[Text] Naruto Charakter Test - Wer seid Ihr ?

gamefreak908

Gläubiger
Zu 30 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

Dieses Profil hatten 19 % der 23139 Quizteilnehmer! Profil A

_____________________________________________________

Bis auf das "klein gewachsen" stimmt alles ^^
Mit 2,14 Metern kann ich mich nicht klein nennen *hust* *hust*
 

Geaman1208

Novize
Zu 40 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

Zu 30 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.

Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

Zu 20 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro.

Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.

Kakashi gefällt mir am besten die Beschreibung passt wirklich am besten zu mir
 

Charhead

Ungläubiger
Zu 40 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

Dieses Profil hatten 20 % der 23180 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^
 

Abckind

Novize
Zu 60 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi, ich rate dir allerdings mal zum Psychiater zu gehen, denn deine Einstellung zum Leben ist nicht gerade gut^^
 

KaiserDiaz

Novize
Zu 60 % sind Sie: Wenn man das so sagen kann: Glückwunsch, du bist Itachi.

Wer braucht schon einen Psychiater, wenn er Itachi sein kann xD.
 

Shunto

Novize
Zu 50 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist
SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Dieses Profil hatten 30 % der 23204 Quizteilnehmer! Profil A
 

schrottacc

Gesperrt
Zu 60 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi.
Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

das mit dem gelassen bleiben passt leider nicht so ganz :D
 

kyuwii

Novize
Zu 50 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^

Ich wünschte ich wäre kleiner xD
 

Magicmanx

Novize
Zu 30 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.
 

emcs

Ungläubiger
Zu 60 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!
 

lizard219

Novize
Zu 50 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist SHIKAMARU.
Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!
 

Shinkakuto

Scriptor
Zu 10% Itachi
Zu 10% Shikamaru
Zu 20% Kankuro
Zu 30% Kakashi
Zu 30% Naruto

Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit war ja klar.
 

Amnesie

Scriptor
Zu 60 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^
dachte ja nicht das ich naruto selber werde :D
 

Kynuje

Gläubiger
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kankuro. Du bist ein richtiges Spielkind und schämst dich nicht dafür. Gut so.

Zu 30 % sind Sie: YEAH, herzlichen Glückwunsch, du bist Shikamaru. Du bist ein richtig fauler Sack^^, hast Lust zu gar nichts und bist von allem und jedem genervt...was sich manchmal aber auch negativ auswirkt, trotzdem bist du klasse!

Zu 20 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist Kakashi. Du musst immer und überall lesen, außerdem bleibst du in (fast) jeder Situation gelassen. Daumen hoch!

Zu 10 % sind Sie: Yeah, du bist Naruto. Du bist nervig, hast ein blödes Grinsen im Gesicht und bist wahrscheinlich auch ziemlich klein.^^ Aber dafür bist du treu und hältst immer zu deinen Freunden, egal in welcher Situation. Kurz gesagt, du bist echt klasse!

Da stimmt von allem etwas kann ich behaupten, ganz besonders erstes xD
 
Oben