[Diskussion] Nana to Kaoru [Vorsicht Mangaspoiler!]

Susanoo

Gottheit
hoff ich auch, und ja... die szene am Tisch da war schon aufschlussreich ^^ mal sehen was da noch draus wird
Jup ich würde zwar gerne interpretieren, aber ich mach es nicht, da ich die Vermutung habe das es ich mir zuviel erhoffe (auch wenn es ganz danach aussieht). Was denkt ihr ob Nana in Arashi sich schon im klaren über ihre Gefühle ist? (Kaoru weiß das er Nana liebt, aber Nana ist sich ja in NtK ja noch nicht bewusst das sie Kaoru liebt ^^)

Naja im Ami-Land ist es ja noch nicht einmal Mittag, so das ich hoffe das ich Morgenfrüh mir schon die Englische Version laden kann ^^.

Edit: So wies aussieht wird es mit Arashi erst am Wochenende was. Der Übersetzer ist der Meinung das er wahrscheinlich nicht genug Zeit hat um es vor´m Wochenende fertig zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
lol ^^
Naja mal sehen ob beide Ausstehenden Chaps noch dieses Wochenende übersetzt werden.

Jup schon genial ^^. Aber dadurch das die Szene net bis zum Ende gebracht wurde, ensteht ja wieder ne Spannung, ich will ja jetzt wissen wie das ausgeht :nonono:
 

Susanoo

Gottheit
So NtK Arashi 05 ist fertig.

Leider müssen wir auf NtK 44 bis zum nächsten Wochenende warten :(

Edit:
So noch schnell mal durchgelesen ^^
Ich wusste doch das ich wahrscheinlich in die RAW zuviel hinein interpretiert hätte. Aber ich glaube es geht doch langsam in die Richtung das Kaoru sich doch mal verplappert (war ja schon wieder dabei ^^).
Naja mal nächstes Chap sehen, ob Nana wohl kurzerhand mit machen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
So NtK Chap 44 ist raus und wenn es interessiert Quicker will sich nicht mehr länger Quicker nennen ^^.

Ich finde es nur genial das Nana auf der letzten Seite denkt Kaoru es will nicht reingehen (das Zäpfchen natürlich).

Naja mal sehen was im neuen Chap kommt ^^. Vor allem wie Kaoru aus der Situation raus kommt. Er hat ja jetzt Nana durch Zufall von hinten Nackt gesehen, ich weiß nicht wirklich ob ihr das gefällt, aber andererseits wird sie gerührt sein wie sehr sich Kaoru sorgt.
Naja ich denke mal nicht das Kaoru abhauen wird. Also wird er anklopfen oder hineingehen und wird entweder sich schlagen lassen (wenn Nana sauer ist) und/oder aber Nana bittet ihm ihr zu helfen.

Leider müssen wir noch min. 2 Wochen auf NtK warten :kukukuh:, naja zum Glück kommt nächste Woche Arashi raus, da will ich ja auch wissen wie es weiter geht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
schön, dass das neue Chapter draußen ist x) ist sogar fast noch besser, als das davor ^^ vor allem gefällt mir, dass man auf das nächste Kapitel ein wenig vorbereitet wird =)
Bin doch ein wenig überrascht, wie sehr sich Nanain den letzten Kapitel entwickelt hat. Hab den Eindruck, dass sie nun doch nen recht großen Sprung für ihre Verhältnisse getan hat (was mich natürlich freut, ne meister?^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
gerade neueste Übersetzung gelesen und muss sagen, wirklich viel ist nicht passiert im Chapter. Sah erst sehr interessant aus, so dass vllt. sie Kaoru um das Zäpfchen kümmert, dann ist er aber einfach nur abgezogen und Nana versucht es mit Hilfe des Gleitmittels selber
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
wer sich schon gespoilert hat und das nächste Chap "kennt" wird sich noch mehr freuen ^^''
(schlimm.. bei One Piece schaffe ich es mich nicht zu spoilern... aber bei NtK such ich immer sofort die neuen RAW zum gucken XD)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Translation ist raus und Nana fragt Kaoru wirklich, ob er ihr das Zäpfchen reinsteckt. Leider traut er sich nicht und bittet Tachi. Mal sehen, ob die das wirklich macht und wie es sich weiterentwickeln wird.
Bin dafür, dass es ein Harem - S&M - Ende gibt^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Arashi 7 ist raus und ist ziemlich "extrem". Man sieht zum ersten Mal echten Fach-Bondage und SM-Kram vom Meister.
Und Nana hat ihre Gefühle mit ihrem "Stop" verraten, mal sehen, was jetzt passiert.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Aaaaaaargh himmel nein... das kann doch nich war sein! ich will weiter lesen >-<. MEEEHR! *Heul* das is sooo mies, noch 2 wochen bis das neue Chap da is!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wer von euch hat arashi 8 schon angeschaut (Raw)
Es steigert sich immernoch, wundervolle Bilder und auch sieht man das da eine gewisse Person nicht nur devot ist, sondern auch masochistisch. Arashi 9 wird sicherlich nochmal ein stückchen härter.
Das chapter findet man auf g.hentai
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ja, hab sie mir schon angesehen, kanns kaum erwarten auch noch den Text zu verstehen!

muha, da freu ich mich auf 9 und hoffe das es noch lange so schön weiter geht ^^''

grad ma den link mit näheren infos zur LARP verfilmung...

Kaoru grösser als Nana <-<...
http://www.vap.co.jp/tokyo-shishunki/003tr.html
und wie ne "zerquetschte Kröte" sieht er auch nich aus... mMn. dann doch noch zu ansehnlich... aber gut was solls ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben