Naruto 1-52 mit deutscher Uncut-Synchro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chala

Scriptor
Naruto 1-52 mit deutscher Uncut-Synchro

Im Forum von Panini-Video wurde bekanntgegeben,
dass im Herbst eine Neuauflage der ersten Staffel mit den Episoden 1-52 in zwei Boxen erfolgen soll.
Dies nimmt Panini Video zum Anlass, auf die Kritik der Fans einzugehen:
Auf den Boxen wird erstmals eine komplett deutsche Uncut-Fassung der Folgen angeboten
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Das ist sehr gut die RTL 2 Version ist so schlecht das ich mich geweigert habe RTL2 animes zu schauen genau das kleiche ist mit One pice Uncut geil aber rtl2 version schlecht
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, das beseitigt immerhin einen der zwei großen Mängel von Naruto.
Der zweite, die furchtbare Synchronisation bleibt, denn trotz Uncut-Synchro werden sie nicht die ganze Synchro überarbeiten und 'Sasuuuuke'-frei machen -.-
 

Kohei

Novize
Naja, das beseitigt immerhin einen der zwei großen Mängel von Naruto.
Der zweite, die furchtbare Synchronisation bleibt, denn trotz Uncut-Synchro werden sie nicht die ganze Synchro überarbeiten und 'Sasuuuuke'-frei machen -.-
So wirds warscheinlich sein.
Und ich denke mir nicht das Panini sich die Arbeit machen wird, die Dinge die bereits verharmlost syncronsiert wurden extra nochmal neu zu syncronsieren.
Sondern nur die fehlenden Stellen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden:huh:
 

chala

Scriptor
Und ich denke mir nicht das
Panini
sich die Arbeit machen wird, die Dinge die bereits verharmlost
syncronsiert
wurden extra nochmal neu zu
syncronsieren
.
Sondern nur die fehlenden Stellen.
Ich glaube das würde sich dann wie die Uncut Epis von M3lloW anhören xD

Und ich denke mal das wir bei der "neuen"
Synchro von der "verharmlosung" verschont bleiben ^^

Sonst währe es ja keine
komplett deutsche Uncut-Fassung
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nich schlecht. Endlich. Aber die DVDs werde ich mir trotzdem nicht kaufen :P warum auch ... die liegen dann eh nur rum. Und mit den deutschen Stimmen kann ich mich sowieso nicht anfreunden. Ich mag die Japanischen lieber.
 

kolwe-x

Gottheit
habs mir eben mal durchgelesen... nur die fehlenden szenen... pfff können ihren dreck behalten! den die schnitte sind nicht mal das größte problem. mir gingen diese nervigen und vor allem unmotivierten sprecher auf den keks.
panini mag gute synchros machen (FMA und DN[das sample ist sehr gut]) doch bei naruto haben die alles verbockt was man nur verbocken konnte.
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Hmm schade also mit ner komplett neu überarbeiten Synchro und einem ordentlichen Preis für die DVD Boxen wäre es ne Überlegung wert gewesen. Aber so muss man wohl wieder auf Sätze wie "Ich mach dich kalt du Bastard" oder "Stirb, du Schlampe!" verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
habs mir eben mal durchgelesen... nur die fehlenden szenen... pfff können ihren dreck behalten! den die schnitte sind nicht mal das größte problem. mir gingen diese nervigen und vor allem unmotivierten sprecher auf den keks.
panini mag gute synchros machen (FMA und DN[das sample ist sehr gut]) doch bei naruto haben die alles verbockt was man nur verbocken konnte.

die jap. synch is besser keine frage,
aber so schlimm is die deutsche auch nicht...........ich find sie "eigentlich" ganz gut
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich werd mir das mal anschauen. Da ich eigentlich bisher ausser in Hentais keine Deutsche Syncho wirklich schlecht fand. Ausserdem sind andere Synchos dereinzige Grund warum ich mir Anime Serien mehrmals ansehen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben