Naruto 4 Staffel bei RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naruto525

Scriptor
Das habe ich von der Pokito seite.

Naruto 4. Staffel
Jetzt ist es bald soweit! Die 4.Naruto-Staffel startet am 22.09.2008

Ich denke sie schneiden wieder viell.
 

Dragonios

Ungläubiger
naja.. bei naruto wurde schon immer sehr viel geschnitten... Das problem hierbei is einfach das RTL2 es so schlecht schneidet das es einem regelrecht ins Auge springt...

Aber Naruto an sich is super XD
 

Nyrer

Exarch
Schneiden wo doch net bei rtl2 ...sie müssten noch schnell ein screen einblenden wie SCHNITT ds wär unauffälliger...naja hauptsache zeigt ein Sender Animes ^^
 

Frostfury

Scriptor
Trotzdem gucke ich mir Naruto nicht an. Bei RTl II wird es nur verschandelt. Ich gucke mir das lieber auf Japanisch mit Untertitel an. Da ist es nicht geschnitten. Und da wird auch alles vernünftig ausgesprochen und haben gute Synchro, was man bei RTL II nicht behaupten kann.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Haha. Hatte ich also Recht. Ich habe schon seit längerem vermutet, dass Naruto in diesem Jahr zum Abschluss kommt. D.h., dass einer Veröffentlichung von Hurricane Chronicles Mitte oder Ende nächsten Jahres nichts im Weg steht.
 

kolwe-x

Gottheit
sind eh nur die filler, da juckt es kaum. zum anderen: wer bitte schaut sich schon pokito an?
ich hoffe nur das shippuuden verschont bleibt.
 

Itachi61

Scriptor
RTL 2 schneidet eigentlich ALLES xD.

Ich habe damit aufgehört Animes auf RTL 2 zu gucken seit dem ich alle 220 Naruto Folgen Jap Dubbed und Eng Subbed gesehen hab ^^.

Ich denke das die langsam aufhören sollen jedes kleine bisschen zu schneiden sonst schaut sich demnächst keiner mehr was an und die sinken ins Minus, obwohl das auch ganz lustig wäre :twinkle:
 

imperial5

Gottheit
Naja selbst dass sie minus machen bezweifle ich sehr, da sie einfach die Ausstrahlung der ´´brutalen´´ animes einstellen würden und es dann nur noch Pokemon hoch und Runter läuft bis um 16uhr.
Und dannach läuft das standartnachmittagsprogramm weiter, wovon ´´Der Prinz von Bel´Air´´ die beste sendung von allen ist, die nach den Animes lief/läuft.
 

inukun

Novize
das mit den schneiden hat nix mit den brutalen sachen zu tun.
es geht ihnen darum geld zu sparen in dem sie "uninteressante" stellen rausschneiden.
wirklich rausschneiden müssten die davon vielleicht gerade mal 5 oder 6 sekunden.

rtl2 ist ja der meinung das merkt niemand :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
was regt ihr euch den so auf RTL schneidet alles weils Mittags läuft. Immerhin sind deren Zielgruppe heranwachsende und Animes gelten bei vielen in Deutschland immernoch als Kindersendungen.

Die wahren Fans haben das doch eh schon uncut mit sub gesehen.
 
Sers,

es ist ja nicht mal so, daß rtl2 nur die szenen wegschneidet..... rtl2 übersetzt nicht mal richtig....kommt dann zu einigen missverständnissen.

Bestes Beispiel :

Im Moment der Kampf Gaara/rock lee vs Kimimaru.
Man hört wie Kimimaru sagt/denkt, daß er sich bei Orochimaru rächen will, weil er zum kämpfen gezwungen wird, etc....

Ist ja mal totaler bockmist ^^

Kimimaru möchte sich beweisen und kämpft dafür. In orochimaru hat er jemanden gefunden, der ihm anerkennung gibt und als er krank wird und nicht mehr für orochimaru kämpfen kann leidet er und ist sogar froh, daß orochimaru eine letzte verwendung für ihn hat ---> sasuke zu orochimaru bringen.


Is nur eines der vielen übersetzungs bzw logikfehler von rtl2....

greets

panamajack
 

Darkmoon

Ordensbruder
Ich finde es auch schade das Naruto geschnitten wird.Denoch schaue ich das eigentlich sehr gerne.Also Ich freu mich darauf.:twinkle:
 

Arazno

Ungläubiger
Ja ich habe mich auch für naruto begeistern lassen. Ich finde den style der ganzen Serie klasse und bin auf staffel 4 gespannt.
 

sven061187

Gläubiger
wird mit der neuen staffel naruto shippuuden starten oder sind noch ein paar folgen offen?? hab bis jetzt alle shippuuden folgen auf englisch gesehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben