Naruto 4 Staffel bei RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nî-chan

Gläubiger
naja wenn RTL II mit der 4. staffel fertig ist wird warscheilich erst noch mal alles wieder holt.
Shippuuden ist ja eh noch nicht fertig... heute kommt ja Folge 290 im jap. Free TV^^
 

Eik!ch1

Stamm User
Naruto Shippuuden kommt bestimmt erst so im Jahr 2009-2010 raus ,Ich hoffe aber das es nie kommen wird:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naruto Shippuuden kommt bestimmt erst so im Jahr 2009-2010 raus ,Ich hoffe aber das es nie kommen wird:hahaha:
Ich auch. Aber ich befürchte das Naruto Shippuuden auch im Mittagsprogramm läuft. Mir tut diese Zensur jedenfalls immer weh weil ich das grauenhaft finde. Bin da eben echt der Meinung dann lieber garnicht.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Trotzdem gucke ich mir Naruto nicht an. Bei RTl II wird es nur verschandelt. Ich gucke mir das lieber auf Japanisch mit Untertitel an. Da ist es nicht geschnitten. Und da wird auch alles vernünftig ausgesprochen und haben gute Synchro, was man bei RTL II nicht behaupten kann.
/signed

hab mir bislang nicht 1x Naruto auf RTL II angetan, da lade ich mir lieber die ungeschnitten Folgen mit Untertiteln :/
 

Animas`u

Gottheit
Lade mir die Folgen auch lieber runter, mit Untertitel als mir das da, bei RTL anzutuen. Hatte mich bis jetzt zwar nicht grade sehr für Naruto interresiert und nicht gerade viele Folgen davon angesehn aber ich fange in der nächsten Zeit mal an, mir die ganzen Staffeln durch anzugucken, natürlich untertittelt :wakuwaku:
 

Morningstar

Novize
ich gucke mir das auf rtl2 zwar auch manchmal an aber ungeschnitten und japanisch mit untertietel is doch besser zu empfehlen.

die 4. staffel... naja das sie wieder viel rumschnippeln is ja schon klar aber ob ich die noch gucke weiß ich noch nicht weil das ja eh nur filler sind...
 

kirbydancer

Gläubiger
Auf die deutschen Folgen kann man gerne verzichten, soviel dort weggelassen wird falsch übersetzt wird etc... nicht mehr schön, die größte Frechheit ist immernoch bei der Folge wo Tsunade gegen Kabuto kämpft und sie blutet, da geht es in der Folge hauptsächlich um Blut, aber die Deutschen wollen ja kein Blut zeigen, daher alles so Grau gemacht... echt dumm sowas!

Deutsches Anime Fernsehen-->:yellowcard: :yellowcard: Rot
 

Helfi

Novize
finde die rtl2 folgen auch grauenhaft, aber ohne die serien im free-tv wär ich sonst aber wahrscheinlich nie zum anime gekommen, also bin ich froh, dass sie da laufen um neue mitglieder zu gewinnen, die sich dann die "richtigen" folgen anschauen ;)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Seid froh. Solange RTL2 die Rechte kauft bekommt man Naruto mit anständiger Bildqualitat und Untertiteln auf DVD von Panini.
 

DarkSheep

Novize
Vielleicht hat ja RTL 2 aus ihren fehlern gelernt und zeigen jetzt ne anehmbare Fassung...aber ich glaub vorher friert die hölle zu^^. Naja wenn man grad nix anderes zu tun hat kann man sich das auch mal anguggn
 

Malpercio

Gläubiger
Sind die Unterttel denn wenigstens am Original gehalten, oder kommt da auch diese unsägliche Dialogzensur zum Einsatz?
Die Übersetzungen sollen auch ziemlicher mist seien. Dies habe ich aber nur in einem anderen Froum gelessen. Naja der größte Feind von RTL2 ist immernoch animedigital ^^.
:twinkle:
 

Koreanmonk

Gläubiger
Wenn man genau betrachtet hat RTL2 nicht nur Naruto sondern auch die anderen ANIME synchronmässig verunstalltet. gut das liegt meist wegen der übersetzung vom Amerikanischen oder andern sprachen.
Deshalb kucke ich mir lieber Animes mit Ger/Dub.

UNd Shippuden werden sie erst recht verschandeln.
 

Alzey

Ordenspriester
Auf RTL2 sehen werd ichs nich - die schlechte DUB, die Übersetzungsfehler (Prinzessin Tsunade usw.) & die ganzen Schnitte haben Naruto hierzulande ins Lächerliche gezogen & zu einem billigen Kinderanime auswuchern lassen. Die deutschen DVD's sollen dagegen recht gut sein, da japanische DUB, aber ich bleib weiterhin bei DB's Eps.

@Malpercio: Verschandeln tun sie die Synchro schon ewig, grade was die Begriffe angeht (SasUke Uschiha *Ausprache*, Prinzessin Tsunade -> hat Naruto echt in einer Ep gesagt, Weissaugen usw.)

Wenigstens hatten sie ne zeitlang die japanischen Intros (oder warens nur Fighting Dreamers & das von Little by little?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben