Naruto 1-52 mit deutscher Uncut-Synchro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es nur 10 Euro kosten würde, sowas kauf ich mir nicht, das würde ich nicht mal Downloaden :hahaha:

Schön das sie das nun Uncut machen, aber die Syncro bleibt sche*** und das ist genau so wichtig wie das Bild... :sob:

Geb ich mein Geld lieber für andere Animes aus :megane:
 
tja bei der deutschen synchro muss der zuschauer wenigstens mitdenken:hahaha:

aber an alledem is und bleibt die fsk schuld.:recard: (mehr get nicht).
panini kostet das doppelte oder auch dreifache herrausbringen der episoden in verschiedenen version auch einiges und es ist einfach nur lästig finde ich.
aber das ist halt so, und ändern kann mans eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm. Also die DVDs sind ja jetzt draußen, aber komischer Weise kann ich sie nirgends finden.
Weder bei Amazon, noch irgendwo im Netz zum dl.
Kann mir da vllt. jmd. helfen?

Edit: Ok hab da was gefunden, allerdings 2 verschiedene versionen. Es sind zwar bei beiden versionen die 2 Boxen mit je 26 Folgen und 8 DVDs, aber sie haben beide unterschiedliche Covers.

Box 1 Version 1
Box 2 Version 1

Box 1 Version 2
Box 2 Version 2

Ich hätte nähmlich Interesse an untouched DVDs. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm .. es gibt die Werbung von den DVDs oder was genau meinst du jetzt?
Kann dir gerne ein sample hochladen.
Quasi ein kurzer Ausschnitt.
 

THANAT0S

Scriptor
nunja, nur ein kurzer aussschnitt, um zu sehen wie es so ausschaut....

egal, obs nur paar secunden sind oder die ganze folge....hauptsache ich weiß wie es geworden ist.

oder ihr sagt mir einfach das sich bis zur zensur nichts verändert hat und die drecks verweichlichte und absolut schlechte synchro noch vorhanden ist :D
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
hast du schon mal die Folgen im Fersehen gesehen...das sind doch genau die selben Stimmen (synchro)
...das einzige was anders ist, das sind die Cut stellen...

verstehe nicht warum du sample sehen willst...
 

THANAT0S

Scriptor
hast du schon mal die Folgen im Fersehen gesehen...das sind doch genau die selben Stimmen (synchro)
...das einzige was anders ist, das sind die Cut stellen...

verstehe nicht warum du sample sehen willst...

hab kaum ne folge im TV geschaut, da ich meistens nachmittags nich vorm TV hocke....weiß jedoch wie die synchro im TV ist.

Schade das sie nicht ne totale neu synchronisation durchgeführt haben.....hätte dem anime nur gut getan. so wären wenigstens die falsche aussprache der namen verschwunden.....

naja, anime sauf deutsch, bleiben halt animes auf deutsch^^

ich danke euch
 

THANAT0S

Scriptor
whoho...da triffst du bei mir leider glatt auf gegenwind^^

für mich is hört sich das alles einfach nur total naiv an, und dass jetzt nicht wegen der verweichlichung, sondern allgemein wegen der wahl der sprecher.....niemand kommt an Noriaki Sugiyama (Sasukes Japanischer Voice Actor) ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben