[Biete] Naruto 3600+ Pics - Hinata/Sakura/Ino uvm. [35. Update: Juni 2016]

Uzumaki 92

Stamm User
Unter dem ersten Post in der rechten Ecke gibt es einen roten Knopf, auf dem DANKE steht.
Wenn du auf den Klickst, siehst du die versteckten Inhalte...
 

fumusel

Gläubiger
juhu das du es veröffentlicht hast

es sind 329 bilder
zensur teilweise

willst du noch uploaded link?
wieso haste die anderen links nicht genommen?
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich finde es etwas blöd ehrlich gesagt^^ Ich meine, wenn sich jemand dafür interessiert, wird er auch lieber gleich das gesamte Packet downloaden und nicht jeden Char einzeln^^ Ich weiß zwar nicht wie das bei Free Usern aussieht, aber ich glaub ein großes Packet ist für Free user ebenfalls vorteilhafter als lauter kleine... Bin aber schon seit mehreren Jahren kein Free User mehr, daher kann ich das nicht mir sicherheit behaupten^^'

Aber gut, da du dir schon die Mühe gemacht hast, füge ich schnell noch die anderen Links ein... Allerdings ohne Preview =]
 

fumusel

Gläubiger
oke ^^

free user was ist das xDDD
meistens schalte ich durch meine uploades accounts frei oder kaufe halt mal einen monat XD



danke nochmals fürs reinstellen
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hab ich von... Naja^^' Gelbooru, Danbooru, 4chan, rule34 oder was weiß ich^^ Weiß nichtmehr genau woher ich es habe, hier hast du allerdings nen Link zu Gelbooru

http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=723438 Hat ne höhere Auflösung, scheint aber -wie zu sehen- nur MIT dem Logo zu existieren, ohne konnte ich es nicht finden^^

Wie du den Tags (und auch dem Logo) entnehmen kannst, ist es von google123 ---> http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=list&tags=google123

Joa das wars schon, mehr Infos kann ich dir net geben^^
 

Schewa

Ungläubiger
Hi, bei mir kommt die ganze Zeit

Fehler

Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht. Wollen Sie mehr?

Holen Sie sich jetzt Ihren Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! Oder versuchen Sie es in ca. 2 Minuten wieder.
obwohl ich den RapidUploader habe. Weiß einer woran das liegen könnte?
 
Vielen Dank für die Info.Ich werde mich gleich auf die Suche machen.:onegai:

Oh,ich war auf der Deviantart-Seite von Google123 und habe das Bild dort gefunden.Aber wenn man das Bild ohne das Logo haben will,muus man die ein wenig kleinere Version nehmen.Google123 hat anscheinend einen Fehler beim Hochladen gemacht und so ist das Logo geblieben.^^´

Aber schau dir mal das Konan-Bild von ihm/ihr an.Wirklich schön sieht es aus.^^

Ups,Link vergessen.^^

http://google123.deviantart.com/art/Tsunade-Radiance-155692401
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wow! 2050 Pics, wie hast du so viele zusammenbekommen?
Ich schätze ja irgendwo da draußen im www fahren mindestens doppel wenn nicht sogar dreifach soviel Bilder, wie ich hier anbiete, rum. Nur sind selbstverständlich auch viele "mieße" dabei, und ich hab eben versucht alle auszusortieren und nur die "besten" davon drin zu lassen...

Wem diese Bilder von Naruto nicht gefallen, hat eben pech gehabt, bessere gibts nicht^^ Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Um deine Frage diskret zu beantworten: Die Bilder haben sich "einfach" über die Zeit hinweg angesammelt und werden seither unaufhaltsam mehr :-D


15. Update - Mai 2010



:info:

Größe: ca. 26 MB
Hoster: Uploaded
Parts: 1 Part

Anzahl der Bilder:
79 Stück

:pw:

zorro@woh

:download:


Revealed content
Nächstes Update: Voraussichtlich Anfang Juni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt neun Bilder behalten.Aber das Update ist alleine schon wegen dem Team Taka-Bild goldwert.
Meine Festplatte wurde ja gelöscht und das Bild ist wirklich schwer zu finden.Also hast du mir wiedermal ein wenig bei meiner Aktion "Sammlung wieder zusammenkratzen" geholfen.:lovelove::hahaha:
 

Sasseln

Ungläubiger
Keine Ahnung..

Hey Kolibrie,

Finde deine Sammlung und deinen Aufwand hierfür bemerkenswert :twinkle:

Hab nur eine frage, gibt es einen Link für einen DLC, der alle Updates beinhaltet oder muss man jedes update einzeln
downloaden?

Pardon falls es in der vorherigen posts irgentwo steht, bin leicht müde und möchte net umbedingt alles lesen^^:hot:

Danke schonma :tralalalala:
 
Oben