[Text] Naruto Charakter Test - Wer seid Ihr ?

Rikuetta

Ungläubiger
Zu 40 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^

Okay xD
 

Stoffie94

Gläubiger
Zu 70 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^
 

ideal

Novize
Zu 40 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU. und knapp 40% Kankuro D:

Kankuro wäre mir lieber gewesen :(
 

Sayuri18

Novize
Zu 30 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

Dieses Profil hatten 20 % der 23001 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist

SHIKAMARU.

Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.

Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

Profil C

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.

Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.



Profil D

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^

Profil E
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ohje, was für trübe Testantworten:

Zu 30 % sind Sie: SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^,
hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...
was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse! (HÄÄÄHHH???, wie bindert. Erst beschimpfen und dann nen imaginieren Smile hintendranhängen, oder was?)

Dieses Profil hatten 30 % der 23003 Quizteilnehmer! (Gut >_< ich bin also trotzdem nicht alleine klassenicht!!!)
 

xPhantom

Novize
Zu 60 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Nah eigentlich bin ich nicht so faul..... oder doch? :D
 

HaZe91

Novize
Zu 40 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!
 

Subraumer

Ordensbruder
Zu 40 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Hab eigentlich schon Lust auf vieles!:am:
 

Fuzzzel

Scriptor
Zu 30 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut

Sollte ich vllt echtmal ;DD
 

marc6787

Novize
Zu 30 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.

Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!
 
Zu 80 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Dieses Profil hatten 30 % der 23133 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 10 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^

Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!
 

taway912

Novize
Naruto-Charakter-Test
Zu 30 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.
Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

Dieses Profil hatten 14 % der 23138 Quizteilnehmer!


Ich lese auch immer Jiraiyas Bücher, bzw. sowas ähnliches. :-D
 
Oben