Naruto 4 Staffel bei RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daar

Novize
Bitte Gnade nicht noch eine misshandelte Naruto staffel von rtl2 lasst es jemanden wie VIVA oder Tele5 machen die schneiden wenigstens nicht so viel.

Ich finde das schlimmste war bis her die letzte Staffel als blut lila leuchtend oder unsichtbar war (Kiba und kämpfe von Naruto)!
 

Malpercio

Gläubiger
Auf RTL2 sehen werd ichs nich - die schlechte DUB, die Übersetzungsfehler (Prinzessin Tsunade usw.) & die ganzen Schnitte haben Naruto hierzulande ins Lächerliche gezogen & zu einem billigen Kinderanime auswuchern lassen. Die deutschen DVD's sollen dagegen recht gut sein, da japanische DUB, aber ich bleib weiterhin bei DB's Eps.

@Malpercio: Verschandeln tun sie die Synchro schon ewig, grade was die Begriffe angeht (SasUke Uschiha *Ausprache*, Prinzessin Tsunade -> hat Naruto echt in einer Ep gesagt, Weissaugen usw.)

Wenigstens hatten sie ne zeitlang die japanischen Intros (oder warens nur Fighting Dreamers & das von Little by little?)
@Azley hast du nicht das Zitat gelesen, habe mich da über die Übersetzung der DVD bei JapDub hier in Deutschland geäußert.
 

nicki1990

Gläubiger
Ich finde statt die Animes zu schneiden sollten sie die lieber nachts zeigen.
Was nachts läuft ist sowieso alles uncut so mein Eindruck. (Bestes Beispiel)
Nachts lief ein Horror Film der war uncut und am nächsten morgen die Wiederholung
war geschnitten. :nonono::nonono::nonono::pssedmode:
 

Aluax

Gottheit
ja die kriegen ja sonst ärger da naruto uncut net drinne ist. da es ab 12 oder so lauf usk sein wird (oder 16? kA was die für ansichten haben) und da zu der uhrzeit auch 10 Jährige gucken. ausserdem haben die abends ja übelste quoten mit Frauentausch und die Auswanderer und so zeug (wie es scheint) da werden die net Naruto bringen was dann nur ein paar tausend gucken werden...
Vox könnte das nachts zeigen. die haben schon lange keine Anime nacht mehr gehabt. Allerdings kommt das dann da 4std lang also müsste man jedes wochenende gucken da man sonst ~10 episoden verpassen würde.
 

tyr667

Ungläubiger
Kommt darauf an, wie viele Filler (Naruto 135-220) Folgen übersetz und ausgestrahlt werden.
Prinzipiell kann aber noch sehr viel ausgestrahlt werden, bevor es thematisch zu Shippuuden kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

mad5000

Ordenspriester
das sind ja nichmal wirkliche übersetzungsfehler, sondern beabsichtigte zensur.
bei RTL2 "stirbt" niemand und es will auch niemand jemanden "umbringen", da wird dann halt "schlapp gemacht" oder "besiegt".
ansonsten ist die übersetzung eigentlich die selbe, wie bei den subs...mir is zumindest nichts grawierendes aufgefallen.

ich kann nur jedem raten die original japanischen folgen zu schauen (mit gerSub natürlich), falls die möglichkeit besteht.
 

Naru-Chan

Ungläubiger
Ey niemand will den geschnittenen *piep* sehen >>"
nicht mal bei DragonBall/Z/Gt haben die so geschnitten uú
ich guck das gar nich mehr
ich schau lieber die japanischen folgen mit Ger sub
 

Nami123

Ungläubiger
Jo Naruto nur in Japanisch mit sub, allerdings gibt es einige fansubbergruppen die ziemlich gut subben, ich kenn welche von MyVideo die das privat machen und ich finde auch ziemlich gut, und stellen die dann auch noch zum Download bereit, find ich super.

Ich bin auch der meinung das diese Animes auf RTL2 erst garnicht mehr ausgestrahlt werden sollten. Weil Blut hin oder her, die kämpfe an sich sind auch nichts für Kids.

Dragonball GT war eine totale Schande, wenn die echt Shippuuden für sich lizensieren wird ne Schande und ich hoffe doch mal nicht das die Bleach auch für sich lizensiert haben, weil das würd ja mal garnicht gehen.

Es ist auch so seit dem ich angefangen habe Jap/dub-Ger/sub zu schauen, kann man sich einfach die gerdubs nicht mehr reinziehen, wie zB bei den Inuyasha Filmen, geht garnicht.
Grundsätzlich nur noch Japdub-Gersub ^^
 

Eik!ch1

Stamm User
wenn Naruto Shippuuden auf RTL 2 laufen wird, werden die entwerde wieder geschnitten oder die werden vielleciht sogar Folgen überspringen wie die es bei Dragonball GT gemacht haben
dabei waren alle 64 Folgen harmlos
 

KrustY

Novize
ja das stimmt das kotzt mich an das die jeden scheiß cuten müssen dann sollen die es um 22 uhr austrahlen!
oder wie Eik!ch1 schon erwähnt hatte mit den GT folgen das die da einfach irgendwelche folgen weg lassen ist auch totaler schwachsinn gewesen q-.-p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich muss aber auch sagen das die von rtl 2 irgentwas verdreht machen aber irgentwie auch logisch
weil ich glaube die zeigen dbl oder naruto am tag und nicht am abend weil es viel mehr einschalt quoten
bringt als wenn nur 30 leute naruto oder dbl am abend schauen
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wenn einfach niemand mehr Naruto auf RTL2 schauen würde, dann würde das der Sender vllt. einsehen und was ändern. Also ich werd mir das garantiert nicht antun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben