanns kaum abwarten wie es weiter geht:nonono:
 

Panty

Novize
Hiermit möchte ich mich zuerst für deine Mühe bedanken.
Diese Serie finde ich absolut Klasse.
Solltest du weitere Kap. Übersetzen wäre es Klasse - deine Arbeit gefällt mir und war der Grund mich hier anzumelden.

Gruß Panty
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Bilder von der OVA sehen wirklich sehr überzeugend aus, unglaublich gute Qualität. Ich hoffe nur das sie es nicht gewisse Bodyparts so doof zensieren, wie in vielen Ecchi Animes. =GON= schau ein paar Beiträgen vor dir, Zeus hat es schon seit dem 11.02 gepostet ^^
 

Rayaku

Gläubiger
hab mir jetz alles gezogen... und es hat echt ne Ewigkeit gedauert ... (kein Prem Rapid Account)
wär cool wenn du mehrere Kapitel in ein Pack packen würdest z.b 20 - 30, 30 - 40 usw .... für die Leute die sich das alles noch ziehen wollen ^^

Jedenfalls danke für den Upload... das ist bis jetzt mein absoluter Lieblingshentai Manga ^^
 
Oben