Es kommen erstmal die restlichen Fillerfolgen bis 220. Dann ist Schluß. Voerst.wird mit der neuen staffel naruto shippuuden starten oder sind noch ein paar folgen offen?? hab bis jetzt alle shippuuden folgen auf englisch gesehen :D
Es kommen erstmal die restlichen Fillerfolgen bis 220. Dann ist Schluß. Voerst.wird mit der neuen staffel naruto shippuuden starten oder sind noch ein paar folgen offen?? hab bis jetzt alle shippuuden folgen auf englisch gesehen :D
Ich auch. Aber ich befürchte das Naruto Shippuuden auch im Mittagsprogramm läuft. Mir tut diese Zensur jedenfalls immer weh weil ich das grauenhaft finde. Bin da eben echt der Meinung dann lieber garnicht.Naruto Shippuuden kommt bestimmt erst so im Jahr 2009-2010 raus ,Ich hoffe aber das es nie kommen wird![]()
/signedTrotzdem gucke ich mir Naruto nicht an. Bei RTl II wird es nur verschandelt. Ich gucke mir das lieber auf Japanisch mit Untertitel an. Da ist es nicht geschnitten. Und da wird auch alles vernünftig ausgesprochen und haben gute Synchro, was man bei RTL II nicht behaupten kann.
Sind die Unterttel denn wenigstens am Original gehalten, oder kommt da auch diese unsägliche Dialogzensur zum Einsatz?Seid froh. Solange RTL2 die Rechte kauft bekommt man Naruto mit anständiger Bildqualitat und Untertiteln auf DVD von Panini.
Die Übersetzungen sollen auch ziemlicher mist seien. Dies habe ich aber nur in einem anderen Froum gelessen. Naja der größte Feind von RTL2 ist immernoch animedigital ^^.Sind die Unterttel denn wenigstens am Original gehalten, oder kommt da auch diese unsägliche Dialogzensur zum Einsatz?