[Biete] Naruto 3600+ Pics - Hinata/Sakura/Ino uvm. [35. Update: Juni 2016]

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Vielen Dank, aber könntest du mir dann sagen, welche Hentai Key-Bilder du bei dem Naruto- und One Piece-Paket herausgenommen hast? Dann könnte ich sie mir auf der Seite selbst suchen ;).
Naja... ^^ Da Hentai-Key Bilder allgemein verboten sind, hab ich auch schön brav ALLE entfernt... In früheren Updates waren noch einige drin, da mir dieses Verbot noch neu war, iwann musste ich eben alle aussortieren, wenn du die Updates noch vor dem aussortieren gesaugt hast, hast du bereits einige Bilder...

... Aber um deine Frage konkret zu beantworten, seit dem 12.03.10 befindet sich keine Hentai-Key Bilder mehr in meiner Sammlung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Twyler

Novize
Guten Abend.
Erst einmal danke für den Upload, sind nette Bilder.

Und hier meine Frage (Weiß nicht, ob die schon einmal gestellt wurde, wenn ja, entschuldige ich mich für die
Wiederholung): Es gibt ja sogenannte Bilder von Hentai-Key.
Hatte mir einige angeschaut und die fand ich ganz gut.

Ist es möglich, dass du auch NarutoBilder von Hentai-Key sammeln und hochladen kannst?

Und wenn du welche hast, ginge das, wenn du sie seperat hochlädst, in einem eigenen Archiv?

Wäre total nett =)

MfG
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm Regeln gelesen ?

§12 - Verbotene Werke (diese dürfen hier nicht gepostet werden!)

* §12.2 Sonstiges:
o HentaiKey Lizensiertes Material ist bei uns grundsätzlich verboten und darf nicht gepostet werden!
 

RuffyNo.2

Novize
Danke schön! Aber könntest du nicht nochmal alles in einem hochladen .. das downloaden von mehreren dateien dauert immer so lange bei mir :nonono:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Danke schön! Aber könntest du nicht nochmal alles in einem hochladen .. das downloaden von mehreren dateien dauert immer so lange bei mir :nonono:
Die Bilder von Februar 2008 - Juni 2010 findest du doch als One-Part Downloade... Ich kann nicht ständig jeden Monat wegen einem neuen Update alles neu hochladen, das wär zuviel Arbeit bei so 'ner langsamen Leitung... Das mach ich jährlich oder vllt auch alle 6 Monate, je nachdem wann und wie ich Zeit habe, sry...
 

BernddasTost

Gesperrt
Vielen Dank, aber könntest du mir dann sagen, welche Hentai Key-Bilder du bei dem Naruto- und One Piece-Paket herausgenommen hast? Dann könnte ich sie mir auf der Seite selbst suchen ;).
Naja... ^^ Da Hentai-Key Bilder allgemein verboten sind, hab ich auch schön brav ALLE entfernt... In früheren Updates waren noch einige drin, da mir dieses Verbot noch neu war, iwann musste ich eben alle aussortieren, wenn du die Updates noch vor dem aussortieren gesaugt hast, hast du bereits einige Bilder...

... Aber um deine Frage konkret zu beantworten, seit dem 12.03.10 befindet sich kein einziges Hentai-Key Bild mehr in meiner Sammlung...
Kriegt man die denn sonst wo her???
HentaiKey sind nämlich die besten :D
 

GMSpike

Scriptor
die anzahl der bilder ist egal dafür kannst du nichts die hautpsache ist das du endlich mal ein update gemacht hast was mich und wahrscheinlich sehr viele freut, ich dachte schon du machst überhaupt kein update aber endlich hast eins gemacht danke dafür und für deine mühe trotz fehlendem internet hast du dir die mühe gemacht für ein update
 
Oben