Naruto 1-52 mit deutscher Uncut-Synchro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
die folgen werden bestimmt geil °°

uncut stellen sind immer die besten XD
 

Shaman King

Prophet
Ungeschnittenes Videomaterial gepaart mit der verniedlichten Synchronisation? Ich sage da nur: Nein danke! :O

Meiner Ansicht nach wirkt das jetzt nur noch lächerlicher. Das passt doch gar nicht mehr, wenn Leute sterben und die dt. Synchro von Verschwinden spricht :P
Naja... was soll man davon halten?
 

Saiyu

Erotic master in training
na das ist dochmal was ^^
aber das wird dann echt komisch wenn die das nicht komplett neu dubben, auser die behalten diese verharmloste synchro in den uncut stellen bei
bsp.
ich werde dich besiegen- statt -ich werde dich töten
 

ze0

Otaku
ich dachte das die als erste version eine uncut version gesprochen und danach für rtl2 diese kindersätze darübergespielt wurden o.ä. :p vllt. erst mal per mail nachfragen und dann heiß darüber diskutieren statt spekulieren ;)

den preis find ich aber absolut annehmbar... naruto ist zwar einer der großen 3 aber im vergleich zu anderen animes kriegt man ordentlich videomaterial ;)


mich würds aber eher intressieren obs sowas auch für one piece gibt ? :P da ist die syncro immerhin richtig super :)
 

Shaman King

Prophet
ich dachte das die als erste version eine uncut version gesprochen und danach für rtl2 diese kindersätze darübergespielt wurden o.ä.
Nein, haben sie nicht. Ist bekannt, also muss man da auch nicht mehr per Email nachfragen :)
Wären ja sonst doppelte Kosten gewesen.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hää
Ich blicke jetzt wirklich nicht ganz durch.:huh:
Also die wollen eine uncut DVD erstellen.
Das heißt erstmal zum Bild: Keine Editierung des Blutes etc. keine nervien Farbfilter und das wohl wichtigste: Keine fehlenen Szenen.

Jetzt zur Synchro:

DIe erste Staffel wurde ja wie auch DBGT an manchen Stellen nicht synchronisiert.

Heißt das jetzt die sprechen die fehlenden Szenen und setzten das dann zusammen
oder
sprechen sie auch die gesammte Dialog-Zensur nochmal?

Wenn es das 2. wäre dann müsste ich doch glatt jmd. loben... und mir selber in den Arsch treten weil ich dnan meine DVDs wegschmeißen kann :XD:

Aber das würde dann ja auch heißen sie könnten die 2 STaffel auch uncut rausbringen. Wenn sich das durchsetzt dann könnte man sich in 3-4 Jahren über eine uncut DVD Box von SHippuuden freuen...:wakuwaku:

Ich denke viel zu weit... ich schau mir die DVDs auf jeden Fall an.:tralalalala:
 

Nyrer

Exarch
Also die Japanische Synchro ist meiner Meinung nach etwas nervig ^^..naj die deutsche nicht weniger...aber die japanische Stimme von Naruto ist grausam da wird der Gehörgang nachhaltig geschädigt ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Öhm du leidest eindeutig an Geschmacksverkalkung! Sry aber der Jap dub is das beste was es gibt. Der deutsche is unter aller Sau und der eng is zwar besser, kommt aber an den jap noch lange nich ran!!!
 
german sub ist am besten denn englische stimmen sind schei... und japanische stimmen sind zwar cool
aber versteht man gar nicht ausser man hat das gelernt aber noch besser ist es reine deutsche animes die jeder versteht !!!! ^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hää
Ich blicke jetzt wirklich nicht ganz durch.:huh:
Also die wollen eine uncut DVD erstellen.
Das heißt erstmal zum Bild: Keine Editierung des Blutes etc. keine nervien Farbfilter und das wohl wichtigste: Keine fehlenen Szenen.

Jetzt zur Synchro:

DIe erste Staffel wurde ja wie auch DBGT an manchen Stellen nicht synchronisiert.

Heißt das jetzt die sprechen die fehlenden Szenen und setzten das dann zusammen
oder
sprechen sie auch die gesammte Dialog-Zensur nochmal?

Wenn es das 2. wäre dann müsste ich doch glatt jmd. loben... und mir selber in den Arsch treten weil ich dnan meine DVDs wegschmeißen kann :XD:

Aber das würde dann ja auch heißen sie könnten die 2 STaffel auch uncut rausbringen. Wenn sich das durchsetzt dann könnte man sich in 3-4 Jahren über eine uncut DVD Box von SHippuuden freuen...:wakuwaku:

Ich denke viel zu weit... ich schau mir die DVDs auf jeden Fall an.:tralalalala:
Würde ja gerne ne ANtwort haben? :huh:
War nähmlich ne Frage was man an diesem Zeichen erkennen kann "?" :megane:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Thorsten meinte dass nur die fehlenden Szenen nachgesprochen werden. Das heißt der Ton ist cut nur das Bildmaterial nicht.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn der Rest so bleibt wie bisher lohnt sich das ganze für mich nicht wirklich, find zwar gut das es jetzt uncut sein soll aber die deutsche sync ist wirklich nicht so gut,da bleib ich lieber beim altbewährten.

Denoch finde ich es positiv das es überhaupt uncut rauskommt.
 
Naja da manche Naruto Folgen ja auch recht blutig sind würde es sich ja lohnen... denn man muss ja net mehr mitlesen was die einem Vermitteln wollen =P
Aber angesichts der deutschen Syncro und dann noch 50€ für Grundschuldialoge :nani:
ohne mich!

Wie ja schon erwähnt wurde... töten=besiegen, verletzt=geschwächt :omgnooo: so ein Scheiß und dann immer noch die Stellen wo jemand was sagt aber bei deutschen Syncro lachen die dann... und dann ist es nicht mal wirklich Synchron, naja Panini könnte sich ja mal einen Ruck geben und da mal was machen damit es auch die 50€ Wert ist.
 

Neverman

VIP
VIP
ob die Sync in Zukunft auch so verharmlost ist? Ich meine, ich kann damit leben, hauptsache nicht diese amateurhaften, kunstwerk-zerstörenden Retuschen, die den Anime komplett entstellen...

Ach ja, Boxen kann man jetzt vorbestellen und kommen am 24. Oktober raus!
Hier die Optik:





Also, ich finde die Boxen zwar echt hässlich (hätten sich ein Beispiel an den japanischen, englischen nehmen sollen, oder an Samurai Shamploo...), aber die machen halt immer etwas falsch.^^

Jetzt nur noch ein paar Openings auf deutsch und auf Anime-Hits und ich versteh mich wieder gut mit Panini!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben