[Biete] Naruto 3600+ Pics - Hinata/Sakura/Ino uvm. [35. Update: Juni 2016]

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hallo Sasseln,
momentan NOCH nicht, allerdings habe ich es durchaus vor ;)

Eigentlich wollte ich schon letztes Wochenende alle Parts in den jeweiligen Threads in einem großen Download anbieten... Allerdings hat mir schlicht die Zeit dazu gefehlt, sry dafür.

Da alle Pics zusammen mehrere 100MB beanspruchen, werde ich ein riesiges Packet auf MU uploaden, indem sich dann ALLE Pics des gesamten Threads befinden... RS ist beispielsweiße auf 200 MB Parts begrenzt bzw. können Dateien ab einer bestimmten größe nurnoch von Premium Usern geladen werden, und das will ich ja nicht, jeder soll seine freude dran haben ^^'

Demnach kannst du nächstes Wochenende als Termin wahrnehmen, andem ich in jedem Thread alle Pics als riesen Packet zum download bereit stelle =]

Gruß
 

SetoKaibaSK

Gottheit
@123451

Auf der ersten Seite, den "Danke Button"

Scrolle runter bis zum ende des ersten Post von Kolibrie .
Dann siehst du ihn schon, ;)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wann kommt das neue Update? :s
Sorry, war diese Woche wieder auf der Uni, und da ich letztes We keine Zeit hatte, gab es auch keine Möglichkeit das Update zu posten... Jedenfalls werde ich es heute posten, ebenso wie das längst versprochene Paket mit allen bisherigen Bildern^^ Die Datenmenge war einfach viel größer als erwartet, das hat eben seine Zeit gebraucht^^'

EDIT: Muss mich nochmals korrigieren :/ Der Upload dauert immernoch länger als geplant, wird schätzungsweiße so um 01:00 Uhr morgen früh fertig sein, da ich dann aber schon schlafe, wird es wohl oder übel morgen früh zum update kommen. Tut mir leid, ich weiß momentan zieht sich alles etwas in die Länge, aber dagegen kann ich auch nichts machen...

17. Update - Juli 2010




:info:

Größe: ca. 17 MB
Hoster: Uploaded
Parts: 1 Part

Anzahl der Bilder:
43 Stück

:pw:

zorro@woh

:download:


Revealed content
Nächstes Update: Voraussichtlich Anfang August!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Ach, Verspätungen können immer passieren. Davor ist niemand sicher. Alsi mach dir nichts drauß. Wil wollen ja alle nicht, dass unter Stress die Qualität deiner Uploads leidet. Das sind wieder mal schöne Bilder. Freu mich auf das nächste Update..
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
meistens ist es ja so das man entweder viele bilder bekommt u davon dann wieder nen haufen löscht weil sie einem nicht gefallen. oder man einige wenige bilder bekommt wo man dann denkt "warum gibts da nicht mehr von?" bin eig. nicht so der Naruto-fan u hatte die paar bilder die ich hatte immer in nem gemischten ordner. aber seit ich diesen DL hier gefunden hab hat Naruto einen eigenen unterordner bekommen. danke für deine arbeit :wakuwaku:
 

Rucka

Ungläubiger
Ich muss schon sagen sehr viele tolle Bilder dabei danke dir du hast mir sehr geholfen meine Sammlung auszubaumen :lovelove:
 

oddness

Ungläubiger
Vielen Dank für die vielen Bilder Kolibri; kann es gar nicht erwarten, das der Download fertig wird.

Ein bischen konstruktive Kritik für dich: Da einige User sich über doppelte Bilder beschwert haben, würde ich dir gerne das kleine aber außerordentich praktsiche Tool VisiPics empfehlen.
Damit ließe sich das Doppler-Problem bei zukünftigen Uploads vermeiden. :megane:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ist schön farbig unter dem Wort Passwort zu finden:
"Kolibrie@WoH" Natürlich ohne Gänsefüßchen
 

BonnieWright

Ungläubiger
Vielen Dank, aber könntest du mir dann sagen, welche Hentai Key-Bilder du bei dem Naruto- und One Piece-Paket herausgenommen hast? Dann könnte ich sie mir auf der Seite selbst suchen ;).
 
Oben