[Biete] Naruto Die Verbotene Frucht

Hallo ihr alle, ich habe mich mit einem FF Schreiber angefreundet, der einige geile Naruto Hentai FF´s geschrieben hat und noch weitere schreibt^^
auf jeden Fall kam ich in den Gesprächen auf die Idee euch die Storys zukommen zu lassen und hab sie ihm unterbreiten. Da er sich hier aber (aus persönlichen Gründen) nicht anmelden wollte, haben wir uns nun so entschlossen, das ich sie für ihn poste.

Der Autor der Story nennt sich:
Artemis1984
Die Haupchraktere der Story sind: Sakura, Ino, Tenten, Hinata, Naruto und die Paarung ist Jeder mit Jedem
und jetzt ohne weiter Umschweife zur Story^^

Über Kommentare würde Artemis1984 sich sehr freuen und ihr könnt sie hier abgeben

Die Verbotene Frucht


Vor Geschichte:

Tsunade hatte den vier jungen Mädchen aus Konoha. Sakura, Tenten, Ino und Hinata einen Speziell auftrage, erteilet. Da es im Reich der Blumeninseln einige zwischen fälle gab. Da es sich dort um einen Amazonen Gebiet handelt soll keiner der Männlichen Kammerraden, der vier bei dieser Mission dabei sein. Jede glich bei der Überfahrt zu den Inseln. Wurden Naruto, Lee und Chouji beauftragt die vier Mädchen zu begleiten. Aber bei der Überfahrt gab es einen Verehrenden Sturm und die vier Mädchen landen auf einer Einsamen und geheimnisvollen Insel.


Beginn:

Die vier Mädchen liegen am Strand einer Insel und haben noch immer nicht ihr Bewusstsein wider erlangt. Tenten wird dann nach einer Weile wach und sieht sich um. Sie stützt sich mit ihren Händen vom Boden ab und blickt zur Seite. Dort sieht sie Hinata liegen. Sie Krabbelt zu ihr und legt ihre Hand auf Hinatas Schulter. Während Tenten sie schüttelt fragt sie:

„Hinata, bist du in Ordnung?“

Hinata öffnet schwach ihre Augen und erwidert:

„Ja wo sind wir?“

Tenten sieht sich noch einmal um und erwidert:

„Weiß ich nicht, scheint ein Strand zu sein.“

„Und was ist mit, den anderen?“

Fragt Hinata. Während sie sich herum dreht und sich auf beugt. Tenten sieht zu Ino und Sakura die neben einander liegen.

„Es scheinen nur Ino und Sakura hier zu sein.“

„Und was ist mit Naruto, Lee und Chouji?“

Tenten zuckt mit den Schultern und erwidert:

„Weiß ich nicht könnt sein das sie auf einem andren Teil des Strandes gelandet sind.“

Während Tenten das sagt öffnet auch Sakura ihre Augen. Sie sieht Knapp vor ihrem Gesicht Ino. Dann schlisst Sakura ihren Augen wider. Doch im selben Moment reist sie, sie erschrocken auf und drückt sich von Ino weg. Mit aufgerissenen Augen sieht sie auf Ino die mit einem Grinsen sagt:

„Mee… Sasuke…“

Mit einem ernsten Blick fragt Sakura:

„Hey du Ziege was Träumst du schon wieder?!“

Durch das schreien von Sakura wird Ino Wache und sieht verschlafe zu ihr:

„Was soll das Sakura, Sasuke wollt mich gerad…“

Doch bevor sie aus sprechen kann, zuckt sie auf und wird leicht rot. Während sie sagt:

„Ach vergiss es.“

Sakura dreht ihren Kopf von Ino weg. Aber schilt immer noch leicht zu ihr. Doch dann sieht sie zu Tenten und Hinata. Die sich erhoben hat und zu ihnen Karmen. Sakura fragt dann:

„Und geht es euch beiden Gut?“

Tenten nickt nur und erwidert:

„Ja es geht schon.“

Hinata hin gegen erwidert:

„Habt ihr eine Ahnung wo Naruto und die andren sind?“

Sakura sieht sich um und fragt:

„Sind die drei nicht hier?“

Tenten schüttelt den Kopf:

„Nein, könnt sein das sie wo anderes angespült wurden.“

Sakura erhebt sich dann und erwidert:

„Dann sollten wir sie mal suchen.“

Ino sieht dann zu Sakura und erwidert:

„Wehre, es nicht besser wir Warten hier. Immer hin wissen wir nicht wo wir sind? Oder habt ihr eine Ahnung?“

Während sie das sagt. Sieht sich Ino fragend um. Tenten erwidert dann:

„Ich schätze mal dass wir auf eine der Inseln sind. Immer hin gibt es davon so einige.“

Sakura hatte sich unterdessen in Bewegung gesetzt und ruft:

„Hoffen wir lieber dass auch die 3 Jungs hier gelandet sind!“

Tenten geht Sakura nach und erwidert:

„Ich Hoffe ja eher das wir Menschen Treffen.“

Hinata geht den beiden auch nach und sagt sich leise:

„Hoffentlich ist Naruto nichts passiert?“

Ino sieht den drei nach und springt auf. Sie rennt den dreien nach und ruft dabei:

„Hey wartet auf mich!“


Die vier gehen langsam dem Strand entlang, einige Minuten vergehen. Bis Ino stehen bleibt und laut erwidert:

„Das ist doch zum kotzen!“

Tenten und Sakura bleiben stehen und sehen zu Ino. Die sich auf den Boden setzt und sagt:

„Ich gehe keinen Schritt weiter.“

„Komm schon hoch Ino.“

Entgegnet Tenten. Ino schüttelt nur ihren Kopf und zeigt auf ein Kunai das im Sandsteckt:

„Wir sind einmal um die Insel.“

Sakura zuckt auf und fragt:

„Hast du den vorhin hier liegen lassen?“

Ino nickt nur und entgegnet:

„Klar, die Insel ist also unbewohnt und von den Jungs fehlt auch jede spürt.“

Nun lässt sich auch Sakura nieder sinken und erwidert:

„Das ist doch ein Mist.“

Tenten seufzt nur. Während sie sich gegen eine Palme sinken lässt. Im selben Moment kommt Hinata angerannt und sieht wie die drei herum liegen.

„Was soll das? Wir müssen doch die anderen Finden.“

Ino sieht zu ihr und erwidert:

„Das hat keinen sin. Die 3 sind nicht auf der Insel.“

Dann sieht Sakura zu Hinata und erwidert:

„Es wäre wohl besser wir ruhen uns etwas aus und überlegen nach einem kleinen Schläfchen was wir weiter machen.“

„Aber zwei sollten Wach bleiben falls uns Jemand sucht.“

Entgegnet Tenten. Sakura streckt sich etwas und erwidert:

„Ja das wäre besser. Gut ich übernehme mit Hinata die erste Wache. Ihr beide ruht euch aus.“

Sie sieht dann zu Ino die bereits auf dem Boden, zusammen gekauert liegt und schläft. Tenten lehnt sich mehr gegen den Baum und erwidert. Während sie ihre Augen schließt:

„Gut weckt uns in 4 Stunden. Dann machen wir weiter.“

Die Stunden vergehen. In dem es Sakura und Hinata immer schwerer fällt. Ihre Augen offen zu halten. Dann Geschieht es und auch die beiden schlaffen ein.


Am nächsten Morgen liegt Tenten immer noch gegen die Palme gelehnt. Ino auf dem Boden gekauert. Während Sakura flach auf dem Boden liegt und schläft. Unterdessen steht Hinata im Morgenlicht am Strand. Ihre Füße sind im Wasser. Während der Wind ihre langen Haar wehen Lässt. Sie sieht Besorgt auf das Meer vor sich und sag sich:

„Naruto Hoffentlich geht es dir gut.“

Sie drückt ihre Hände zusammen und erinnert sich was, während des Sturms Passiert ist:


(Erinnerung)

Gewaltige Welle schlagen gegen die Seite, des Botes. Hinata hält sich an der Reling fest. Während, sie hört und sieht wie Naruto zu ihr ruft:

„Hinata halt dich gut fest!“

Hinata nickt nur und sieht dann wie Naruto von einer Welle, erfasst wir.

„NARUTOO!!“

Schreit sie. Als er von der Welle verschlungen wird. Als sie dann sieht wie Naruto ihr gegen über, an der anderen Reling liegt. Sie sieht an seinem Kopf wie leicht Blut unter seinem Stirnband hervor kommt. Immer wieder schlagen Welle gegen das Bott und bringt es zum schwanken. Hinata sieht wie Naruto durch das schaukeln rutscht. Ohne zu überlegen lässt sie die Reling los und will zu ihm rennen.

„Naruto…!“

Sie schafft es auch zu ihm zugelangen. Sie beugt sich zu ihm runter und fragt:

„Naruto, bist du in Ordnung?!“

Er öffnet seine Augen und sieht Hinata an:

„Ja es geht.“

In dem Moment hören die beiden, das schreien von Ino. Naruto sieht erschrocken zur Seite und sieht wie Ino von einer Welle erfasst wird und über Bord gespült. Er kreuzt seine Finger und ruft:

„Schatten Doppelgänger!“

Mit einem Knall entsteht ein Doppelgänger von Naruto, der Ino nach springt. Doch im selben Moment schlägt erneut eine Welle gegen das Bott und bringt es in die Seiten lange. Hinata verliehen ihren halt und rutscht auf dem Holzboden. Doch dann spürt sie wie jemand ihre Hand Packt. Sie sieht über sich und erblickt Naruto, der ihre Hand festhält. Naruto sieht angespannt zu ihr und erwidert:

„Halt dich gut fest!“

In diesem Moment schlägt eine Welle auf das Bott und dreht es wieder in die richtige Lage. Dabei wird aber Hinata von Narutos Hand gerissen und ins Wasser Gespült. Während Hinata im Wasser sinkt sieht sie wie Naruto ihr nach taucht. Sie spürt noch wie er, erneut nach ihrer Hand greift. Doch dann wird alles Schwarz vor ihren Augen.

(Ende Erinnerung)


Hinata sieht weiter auf das Meer und sagt sich:

„Warum ist er nicht auch auf der Insel. Wir müssten doch zusammen hier Gelandet sein.“

Sie wird aus ihren Gedanken gerissen. Als Tenten, die Wacht geworden war, ruft:

„Wenigsten müssen wir nicht verhungern!“

Hinata dreht sich zu ihr und zuckt auf. Sie rennt zu Tenten, die gerad in eine Frucht beißen will. Hinata ruft:

„Halt Stopp!“

Sie schlägt Tenten die Frucht aus der Hand. Tenten sieht sie verwundert an und fragt:

„Was soll das?“

Hinata sieht Tenten an und erwidert:

„Tut… tut mir leid… a… aber… du weißt doch gar nicht ob… ob man die Essen kann.“

Ino und Sakura die durch das rufen Wach geworden sind sehen verdutzt zu Hinata. Die mit zitterndem Blick auf die Frucht sieht. Tenten hingegen erwidert:

„Na ja, aber wen wir das nicht versuchen wissen wir das nicht.“

Sakura sieht Hinata weiter an und fragt:

„Kennt du die etwa?“

Hinata lächelt leicht:

„Nun ja, es könnt eine sein von der ich mal gehört habe. Meine Mutter hat mir mal ein Bild von einer sehr eigenartigen Frucht gezeigt die seltsame neben Effekt hat.“

Ino sieht verwirrt zu Hinata und fragt:

„Welche neben Effekt sollen das sein?“

„Das wollt sie mir nicht sagen, sie sagt das erklärt sie mir wen ich Älter bin. Leider ist sie Gestorben bevor es dazu kam.“

Sakura beugt sich dann zur Frucht und erwidert:

„Gut dann sollten wir es vor erst nicht Essen.“

Tenten erwidert dann:

„Na toll aber das ist das einzige was es hier gibt.“

Sakura sieht zu ihr hoch und erwidert:

„Wir haben doch noch die Notrationen. Wischtiger ist das wir Wasser finden.“

Dann sieht Sakura zu Hinata. Sie versteht sofort den Blick von Sakura und sagt. Während sie ihre Augen Schlisst:

„Byakugan!“

An der Seite von Hinatas Augen erscheinen kleine Adern. Dann öffnet sie ihre Augen wider und sieht in einem Schwarz, weißen Farbton, die Umgebung. Während Tenten, Sakura und Ino zu ihr sehen. Zuckt sie erschrocken auf. Sie sieht wider zum Meer. Dann Rennt sie auch schon los. Tenten sieht ihr, genau wie Sakura und Ino nach.

„Hey Hinata was ist denn?!“

Ruft ihr Ino nach. Als Hinata ins Wasser rennt und dann hinein Taucht. Doch dann zucken die drei Mädchen auf. Als sie im Wasser etwas treiben sehen. Hinata hingen schwimmt so schnell sie kann zu dem Treibgut und sagt sich:

„Naruto… Naruto, wart ich kommt…“

Sakura und die beiden andren sehen nur wie Hinata etwas Packt und zurück schwimmt.

Die drei Mädchen rennen zum Wasser. Verblüfft stellen die drei fest dass es Naruto ist, den Hinata ans Land zieht. Als Hinata dicht am Strand ist rennen auch Tenten, Ino und Sakura zu ihr und Helfen ihr Narutos ans Land zu tragen. Sofort beugt sich Sakura über ihm. Sie öffnet ihm die Zerrissene Jacke und hebt sein Schirrt hoch. Dann legt sie ihr Ohr auf seine Brust. Hinata, die von Tenten gestützt wird und keucht sieht was Sakura macht. Sakura zuckt nur auf und sieht zu Ino. Aufgeregt sagt sie:

„Ino sein Herz schlägt unregelmäßig.“

Sie erwidert nur:

„Kein Wunder wen er so lange im Wasser war.“

Nun beugt sich auch Ino über Naruto. Sakura legt zwei Hände auf seine Brust und drückt zu. Während Ino sich über ihm beugt. Sie geht mit ihren Lippen näh an seine. Doch dann bricht sie ab und erwidert:

„Das kann ich nicht.“

Sakura sieht zu ihr und erwidert:

„Was?! Spinnst du?!“

Ino sieht zu ihr und erwidert:

„Dann küss du ihn doch!“

Sakura drückt Ino zur Seite und hellt mit zwei Fingern, Naruto die Nase zu. Während sie ihre Lippen auf seine legt und Pustet. Hinatas Augen zittern. Während sie, sieht, wie sich Sakuras und Narutos Lippen treffen. Einige mal wieder holt Sakura diese bis Naruto Hustet. Aus seinem Mund kommt Wasser. Mit Schwachen Blick sieht Naruto zu Sakura.

„Sakura?...“

Sie sieht ihn besorgt an und erwidert:

„Ja Naruto.“

Dann schließt Naruto wieder seine Augen und sinkt in den Schlaff. Hinata sieht zu ihr und fragt:

„Was hat er den?“

Sakura hat unterdessen ihr Ohr wieder auf seine Brust gelegt. Dann beugt sie sich auf und erwidert mit einem Setzen:

„Er ist nur etwas erschöpft. Ein paar Stunden Schlaff und es geht ihm wieder besser.“

Tenten runzelt die Stirn und erwidert:

„Ob da ein paar Stunden ausreicht?“

Sakura schmunzelt und erwidert:

„Ja bei ihm schon.“


Nach etwa 4 Stunden öffnet Naruto wider seine Augen. Er sieht neben sich und erblickt Hinata die ihn besorgt an sieht. Als er ihren Blick erwidert. Dreht sie sich mit roten Wangen von ihm weg. Sie erhebt sich und geht. Verwundert sieht Naruto ihr nach. Als Sakura zu ihm sagt:

„Na endlich Wach.“

Naruto beugt sich auf und erwidert:

„Ja… wie geht es den andern?“

Sakura schmunzelt und bekommt einen leichten roten hauch auf den Wangen:

„Na ja Tenten und Ino durch suchen gerad die Insel um doch noch etwas Nahrung zu finden. Ich und Hinata versuchen gerad uns eine Unterkunft auf zu Bauen und kümmern uns um dich.“

Naruto sieht sich um und erblickt wie Hinata gerad einige Palmenblätter zusammen bindet. Dann sieht er zu Sakura und fragt:

„Und was ist mit Lee und Chouji?“

Sakura setzt sich neben ihm und erwidert besorgt:

„Von den beiden wissen wir nichts. Nur du wurdest an gespült, wie wir vier.“

Während Sakura das erwidert bemerkt Naruto das er, Oben drum nichts an hat und seine Hose bis zu den Knien gerissen ist.

„Darf ich fragen wo meine Klamotten sind?“

Sakura schmunzelt weiter und erwidert:

„Nun ja wir Brauchten halt etwas um die Blätter zu binden und die Pfosten. Da hat sich dein Schirrt, Jacke und Hose eben angeboten.“

Naruto sieht mit roten Wangen zu Sakura. Da ihm jetzt erst auf fehlt. Das auch Sakura, eignes ihre Kleidung geopfert hatte. Gerad mal, ihr BH und ihre Grüne Hose bedecken ihren Körper noch. Naruto sieht verlegen zur Seite und so zu Hinata. Doch auch da war nicht fiel Kleidung übrig. Hinata hatte nur ihr Schirrt an. Das nun aber so weit gerissen war das ihr Bauch frei lag. Ihre Hose war sogar bis du den Schenkeln auf gerissen und wirkt wie eine, Hot Pen. Naruto sieht dann schnell auf den Boden vor sich und erwidert:

„Ihr habt wohl auch einiges geopfert was.“

Sakura lacht leise und erwidert:

„Ist dir das etwa unangenehm. Dann solltest du Ino erst mal sehen.“

Naruto zuckt auf. Doch dann erhebt er sich und erwidert:

„Gut dann werde ich mich auch mal nützlich machen.“

Naruto entfernt sich dann von Sakura und Hinata. Beide sehen ihm verwundert nach und Sakura fragt:

„Hey Naruto was hast du vor?!“

„Das werdet ihr dann schon sehen!“

Ruft er zurück. Sakura sieht ihm noch nach, bis Naruto hinter einigen Palmen verschwunden ist.


Langsam wird es dunkel. Nur ein kleines Lagerfeuer spendet licht, in der Dunkelheit. Sakura und Hinata stehen vor dem Feuer und sehen auf, das was sie geleistet haben. Einige Palmenblätter und Zweige, bilden Wände. Während weitere Palmenblätter ein Dach bilden. Neben Sakura und Hinata stehen auch Ino und Tenten. Auch die beiden hatten einiges an ihre Kleidung geopfert um eine Unterkunft zu bauen. Tenten trägt nur noch ihren BH und ihre Hose. Während Ino noch knapper bekleidet ist. Da sie einen BH trägt und ihren, Tanger der von einem sehr knappen Rock verdeckt wird. Denn noch kann man leicht ihren Schritt sehen. Während die vier sich ihr Werk betrachten. Fragt Ino:

„Wo steckt eigentlich unsere Nervensäger?“

Sakura schilt zu ihr und erwidert:

„Du bist doch hier?“

Ino sieht zu ihr und erwidert:

„Willst du mich ärgern?!“

„Dann sprich nicht so über Naruto.“

Entgegnet Sakura. In diesem Moment vernehmen die vier Narutos Stimme:

„So da bin ich wieder.“

Die Mädchen drehen sich zu ihm. Hinata wird gleich rot. Als sie Naruto erblickt und wendet ihren Blick gleich wieder verlegen ab. Aber nicht nur Hinata hat leicht gerötete Wangen. Auch Sakura und Ino sehen verblüfft und verlegen zu Naruto. Da man seinen Muskelösen Oberkörper sehen kann. Während kleine Wassertropfen an ihm herunter gehen. Seine Haare sind auch Nass. Während er in seiner Hand einige Fische hat. Tenten grinst leicht und erwidert:

„Na wenigsten haben wir etwas zu Essen. Hast du die alleine gefangen?“

Naruto wird leicht rot. Als er die knappe Bekleidung von Tenten und Ino nun sieht. Besonders Inos scheint ihm verlegen zu machen. Er nickt nur und erwidert:

„Ja.“


Nach einigen weiteren Minuten sitzen die fünft um das Lagerfeuer. Tenten beißt gerad von dem Fisch ab und erwidert:

„Na ja wenigsten bist du zu etwas zu gebrauchen.“

Naruto sieht ernst zu ihr:

„Hey was soll das den für ein Anspielung sein?“

„Na so wie ich es sage.“

Entgehet Tenten. Naruto erwidert:

„Ich bin auch noch für anderes zu gebrauchen.“

Tenten schmunzelt:

„Ja schon, aber dazu kommt es hoffentlich nicht. Na ja eine von uns wäre bestimmt dazu bereit.“

Tenten schmunzelt weiter und sieht leicht zu Hinata. Die mit roten Wangen neben Naruto sitzt.

Naruto sieht verwundert zu Tenten und folgt dann ihren Blick zu Hinata:

„Von was redest du?“

Sakura die auf der anderen Seite von Naruto sitzt erwidert:

„Das würde ich auch gerne wissen?“

Ob wohl Sakura das sage ist ihr eigentlich klar. Was Tenten meint. Ino hingegen erwidert:

„Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so. Sie redet von Sex du Trottel.“

Hinata zuckt erschrocken zurück und bekommt einen roten Kopf. Aber nicht nur sie auch Sakura. Während Tenten nur mit roten Wangen schmunzelt und ohne etwas zu sagen ihren Fisch weiter isst. Sakura beugt sich dann zu Ino vor und erwidert:

„Musst du das sagen, so bringst zu ihn nur auf falsche Gedanken.“

Naruto sieht nur verwirrt zu den Mädchen und fragt:

„Was ist denn mit Sex gemeint?“

Alle vier Mädchen sehen erstaunt zu Naruto. Sakura grinst verschwitzt und fragt:

„Sag bloß du weißt nicht was Sex ist?“

Naruto sieht sie fragend an und erwidert:

„Nein. Ich meine ich habe zwar früher ein Jutzu so genannt. Aber was ist damit eigentlich gemeint?“

Sakura stutzt und runzelt ihre Stirn:

„Naruto weiß nicht was Sex ist?“

Fragt sie sich. Während Ino sich zu ihm vor beugt und sagt:

„Du bist doch echt ein Trottel. Deine Eltern werden dir doch bestimmt…“

Doch bevor Ino zu Ende sprechen kann zucken Hinata und Sakura auf und Sakura hält Ino den Mund zu und flüstert dann in ihr Ohr:

„Ino hast du vergessen, dass Naruto keine Eltern hat.“

Ino zuckt nun auch zurück und erwidert:

„Oh, tut mir leid.“

Sakura verdreht nur ihre Augen und schüttelt ihren Kopf. Während sie sich sagt:

„Das Blonde dumm sind, ist also wirklich kein Vorurteil.“


Nach einigen Stunden liegen Hinata, Ino und Tenten in der kleinen Unterkunft, die sie gebaut haben. Während Naruto immer noch vor dem Lagerfeuer sitzt und herzhaft gähnt. Sakura die neben ihm sitzt schmunzelt und erwidert:

„Wenn du müde bist geh schlaffen.“

Naruto grinst nur verlegen und erwidert:

„Na ja das würde ich ja gerne aber…“

Er sieht zu den drei Mädchen die schlaffen und schluckt mit roten Wangen. Als er ihre knappe Kleidung sieht. Besonders das Inos BH etwas hoch gerutscht ist und eine ihre Brüste leicht zu sehen ist. Er lächelt verschwitzt zu Sakura und entgegnet:

„… Ich glaube nicht das ich schlaffen kann.“

Sakura schmunzelt nur weiter. Doch dann sieht sie auf und erwidert:

„Ach ja, danke.“

Verwundert sie Naruto zu ihr und fragt:

„Was meinst du?“

Sakura lächelt sanft und erwidert:

„Na für den Versuch mir zu halten.“

Naruto sieht zu ihr. Während ihm die Erinnerung wider kommt.


(Erinnerung)

Naruto sieht gerade wie Hinata von einer gewaltigen Welle vom Bot gespült wird. Der versucht sie noch zu Packen. Doch sie gleitet ihm aus den Händen.

„Hinataa!!“

Dann sieht er wie Sakura über der Reling Hängt und immer wieder Welle gegen ihr schlagen. Er kreuzt seine Finger und ruft:

„Schatten Doppelgänger!“

Ein Knall entsteht und sein Doppelgänger springt Hinata ins Wasser nach. Unterdessen springt Naruto auf und rennt schwankend auf Sakura zu.

„Sakura!“

Ruft er. Als sie sein rufen hört sieht sie zu ihm und erwidert:

„Naruto…“

Doch dann schlägt eine Welle gegen sie und sie rutscht mit der Hand von der Reling. Als sie ins Wasser droht zu sinken spürt sie nur wie eine Hand ihre ergreift. Es ist die von Naruto. Er sieht sie an und erwidert:

„Halt dich fest.“

Sakura nickt nur und greift mit ihrer zweiten Hand nach die von Naruto. Wider bricht eine Welle auf die beiden herunter. Doch Naruto hält Sakura fest. Er versucht sie wieder an Bord zu ziehen. Doch dann schwangt das Bott stark. Naruto ruft dann:

„Chouji ich brauch mal Hilfe!“

Naruto hängt halb über der Reling. Während Chouji versucht über die Bretter zu ihm zu gelangen. Dann rutscht aber Naruto mit seinen Füßen ab und verliert den halt. Er wird durch Sakuras Gewicht mit gerissen. Als die beiden ins Wasser drohen zu Fallen hört man Choujis Stimme:

„Vergrößerung rechte Hand!“

Die beiden landen in einer Gewaltigen Hand, die Choujis ist. Sakura sieht verdutzt zu Naruto. Während ihr klar wird das sie immer noch seine Hand fest hält. Hören beiden das rufen von Lee:

„Tenten halt dich fest!“

Tenten klammert sich an einem Pfosten. Während Wellen über sie herein brechen. Lee versucht zu ihr zu gelangen. Aber durch das ständige schwanken des Botes fehlt es ihm sehr schwer. Naruto und Sakura zucken auf. Als der Pfosten, an dem sich Tenten fest hält droht zu brechen und auf Tenten herunter zu Fallen. Naruto springt auf und lässt Sakuras Hand los. Springt an Bord des Botes zurück und rennt zu Tenten. In seiner Hand wirbelt ein Rasengan. Dann bricht der Pfosten über Tenten. Sie sieht mit großen Augen wie der Stamm auf die droht hereinzubrechen. Doch dann erscheint Naruto und schlägt mit dem Rasengan den Pfosten weg. Doch in demselben Moment kentert das Bott und dreht sich. Unterwasser sieht Naruto nur wie Tenten, Sakura und die beiden Jungs von Strömungen von ihm weg gezogen werden. Bevor ihm schwarz vor Augen wird.

(Ende Erinnerung)


Naruto sieht wider zu Sakura und erwidert:

„Na ja aber fiel gebracht hat es nicht.“

Sakura lächelt nur weiter und sagt:

„Aber denn noch Danke.“

Nun lächelt auch Naruto und erwidert:

„Bitte gern geschehen.“

Dann lachen beide. Dann erklingt die Stimme von Tenten:

„Man müsst ihr beide so laut sein.“

Sakura und Naruto drehen sich zu ihr und lächeln verlegen.

„Oh tut mir leid:

Entgegnet Sakura. Tenten sieht beide nur an und fragt:

„Wollt ihr nicht auch mal Schlaffen?“


Am nächsten Morgen öffnet Sakura ihre Augen und sieht sich verwundert um:

„Hä. Wo steckt dann wider Naruto.“

Als sie sich um sieht erblickt sie nur wie Tenten vor dem, erloschenen Feuer Schläft. Während Hinata und Ino knapp neben ihr liegen. Aber von Naruto fehlt jede Spur. Auch Tenten wird Wache und sieht wie Sakura sich verwundert um sieht. Ino öffnet verschlafen ihre Augen und sieht zu Tenten:

„Morgen…“

Erwidert sie. Während sie Gähnt.

Hinata dreht sich leicht auf die Seite. Während sie mit einem Lächeln und roten Wangen. Im Schlaf sagt:

„Naruto…“

Ino runzelt ihre Stirn und beugt sich, mit einen fiesen grinsen zu Hinata:

„Hinata mein Schatz wach auf dann bekommst du einen Wunsch von Naruto erfühlt.“

Hinata reist ihr Augen auf und fragt:

„Jeden Wunsch?!“

Ino lacht. Als sie Hinatas Gesicht sieht das rot strahlt. Tenten Schmunzelt. Während Sakura es sich verkneift und versucht mit ernster Stimme zu sagen:

„Ino las den Schieß.“

Ino grinst nur weiter. Während Hinata mit einem verlegenden aber auch bösen Blick zu Ino sieht.

In diesem Moment kommt Naruto zu den vieren und erwidert. Während er in eine Frucht beißt:

„Morgen seid ihr schon wach.“

Alle vier Mädchen sehen verdutzt und erstarrt zu Naruto. Der gerad, eine von den Frühchen isst. Von den Hinata sie gewarnt hatte. Sakura erwidert dann:

„Naruto die kannst du nicht Essen.“

Er sieht sie nur verdutzt an und erwidert:

„Warum die Schmeken doch.“

Sakura sieht verwirrt zu den anderen Mädchen und Ino beugt sich vor und fragt:

„Fühlst du dich auch gut?“

Naruto greinst nur und erwidert:

„Ja super sogar.“

Er hält in seinen Armen noch mehr von den Früchten und wirft eine davon zu Ino:

„Hier Probier doch mal.“

Ino fängt sie und sieht dann verwirrt zu Naruto. Dann blickt sie zu Hinata und fragt:

„Hast du nicht gesagt die sind Giftig?“

Hinata sieht verblüfft zu Naruto aber dann erwidert sie:

„Nein, sie sollen nur seltsame neben Wirkungen haben.“

„Könnt es sein das du dich geirrt hast, was die Früchte angeht?“

Fragt Tenten. Hinata sieht mit roten Wangen wider zu Naruto und erwidert:

„Kann sein, aber sie sehen genau so aus, wie die in dem Buch.“

Ino sieht auf die Frucht. Sie führt sie zu ihrem Mund und beißt hinein. Dann zuckt sie auf und erwidert:

„Die Schmeckt ja wie Schokolade.“

Die Mädchen sehen zu Ino. Während Naruto nur seine Stirn runzelt und sagt:

„Hä?“

Er sieht auf seine Frucht und sagt:

„Meine Schmeckt wie Nudelsuppe.“

Tenten erhebt sich und greift nach einer der Früchte in Narutos Armen. Sie beißt hinein und erwidert verwirrt aber auch begeistert:

„Die Schmeckt wie Tintenfisch.“

Sakura erhebt sich und geht dichtet an Naruto heran:

„Gib mir mal dein Naruto?“

Er sieht Sakura verwirrt an. Doch dann reicht er ihr die Frucht von dem er abgebissen hatte. Sakura dreht die Frucht etwas, so dass sie nicht von Narutos Biss nimmt. Sie beißt ein Stück ab und erwidert dann:

„Das ist also die Wirkung.“

Verwirrt sehen Naruto und die Mädchen zu Sakura. Die lächelt nur und erwidert:

„Die Frucht schmeckt immer nach das was dem der sie isst am liebsten Mag. Das Stück das ich ab gebissen habe schmeckt nämlich nach Reisklößen.“

Ino sieht zu Hinata und fragt:

„Und das wollt dir deine Mutter erst sagen wenn du Älter bist. Verwirrt zuckt Hinata mit den Schultern.“

Sakura nimmt dann ein neue Frucht aus Narutos Armen und eine zweite die, sie zu Hinata wirft:

„Hier Hinata.“

Sie fängt die Frucht mit ihren beiden Händen. Während die Mädchen und Naruto die Früchte Essen sieht Hinata auf ihre und sagt sich:

„Mutter hat gesagt das ich diese auf keinen falle essen sollte wen ich noch nicht bereit dafür bin, auch etwas zu Opfern…“

Sie sieht zu Naruto und den andern und spricht weiter zu sich:

„Aber den anderen Schmeckt es. Vieleicht habe ich mich ja wirklich geirrt und das ist nicht die Frucht von der mich Mutter gewarnt hatte.“

Sie sieht wider auf die Frucht und beißt dann hinein. Ihre Wangen werden leicht rot. Während sie sich auf ihren Lippen ein Geschmack ausbreitet, das an süßen Bambusklöße erinnert.


Nach einigen Minuten erheben sich Hinata und Tenten und machen sich auf den Weg ins Innere der Insel. Sakura sieht zu den beiden und fragt.

„Wo wollt ihr denn hin?“

Tenten grinst nur und erwidert:

„Ach ich und Ino haben auf unserer Entdeckung Tour durch die Insel einen Wasserfall gefunden. Ich und Hinata wollen da ein kleines Bad nehmen. Du kannst ja mit kommen wenn du willst?“ Sakura schüttelt den Kopf und sieht dann zu Naruto der gerad damit beschäftigt ist Palmen zusammen zu legen, um ein Signalfeuer zu Bauen.

„Nein Danke. Ich sah mal zu das ich Naruto helfen kann.“

Tenten zuckt nur mit den Schultern und erwidert belustigt:

„Gut aber sag ihm dass er uns nicht heimlich nach gehen soll, sonst Rappels in der Kiste.“

Sakura grinst nur:

„Ja mach ich.“


Tenten und Hinata gehen durch die Büche. Tenten erwidert dann:

„Hinata, Pass auf da ist es rutschig.“

Sie erwidert nur:

„Ja maaaa….“

Man hört nur ein platsch. Nach dem Hinata auf einem Felsen ausgerutscht ist. Tenten sieht erschrocken zu ihr und beginnt dann zu Lachen. Als sie Hinata in einem kleinen Bach sieht und von oben bis unten Nass. Hinata sieht beleidigt zu ihr und erwidert:

„Hör auf zu Lachen.“

Tenten schmunzelt nur weiter und erwidert:

„Oh hallo Naruto.“

Hinata zuckt auf und dreht sich schnell hinter sich. Während sie einen verlegenden, roten Hauch auf den Wangen hat. Doch da steht niemand. Sie sieht wider böse zu Tenten und erwidert:

„Hört auf damit!“

Tenten schmunzelt nur weiter und reicht Hinata die Hand. Während sie fragt:

„Du bist echt in ihn verknallt was?“

Hinata zieht sich an Tenten wieder hoch und erwidert verlegen:

„Ja. Aber sagt es ihm nicht… bitte.“

Tenten grinst weiter:

„Na ja. Ich muss zugeben dass er sich echt gemacht hat. Geschmack hast du.“

Hinata sieht Tenten ernst an und fragt:

„Bist du auch an ihm interessiert?“

Tenten stutzt.

„Nein, keine sorgt.“

Als Tenten das gesagt hatte. Geht ihr Blick auf Hinatas Brust. Mit roten Wangen zuckt sie zurück. Als sie ihre Brüste und Knospen sehen konnte. Da der Stoff, der nun Nass war, an ihren Körper klebtet. Mit roten Wangen dreht sich Tenten von Hinata ab. Als ein seltsames Gefühl durch ihren Körper geht.

„Was ist das?“

Fragt sie sich. Doch dann geht sie weiter.


Die beiden Mädchen kommen an einem Wasserfall an. Der von dichtem Gebüsch umgeben ist. Felsen Bilden eine Grotte, in dem sich das Wasser sammelt bevor es durch einen Bach in das Gebüsch verschwindet. Hinata sieht sich mit großen Augen das an und erwidert:

„Sieht echt toll hier aus und sehr gut verborgen.“

Tenten zieht sich ihr BH aus und erwidert:

„Ja, Ino und ich haben ihn auch nur durch zu fahl gefunden.“

Hinata wird leicht rot. Als sie sieht wie Tenten sich ihre Hose auszieht und ihren Tangen. Sie spürt wie ihr Herz schneller schlägt. Während sie Tenten nackt vor sich sieht. Ihre Augen gehen über die Haut von Tenten und sie sieht ihre Brüste die leicht bei ihren Bewegungen wackeln. Ihre Knospen, die etwas nach oben gerichtet sind. Hinata dreht sich verlegen von Tenten weg und fragt sich:

„Warum sehe ich sie so an?“

Was Hinata nicht bemerkt ist das Tenten hinter ihr steht und sie an ihre Hüft umarmt.

„Na los komme schon, oder willst du jetzt doch nicht?“

Hinatas Gesicht wird knall rot. Als sie Tentens Brüste an ihrem Rücken spürt. Sie stößt Tenten vorschreck nach hinten. Die landet mit einem Platsch im Wasser. Als Tenten wider auf Taucht sieht sie Hinata an und fragt:

„Hey was soll das?“

Hinata dreht sich knallrot zu ihr und erwidert Hastig aber auch stockend:

„Tu…tut mir… mir leid.“

Sie sieht wie Tenten bis zu ihrem Hals im Wasser sitzt und zu ihr sieht.

„Was ist nun kommst du rein?“

Fragt sie. Hinata zuckt auf und erwidert:

„J…Ja.“

Hinata greift nach ihrer Hose und zieht sie sich runter. Sie legt die Hose auf einem Felsen bevor sie zu ihrem Top greift und es sich auch über den Kopf zieht. Tenten zuckt wieder auf. Als Hinata Brüste hervor springen. Mit roten Wangen sieht sie gebannt auf ihre Rundungen. Sie spürt wie ein Schauer durch ihren Körper geht. Als Hinata ihr Top über ihren Kopf hat. Sieht sie Tentens Gesicht. Erschrocken hält sie ihr Top vor ihre Brüste und erwidert mit rotem Kopf:

„Was starrt du so?“

Tenten schüttelt ihren Kopf und erwidert:

„Äh… nichts…“

Hinata sieht sie weiter klagend und ernst an. Tenten lächelt verschwitzt und erwidert:

„Nun ja. Ich war nur überrascht, dass deine so groß sind. In deinem Alter hatte ich noch nicht solche Brüste, nicht mal jetzt.“

Hinata sieht verlegen zu ihr und erwidert:

„Du bist doch gerad mal ein Jahr älter. Außerdem ist das auch nicht so toll, die Kerle sehen mich immer nur seltsam an.“


Nach einer weiteren weile sitzen beide Mädchen im Wasser und haben ihre Augen geschlossen. Ein wolliges Seufzen entkommt Hinatas Kehle, bevor sie sagt:

„Das ist irgendwie angenehm.“

Tenten sitzt knapp neben ihr und erwidert:

„Ja. Jetzt fehlt nur noch ein Kellner der uns etwas zu Trinken bringt.“

Hinata erwidert nichts. Doch dann raschelt es hinter den beiden im Gebüsch. Hinata zuckt gleich auf und auch Tenten reist erschrocken ihre Augen auf. Beide sehen hinter sich. In diesem Moment kommt ein kleiner Hasse hervor. Tenten und Hinata beginnen zu lachen und Tenten erwidert:

„Scheint ja doch jemand auf der Insel zu leben.“

Sie sieht dann wider zu Hinata die lacht und erwidert:

„Ja. Aber der hat mich echt erschrocken.“

Tenten mustert Hinata und spürt auf einmal wie ihr wärmer wird. Ein roter Hauch erscheint auf ihren Wangen. Sie bemerkt wie ihr Herzschneller schlägt. Sie zwinkert einige Mal. Als ein rotes Leichten in ihren Augen auf funkelt. Sie erhebt sich und geht dichter an Hinata heran. verwundert sieht sie zu Tenten, die sehr nah bei ihr steht.

„Was… was ist… den Tenten?“

Fragt Hinata. Doch dann reist sie erschrocken ihre Augen auf. Als sich Tenten vor beugt und ihren Lippen auf die von Hinata presst. Hinata ist kurz erstarrt und ihre Augen werden schwächer. Doch dann reist sie, sie wieder auf und drückt Tenten von sich.

„Was soll das?!“

Tenten packt ihre Hände und zieht sie zur Seite. Dann beugt sie sich wider zu Hinata vor und Küsst sie weiter. Hinata versucht sich von Tenten los zu reisen. Während sie spürt wie ihr Herz schneller schlägt. Hinata beginnt leicht zu zittern. Während Tenten ihre Hände zu den Seiten drückt und dort Fest hält. Dann Lös Tenten ihre Lippen von Hinatas und legt ihren Kopf leicht zur Seite. Erschrocken reist Hinata wider ihre Augen auf. Als sie spürt wie Tenten mit ihren Lippen Küsse auf ihren Hals haucht und mit ihrer Zunge rauf und runter gleitet. Hinata schlisst ihre Augen und bekommt kein Wort mehr heraus. Sie wird von Tenten gegen die Felsen, neben dem Wasserfall gedrückt. Hinata hält sich mit den Händen an den Felsen gelehnt. Während sie spürt wie ein Kribbeln durch ihren Körper geht.


Tenten hingegen drückt sich gegen Hinatas Körper und Haucht weiter Küss auf ihren Hals. Langsam gehen ihre Lippen auf ihre Schultern. Während ihre Hände auf Hinatas Hüften gehen. Sie streichelt Hinata sanft über den Bauch und geht dann mit ihren Fingerspitzen an ihrer Hüften nach oben. Auf Tentens Wangen liegt ein roter Hauch. Während sie aber nicht nachlässt, Hinatas Hals und Schulte mit Küssen zu bedecken. Ihre Zunge zieht immer wieder Linien über diese beiden Stellen. Was Hinata nur einen Schauer einjagt. Ihr Atem wird schnell. Während sie sich immer mehr den Berührungen von Tenten hingibt. Sie reist erneut ihre Augen, erschrocken auf. Als sie spürt wie sich Tentens eine Hand auf ihre Brust legt und sie sanft drückt. Dann funkelt auch in Hinatas Augen etwas Rotes auf. Nun hebt auch sie eine ihre Hände und legt sie auf Tentens Brust. Tenten löst ihre Lippen von Hinatas und seufzt. Als Hinatas Finger sanft über ihre Knospen reiben. Die richten sich gleich erregt auf und Tenten spürt wie ihr noch wärmer wird und sich ein Kribbeln zwischen ihren Beinen breit macht.


Zur gleichen Zeit ist Naruto und Sakura mit dem Signalfeuer fertig. Naruto steht vor dem aufgeschichteten Palmen und erwidert:

„Hoffen wir mal das wir ballt gefunden werden.“

Was Naruto nicht bemerkt ist das Sakura ihn mit roten Wangen an sieht und sie sich sagt:

„Also Naruto irgendwie steht es dir wenn du Schwitzt.“

Naruto sieht sie nur verwirrt an und fragt:

„Sakura hast du was?“

Sie zuckt nur erschrocken auf und erwidert mit rotem Gesicht:

„Nein…“

In dem Moment kommt Ino an und hatte in ihrem Mund wider eine Frucht sie sieht sich Naruto an und erwidert:

„Man geh dich mal Waschen du Schwitzt wie ein Schwein.“

Naruto sieht zu ihr. Während Sakura erwidert:

„Er hat ja auch gearbeitet. Was hast du eigentlich gemacht?“

Ino sieht zu Sakura und erwidert:

„Mich noch etwas umgesehen. Hätte ja sein können das wir etwas über sehen haben.“

Naruto fragt unterdessen:

„Was das Wachen an geht. Wenn du schon sowas vorschlägt dann sag mir mal wo.“

Ino beißt gerad wieder etwas von der Frucht ab und zeigt mit dem Daumen hintern sich. In das Innere der Insel:

„Da hinten ist ein Wasserfall.“

Naruto sieht in die Richtung, in die Ino zeigt und erwidert:

„Gut.“

Dann macht er sich auch schon auf den weg. Sakura die das ganz nicht richtig mit bekommen hat sieht wie Naruto in den Büschen, der Insel verschwindet. Sie sieht zu Ino und fragt:

„Wo will Naruto den jetzt hin.“

„Er geht zum Wasserfall den ich und Tenten gestern gefunden habe. Sich etwas Wachen.“

Sakura zuckt auf und erwidert Hastig:

„Was! Da sind doch Tenten und Hinata hin, Baden.“

Ino beißt wieder ein Stück von der Frucht ab und erwidert:

„Und?“

„Ino. Die beiden werden bestimmt nicht in ihren Sachen Baden.“

Entgegnet Sakura mit ernster Stimme. Ino zuckt auf und rennt Naruto hinter her. Sakura legt ihren Daumen und Finger an ihre Stirn und schüttelt ergeben den Kopf. Sie seufzt und sagt sich:

„Wie war das mit Blond und Blöd.“


Naruto sieht sich unterdessen um und fragt sich:

„Gut und wo ist der Wasserfall jetzt.“

Doch da vernimmt er das rauschen von Wasser. Er folgt den Geräuschen. Er will gerad einige Büche zur Seite drücken. Als er Inos Stimme hört:

„Naruto… halt wart mal.“

Verwundert sieht er zu ihr und erwidert:

„Was ist denn?“

Ino lächelt verlegen und erwidert:

„Ich glaube nicht dass du jetzt zum Wasserfall gehen solltest. Tenten und Hinata Baden gerade.“

Naruto zuckt zurück und erwidert:

„Oh… die Stören mich doch nicht.“

Ino grinst verlegen weiter und entgegnet:

„Nun ja die beiden sind aber sehr Freizügig.“

Naruto runzelt seine Stirn doch dann dringt ein seufzen an sein Ohr. Verwundert dreht er sich wider zu den Büschen. Ino sieht verwundert zu Naruto der nur versteinert da steht. Sie drückt auch einen kleinen Teil des Gebüsches zur Seiten und sieht hindrückt. Sie zuckt zurück. Als sie sieht was Tenten und Hinata dort machen.


Hinata liegt inzwischen auf einem Felsen. Während Tenten über ihr gebeugt ist und ihre Zunge sanft Hinatas Knospen umspielen. Ihre eine Hand massiert sanft die andere Brust von Hinata. Während ihr Zeigefinger an der Knospe reibt, die sich auf gerichtet hat. Hinata keucht etwas. Während sie sich den Liebkosungen von Tenten hingibt. Tenten hingegen reibt mit ihren Scharm an Hinatas Schenkel auf und ab und etwas von ihrem Nektar liegt auf Hinatas Schenkel. Hinata spürt zusätzlich zu dem Kribbeln in sich. Wie der Stoff ihre Slips an ihrem Körper klebt und wie es durch Tentens Berührungen immer Wärmer und Heiser zwischen ihren Beinen wird. Hinata beißt sich erregt auf ihre Unterlippe. Bevor sie sich etwas auf beugt und eine leises Stöhnen aus ihre Kehle kommt. Da Tenten ihre Knospe zwischen ihren Zehen hatte und sanft zu Zwickt. Hinatas Hand, die bis eben noch Schwach auf dem Felsen lag. Hebt sich und rutscht über Tentens Schultern hinunter. Ihre Finger streichen sanft und langsam. Über Tentens Hüft nach unten. Dann schiebt sich Hinatas Hand zwischen sich und Tenten. Sie stößt ein keuchen aus. Als Hinatas Finger durch die weichen pflaum ihrer Brauen Schamhaare gleiten. Als Hinatas Finger das Ziel ihre Reise erreicht hatten. Spürt sie gleich wie warm und feucht es zwischen Tentens Beinen ist. Hinata dreht ihre Hand etwas und ihre Finger berühren die feuchten Lippen von Tenten. Sie beugt sich nur auf und Stöhnt. Sofort hält Hinata inne und sieht in das verschwitzt Gesicht von Tenten. Beide Mädchen sehen sich mit flackerndem Blick in die Augen. Sie hauchen sich den schnellen und warmen Atem, ihres Körpers in das Gesicht der anderen. Doch dann schlisst Tenten ihre Augen und keucht. Während sie spürt wie sich Hinatas Finger an ihrem Scharm bewegen. Um Hinatas Finger schlingt sich immer mehr von Tentens Lust. Sie dreht Tenten auf den Rücken und beugt sich über sie. Während Hinatas Finger, Tentens Scharm verwöhnen. Beugt sich ihr Kopf zu ihren Knospen und lässt ihre Zunge darum spielen.


Naruto sieht erstarrt und gebannt auf das Treiben von Hinata und Tenten. Er spürt wie durch dieses Spiel der beiden, etwas in ihm erwacht. Doch dann vernimmt er ein leises keuchen neben sich. Er sieht zu Ino. Die mit roten Wangen und schnellen Atem zu den beiden sieht. Während ihre eine Hand unter ihrem Tanger verschwunden ist. Naruto schluckt. Als er sieht wie sich unter Inos Tanger. Ihre Hand bewegt und eine feuchter Fleck auf dem Tange erscheinen ist. Ino schlisst ihre Augen und keucht. Während ihre Bewegungen unter dem Tanger schneller werden. Ino öffnet dann ihre Augen, einen kleinen spalt und sieht schwach zu Naruto. Der starrt sie nur an und schluckt. Da er Inos Tanger sehen kann. Während Ino, Naruto an sieht flimmert in ihren Augen ein rotes leuchten. Als es verschwunden ist. Beugt sich Ino auf und krabbelt auf Naruto zu. Der weicht nur zurück und erwidert:

„Äh Ino… ähm… was… was hast… hast du vor?“

Als Naruto mit seinem Rücken gegen einen Baum kommt, schafft es Ino ihn einzuholen. Sie sieht ihn mit roten Wangen und flammenden Augen an. Dann beugt sie sich zu ihm hoch und schlisst ihren Augen. Als sie ihre Lippen auf seine Presst. Naruto reist seine Augen erschrocken auf. Während er Inos Lippen auf seine spürt. Er zwinkert einige Mal. Als Inos Zunge versucht in seinen Mund vor zu dringen. Während sie das versucht, legt sie ihre Hand auf Narutos Schoss und reibt darüber. Ihm kommen Schweißperlen. Während er spürt, wie es in ihm zu Kribbeln beginnt. Dann schafft es Inos Zungen in seinen Mund einzudringen. Sie Liebkost seine Zunge mit ihrer. Von den Gefühlen übermannt schlisst Naruto seinen Augen und erwidert den Leidenschaftlichen Kuss von Ino.


Ino spürt wie sich unter ihrer Hand, die Narutos Schoss streichelt. Eine Beule bildet. Nun geht auch ihre andere Hand zu der Hose von Naruto und öffnet sie. Dann schiebt sich ihre Hand darunter und zieht Narutos Glied hervor, das steif geworden ist. Während Inos Hand Narutos Glied umklammert. Spürt sie wie warm er geworden ist. Langsam bewegt sie ihre Hand auf und ab. Naruto laufen noch mehr Schweißperlen von der Stirn. Nach einigen weitern, Leidenschaftlichen Küssen löst Ino ihre Lippen und Zunge von Narutos. Ein dünner Faden aus Speichel zieht sich von ihrer Zunge zu Narutos. Ino beugt sich dann etwas und legt ihre Lippen knapp unter Narutos Kopf auf seinem Hals. Dann hauch sie weiter Küsse darauf. Während sie an ihm herunter gleitet. Da sie es dicht an seinem Körper macht. Rutscht ihr BH nach oben und über ihre Brüste. Naruto durch zieht ein schauer. Als er auf seinem Bauch die harten Knospen von Ino spürt. Er öffnet seine Augen etwas. Um Inos Bewegungen zu sehen. Inzwischen spürt er wie ihre Brüste über seinem steifen Glied rutschen. Er keucht leise. Während Ino mit ihrer Zunge über seinem Bauch streichelt. Aber dort stoppt sie nicht. Ihre Zunge rutscht weiter an Naruto hinunter. Er kneift seine Augen fest zusammen. Als er Inos Zunge auf der Spitze seines Gliedes spürt. Er sieht durch kleine spalten, seiner Augen. Wie Ino mit, ihrer Zungenspitz. An der Spitze seines Gliedes spielt. Während ihre Hand den Stamm es Gliedes festumklammert gleitet ihre Zunge dran rauf und runter. Bis sein gesamtes Glied einmal von ihrer Zunge liebkost wurde. Was Naruto dabei nicht mit Bekommen tut ist das Inos andere Hand unter ihrem Rock ist und sie sich ihren nassen Tanger runter zieht. Dann beugt er sich etwas auf. Seine Augen reisen sich erschrocken auf und er keusch lauter. Als Ino sein Glied in den Mund nimmt. Er sieht zu ihr runter und sieht wie sich ihr Hinterkopf auf und ab bewegt. Während er um seinen warmes Glied Inos Lippen spürt. Die daran auf und ab rutschen.


Naruto sieht etwas zur Seite. Doch was er dort sieht erweckt nur mehr Leidenschaft und Lust in ihm. Da Hinata und Tenten sich immer noch voller Lust und Leidenschaft Liebkosen. Inzwischen lag Tenten wider auf Hinata. Während Hinatas Hand auf Tentens Brust liegt und sie massiert. Gehen Tentens Finger über Hinatas Hüften und schieben sich dann unter ihrem Slip. Sie zieht Hinata den nassen Stoff nach unten. Was Tenten etwas überrascht. Als sie den Slip runter zieht ist das Hinatas Schamhaare nicht vorhanden sind. Mit roten Wangen sieht Hinata, hoch zu Tenten. Doch dann zuckt sie zusammen und kneift ihre Beine aneinander. Als Tentens Finger an ihren Scharm gehen. Mit knallroten Wangen. Spürt sie wie Tentens Finger an ihrer Perle reibt. Sie schließt ihre Augen und keucht lauter. Tenten drückt mit ihrer andren Hand. Hinatas Beine wider auseinander. Dann zuckt Hinata erschrocken auf. Als Tentens Finger etwas in ihr Eindringt. Beschämt dreht sie ihren Kopf zur Seite. Sie windet sich. Während sie ihre Augen zusammen kneift und spürt, wie sich Tentens Finger in ihr Bewegt. Ein paar Tränen kommen ihr. Da Tenten gegen ihr Jungfernhäutchen stößt. Tenten sieht sie an und rutsche dann an ihr herunter. Sie entzieht ihren Finger wider aus Hinata. Die nur erleichtert Atmet. Doch dann zuckt sie erneut auf. Als sie Tentens Zunge an ihren Scharm spürt.


Unterdessen hatte Naruto seine Augen wider geschlossen und spürt weiter wie Inos Lippen an seinem Glied auf und ab rutschen. Nur jetzt etwas schneller und Leidenschaftlicher. Er vernimmt ihr leises Schnaufen. Ino hatte sich leicht auf die Seite gelegt. Während eine Hand das Glied von Narutos festumklammert. Reibt ihre andere Hand. An ihren Scham. Sie bewegt ihren Kopf schneller auf und ab. So das sich ihre Haarband löst und ihre Haar offen liegen. Ihre Finger schieben sich in eine Öffnung, an ihrem Scharm. Im selben Moment kommt mehr von ihrem Nektar aus ihrem Scham und tropft auf dem Boden. Er legt sich um ihre Finger. Die sich immer schneller bewegen. Narutos spürt schon seit einiger Zeit wie etwas in ihm aufsteigt. Seine Hände legen sich auf Inos Kopf und drücken sie immer wieder stark gegen sein Glied. Ino spürt wie Narutos Glied zu zucken beginnt und pulsiert. Ino steigert noch einmal ihr Tempo. Naruto windet sich in Inos Bewegungen. Er keucht immer lauter. Bis er es nicht mehr zurückhalten kann. Ino reist ihre Augen auf und spürt wie sich eine warme, dick, Flüssigkeit in ihrem Mund entleert. Sie nimmt ihre Lippen von Narutos Glied und spürt wie die warme Flüssigkeit in ihr Gesicht spritzt. Auf ihre Wange, über ihr eines Auge, an ihre Stirn und auf ihre Brust. Naruto liegt nur schnell Atmet da und versucht Luft in seine Lungen zu bekommen. Als er seine Augen einen Spalt öffnet sieht er wie Ino gerad schluckt. Während eine weiße Flüssigkeit an ihrer Stirn, Auge und Brüste herunter läuft. Auch in ihrem Pony ist etwas davon gelandet. Erschöpft schließt Naruto wider seine Augen. Doch dann zuckt er auf. Als etwas an seinem Glied reibt. Er öffnet wider seine Augen und sieht wie Ino auf ihm sitzt und ihr Becken bewegt. Er spürt wie sein Glied an Inos Scharm reibt und sich ihr Nektar um sein Glied Schlingt. Ino hingegen spürt wie durch ihr treiben sein Glied gleich wieder an kraft gewinnt. Ihre Hände legen sich auf die Schultern von Naruto und sie beugt sich erneut zu ihm vor. Wider presst sie ihre Lippen auf Narutos und Küsst ihn Leidenschaftlich.


Als Naruto leicht zur Seite sieht erblickt er Hinata und Tenten. Die Stöhnend auf einander liegen und ihre Schamlippen aneinander reiben. Hinata ist leicht auf die Seite gedreht. Während Tenten vor ihr kniet und eines ihre Beine hoch hält. Hinata Stöhnt vor Lust laut. Während Tenten ihre Hüfte bewegt und ihren Scharm an Hinatas drückt. Beide Lippen reiben aneinander und tauschen ihre Nektar. Hinatas Finger geht zu ihren Lippen. Erregt und voller Lust beißt sie auf den Finger. Während Tenten mit einer Hand ihre Brust massiert. Aber nicht mir Hinata Stöhnt auch Tenten gibt ihrer Lust, einen Ton.


Naruto wendet seinen Blick wider von den beiden ab und sieht zu Ino. Die keucht inzwischen lauter und bewegt ihre Hüft schneller. Ihre Schamlippen reiben stark gegen sein Glied. Doch dann stoppt Ino. Naruto sieht Schwitzende zu ihr. Sie erwidert mit einem flackern in ihren Augen seinen Blick. Sie zittert leicht. Während ihre Brust sich schnell auf und ab bewegt. Da ihr Atem stark beschleunigt ist. Sie legt ihre Hände auf Narutos Brust und drückt sich etwas auf. Naruto sieht an sich herunter und sieht versteinert. Wie sein Glied knapp unter Inos Scham ist. Aus Inos Scham läuft etwas Nektar und tropft auf das Glied von Naruto. Dann lässt sie sich etwas hinunter sinken. Naruto stockt der Atem. Als er spürt wie sein Glied an den Scham von Ino geht. Sie bewegt sich leicht bis sein Glied ihre Schamlippen etwas geöffnet hatten. Dann lässt sie sich nieder sinken. Sofort als sie spürt wie Naruto in ihr ist. Beugt sie sich nach hinten und Stöhnt. Sie bleibt etwas so. Bis sie sich wieder etwas entspannt und sich nach vorne beugt. Sie sieht wider in Narutos Gesicht. Der seine Augen geschlossen hatte. Dann bewegt sie ihre Hüft, keuchend und spürt wie sich Narutos Glied in ihr Bewegt. Sie beißt sich auf die Unterlippen. Während sich ihr Bewegungen langsam steigern. Inos keuchen wird lauter und sie beginnt sich auf und ab zu bewegen. Sie greift nach Narutos Händen und legt sie auf ihre Brüste. Sie hält seine Hände, mit ihren dort. Während sie ihr Tempo etwas steigert und zu Stöhnen beginnt. Naruto öffnet leicht seine Augen und sieht an sich herunter. Er sieht wie sein Glied immer wieder in Inos Scham eintaucht und sich dann etwas aus ihr entzieht, um dann gleich wieder einzutauchen. Inos Stöhnen wird lauter und auch ihre Bewegungen werden schneller.


Naruto dreht seinen Kopf wider zur Seite. Doch sieht er wider Tenten und Hinata die sich beide Liebkosen. Tenten liegt weiter über Hinata. Aber sie hat sich herum gedreht so das Hinata ihren Scharm sehen und verwöhnen kann. Beide streicheln mit ihren Zungen an der Perle der anderen. Beide winden sich etwas aber wollen nicht aufhören die andere zu verwöhnen. Sie Schmecken den Nektar der andren auf ihren Lippen. Dann nimmt Hinata ihren Finger zur hilf und dringt damit in Tentens Scharm ein. Sie zuckt nur auf und Stöhnt. Während Hinatas Finger sich in ihr bewegt. Tenten beugt sich zitternd wider zu dem Scharm von Hinata und kreist mit ihrer Zunge über ihre Perle. Hinata zuckt und schließt, ihre Augen. Dann kann sie es nicht mehr zurück halten und Stöhnt laut. Während ihr Finger tiefer in Tenten stößt. Das bringt auch Tenten zum kommen und sie beugt sich hoch und Stöhnt ihre Lust heraus. Aus beiden spritzt eine schwalle Nektar. Dann sinkt Tenten auf Hinata und schnappt nach Luft. Was auch Hinata tut.


Naruto spürt unterdessen, das Ino immer schneller wird und immer lauter Stöhnt. Er kneift seine Augen zusammen. Als Inos Pussy zuckt. Er spürt wie ihre Pussy sein Glied zusammen drückt. Dann beugt sie sich nach hinten und Stöhnt laut. Während ein Schwall Nektar aus ihrem Scham kommt und auf Naruto spritzt. Ino sinkt keuchend auf Narutos Brust. Ihre Wangen sind Knall rot. Während sie versucht, Luft zu bekommen. Sie spürt das Naruto immer noch in ihr ist. Dann zuck sie auf. Als Narutos Hände sich auf ihren Hintern legen. Sie sieht Naruto erschrocken an doch dann spürt sie schon wie er beginnt sich in ihr zu bewegen. Da es gleich heftig ist beginnt sie gleich zu Stöhnen und erwidert:

„Nein… nicht ich bin doch schon… ge… gekommen…nein… AH..AHH AHHHAHAHAH…!!“

Sie spürt wie sich Narutos Glied schnell in ihr bewegt und wie es langsam zu zucken beginnt. Sie sieht Naruto erstarrt an und erwidert:

„Nein… nicht… nicht in mir nein bitte.“

Naruto dreht sich in ihr steckend, so dass sie unter ihm liegt. Er beugt sich etwas auf und Stößt in ihr. Ino beginnt wieder Lust zu empfinden. Ihr Hände legen sich wider auf Narutos Schultern und sie spreizt ihre Beinen noch mehr. Sie spürt wie ihr Körper langsam in Ektase gereiht. Um ihr herum beginnt sich alles zu drehen.

„Ja… Ja Naruto schneller…“

Dann erschauert Naruto. Er beugt sich auf und kommt knapp. Nach dem er Ino verlassen hatte. Als sein Samen gegen ihren Scharm und auf ihren Bauch spritzt kommt auch Ino noch einmal. Naruto hockt keuchend vor Ino. Die nur schnell Atmend da liegt. Ihre Wangen sind knall rot. Während sie sanft zittert und sich sagt:

„Das war besser. Als mit jedem anderen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Es war so gut.“


Nach einiger Zeit. Sind Naruto und Ino wider auf dem Rück weg. Beide trauen sich nicht den anderen an zu sehen. Ino blickt immer wieder ernst zu Naruto. Dann stoppt sie und packt Naruto an der Hose. Er schreckt auf. Als ihm Ino mit sich zieht. Er schwitzt etwas, als Ino ihn ernst an sieht und dann sagt:

„Wehe du erzählst jemanden davon. Dann mach ich dich kalt, klar.“

Naruto schüttelt hastig denn Kopf und erwidert:

„Nein auf keinen Fall. Das ich ja nichts, worauf man stolz sein sollte.“

Ino zuckt auf.

„Was?!“

Dann holt sie aus und man hört nur noch einen Knall.


Sakura die immer noch am Stand ist und verwundert zu Hinata und Tenten sieht, da zwischen den beiden eine seltsame Stimmung ist. Bekommt mit wie Ino aus den Büschen kommt und mit wütendem Gesicht an ihr vorbei geht und sich hinsetzt und eine der Früchte isst. Knapp hinter ihr ist Naruto. Doch als Sakura ihn erblickt zuckt sie erschrocken auf. Da er einen roten Fleck auf seiner Wangen hat. Der irgendwie den Abdruck einer Hand aufweist. Sakura erwidert:

„Was ist den dir Passiert.“

Ino sieht Wütend zu Naruto und erwidert:

„Er hat mich Nackt beobachtet. Dafür habe ich ihm eine verpasst.“

Sakura sieht erschrocken zu Naruto genau wie Hinata:

„NA… NARUTO!“

Der schüttelt nur die Hände und erwidert hastig:

„So war das nicht. Ich war nur beim Wasserfall und wollt Baden.“

Tenten läuft rot an. Während Hinatas Gesicht ebenfalls Knall rot wird. Während sie nach Luft Schnappt. Tenten erwidert dann:

„Du… du warst beim Wasserfall?“

Naruto zuckt zurück und sagt sich:

„Mist hätt ich doch die Klappe gehalten.“

Ino sieht grinsend zu Tenten und erwidert:

„Ja waren wir, und sehr Intersant was man dort so alles sieht.“

Tenten zuckt zurück und ihr Gesicht läuft rot an. Hinata hingegen schnappt nur weiter nach Luft. Sakura sieht fragend zu Ino und fragt:

„Was war denn da?“

Ino grinst nur und erwidert:

„Na ja. die Blüten sind schön da. Nicht war Tenten?“

Verlegen und knallrot nickt Tenten nur. Während Hinata zusammen sinkt. Naruto sieht verdutz und verlegen zu Hinata. Während Ino weiter schmunzelt und Tenten mit hoch rotem Gesicht das Sitzt. Sakura hingegen sieht nur verwirrt zwischen den vieren hin und her.


Langsam vergeht der Tag und die Nacht bricht wieder herein. In zwischen ist auch Hinata wieder zu sich gekommen. Und alle 5 sitzen um das Lagerfeuer. Nur dieses Mal sitzen sie anders. Hinata hat etwas mehr Abstand von Tenten genommen. Während Ino neben Sakura sitzt. Naruto ist gegen einen Baum gelehnt und sieht immer wieder mit roten Wangen zu Ino.

„Das glaubt mir doch keiner wen ich sagen das Ino und ich…“

„Ich muss auf sie aufpassen, wer weiß was sie in der Nacht vor hat.“

Sagt sich Hinata und sieht dabei verlegen, aber auch ernst zu Tenten. Die versucht ihren Blick von Hinata weg zu halten. Während sie sich fragt:

„Warum habe ich das gemacht. Ich steh doch gar nicht auf Mädchen.“

Ino hingegen spricht mit Sakura und fragt:

„Sag mal zwischen dir und Naruto. Ist da was?“

„Sakura wird leicht rot und erwidert:

„Wie kommst du darauf?“

Ino sieht sie ernst an und erwidert:

„Nun ja du bemühst dich so um ihn.“

Sakura schüttelt den Kopf und sagt:

„Das hat andere Gründe.“

Nach dem sie das gesagt hatte, sieht sich leicht zu Naruto und fragt sich:

„Aber welch weiß ich nicht.“

Ino sieht unterdessen unbemerkt zu Naruto und sagt sich:

„Wenn sie nicht an ihm intereiert ist. Dann kann ich es ja mal versuchen. Er ist besser als jeder meiner Sex Freunde. Vieleicht macht ich ihn, auch zu meiner Nummer 1.“


Langsam streitet die Zeit voran und ballt schon liegen alle in einem Schlummer. Aber wirklich alle. Naruto sitzt neben dem Signalfeuer und ist in Gedanken:

„Was da zwischen mir und Ino Passiert ist war einfach ein Fehler. Aber ich hatte keine Ahnung das Hinata und Tenten auf Mädchen stehen. Das ist echt eine Überraschung.“

Während Naruto weiter in Gedanken ist bemerkt er nicht wie jemand von hinten an ihm heran tritt. Doch dann vernimmt er ein Geräusch. Er springt erschrocken auf und zieht ein Kunai. Während er sich umdreht und sich auf die Person stürzt. Die hinter ihm steht. Ein leises aufschrecken ist zu hören. Naruto sieht dann verblüfft auf Hinata hinunter. Die ihn mit roten Wangen an sieht. Während ihre Augen zittern. Er lächelt etwas und erwidert:

„Oh… Hinata.“

Sie sieht ihn nur weiter mit zitterndem Blick an und schluckt. Ihr Gesicht wird langsam rot. Naruto sieht verwundert in ihr Gesicht das irgendwie verlegen aus sieht. Während er einige Schweißperlen auf Hinatas Stirn glänzen sieht. Er sieht an ihr herunter. Dann wird auch seine Gesicht knall rot. Da seine Hand auf Hinatas Brust liegt. Er drückt sich schnell von Hinata weg und erwidert stotternd:

„ÄH… tu… das… das war… keine… ab… Absicht…“

Er lächelt verlegen zu Hinata. Die sieht ihn weiter versteinert an. Dann schlissen sie ihre Augen. Sie beugt sich auf und öffnet sie wider. Dann sieht sie Naruto weiter an. Er sieht verlegen zu ihr.

„Hi… Hinata also… da…das war ein ver… versehen… wirklich.“

Hinatas rote Wangen beginnen mehr zu lauschend. Als auf einmal ein roter Schimmer in ihren Augen auf funkelt. Sofort als er das tut. Stürzt sich Hinata auf Naruto und wirft ihn mit ihrem Gewicht nach hinten auf den Boden. Verdutzt sieht Naruto zu ihr und erwidert:

„Ähm… was sol… soll das?“

Hinata aber erwidert nichts. Sie legt ihren Finger nur auf Narutos Lippen und dreht ihren Kopf dann leicht zu den andren Mädchen. Die immer noch schlaffen. Dann sieht sie wieder zu Naruto und beugt sich zu ihm. Naruto reist seine Augen überrascht auf. Als Hinata ihre Lippen auf seine legt. Naruto legt seine Hände an Hinatas Schultern und drückt sie von sich:

„Hinata hör auf.“

Hinata sitzt auf ihm und sieht mit schnellem Atem zu ihm runter. Auf ihren Wangen ist immer noch ein roter hauch und sie erwidert immer noch nichts. Ihre Hände gehen zu dem Bund ihres Tops und heben es hoch. Naruto starrt Hinata entgeistert an. Als sie das Top über ihre Brüste hebt. Ihre Brüste springen ihm gleich ins Gesicht. Naruto dreht verlegen seinen Kopf zur Seite. Doch dann vernimmt er Hinatas sanfte Stimme:

„Gefall ich dir nicht?“

Naruto zuckt auf und dreht seinen Kopf wider zu Hinata. Er sieht ihren erwartungsvollen Blick. Er schluckt, als er ihre Brüste vor sich sieht. Hinata blickt ihn nur weiter erwartungsvoll an. Naruto schüttelt den Kopf und erwidert:

„Nein… das ist es nicht… aber du… du und Tenten…“

Hinata zuckt auf und beugt sich zu ihm. Wieder legt sie ihren Finger auf Narutos Lippen und erwidert:

„Bitte spricht nicht davon.“

Ihre Hand greift nach Narutos und führt sie auf ihre Brust. Naruto schwitzt noch mehr. Als er unter seiner Hand die weiche Brust von Hinata spürt. Er sieht auf seine Hand und schluckt. Während Hinata sagt:

„Ich gehöre schon lange nur dir.“

Sie beugt sich zu seinem Ohr. Mit rotem Gesicht flüstert sie:

„Ich… ich will… ich will…“

Immer wieder bricht sie ab und spürt wie sich alles um ihr dreht. Sie schämt sich zu tiefst, Naruto ihren Willen zu sagen.


Was Hinata nicht mit bekommt ist das sich ihre Hüft von selbst bewegt und sie ihren Schriet an Narutos Schoss reibt. Naruto dagegen bekommt das genau mit und spürt eine vertraute Hitze zwischen Hinatas Beinen. Er schilt leicht in ihr Gesicht und fragt sich:

„Will sie etwas?“

Er schluckt und sagt sich:

„Nun ja Sexy ist sie ja und irgendwie mag ich sie ja auch. Aber wirklich so sehr.“

Während er sich das fragt schluckt er immer wieder. Da er spürt wie durch Hinatas reiben wider eine Beule auf seiner Hose entsteht. Wider schluckt Naruto und fragt leise:

„Hinata… bist du dir… wirklich sicher?“

Sie beugt sich etwas zurück und sieht Naruto mit roten Wangen und verlegenden Blick, der aber voller Erwartung ist an. Sie nickt sanft. Dann legt sie ihre Hände auf seine Schultern und beugt sich wider zu seinem Gesicht. Sie schlisst ihre Augen und Küsst ihn. Aber gleich Leidenschaftlich. Naruto ist zuerst etwas erstaunt. Da er Hinata noch nie so erlebt hatte. Besonders da sie sich fest an ihm drückt und ihre Hüft immer noch bewegt. Naruto legt zögernd seine Hände auf Hinatas Rücken. Während auch er seine Augen schließt und ihren Kuss erwidert.


Hinata durch ziehen Schauer. Als Naruto mit seinen Fingern sanft über die Haut ihres Rückens streichelt. Inzwischen spürt sie auch zwischen ihrem Schriet. Das Narutos Glied steif geworden ist. Da eine gewaltige Beule auf seiner Hose ist, die gegen ihren Schriet drückt. Doch das schreckt sie nicht ab. Im Gegenteil, es erregt sie noch mehr. Sie steigern ihren Leidenschaftlichen Kuss noch mehr, in dem sie mit ihrer Zunge in Narutos Mund eindringt und seine Zunge, mit ihrer Liebkost. Naruto spürt unterdessen wie auch er von der Erregung gepackt wird. Seine Finger gleiten über Hinatas Rücken zu dem Bund ihres Tops. Er zieht es sanft nach oben. Hinata entgeht das nicht und sie hebt ihre Arme hoch. Während sie ihr Lippen von Narutos Trennt. Als ihr Top gerad mal über ihren Kopf ist. Legt sie ihre Lippen wider auf Narutos und Küsst ihn Leidenschaftlich weiter. Während ihr Top langsam an ihren Armen hoch gleitet. Als es ihre Arme verlassen hatte, legt sie ihre Hände gleich auf Narutos Brust und zieht Linien darauf. Während Narutos das Top nur hinter Hinata fallen lässt. Dann legt er seine Hände wider auf Hinatas Rücken. Beide bleiben einige Zeit so und berühren sich zärtlich. Während ihre Küsse zeigen wie erregt beide sind.


Nach einer Weile drückt Hinata, Naruto nach hinten. Verwundert sie er zu ihr. Doch das sieht und spürt er schon wie sich Hinata runter beugt und ihr Schriet an seiner Hose runter rutscht. Er schließt seine Augen. Als Hinata mit sanften Küssen seine Brust bedeckt. Mit ihrer Zunge spielt sie sanft an der Brustwarze von Naruto. Ihre Hände streicheln über seinen Bauch. Während er an seinem Schenkel spürt wie Hinata ihren Schriet, daran reibt und ihre Brüste knapp über der Beule auf seiner Hose ist. Er spürt wie durch Hinatas kurzer Hose etwas feuchtest kommt. Das sich auf seiner Hose breit macht.


Nach einer weiteren Weile setzt Hinata ihren Weg an Naruto herunter fort. Nur jetzt mit ihrer Zunge. Sie schmeckt dem Salzigen Schweiß von Naruto auf ihrer Zunge. Doch abschrecken tut sie das nicht. Naruto er schaudert. Als Hinatas Brüste über die Beule auf seiner Hose streichen. Dann sieht er erschrocken an sich herunter. Als er bemerkt das sich Hinatas Finger an seiner Hose zu schaffen machen. Er sieht mit zitterndem Blick wie Hinatas seine Hose öffnet. Dann greifen ihre Hände zu dem Bund der Hose und ziehen sie runter. Hinata ist so erregt das sie ihm gleich die Hose mit samt Unterhose runter zieht. Sie zuckt zurück. Als Narutos Glied hervor springt und ihr fast ins Gesicht. Erstarrt sieht sie auf das Ding vor sich und ihre Augen zittern zart. Sie schluckt und sieht gebannt auf das Glied. Dann schlisst sie ihre Augen und leckt mit ihrer Zunge zögerlich über die Spitze. Naruto zittert. Als er Hinatas warme Zunge auf seinem Warmen Glied spürt. Hinata bewegt zögerlich ihre Zunge an dem Glied. Während ihre Hände Narutos Hose weiter runter ziehen. Inzwischen hatte sich Hinata mit ihren Hintern etwas auf gebeugt und hockt vor dem Glied von Naruto. Ihre Zunge kreist um die Spitze des Gliedes. Naruto stützt sich mit den elenbogen vom Boden ab und sieht durch kleine spalten, in seinen Augen, was Hinata tut.


Sie beugt sich dann etwas auf und sieht in Narutos Gesicht. Das verschwitzt aus sieht. Dann beugt sie sich mehr über sein Glied und streichelt mit ihren Brüsten darüber. Als sie hört wie Naruto da durch etwas keucht. Neigt sie sich näher zu ihm und nimmt sein Glied zwischen ihre Brüste. Ihre Hände drücken sie an Narutos Glied und sie bewegt sich an ihm vor und zurück. Wider keucht Naruto. Während er Hinatas weiche Brüste um seinem Glied spürt. Dann bewegt Hinata auch noch ihre Zunge an der Spitze des Gliedes. Naruto windet sich etwas und seine Finger krallen sich in den Sand. Hinata bewegt sich schneller und drückt ihre Brüste noch dichter an das Glied. Dann kann es Naruto nicht mehr halten. Ein Strahl seines Samens spritzt in Hinatas Gesicht. Sie dreht ihren Kopf leicht zur seit vor Schreck, so dass der Samen über ihre Augen spritzt. Dann öffnet sie ihren Mund und nimmt das Glied in ihn auf. Sie spürt wie der warme Samen in ihren Mund spritzt. Naruto keucht schnell. Während er kraft sammelt. Hinata hat ihren Mund weiter um das Glied gelegt und man sieht schlick Bewegungen und wie sie etwas an dem Glied Nuckelt. Dann nimmt sie ihren Mund von dem Glied und beugt sich hoch. Naruto öffnet schwach seine Augen und sieht wie Hinatas sich den Samen aus den Augen wischt und dann mit ihre Zunge von der Hand ableckt. Er schließt dann seine Augen wider.


Doch dann vernimmt er einen seltsamen Duft. Als er seine Augen wieder öffnet erstarrt er. Da er vor sich den feuchten rosigen Scharm von Hinata sieht. Sie hatte sich die Hose und Slip aus gezogen. Die nun am Fußende von Naruto liegen. Hinata ist über seinem Glied gebeugt und dreht ihren Kopf leicht zu Naruto:

„Ich… ich will… will auch kommen.“

Erwidert sie schnall Atmend und ihren Scharm näher an Naruto bewegend. Naruto schlickt noch einmal. Als er vor sich sieht wie aus Hinatas Scham Nektar kommt. Er beugt sich etwas zu ihr und seine Zunge leckt leicht über ihre Öffnung. Hinata er schauderte gleich und seufzt laut auf.


Nach dem Naruto, Hinata seufzen gehört hatte. Legt er seine Hände auf Hinatas Hintern und erkundet mit seiner Zunge ihn Scham. Hinata keucht weiter. Während ein Schauer nach dem anderen durch ihren Körper jagt. Ihr verklärt und zitternden Blick geht wieder auf das Glied von Naruto, vor sich. ihre Hand umklammert es wider und massiert es. Naruto lässt aber nicht nach Hinatas Scham zu erkunden. Mit der Zeit wird Narutos Glied wider steift und Hinata spielt lustvolle wider mit ihrer Zunge daran. Doch dann zuckt sie auf, als sie spürt wie Naruto mit einem Finger an ihrer Schamöffnung reibt und etwas damit eindringt. Sie kneift ihre Augen zusammen und nimmt das Glied vor sich in dem Mund. Schnaufend bewegt sie ihren Kopf auf und ab. Wobei ihre Haare, ihr leicht vor dem Gesicht Hängen. Doch nach nur kurzen Minuten löst Hinata ihren Mund wider von dem Glied und erwidert hastige und voller Lust:

„Naruto… ich… ich kann… kann nicht mehr… bitte… bitte… ich will… will…“

Sie kneift ihre Augen zusammen und ihre Wangen werden knall rot. Während sie sagt:

„… Dich in mir!“

Als Naruto das hört zuckt er leicht. Doch er muss gestehen dass auch er in Hinata will. Hinata bleibt auf den Knien. Während sich Naruto unter ihr hervor zieht. Sie stützte sich mit den Händen vom Sand ab. Als sie sieht das Naruto ganz unter ihr weg ist, beugt sie sich nach vorne und steckt, Naruto so ihren Hintern hin. Hinata liegt mit ihrem Gesicht auf dem Sand. Während sie leicht mit ihren Hintern zittert. Naruto sieht erstaunt zu Hinata und fragt:

„Etwa so?“

Hinatas Gesicht ist knallrot und sie erwidert:

„Ja… ich… ich Trau mich nicht in dein Gesicht, dabei zu sehen.“

„Er hält mich jetzt bestimmt für verdorben. Ich weiß nicht einmal. Warum ich auf einmal so einen Mut habe.“

Fragt sie sich in Gedanken. Dann zuckt sie leicht. Als sie spürt wie Narutos Glied an ihren Scham streichelt. Naruto hockt hinter Hinata und streichelt mit seinem seifen Glied an ihrem feuchten Scham. Bis er sie Schamlippen von Hinata etwas geöffnet hat. Hinata kneift ihre Augen zusammen. Als sie spürt das Naruto, mit der Spitze in ihr ist. Sie spannt sich leicht an. Während Narutos Hände sich auf die Seiten ihres Hinterns legen. Dann reißt Hinata ihre Augen weite auf. Als sie spürt wie Narutos Glied langsam in ihr Eindringt. Als sein Glied in Hinata, gegen etwas drückt, entfernt er sich etwas aus ihr. Hinata kommen in zwischen Tränen aus den Augen. Doch dann kneift sie ihre Augen wider zusammen. Als Narutos Glied wieder langsam in ihr Eindringt. Aber wider nur bis zu dem wider Stand in ihr. Gegen den er sanft drückt. Er bewegt sich immer nur bis zu dem Widerstand. Was Hinata immer wieder leicht die Augen zusammen kneifen lässt. Während sich Hinata langsam an den leichten stechen, den Schmerz in ihr Gewöhnt. Fragt sie sich:

„Weiß er nicht, dass er das, Durchbrechen muss?“

Was Hinata aber durch Narutos sanfte Bewegungen nicht mit bekommen hat. Ist das aus ihrem Scham bereits etwas Blut kommt. Da er durch seine Bewegungen ihre Unschuld schon eingeritzt hatte. Hinata will gerad sagen das er es durch stoßen muss. Als ein Ruck durch ihren Körper geht. Hinata schreckt auf und schreit laut vor Schmerzen. Naruto kneift seine Augen zusammen. Da Hinata sich etwas angespannt hat und sein Glied fest, mit ihren Schamlippen umklammert. Hinata laufen Tränen über die roten Wangen. Während sie spürt das Naruto in ihr ist aber sich nicht bewegt. Da er wartet, bis Hinata sich wieder entspannt und sich an das Gefühl gewöhnt hat.


Von dem schrei aufgewacht. Beugt sich Sakura auf und sieht sich verschlafen um. Sie sieht mit trüben blick zum Baum wo sie eigentlich Naruto vermutet. Dann sieht sie zu den Mädchen und entdeckt das Hinata nicht da ist. Ohne zu ahnen, was geschieht erwidert sie:

„Wo steckt Naruto den wider.“

Sie erhebt sich und reibt sich den Schlaff aus den Augen. Während sie sagt:

„Hinata ist auch verschwunden?“

Sie kommt unter den Palmenblättern hervor und sieht sich um. Dann runzelt sie die Stirn. Als sie am Stand, knapp neben dem Signalfeuer schatten sieht, die sich bewegen und von dort vernimmt sie auch laut. Ohne zu wissen, was sie erwartet. Geht sie auf die Schatten zu und so näher sie den Schatten kommt. Umso mehr vernimmt sie laute und erkennt die Gestalten.

„Sind das Naruto und Hinata? Was machen die beiden denn da, um die Zeit?“

Sakura kommt den beiden immer näher. Doch dann zuckt sie erschrocken auf. Als sie Hinatas Stöhnen hört. Schnell versteckt sie sich hinter dem Signalfeuer und sieht mit klopfenden Herzen und roten Wangen, was die beiden dort machen. Sie zuckt erschrocken und sieht wie Naruto hinter Hinata hockt und sich langsam in ihr bewegt. Hinata wird durch seine Bewegungen immer wieder nach vorne gedrückt. Sie stützt sich in zwischen wider mit den Händen vom Sand ab und Stöhnt. Während ihre Brüste bei Narutos Bewegungen immer wieder nach vorne wippen. Sakura sieht mit zitterndem Blick was dort vor sich geht. Sie schluckt und ihre Wangen werden knall rot. Während sie ihren Blick aber nicht von Naruto und Hinata nehmen kann. Sakura sieht wie Hinata Schweißperlen vom Gesicht tropfen. Während ihr nasse Haarsträhnen im Gesicht hängen. Naruto greift nach einem von Hinatas Armen und zieht sie zu sich hoch. Sakuras Augen zittern. Als sie nun sehen kann wie sich Narutos Glied in Hinata bewegt. Hinata dreht Naruto, soweit sie kann denn Kopf hin. Ihre Zungen spielen mit einander. Während Hinata immer wieder durch Narutos Stöße hoch wippt. Sakura sieht gebannt weiter zu den Beiden und spürt ein prickeln in sich, das immer stärker wird, umso mehr sie die beiden beobachtet. Ihre eine Hand schiebt sich unbemerkt unter ihr Top und unfest ihre Brust. Während ihre andre Hand sich auf ihren Schriet legt und dort sanft drückt. Da von dort das Prickeln kommt.


Hinata und Naruto bekommen von Sakura nichts mit. Da sie ganz mit einender beschäftigt sind. Narutos eine Hand legt sich auf Hinatas flachen Bauch. Während seine andere, sich auf eine ihre Brüste legt. Sein Finger und Daumen drehen an Hinatas Knospen, die sich auf gerichtet haben. Dadurch wird Hinatas Stöhnen nur lauter. Was Naruto veranlasst sich schneller in Hinata zu bewegen. An Hinatas Schenkel ist eine kleine Blutspur. Die aber nicht mehr weiter Blutet. Es vermischt sich mit dem Nektar ihrer Lust. Die unaufhörlich an der Seite von Narutos Glied, aus ihrem Scharm kommt. Hinata neigt sich etwas mehr zur Seite und nach hinten. Sie dreht ihren Kopf soweit sie kann zu Naruto. Damit sie ihn endlich Küssen kann. Narutos Hand, die auf Hinatas Bauch liegt. Geht an ihrer herunter und legt sich auf ihr Dähter. Während seine Finger an ihren Schamlippen sind. Er öffnet sie noch etwas mehr was Hinata wider nur lauter Stöhnen lässt. Da Naruto so Tiefer in ihr stoßen Kann.


Unterdessen sitze Sakura auf dem Sand und sieht mit verklärtem Blick was Hinata und Naruto machen. Ihre eine Hand massiert kräftig ihre Brust. Die unter dem Top hervor gekommen waren. Ihre Knospen sind aufgerichtet. Währen Sakura leise keucht und ihr Schweißperlen über die Stirn laufen. Ihre andre Hand ist inzwischen unter ihrer Hose. Auf der ein feuchter Fleck ist. Er immer größer wird. Sakuras Augen flimmern leicht rot. Als eine Welle der Lust durch ihren Körper geht. Sie kneift ihren Augen zusammen und verzieht etwas ihr Gesicht. Sie spürt wie ihre Finger über eine Perle streichel von wo ihre Lust den Weg durch ihren Körper Startet, um wider dort zu landen. Sie bemerkt das sich um ihre Finger etwas feuchtet geschlungen hatte. Doch sie kann nicht aufhören sich dort zu berühren. Als sie ihre Augen wieder öffnet und zu Naruto und Hinata sieht. Weiten sich ihre Augen und sie keucht lauter. Da sie nun genau sehen kann. Wie Narutos Glied in Hinatas stößt.


Hinata liegt, mit dem Rücken auf Naruto. Während er auf dem Sand liegt. Hinatas Beine sind angewinkelt und drücken sich immer wieder leicht vom Boden ab. Um sich dann wider auf Narutos Glied runter zu sinken. An Hinatas Körper laufen nur noch Schweißperlen hinunter.


Aber nicht nur Hinata Stöhnt. Auch Sakura ist bereits so erregt. Dass sie dem Gefühl laut geben muss. Sie lehnt mit dem Kopf gegen das Signalfeuer. Während sie mit schwachen blick zu Hinata sieht die bereit ist ihren Höhepunkt zu erleben. Sakuras Finger bewegen sich schnell unter ihrer Hose. Während ihr andere Hand, ihr Brust stärker massiert. Immer wieder verzieht sich leicht ihr Gesicht und spannt sich an. Dann erscheint ein sanftes und zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen. Das dann aber gleich von einem Angespannten abgelöst wird und sie sich nach hinten steckt. Sie Unterdrückt ihr Stöhnen damit Hinata und Naruto sie mit mitbekommen. Der feuchte Fleck auf ihrer Hose breitet sich schlagartig aus. Während das bei Sakura Passiert. Wippt Hinata schnell auf Narutos Glied und steht kurz davor ihren Orgasmus zu erleben. Naruto erwidert. Mit gepresster Stimme:

„Hinata… ich… Ich kann nicht… nicht mehr…“

Hinata wird noch einmal schneller und erwidert:

„Ich… ich auch nicht… Naruto… Naruto bi… bitte ko… komm… in… in MIRRRR!!!!!“

In dem Moment zuckt Hinata auf, da sie spürt wie etwas Warmes in ihr schießt. Als sie es spürt streckt sie sich hoch und Stöhnt laut auf. Sie zuckt etwas, während sie spürt wie immer wieder spritzet in ihr schießen. Sie bleibt eine Weile gestreckt. Als sie keine Kraft mehr hat und nach hinten auf Naruto sinkt. Liegt sie schnell Atmend auf ihm. Während sein, Gliedes in ihr erschlafft und aus ihrer Scheide rutscht. Gleich danach topft etwas Weises aus ihrer Scham. Das sehr dick ist. Während Hinata auf Naruto liegen bleibt und nach Luft schnappt. Tut dies auch Naruto und Sakura. Alle drei sinken dann in einem erschöpften Schlummer.


Am nächsten Morgen wird Sakura von lauten Geräuschen wach.

„Da bist du entschieden zu weite gegangen!“

Hört Sakura, Ino schreien. Mit verschlafendem Blick sieht sie sich um und erblickt Ino die mit roten Wangen und Wütendem Gesicht, auf Naruto und Hinata runter sieht. Die Nackt auf dem Sand liegen. Tenten legt ihre Hand auf Inos Schulter und erwidert:

„Hey jetzt bleib mal ruhig. Es ist doch Hinatas Entscheidung.“

Ino sieht zu ihr und erwidert:

„Aber das muss doch nicht hier sein!“

Dann sieht sie wieder zu Naruto und brüllt:

„ZIEHT EUCH ENDLICH WAS AN!!!!!“

Hinata sieht nur verlegen auf den Boden. Während sie mit ihren Händen ihre Brüste verdeckt. Sakura die sich hinter dem Signalfeuer versteckt hält. Sieht zu den vier und sagt sich:

„Nun ja Tenten hat eigentlich recht. Es ist Hinatas Entscheidung. Aber die Beiden hätten sich wirklich einen andern Ort. Dafür aus suchen können.“

Sie sieht verlegen an sich herunter und sagt sich dann:

„Irgendwie beneide ich Hinata.“

Als ihr klar wird was sie dort gedacht hatte schüttelt sie ihren Kopf und fragt sich:

„Warum denk ich das jetzt?“

In dem Moment donnert Inos Stimme:

„Sakura jetzt sag doch auch mal was!“

Sie zuckt auf und sieht mit roten Wangen zu den vier. Sie tritt hinter dem Signalfeuer vor und erwidert:

„Nun ja… äh… dazu gibt es nichts zu sagen.“

Erwidert sie ausweichend und dreht sich dann von den vier weg. Ino sieht Sakura verwundert nach. Genau wie Naruto. Hinata hingegen sieht weiter verlegen auf den Boden. Während Tenten mit roten Wangen leicht zu Naruto schilt, oder besser gesagt auf sein kleinen Freund. Während sie sich sagt:

„Also gut bestückt ist er.“


Sakura lässt sich in den Schatten einer Palme fallen. Sie sieht in den Himmel um fragt sich:

„Es war ziemlich aufregend die beiden zu beobachten. Aber unverantwortlich, es ist immer hin eine sehr intime Angelegenheit. Besonders da Hinata noch Jungfrau war.“

Sie dreht sich auf die Seite und fragt sich, nach dem sie ihre Augen geschlossen hatte:

„Ob ich so etwas auch mal erlebe?“

Während sie sich das fragt. Reibt sie ihre Beine immer wieder an einander und spürt wie es wider zu Kribbeln beginnt. Sie zuckt auf und sagt sich:

„Besser ich lenk mich ab.“

Sie erhebt sich und sieht zu Ino:

„Ino kannst du mir den Wasserfall zeigen! Ich will etwas Baden!“

Ino dreht sich zu ihr und erwidert:

„Wie kannst du jetzt daran denken?!“

Sakura lächelt nur verlegen und erwidert:

„Ach lass es doch einfach, es ist nun mal passiert also lass es gut sein!“

Während Ino dann Murend zu Sakura geht sieht Tenten zu Hinata und wirft eine der Früchte zu ihr.

„Hier, nach dem was ihr Gemacht habt. Habt ihr bestimmt einen rissen Hunger.“

Überrascht fängt Hinata die Frucht. Dann sieht sie zu Tenten die sich von den beiden weg dreht und sagt, während sie geht:

„Aber anziehen solltet ihr euch langsam.“

Naruto sieht Tenten hinter her und ruft:

„Hey und warum bekommen ich keine?!“

Tenten grinst nur und erwidert:

„Hinata teilt vieleicht mit dir oder du holst sie dir bei mir ab.“

Naruto sieht Stirn runzelt zu Tenten. Dann sieht er zu Hinata, die in die Frucht beißt. Naruto beugt sich dann zu ihr und fragt:

„Na gibst du mir was ab?“

Hinata schluckt das Stück runter und sieht dann erstarrt zu Naruto. Sie Lächelt dann verlegen und erwidert:

„Was bekomm, ich den dafür?“

Naruto schreckt etwas zurück. Als Hinata vor ihm ihre Beine wider aus einander legt. Währen ihre Augen kurz rot auf Funkeln. Er Lächelt nur verschwitzt.


Unterdessen sind Ino und Sakura bereits am Wasserfall. Sakura steht Nackt auf einem Felsen und sieht Gedanken verloren in den Himmel. Während ein leichter Wind ihre Haare zu wehen bringt.

„Wie lange sitzen wir noch auf dieser verdammten Insel fest? Uns müssen doch in zwischen jemand suchen?“

Fragt sie sich, als sie von Inos Stimme aus ihren Gedanken gerissen wird:

„Hey Sakura so in Gedanken?!“

Sie zuckt auf und sieht nach unten zu Ino. Die in dem Wasser sitzt und in ihre Hand eine der Früchte hat. Sakura lächelt nur sanft und erwidert:

„Ach ich habe mich nur gefragt wann sie uns Finden werden.“

Während sie das erwidert klettert sie von dem Felsen runter. Ino sieht wie Sakura ihr den Hintern hinstreckt. Während sie gerad von der Frucht ab beißt. Doch als sie Sakuras Hintern sieht und ihre Pussy. Schluckt sie und ihr stockt etwas der Atem. Als Sakura mit ihren Füßen ins Wasser steigt und sich zu Ino dreht. Wendet sie ihren Blick von ihr ab und beißt wieder in die Frucht. Sakura sieht verwundert zu ihr und fragt:

„Du verputzt die Frucht aber richtig was?“

Ino zuckt auf und sieht wider zu Sakura:

„Ja und, was dagegen.“

Sakura schmunzelt etwas und grinst Fies:

„Pass auf das du nicht Dick wirst.“

Ino zuckt auf. Mit roten Wangen sieht sie zu Sakura und erwidert:

„Das werde ich schon nicht. Immer hin habe ich eine Technik die das verhindert.“

Sakura sieht sie verwirrt an.

„Hey was den für ein?“

Ino grinst und erwidert:

„Ach das willst du wissen was?“

„Klar doch…“

Sakura fest sich auf den Bauch und erwidert:

„In letzter Zeit bin ich etwas dicker geworden. Ich wüsste gern was man dagegen machen kann.“

Ino grinst und erwidert:

„Nun ja… die Technik ist etwas sehr extra Vagant und du musst zu einigem bereit sein.“

Sakura winkt dann ab und erwidert:

„Wenn es zu anstrengend ist lass ich es lieber.“

Ino schmunzelt und erwidert:

„Nun ja es kommt darauf an was du unter ansträngend verstehst. Schwitzen tut man schon dabei. Wenn der Panter es richtig macht.“

Nun wird Sakura neugierig und sie fragt:

„Wie wenn der Panter es richtig macht?“

Ino schmunzelt nur weiter und erwidert:

„Wen du willst erklär ich sie dir.“


Während Sakura sich neben Ino setzt und ihren Worten lauscht, die ihr die Schammes röte ins Gesicht treibt. Kommt Naruto wieder auf ihre Behausung aus Palmenblättern zu, wo Tenten in der Sonne liegt. Tenten schilt leicht zu ihm und erwidert:

„Ihr wart ganz schön Laut.“

Naruto zuckt zusammen und wird knall rot. Verschwitzt lächelnd sieht er zu Tenten und erwidert:

„Äh… nun ja… Hinata war auf einmal wider so seltsam drauf.“

Während er das sagt sieht man Hinata unter dem Signalfeuer liegend. Immer noch Nackt und mit einem zufriedenem Lächeln auf den Lippen. Während auf ihrer Brust etwas Weises herunter läuft und sie sanft im schlaff sagt:

„Naruto…“

Tenten schmunzelt. Während Naruto sich runter beugt und eine von den Früchten greift und hinein beißt. Dann vernimmt er Tentens frag:

„Ich bin echt beindruckt was für eine Ausdauer du hast.“

Während Naruto die Frucht mit seinen Zähnen im Mund behält. Dreht er sich zu Tenten und erwidert:

„Hää…?“

Tenten beugt sich auf und sieht nun direkt zu ihm und erwidert:

„Na ich mein nur das du sehr aus dauernd bist.“

Naruto beißt wider von der Frucht ab und kaut sie. Während er sagt:

„Na ja ich bin ja auch der Energie geladene Ninja aus Konoha.“

Tenten schmunzelt wider und sagt sich:

„Er begreift nicht was ich meine. Irgendwie Süße. Wie Naiv er in mancher Sache ist.“

Während sich Tenten das sagt fragt Naruto:

„Sag mal Tenten als du und Hinata… du weißt schon… haben da ihre Augen auch so komisch rot gefunkelt?“

Tenten zuckt etwas auf und sieht verlegen vor sich auf den Boden.

„Also hast du uns auch gesehen?“

Mit roten Wangen sieht nun auch Naruto auf den Boden und erwidert:

„Ja… aber das war wirklich nur aus Versehen.“

Auf einmal ist es zwischen den beiden still und keiner trau sich etwas zu sagen. Immer wieder gehen ihre Blick zu dem anderen und wider auf den Boden. Bis Naruto sagt:

„Und ähm wie lange stehst du schon auf Frauen?“

Tenten schreckt auf und erwidert:

„Ich stehe nicht auf Frauen…“

Dann wird sie wider verlegen und sieht auf den Boden:

„… da… das mit Hinata… war das erst mal… ich weiß auch nicht. Es kam einfach über mich.“


In zwischen sieht man wie Sakura auf streckt und von Ino zurück weicht. Während sie auf geregt sagt:

„Was! Das machst du?!“

Ino sieht mit roten Wangen zu ihr und erwidert:

„Ja. Das ist immer noch der beste Weg um Spaß beim Schwitzen zu haben. Du glaubst gar nicht wie fiel Kalorien du beim Sex verbrennst.“

Sakura sieht mit knall roten Wangen zu Ino. Dann beugt sie sich zu ihr und fragt:

„Und mit wem, hast du schon alles?“

Ino schmunzelt und erwidert:

„Ach das interessiert dich jetzt was?“

Sakura zuckt verlegen zurück und erwidert:

„Na ja… irgendwie schon.“

Ino schmunzelt weiter und erwidert:

„Nun ja. Also Shikamaru war mein erster. Aber der braucht verdammt lange dafür und ist meistens nicht ganz bei der Sache. Da ist Kiba schon besser. Aber der lässt Akamaru immer zu schauen, echt widerlich. Sai dagegen lässt sich lieber verwöhnen. Als etwas zu machen. Kakashi dagegen weiß wirklich wie man eine Frau behandelt. Aber leider benutzt er selten seinen Schwanz…“

Sakuras sieht ungläubig und erstarrt, mit roten Wangen zu Ino und verfolgt ihren aussagen. Während sie Inos Worten lauscht. Beißt sie unbemerkt in die Frucht, in ihren Händen und schluckt. Ihre Augen zittern. Während Ino weiter spricht:

„… Na ja aber die alle Stinken gegen einem ab, von dem man es gar nicht erwartet.“

Neugierige beugt sich Sakura vor und fragt:

„Und… und vor wem?“

Ino lächelt, mit roten Wangen und erwidert:

„Na gegen Naruto.“

Sakuras Augen weiten sich, als sie das hört und das Lächeln auf Inos Lippen sieht.

„WAS! NARUTO!!“

Sie beugt sich weiter zu Ino so dass sie fast vor ihrem Gesicht ist und fragt:

„Du hast es mit Naruto getan? Wann? Wo? Warum? Wie?“

Ino schmunzelt und erwidert:

„Gestern, Da oben…“

Sie zeigt mit ihren Finger auf einem Vorsprung. Der von Büschen umgeben ist. Während sie weiter Antwortet:

„… mir war danach und Halbnackt.“

Sakura beugt sich fassungslos zurück. Erstarrt sie sieht zu Ino, die verlegen grinst. Dann zuckt sie mit den Schultern:

„Na ja ist halt passiert.“

Sakura blinzelt einige Mal. dann fragt sie:

„Und wie war es?“

Ino grinst weiter:

„Na ja wie gesagt die anderen stinken gegen ihn ab.“

Das erst einmal verdauend lehnt sich Sakura gegen einige Steine und sieht erstarrt auf den Wasserspiegel.


Naruto und Tenten unterhalten sich in zwischen weiter und Tenten fragt dann:

„Aber jetzt mal ehrlich. Hast du wirklich keine Ahnung von Sex?“

Naruto schwitzt und erwidert verlegen:

„Nun ja keine Ahnung würde ich nicht sagen. Bei meiner Reise mit Jiraiya musste ich mir einiges ansehen. Er hat es immer als Information Beschaffungen bezeichnet.“

Dann erhebt sich Naruto und greift nach seiner Kunai Tasche. Tenten sieht ihn verwirrt an und fragt:

„Und wo willst du jetzt hin.“

Naruto grinst nur und erwidert:

„Etwas Fischen. Immer die Früchte essen ist doch langweilig.“

Tenten springt auf und erwidert:

„Warte ich komme mit.“

Tenten rennt Naruto nach und beide verschwinden hinter eigenen Palmen. Während sie sich weiter unterhalten.


Sakura sitzt inzwischen Stumm in dem Wasser. Während sie wider in Gedanken ist.

„Also hat er es nicht nur mit Hinata sondern auch mit Ino schon mal gemacht. Wie sich das wohl anfühlt?“

Während sie sich das fragt sieht sie in ihrer Erinnerung. Wie es Naruto mit Hinata tut. Während sie jede Erinnerung deutlich vor sich sieht. Wie viel Lust und Freude Hinata empfunden hatte. Beginnt sie etwas schneller zu Atmen. Ihre Wangen bekommen einen leichten roten Hauch. Während sie immer weiter in ihren Erinnerungen versinkt. Ihre eine Hand streichelt sanft über ihren Schenkel. Der Unterwasser ist. Die Fingerspitzen ihrer andren Hand gleiten langsam über ihren Bauch. Als ihre Hand, die ihren Schenkel streichelt, zwischen ihren Beinen geht schlißen Sakura ihre Augen. Während ihre Wangen etwas röter werden und sie etwas schnell Atmet. Sieht sie in ihrer Fantasy sich selbst. An der Stelle von Hinata.


(Fantasy)

Sakura hockt, Nackt auf dem Sand des Strandes. Während sie sich mit den Händen abstützt und sich keuchend vor und zurück bewegt. Da Naruto sie Stößt. Sie spürt deutlich wie sich Narutos Glied in ihr bewegt und Tiefe in ihr eindringt. Sie kneift ihre Augen zusammen. Während Naruto seine Bewegungen steigert. Was Sakura nur Stöhnen lässt. Eine rotes leuchten ist auf ihren Wangen. Während sie spürt wie Naruto nach ihren Arm greift und sie auf richtet. Sie kniet auf dem Sand. Während sie immer wieder hoch wippt. Wen Naruto in sie Stößt. Sie spürt wie Naruto Küsse auf ihren Nacken haucht. Während sich seine Hand auf ihren Bauch legt und die andere ihr Brust umfasst. Sakura laufen Schweißperlen über die Stirn. Während ihr Stöhnen lauter wird. Während ihre eine Brust von Naruto umfassen wird. Wippt ihre andere immer wieder rauf und runter. Da Naruto noch einmal etwas schneller geworden ist. Sie reist kurz ihre Augen erschrocken auf. Als sie Narutos Finger an ihren Schamlippen spürt und sie weiter geöffnet wird. Laut Stöhnend sagt sie sich:

„Er… er durchbohrt mich fast…“

Während sie spürt wie Naruto mit seinem Finger und Daume ihre erregt Knosp etwas dreht. Dreht sie ihren Kopf mehr zu ihm rum und versucht mit ihrer Zunge seinen zu erreichen. Sie spürt wie heiß es in ihr kribbel wen Naruto mit seinem Glied in ihr Stößt. Sie bemerkt dass er so tief in ihr ist. Dass er immer wieder gegen den Eingang ihres Muttermundes stößt. Das bringt Sakura nur noch mehr zum Stöhnen. Durch ihre schnell wipp Bewegungen spritzen ihre Schweißperlen von ihrem Körper.

(Ende Fantasy)


Sakura sitzt immer noch im Wasser und keucht nun leise. Während sie ihre Finger bereits an ihrem Scham befinden. Kleine Schweißperlen laufen an ihrer Stirn herunter. Während ihre Wangen rot glühen. Ihre andere Hand liegt bereits auf ihre Brust und massiert sie. Doch dann zuckt sie auf. Als sie spürt wie etwas an ihrem Ohr streichelt. Erschrocken dreht sie ihren Kopf zur Seiten und erblickt Ino die mit roten Wangen und einem roten Funkeln in den Augen, sie an sieht:

„Ino… was… was soll das?“

Fragt sie erstaunt und etwas Hilflos. Ino lächelt nur und ihre Hand schiebt sich zwischen Sakuras Beinen. Während Ino mit ihrer Zunge wieder an Sakuras Ohr leckt. Sie kneift ihre Augen zu und erwidert, mit roten Wangen.

„Nein… nicht.“

Dann vernimmt sie Ino sanft, leise Stimme an ihrem Ohr:

„Ach komm schon du bist doch genau so erregt wie ich.“

Ino drückt dann mit ihrer freien Hand Sakuras Schultern. So dass sie sich etwas zu Ino dreht. Dann presst sie ihre Lippen auf Sakuras und versucht mit ihrer Zunge in Sakuras zu gelangen. Sakura reist nur erschrocken ihre Augen auf. Doch dann werden sie gleich schmaler und verklären sich. Während ein rotes funkeln darin auf leuchtet. Dann schließt Sakura ihre Augen und ergibt sich Inos Kuss. Sie steckt ihre Zunge raus und umspielt die von Ino. Auf Sakuras Wangen liegt weiterhin ein roter Hauch, während sie sich fragt:

„Warum mach ich das? Ich will das nicht aber irgendwie kann ich mich nicht wehren. Mein Körper macht was er will.“

Sakuras Hand hebt sich und legt sich auf Inos Brust.


Sakuras spürt wie Inos Finger über ihren Scham streicheln und das kribbeln immer Stärker in ihr wird. Ino löst dann ihre Zunge von Sakuras und gleitet an ihrem Hals hinunter. Sakuras streckt ihren Kopf nach hinten und keucht. Dann reist sie erschrocken ihre Augen auf und Stöhnt leise. Als Inos Zunge um ihre Knospe gleitet. Die sich gleich aufrichtet. Dann zuckt Sakura leicht. Als sie spürt wie sich Inos Finger in ihren Scharm wagt.

„Nein… nein… nicht… ich… ICHHHHHH!!“

Doch da geht ein Ruck durch Sakuras Körper und aus ihren Augen kommen Tränen. Als sie spürt wie Inos Finger ihre Unschuld durch bricht. Sie ist auf gerichtet und zuckt. Während das Wasser zwischen ihren Beinen sich leicht rot färbt. Ihre Augen sind immer noch aufgerissen. Während sie bemerkt. Wie sich Inos Finger langsam in ihr bewegt. Immer noch zuckt sie leicht. Sie kneift ihre Augen fest zusammen. Während sie leise zu keuchen beginnt. Immer wieder verzieht sie leicht ihr Gesicht, vor Schmerzen. Doch langsam gewöhnt sie sich an das Gefühl zwischen ihren Beinen und beginnt sich zu entspannen.


Einige Zeit später Hört man leises Stöhnen. Sakura liegt auf einem Felsen. Während Ino über ihr gebeugt ist. Inzwischen hat Sakura ihre Finger an Inos Scharm und dringt mit einem Finger immer wieder in sie ein. Dasselbe tut auch Ino bei ihr. Schweißperlen laufen über die Nackten Körper der beiden Mädchen. Während sie sich immer wieder vor beugen und die andre Küssen. Durch das Wasser war an Sakuras Scham kein Blut zu sehen. Sondern nur etwas Feuchtes. Das sich um die Finger von Inos Hand schlingt. Die Bewegungen der beiden Mädchen werden Schneller und das Stöhnen lauter. Beide sehen sich mit roten Wangen und verklärten Blick, in die Augen. Sie spüren wie der warme Atem der anderen in ihr Gesicht gehaucht wird. Immer mehr Schweißperlen laufen an ihren Körpern herunter. Während sie sich einander hingeben. Sakura kann dann durch die Gefühl, die sie zum ersten Mal spürt ihre Bewegungen an Inos Scham nicht mehr fort setzen. Ihre Hand sinkt kraftlos auf den Felsen. Sie Stöhnt lauter und windet sich etwas. Ino sieht zu ihr runter und hört mit ihren Bewegungen auf. Keuchend sieht sie Sakura an. Die in Stumm Protest, ihr Augen öffnet und zu ihr sieht.

„Mach weiter bitte.“

Keucht sie leise und heiser. Ino sieht sie nur an und sagt:

„Gut.“

Sie hebt Sakuras Bein an und dreht sie etwas auf die Seite. Dann presst sie, ihren feuchten Scham, an Sakuras und reibt ihn daran. Sakura kneift gleich ihre Auge wider zusammen und Stöhnt. Während sie, durch Inos Bewegungen, auf dem Felsen, rauf und runter rutscht. Ino lässt dann Sakuras Bein angewinkelt. Um ihre Hüft sinken und beugt sich zu ihrer Freundin runter. Sakuras schüttelt ihren Köpf, während sie Stöhnt.

„Nein… ich… ich will noch nicht… ko… kommen.“

Dann spürt sie wie Inos Lippen sich wider auf ihre legen. Während ihre Zunge sich gegenseitig Liebkosen. Reiben ihre harten Knospen aneinander. Sakura windet sich immer mehr und auch Ino beginnt zu zucken. Sakura Blinzelt kurz angespannt. Dann lösten sich ihre Lippen von Inos und mit einem lauten und lange auf Stöhnen beugt sie sich nach hinten und ein Schwall Lust Nektar spritz aus ihren Scharm gegen Inos. Als Ino spürt wie Sakuras Lust gegen ihren Scham spritzt. Beugt auch sie sich nach hinten und Stöhnt laut, ihre Lust heraus. Während auch aus ihren Scham, Lust Nektar spritzt und gegen Sakuras Scham. Ino sinkt dann entkräftet auf Sakura und japst nach Luft. Sakuras Mund öffnet und schließt sich immer wieder. Während sie Luft in ihre Lungen holt.


Unterdessen sitzt Tenten auf dem Sand und sieht mit roten Wangen zu Naruto. Der bis zu den Knien im Wasser steht. Tenten stützt ihre Elenbogen auf ihren Knien ab. Während ihre Hände ihr Gesicht halten. Mit einem Lächeln und immer röter werdenden Wangen sieht sie wie Naruto. Er oben ohne nur im Wasser steht und ein Paar Wasser Tropfen an seinem Körper herunter laufen. Naruto hält seine Augen Geschlossen. Während er mit einem Kunai in der Hand Konzentriert da steht. Doch dann zuckt er auf und seine Augen öffnen sich Blitz Artig. Er wirft das Kunai. Das dann ins Wasser Fliegt. Naruto rennt gleich hinter her und beugt sich runter. Er zieht aus dem Wasser das Kunai, an dessen Spitze ein Fisch auf gespisst ist. Tenten klatscht und erwidert:

„Wau! Super Naruto!“

Ruft sie zu ihm. Als Naruto auf sie zu kommt und den Fisch der sich nicht mehr bewegt vom Kunai nimmt. Den Fisch wirft er vor Tenten in ein Tuch. Das wohl Hinatas Jacke früher war und in dem schon einige Fisch lagen. Naruto grinst nur und erwidert:

„Tja danke.“

Tenten erhebt sich dann und erwidert:

„Gut jetzt will ich es mal versuchen.“

Naruto grinst nur und erwidert:

„Bitte versuch es.“

Tenten geht an ihm vorbei und geht ins Wasser. Auch sie geht bis zu ihren Knien hinein. Dann bleibt sie still stehen. Naruto beobachte sie und grinst etwas. Tenten sieht wie ein Fisch langsam auf sie zu kommt. Während der Fisch immer nähere kommt sagt sie sich:

„Gleich… gleich…“

Dann hold sie aus und wirft das Kunai. Auch das Fliegt Blitzt artig ins Wasser. Doch der Fisch zuckt zur Seite und das Kunai geht daneben. Tenten zuckt auf und rennt dem Fisch nach während sie ruft:

„Hey bleibst du mal hier!“

Sie versucht den Fisch mit ihren Händen zu greifen. Doch dabei verliert sie das gleich, Gewicht und fällt ins Wasser. Naruto beginnt laut zu Lachen und hält sich den Bauch. Während er sich Lachen auf dem Sand rollt. Tenten hört sein Lachen als sie wieder auf Taucht.


Klatsch nass geht sie mit ernstem Blick auf Naruto zu und erwidert:

„Warum lachst du so Blöd?!“

Sie tritt mit ihren Fuß etwas Sand auf Naruto. Naruto beugt sich hoch und grinst weiter während er Luft holt und sagt:

„Ach ist schon gut, es ist nicht so einfach wie es aus sieht.“

Tenten sieht ihn beleidigt an und setzt sich neben ihm.

„Was mach ich den anders?“

Naruto sieht zu ihr und fragt

„Hattest du deine Augen offen oder Geschoß.“

Tenten sieht ihn verwundert an und erwidert:

„Natürlich offen?“

Naruto nickt nur und erwidert:

„Daran wird es wohl gelegen haben.“

Tenten runzelt ihre Stirn und fragt:

„Wie daran?“

Naruto sieht auf das Wasser und erwidert:

„Bei dieser Sache kannst du dich nicht auf deine Augen verlassen. Du musst spüren wo der Fisch seine wird. Mit deinen Augen siehst du nur wo er gerad ist aber nicht wo er sein wird. Ein Fisch reagiert bevor er nachdenkt. Deswegen ist er so schwer zu treffen.“

Tenten sieht Naruto verblüfft an und fragt:

„Und wo her weißt du das?“

Naruto lächelt etwas betrübt:

„Nun ja. Als Sasuke noch in dem Team von mir und Sakura war. Gab es doch dieses Überlebens Tranig bei der Chuunin Prüfung. Sasuke hat es ohne Probleme Geschafft, einen Fisch zu Fangen. Während sich nicht einmal, in die näher davon gekommen bin. Ich habe dann daran gearbeitet es zu schaffen, einen Fisch so zu fangen.“


Tenten sieht Naruto mit roten Wangen an und sagt sich:

„In ihm steckt wirklich mehr als man sieht. Er tut zwar immer so belämmert. Aber eigentlich weiß er genau auf was es ankommt.“

In dem Moment erhebt sich Naruto und erwidert. Während er Tenten seine Hand hinhält:

„Na komm ich zeig es dir.“

Nach kurzem zögern ergreift Tenten seine Hand und lässt sich von ihm mit ziehen.


Nach einer Weile stehen beide im Wasser. Naruto hinter Tenten. Sie hat rote Wangen. Während Naruto mit ruhiger Stimme erklärt.

„Gut zu erst schließt du deine Augen und versuchst deine Chakra ins Wasser zu leiten. Wen ein Fisch darin schwimmt spürst du ihn. Verfolge seinen weg…“

Während Naruto spricht. Schlisst Tenten ihr Augen und tut das was Naruto ihr sagt. Aber ihre Konzentration ist nicht auf das was sie erreichen will gerichtet, sondern auf die Stimme von Naruto. Die dicht an ihrem Ohr ist. Sie spürt seinen Atem an ihrem Ohr. Der ihr einen Schauer einjagt. Sie spürt wie ihr Herz schnell gegen ihre Brust schlägt. Während Narutos eine Hand auf Tentens Hüfte legt und sie etwas dreht. Während er sagt:

„… du solltest dich etwas zu dem Fisch drehen so ballt du ihn spürt…“

Tenten bekommt eine sanfte Gänsehaut. Als Narutos Hand auf ihrer Hüft liegt. Sie spürt ein Kribbeln in ihren Bauch.


Dann geht Narutos Hand zu Tentens und er sagt:

„…las das Kunai locker. Nicht so angespannt…“

Sie spürt wie Narutos Hand ihre Hand sanft umfasst. Ihr Wangen färben sich knall rot. Während sie den Fisch der nah bei ihr ist gar nicht war nimmt. Fiel mehr spürt sie Naruto und vernimmt seine Worte. Die in ihr etwas erwecken. Tenten steht Nackt von Dunkelheit umgeben. Während eine blaue Welle von ihr aus geht. Die dann die um risse von Narutos zeigen. Der hinter ihr steht. Dann vernimmt sie ihn. Sie sieht ihn Nackt. Was ihr Herz nur schneller schlagen lässt.


Sie lehnt sich, leicht gegen ihn und drückt ihren Hintern an seine Hose. Naruto bekommt von dem nicht viel mit. Da er seine Augen geschlossen hatte. Er spürt wie sich der Fisch im Wasser bewegt und spricht:

„Wirf das Kunai erst wenn du sicher bist das du ihn triffst.“

Während Naruto das sagt wartet er darauf das Tenten endlich das Kunai wirft. Auch er steht Nackt in der Dunkelheit. Doch er spürt nur den Fisch der sich um ihn bewegt. Tenten hingegen atmet bereits etwas schneller. Während sie ihren Hintern an Narutos Hose reiben lässt. Tenten hat das Gefühl. Als wären sie und Naruto Nackt und sie spürt sein Glied an ihrem Hintern. Immer noch ist ihre Konzentration auf Naruto gerichtet und auch einteile ihres Chakras um gibt ihn. Sie spürt wie sein Glied durch ihr reiben stärker wird. Es bildet sich eine Beule auf seiner Hose. Tentens Wangen leuchten in zwischen rot. Während sie leise keucht und spürt wie sich ihre Knospen unter dem BH aufrichten und gegen den Stoff drücken. Leidenschaftlich dreht legt sie ihren Kopf etwas auf die Seite und spürt Narutos ruhigen Atem daran. Ihre ganzen Sinne sind auf Naruto gerichtet.


Naruto reist erschrocken seine Augen auf, als er spürt wie Tenten ihre frei Hand etwas dreht und an seinem Schenkel streichelt. Erst jetzt bekommt er mit. Das Tenten schneller Atmet und sich, mit ihrem Rücken gegen ihm drückt. Er schluckt, als er vor sich ihren Nacken sehen kann. Tenten drückt ihren Hintern noch mehr gegen Narutos Beule und reibt weiter daran. Durch ihre Bewegungen sieht Naruto wie ihr Nacken immer wieder auf ihm zukommt und sich dann entfernt. Tenten legt ihren Kopf leicht auf Narutos Schulter. Naruto schluckt erneut. Als er Tenten so nah an sich spürt. Tenten hingegen reibt sich immer mehr an Naruto und ihre Hand rutsch auf seinen Hintern. Das Kunai in ihre Hand rutscht daraus und fehlt ins Wasser neben den Beiden. Die Hand von Tenten. Die Naruto fest hält löst Tenten von ihm und greift damit nach der Hand. Sie führt Narutos Hand an ihren Körper und legt sie auf den BH Teil ihrer Brust. Wider schluckt Naruto, als er Tentens erregt Knospen unter seine Hand spürt.


Nach einer Weile bewegt Tenten Narutos Hand mit ihrer und massiert sich so ihre Brust. Dabei hebt sich der BH nach oben. Naruto beginnt in zwischen auch schneller zu Atmen. Er ist unfähig sich von Tenten zu lösen. Er kann auch keinen klaren Gedanken fassen. Tenten hingegen spürt wie bereits der Stoff ihres Tanges unter der Hose klebt. Ihr eine Hand löst sich von Narutos Hintern und sie greift nach der Schleif. Die ihre Hose hält. Als sie diese auf zieht rutscht gleich die Hose an ihr herunter. Da Tenten ihren Hintern etwas weiter von Narutos Hose nimmt. Doch kaum das die Hose ins Wasser gesunken ist beugt sich Tenten wider nach hinten und Reibt ihren Hintern wider an Narutos Beule. Nun spürt sie noch deutlicher sein Glied. Ihre andere Hand löst sich von Narutos und sie legt sie auf seinen Hinterkopf. Dann drückt sie ihn. Mit sanften drück an ihren Hals. Mit leiser Stimme sagt sie dann:

„Küss mich da.“

Narutos Lippen sind knapp vor Tentens Nacken und sie wühlt durch seine blonden Haare. Während sie ihren Hals weiter Naruto entgegen streckt und ihren Hintern an seiner Hose reibt.


Naruto vernimmt ihren Duft der ihm die Sinner vernebelt. Dann seufzt Tenten etwas laut auf. Als sie spürt wie Narutos Lippen Küsse auf ihren Nacken Hauchen. Ihre Hand gleitet über seine Haare. Weiter nach unten und beginnen dann seinen Nacken zu Kraulen. Während sie sich noch etwas mehr gegen ihn drückt. Eine Weile verbleiben beide so. bis Tenten ihre Hand von seinem Nacken Löst. Ihre Beiden Hände gleiten zwischen ihr und Naruto. sie ergreifen den Knopf an seiner Hose und öffnen ihn. Dann er schaudert Naruto. als Tentens eine Hand unter die Hose rutscht und nach dem Glied darunter greift. Man sieht wie sich unter der Hose etwas bewegt. Naruto Keucht leise und schließt seine Augen. Während er spürt, wie Tenten sein Glied massiert.


Tenten dreht ihren Kopf auf seiner Schulter zu ihm und küsst ihn. Sie öffnet ihren Mund und man sieht wie sich ihren Zungen um spielen. Während sie mit bekommt das Naruto den Leidenschaftlichen Kuss erwidert. Dreht sie sich immer mehr zu ihm. ihr Hintern Löste sich von seiner Hose und sie hört auf sein Glied zu Massierten. Naruto merkt das sich Tentens Hand auf seinem Glied dreht und wie sich seine Hand, die auf Tentens Brust ist, von ihr löst. Als er seine Augen öffnet sieht er Tenten vor sich stehen. Sie sieht ihn mit einem roten Funkeln in ihren Augen an. Während leicht Speichel aus ihren Mundwinkeln läuft. Tenten drückt seine Hose nach unten und zieht sein Glied aus der Hose. Dann beugt sie sich zu ihm und Küsst ihn Leidenschaftlich. Während ihren Hand weiter sein Glied Massiert. Mit ihrer Freien Hand greift sie wieder zu Narutos. Sie führt seine Hand zwischen sich und ihn. Und legt sie auf den Schriet ihres Tangers. Sie Kneift ihre Augen zusammen und bewegt seine Hand über ihren, Tanger. Naruto spürt wie sich Tentens Lust um seine Finger schlingt. Da sie schon den Tanger ganz durchnässt hat. Tenten hin gegen Drückt seinen Hand immer mehr gegen ihren, Tanger und ihren Lippen gegen seine. Der rote Hauch auf Tentens Wangen wird noch greller. Sie leitet Narutos Hand an sie Seite ihres Tangers und lässt sie dann darunter gleiten. Naruto reist seinen Augen überrascht auf als er Tentens Feuchten Scharm an seinen Fingern spürt. Tenten Schnauf. Während sie ihre Lippen und Zunge nicht von Narutos lösen will. Sie bewegt Narutos Hand an ihren Scharm auf und ab. Während sie ihre Augen fest zusammen kneift. Naruto spürt wie seine Finger immer wieder über eine Öffnung, bei Tentens Scharm reiben. Beide lösen ihre Lippen von einender und Keuschen schwer. Als Naruto mit einem Finger in die Öffnung eindringt. Tenten drückt da durch Narutos Glied. Tenten legt dann. Als sie die Lust welle überwunden hatte. Ihren Kopf schwach auf Narutos Schulter. Sie zuckt leicht hoch und beiße sich erregt auf den Knöchele ihres Fingers. Als Naruto seinen Finger in ihr Bewegt. Sie schmiegt ihre roten Wangen an seiner Schulter und reibt ihre Brüste gegen seine. Während sich ihre Becken von alleine gegen seinen Finger bewegt.


Mit leiser Stimme erwidert sie dann.

„Na… Na…ruto… Warte.“

Sie drückt Naruto etwas von sich und sieht mit funkelnden roten Augen in seine. Sie zittert. Aber nicht vor Angst oder Kälte. Nein sondern vor Erwartung und Lust. Sie spürt wie sich Narutos Finger aus ihren Scham entzieht. Ihre Hand Löst sich von seinem Glied und sie greift mit beiden, zu dem Bund ihres Tangers. Dann zieht sie ihn runter. Sie legt ihre Hand auf Narutos Schultern und geht dichter an ihrem Rann. Während sie ihre eines Beine hebt. Gleite es aus ihrer Hose und Tanger. Die dann etwas auf dem Wasser schwimmen. Sie drückt ihre Beine an Naruto. während sie spürt wie seine Glied an ihren Scham geht. Tenten greift dann mit ihrer Hand zwischen sich und Naruto. nach seinem Glied und führt es an den Eingang ihres Schams. Naruto umfasst Tenten, an ihrer Hüft. Ihre eines Bein, das sie angehoben hat winkelt sie um Narutos Hüfte. Während sie sich mit ihren Händen an seinen Schultern fest hält. Dann schließt sie wieder ihre Augen und Küsst Naruto. während sie sich auf seinem Glied nieder sinken lässt und es in ihre eindringt. Sie spürt wie sich Naruto langsam in ihr bewegt. Tenten Schnauft während des Kusses wieder. Ihre Hände lösen sich von Narutos Schultern und sie um schlingt mit ihren Armen seinen Hals. So drückt sie sich näher an ihm. ihre Brüste Reiben an seiner. Tenten löst ihre Lippen von Narutos und legt ihr Kien auf seine Schulter. Sie keucht. Während sie ihren Daumen an ihren Lippen hat und immer wieder hoch wippt.


Naruto lässt seine eine Hand von Tentens Rücken runter gleiten und packt ihren Hintern. Auf der Seite. Wo Tenten ihre Beine angewinkelt um Naruto hat. Dann löst sich auch seine andere Hand von ihrem Rücken und legt sich auf ihre andere Po Hälfte. Er hebt Tenten hoch. Was sie veranlasst, auch ihre anderes Bein, um ihn zu Winkeln, um halt zu haben. Tenten Keucht noch mehr. Da sie nun von Naruto in der Luft gehalten wird. Mit verklärtem Blick sieht sie auf das Wasser unter sich. das Golden Leuchtet. Da es langsam Nacht wird. Als Naruto einen kräftigen Stoß in ihr macht. Kneift Tenten ihre Augen zusammen und Stöhnt.


Unterdessen sitzen Ino und Sakura wider an der Palmen Behausung. Auch Hinata war wieder wach geworden und sitzt bei ihnen. Zwischen Ino und Sakura herrscht eine verlegende Stimmung. Immer widert sehen die beiden mit roten Wangen zu einander. Doch dann sieht Sakura und Hinata und fragt:

„Sag mal wo sind eigentlich Naruto und Tenten?“

Hinata zuckt mit den Schultern und erwidert:

„Weiß ich nicht. Als ich auf gewacht bin waren beide weg.“

Ino erwidert dann:

„Ihre Kunai Taschen sind auch nicht da.“

Sakura sieht dann auf und erwidert:

„Ach dann wird Naruto bestimmt beim Fischen sein.“

Ino zuckt auf und fragt:

„Hey… wie soll das denn gehen.“

Sakura lächelt mit roten Wangen und erwidert:

„Nun ja er hat sich das von Sasuke ab geschaut. Was Glaubst du denn wie er vor zwei Tagen die Fische gefangen hat.“

Ino sieht verblüfft zu Sakura und fragt:

„Fängt er sie etwa mit den Kunai?“

Sakura nicht nur. Ino erhebt sich und erwidert:

„Das muss ich sehen.“

Sie rennt los während Sakura ihr nach ruft:

„Wenn du Tenten siehst sag ihr, das Naruto mit Fischen kommt!“

Ino winkt nur und ruft zurück:

„Ja mach ich!“

Während Ino rennt lächelt sie und sagt sich:

„Wenn er allen da ist. Können wir vielleicht eine kleine Nummer schieben. Irgendwie habe ich Lust darauf.“

Während Ino dem Stand entlang rennt. Versinkt die Sonne am Horizont und Sterne erleuchten den Boden. Ino bleibt stehen und Keucht etwas, außer Atem und fragt sich:

„Wo steckt der Typ den?“

Wasser spült sich um ihre Füße. Während sie etwas Gebeugt ist und sich auf ihren Schenkeln stützt. Doch dann zuckt sie verwundert auf als vor ihren Füßen eine Tanger und rotbraune Hose angespült wird. Als sie von dem Wasser wieder weg gezogen werden fragt sich Ino:

„Gehören die nicht Tenten?“

Sie greift nach den Sachen und hebt sie an.

„Also die kann sie Trocknen. Klatschnass…“

Doch dann sieht sie verwundert auf und fragt sich:

„Warum hat sie die eigentlich aus gezogen?“

In dem Moment hört sie eine lautes auf Stöhnen. Mit roten Wangen zuckt sie auf und sieht zu einer Felsen Reihe die zwischen dem Wasser und Strand liegt.


Verwundert und neugierig geht sie zu den Felsen und springt auf einem davon. Sie legt sich flach auf den Felsen und lugt vorsichtig hinunter. Doch da erstarrt ihr Blick. Sie sieht schreck unter sich wie Tenten nackt, mit dem Rücken, an dem Felsen gelehnt ist. Ihre Arme sind nach rechts und links aus gestreckt und halten sich am Felsen fest. Während sie ihre Beiden Beine um Narutos Hüft geschlungen hatte und immer wieder an dem Felsen hoch wippt. Wenn Naruto in ihre Stößt. Er hat seine Hände immer noch auf ihren Po backen und hält sie so an sich. während er sich schneller in ihr bewegt. Tenten waren inzwischen. Durch Narutos Stoße die Haare auf gegangen. Sie Stöhnt laut. Während ihre Wangen knall rot sind und ihre Augen fest zusammen gedrückt werden. Ihr BH ist inzwischen ganz über ihre Brüste gerutscht. Die durch die Stöße von Naruto. immer wieder hoch wippen. Tenten löst ihre Hände von dem Felsen und legt sie wieder auf Narutos Schultern. Sie zieht ihn zu sich und Presst ihre Lippen auf seine. Ihr Kuss voller Leidenschaft, lässt ihr Stöhnen verstummen.


Ino sieht versteinert zu den Beiden und sagt sich mit roten Wangen:

„Der treibt es wohl mit jeder.“

Während sie sich das sagt. Hat ihre Hand schon den Rock etwas hoch gehoben und streichelt über ihren Tanger, auf dem schon ein feuchter Fleck ist. Sie beginnt leise zu Keuchen während ihre Finger immer wieder über die Feuchte Stelle auf ihrem Tanger streichelt. Ihre Andre Hand hebt das Top hoch und ihre Zähne halten es. Während ihre Hand den BH nach oben schieben. Damit sie ihre Brüste Massieren kann.


Während Ino. Naruto und Tenten beobachtet. Löst Tenten ihre Lippen wieder von Naruto. ihre Eins Bein gleitet an ihm runter und stehlt sich auf dem Boden. Sie sieht Naruto an und erwidert:

„Ich würde gern etwas anderes ausprobieren.“

Man sieht wie Narutos Steifes Glied aus Tenten Feuchten Scham gleitet. Sein Glied ist umschlungen von ihrem Lust Nektar. Als Tenten wider auf ihren Füßen steht dreht sie sich mit dem Rücken zu Naruto und beugt sich nach vorne. Sie stützt sich mit den Händen vom Felsen ab und hebt ihren Hintern. Während sie ihren Kopf leicht zu Naruto dreht und mit roten Wangen sagt:

„Steck ihn jetzt wieder rein.“

Als sie sieht wie Naruto hinter ihr tritt. Richtet sie ihren Kopf wieder Nach vorn. Dann stöhnt sie angespannt. Als Narutos Glied von neuem in ihre eindringt. Dabei wird sie näher an den Felsen gedrückt. ihre Wange legt sich an das Gestein. Während der rote Schimmer auf ihren Wangen wider kräftiger wird. Naruto legt seine Hände auf die Seiten ihres Hinterns. Dann bewegt er sie vor und zurück. Tenten spürt wie sich sein Glied. Wieder in ihr Bewegt. Nur dieses Mal spürt sie es intensiver. Sie drückt sich immer wieder, mit den Händen vom Felsen ab und sich so gegen das Glied von Naruto. schon nach einigen Bewegungen Stöhnt, Tenten wieder.


Was keiner der Beiden mit Bekommt ist das Ino sie weiter Beobachtet und auch bereits Stöhnt. Da ihre Hand bereits ihren Tange zur Seite Geschoben hatte und er sich in ihr Bewegt. Sie dreht sich auf ihren Rücken und Kneift ihre Beine zusammen. Während sie ihren Finger deutlich in sich spürt. Sie dreht sich hin und her. Während Schweißperlen von ihrer Stirn Tropfen und aus ihren Scham, unaufhörlich ihre Lust rinnt.


Tenten hingegen liegen Nasse Haarsträhnen im Gesicht. Während sie spürt wie ihre Lust langsam den Höhepunkt erreicht. Ihr Stöhnen wird schriet weis lauter. Während Naruto immer hälftiger in ihr stößt. Auch er spürt wie der Druck in seinem Glied. Ein Mahrs erreicht, wo er es nicht mehr zurückhalten kann. An Tentens Schenkeln ziehen sich Tropfen ihrer Lust herunter. Als Naruto einen kräftigen Stoße, tief in Tenten macht. Richtet sie sich auf und stöhnt aus voller Kraft. Als sie sich aufrichtet Spritzen Schweißperlen von ihrem Gesicht und Haaren. Sie Funkeln im Sternenlicht. Naruto zieht sein Glied schnelle aus Tenten. Seinen Samen Funkle auch im Sternenlicht. Als es durch die Luft segelt und dann auf Tentens Hinterkopf Landet. Er legt sich auch auf ihren Rücken und auf ihren Hintern. Narutos Glied zuckt noch etwas und ein paar kleine Spritzer landen gegen Tentens Scham. Tenten lehnt weiter Keuchend gegen den Felsen. Naruto steht weiter Keuchend hinter Tenten und sieht durch einen kleinen Augenspalt auf ihren Rücken. Docht zieht sich etwas von seinem Samen entlang und fliest über Tentens Hüft nach unten.


In dem Moment Hören Beide aber ein weiteres, lautes Stöhnen. Erschrocken und verlegen drehen sie sich zur Seite. In dem Moment sehen sie wie Ino. Mit Roten Wangen und einem Stöhnen vom Felsen Rutscht auf dem sie Lang. Sie fehlt auf den Weichen Sand. Tenten erwidert gleich erschrocken:

„INO!!“

Naruto verkneift sich ein Lachen. Da Ino in einer sehe komischen Stellung da liegt und nach Luft schnappt. Sie liegt Kopf über gegen einen Felsen gelehnt. Während ihre Beine Gespreizt sind und man ihren Tropfenden Tanger sehen kann. Sie hat ihre Augen geschlossen und ihre Wangen sind Knall rot.


Nach einigen Minuten hört man Sakuras laute Stimme:

„WAS! DU HAST ES AUCH MIT DEN BEIDEN GEMACHT!!!“

Sakuras Augen Zittern. Während sie zu Naruto sieht. dann kneift sie ihre Augen zusammen und ballt ihre Faust. Naruto hebt gleich seine Hände und wedelt Hastig vor seinem Gesicht. Während er hastig sagt:

„Hey, schön langsam. Sie haben mich verführt.“

Sakura Rest ihre Faust runter an ihre Seite und Beugt sich mit Tränen in den Augen zu Naruto:

„Hast du mal an Hinata gedacht! Was du ihr damit antust oder an mich?!“

Naruto zuckt verwundert zuck. Als er das hört und Sakuras Tränen seht.

„Warum an dich?“

Sakura schreckt zurück und wird leicht rot im Gesicht. Sie sieht leicht zu den anderen drei Mädchen. Die genau so verwundert zu Sakura sehen wie Naruto. Sakura steigt das Blut in den Kopf. Sie Holt mit der Faust aus. Doch während sie auf Naruto zurast öffnet sie sich und nur ein Klatschen ist zu hören. Dann sieht Sakura mit zitterndem Blick zu Naruto. während über ihren Wangen Tränen laufen und sie schreit:

„DU IDIOT!!!!!“

Dann dreht sie sich von ihm weg und rennt davon. Naruto der einen roten Hand abdruck auf seiner Wange hat sieht Sakura verwirrt hinterher. Hinata sieht mit trüben blick zu Naruto. Während Ino Sakura nach sieht. Sagt sich Tenten:

„So ist das also.“

Sie sieht dann zu Ino und Hinata und sagt:

„Wir drei sollten uns mal unterhalten.“

Dann sieht sie ernst zu Naruto. er bekommt Tentens ernsten Blick mit und schluckt verschwitzt und sagt sich:

„Oh man jetzt bin ich dran.“


Einige Stunden vergehen. Sakura Kauert auf einem Felsen. Sie umklammert mit ihren Armen ihre Beine und sagt sich:

„Das war dämlich. Ich bin zu sehr aus der Haut gefahren…“

Sie legt ihre Stirn auf ihre Knie und Weinte. Während sie sagt:

„Es ist einfach Passiert. Ich weiß nicht mal wann.“

Sie schluchzt. Während Tränen auf ihren Schoss Tropfen. Nach einer Weile zuckt sie erschrocken auf als sie die leise Stimme von Hinata hört:

„Sakura?“

Sie dreht ihren Kopf schnell zur Seite und sieht runter. Neben dem Felsen steht Hinata die zu ihr Hoch sieht. sie schnieft und wischt sich mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht. Dann erwidert sie:

„Ja.. was ist?“


Kurz darauf sieht man Hinata neben Sakura sitzen. Beide um klammern ihre Beine, mit den Armen und sehen Betrübt auf das Meer. Zwischen den Beiden ist alles Still mit Sakura anfängt zu sagen:

„Tut mir leid das ich Naruto…“

Bevor Sakura aus Sprechen kann. Fragt Hinata mit ernstem Blick:

„Liebst du Naruto?“

Sakura zuckt zurück und wird leicht rot. Sie sieht verdutzt zu Hinata. Die ihren Blick nicht zu ihr Dreht sondern weiter auf das Meer sieht. beschämt dreht Sakura ihren Kopf auch wieder zum mehr und Antwortet leise:

„Ich glaube ja… es ist einfach Passiert.“

Nun sieht Hinata mit einem sanften Blick zu ihr und erwidert:

„Du weist das ich schon lange, Naruto mag.“

Sakura nickt und erwidert:

„Ja deswegen habe ich auch nie was versucht.“

Hinata lächelt leicht und fragt:

„Ach wirklich deswegen?“

Wider zuckt Sakura auf und sieht erschrocken zu Hinata. Aber erwidert nichts. Hinata hingegen spricht dann weiter:

„Ich glaube ehre das du dir nicht klar warst das du dich in Naruto verliebt hast. Immer hin kennst du ihn schon lang und siehst in ihm. Nur so etwas wie einen Freund.“

Hinata greift dann zieht dann eine der Früchte hervor und reicht sie Sakura.

„Hier ist erst mal was. Du musst doch Hunger haben.“

Sakura sieht verwundert zu Hinata. Aber greift nach der Frucht und beißt hinein. Sie Kaut langsam und schluckt dann. Sie sieht wieder zu Hinata und fragt:

„Warum bist du so Nett zu mir? Ich habe gerad gesagt das ich den Jungen Lieben den auch du Liebst.“

Hinata zuckt mit den Schultern und erwidert:

„Ja aber für seine Gefühle kann man nichts. Außerdem bin ich nicht dumm. Ich weiß das meine Gefühl für Naruto. von ihm nicht erwidert werden.“

Sakura zuckt auf und erwidert:

„Aber du und er habt doch…?“

Hinata schüttelt den Kopf und erwidert:

„Ja ich weiß. Aber das war nur weil Naruto eben ein Junge ist. Die sind leicht zu beeinflussen besonders was das angeht. Das habe ich in zwischen verstanden.“

Dann seiht sie Sakura mit einem Sanften Lächeln an und fragt:

„Weist du wen Naruto wirklich Liebt?“

Sakura beißt wieder in die Frucht und Kaut sie. Während sie ihren Kopf schüttelt. Hinata lächelt leicht und erwidert:

„Ich gebe dir ein paar Tipps. Es ist ein Mädchen, für das er alles tut sogar wen es Bedeutet dass er dafür leiden muss. Ein Mädchen das meistens sehr Brutal zu ihm ist, besonders wenn er sie auf die Palme Bringet. Mit irgendeiner Dummheit. Eine Mädchen das er schon seit Jahren kennt, aber die seine Gefühle nicht mit bekommt oder mitbekommen will. Das Mädchen hat die Hokage als Vorbild.“

Sakura sieht fragend zu Hinata. Die sich erhebt und vom Felsen Springt. Sakura sieht zu ihr runter und fragt:

„Und wer ist es nun?“

Hinata sieht zu ihr hoch und erwidert:

„Das musst du selbst heraus finden. Aber du kennst sie am Besten.“

Dann lächelt Hinata zu ihr und erwidert:

„Du solltest zurück kommen Tenten, Ino und ich habe eine Überraschung für dich. Um uns bei dir zu endschuldigen. Außer dem kann ich dir dann sagen was es mit den Früchten auf sich hat.“

Sakura zuckt verwundert auf. Sie sieht wie Hinata langsam weg geht. Sakura beißt noch ein großes Stück von der Frucht ab und springt dann vom Felsen. Dann rennt sie Hinata nach und ruft:

„Und was hat es nun damit auf sich?!“

Während Hinata und Sakura zurück laufen liegen die Reste der Frucht auf dem Sandigen Boden des Strandes. Das Fruchtfleisch Leuchtet rot in Wellen.


Sakura hatte in zwischen Hinata eingeholt und fragt:

„Was hat es nun mit den Früchten auf sich?“

„Das sag ich dir noch sobald die Zeit reif ist.“

Entgegnet Hinata. Sakura sieht sie verwirrt und Stirn runzelnd an. Doch dann Leuchtet ein Lagen Feuer in der Ferne. Sakura sieht auf und erblickt Ino und Tenten die um das Feuer sitzen. Ino erhebt sich gleich als sie Sakura und Hinata ankommen sieht.

„Sakura tut mir leid ich Wust ja nicht das…“

Doch bevor Ino aussprechen kann hebt Sakura ihre Hand und schüttelt sanft ihren Kopf:

„Ist schon gut, ich war mir dessen auch nicht klar.“

Nach dem sie das erwidert hatte sieht sich Sakura fragend um:

„Wo ist eigentlich Naruto?“

Ino sieht leicht zu Tenten die nur grinst. Dann sieht sie zu Hinata. Die Nickt nur und schmunzelt mit leicht roten Wangen. Tentens Blick geht dann mit einem Lächeln wider zu Sakura:

„Äh… der hockt unter den Palmen.“

Tenten dreht ihren Kopf leicht und sieht auf die Palmenblätter. Die, die Unterkunft der 5 ist.

Verwundert folgt Sakura Tentens Blick und geht mit verwirrten Augen auf die Blätter zu. Mit ihrer Hand schiebt sie die Palmenblätter zur Seite. Doch dann schreckt sie zurück. Als sie dort Naruto sieht der verschnürt da liegt und erwidert:

„Macht mich endlich los!“

Dann zuckt Sakura auf. Als sie spürt wie sich Tentens Arme um ihre Hüft legen und sie ihre Stimme an ihren Ohr vernimmt:

„Das ist seine Straffe.“

Sakura bekommt einen leichten roten Hauch auf den Wangen. Während sie mit einem sanften Lächeln erwidert:

„Geht das nicht etwas zu weit.“

„Das finde ich nicht.“

Erklingt Tentens Stimme. Doch dann zuckt Sakura auf als sie Tentens Zunge an ihrem Ohr Spürt. Sie versucht sich von Tenten weg zu stoßen. Doch sie hält Sakura fest an sich. sie kneift ihre Augen zusammen. Während Tenten an ihrem Ohr leicht knabbert.


Doch dann zuckt Sakura wieder auf. Ihre Augen weiten sich. als sie spürt wie jemand an ihren Finger leckt. Sie sieht zur Seite und erblickt Hinata. Dich Nackt neben ihr Hockt und mit ihrer Zunge die Finger von Sakura umspielt. Als sie dann auch noch spürt wie eine dritt Person, die nur Ino sein konnte. Über ihren Schenkel leckt. Spürt sie ein Kribbeln in ihrem Magen. Naruto sieht gebend zu Sakura. Die mit zitternden Blick, von Tenten, Hinata und Ino liebkost wird. Auf seinen Wangen erscheint ein roter Hauch. Da Ino und Hinata, Nackt vor Sakura Hocken. Sakura ist unterdessen nicht fähig eine Bewegung zu machen. Ihre Blick wird verschwommen während ein rotes Funkeln darin auf leuchtet. Tenten, in dessen Augen auch ein rotes Funkeln ist. Neigt ihren Kopf leicht zur Seite und Haucht sanft Küsse auf Sakuras Hals. Während ihre Hände von Sakuras Hüft hoch gleiten. sie rutschen unter ihr Top. Auf Sakuras Wangen wird das rote Leuchten kräftiger. Während sie mit geschlossenen Augen, leise Seufzt.


Als Sakura spürt wie Inos Zunge, an ihrem Schenkel hoch gleitet. Kneift sie ihre Beine zusammen. Sie reibt sich aneinander. Da das Kribbeln von ihrem Bauch nach untern gewandert ist und zu einem Prickeln, zwischen ihren Beinen geworden ist. Naruto schluckt nur stumm. Als er sieht wie sich Ino etwas erhebt und ihm ihren Nackten Hintern hinstreckt. Sakura zieht ihren Bauch ein als Ino einen Kuss darauf Haucht. Mit zugekniffenden Augen fragt sie sich:

„Wa… warum… Warum kann ich mich… mich nicht… nicht wehren?“

Narutos Augen Zittern. Während, er sieht, wie sich unter Sakuras Top die Hände von Tenten bewegen.


Hinata sieht leicht zu ihr hoch und während sie mit ihrer Zunge und einem Roten Funkeln in den Augen. An dem Arme hoch gleitet. was Sakura einen Schauereinjagt. Heben Tentens Hände das Top von Sakura über ihre Brüste. Narutos Augen weiten sich. Als er sieht, das der BH von Sakura auch hoch gezogen wurde und ihre Brüste von Tentens Händen massiert werden. Ihre rosigen Knospen strecken sich nach vorne. Hinata streichelt mit ihrer Zunge inzwischen über ihren Oberarm, dann über ihren Hals, bis zu Sakuras Ohr. Dann haucht sie mit warmem Atem:

„ich sag dir jetzt was es mit den Früchten auf sich hat. Sie enthalten ein starkes Apfretesiakum. Das nur einen Anreiz Braucht um zu wirken. Wenn es wirkt kann man sich nicht mehr wehren egal wie sehr man es versucht.“

Nach dem Hinata das gesagt hatte leckt sie an Sakura Ohr. Was Sakura nur noch ein seufzen entlockt. Naruto, der das ganz mit gefesselten Händen. Mit an sehen muss. Spürt wie es in seiner Hose zu Prickeln beginnt. Am sieht wie sich langsam eine Beule auf der Hose Bildet. Denn noch ist er unfähig seinen Blick ab zu wenden. Während Sakuras Atem schneller geworden ist und sie merkt wie die Lust immer mehr besitzt von ihrem Körper nimmt. Gehen Tentens Hände von ihren Brüsten und greifen erneut nach dem Bund des Tops. Während Tenten das Top hoch zieht. Greift Hinata nach Sakuras Arm und hebt ihn langsam hoch. Wie von selbst hebt sich auch Sakuras andere Arm. Tenten hebt dann den Top weiter hoch und zieht ihn über Sakuras Kopf. Sie spürt wie der Stoff an ihren Armen hoch gleitet und dann über ihre Hände gehoben wird. Tenten wirft den Top dann zu Naruto. dann löst sich Tenten von Sakura. Sakuras Arme sinken wider an ihr herunter. Doch dann zuckt sie erneut auf und seufzt. Als sie spürt wie Ino mit ihrer Zunge an den Knospen Spielt. Hinata öffnet unter dessen Sakura den BH. Er entspannt sich und wird nur noch durch die Träger an Sakura gehalten. Ino umfasst eine von Sakuras Brüsten und Saugt an der Knospe. Während die Finger, die Brust leicht kneten.


Naruto laufen inzwischen Schweißperlen. Da er sieht wie sich Tenten hinter Sakura aus zieht. Kaum das sich Tenten, ihrer Kleider entledigt hatte. Geht sie wieder an Sakura heran. Sie Beugt sich etwas runter und Haucht Küsse auf den Rücken von Sakura. Während Sakura von den drei Mädchen verwöhnt wird spürt sie wie ihre etwas Warmes. An der innen Seite ihre Schenkels runter läuft. Ino löst ihre Hand von Sakuras Brust und greift nach dem Bund ihrer Hose. Auf dem Schriet der Hose ist eine feuchter Fleck. Der Klebrige Stoff wird an Sakuras Beinen runter gezogen und Ino sieht wie durch Sakuras Erregung. Der Tanger durchsichtig geworden ist. Hinata hatte sich unter dessen etwas von Sakura entfernt und sieht wie Tenten und Ino sie verwöhnen. Hinatas eine Hand streichelt über ihren Schenkel. Als sie das Treiben der drei Mädchen sieht. dann sieht sie zu Naruto und beugt sich zu ihm runter. Naruto zieht sich etwas zurück als er sieht wie Hinata sich zu seiner Hose beugt.

„Äh.. Hi… Hi…nata.“

Sie erwidert nichts sondern, öffnet mit ihren Fingern seine Hose und zieht sie runter. Dann sieht sie auf die Beule auf seiner Unterhose. Sie öffnet ihren Mund und streichelt mit der Zunge darüber. Naruto seufzt leise. Als er Hinatas Zunge auf der Beule seiner Unterhose spürt.


Sakura bekommt von dem nichts mit. Da sie ganz auf die Berührungen von Tenten und Ino konzentriert ist. Während Schweißperlen von ihrer Stirn laufen, beginnt sie leise zu Keuchen. Sie spürt wie Inos Hand inzwischen über die innen Seite ihres Schenkels Streichelt. Sie Kneift ihre Beine immer wieder zusammen und legt sie wider aus einander. Während Inos Hand ihr Schenkel Streichelt. Spürt Sakura wie immer mehr von ihrer Lust an den Schenkeln runter läuft. Durch ihren Körper ziehen sich immer wieder Schauer. Da Inos Hand ihrem Schriet immer näher kommt. ihre Beine Zittern und ihr fehlt es schwer Stehen zu bleien. Sie bemerkt wie ihre Kraft, zum stehen immer schwächer wird. Während Inos Zunge an wider, von ihren Brüsten runter rutscht und zu ihrem Bauch. Zieht sie ihn wieder ein. Und Seufzt lauert auf. Ihre Hände stützen sich auf Inos Schultern. Tenten. Hinter ihr streichelt mit ihrer Zunge hoch. Als Tenten mit der Zunge an Sakuras Nacken ankommt. Beugt Sakura ihren Hals Nach hinten und Seufzt wider laut auf. Doch dann geht ihr Kopf nach vorn und sie lässt Tentens Zunge auf ihren Nacken Tanzen. Sakura Beine zittern stärker. Während Tenten sie wider von Hinten um armt und ihre Hände sich um Sakuras Brüsten Schließt.


Naruto hatte seine Augen inzwischen auch geschlossen und keucht leise. Da Hinata seine Unterhose runter gezogen hatte und mit ihren Lippen sein Glied Massiert. Sie bewegt ihren Kopf hoch und runter. Naruto sieht durch zwei kleine spalten in seinen Augen zu ihr runter. Er versucht seine Hände aus den Fesseln zu lösen. Was ihm schwer gemacht wird. Als es schon ist. Dass er von Hinatas Lippen Bewegungen, auf seinem Glied abgelenkt wird. Hinata löste nach einer Weile ihre Lippen von Narutos Glied und streichelt mit ihrer Zunge über die Spitze. Während ihre Hände über seinen Bauch Streicheln.


Naruto reist erschrocken seine Augen auf. Als er von Sakura ein Stöhnen hört. Seine Wangen sind Knall rot als er sieht wie. Sakura mit offenem Mund da steht und Schweißperlen an ihrem Körper glitzern. Da Tenten mit ihren Fingern ihre Harten Knospen dreht und Ino mit ihrer Hand zwischen ihrem Schriet ist. Während sie mit der Zunge an Sakuras Bauchnabel spielt.


Ino spürt wie aus Sakura die Lust kommt und über ihre Hand läuft. Die ihren, Scham streichelt. Sie spürt nun auch wie aus ihrem, Scham Lust, an der innen Seite, ihrer Schenkel runter läuft. Sakura vernimmt zu Inos Bewegungen, zwischen ihren Beinen. Auch wie Tentens Knospen, die auch schon Hart sind. Gegen ihren Rücke sich drücken. Während Tenten ihren Nacken weiter mit Küssen bedeckt. Als sie nun wieder ihre Augen öffnet geht ihr Blick gleich auf Naruto, vor ihr.

Ihr Blick zittert als sie sieht wie Hinata. Die in einem 90 Grad winkel zu Narutos Länden liegt. Sein Glied, mit der Zunge Liebkost. Erstarrt sieht sie auf das Steife Glied von Naruto und spürt das Kribbeln und Prickeln in ihrem Bauch und zwischen ihren Beinen noch deutlicher. Während Sakura schnell Atmet und Keucht. Schluckt sie merklich. Ino spürt an ihrer Hand wie der Nektar von Sakura noch Heißer wird und noch mehr aus ihren Scharm kommt. sie sieht auf und erwidert:

„Sie ist so weit.“

Tenten schilt leicht zu Ino. Die sich von Sakura entfernt und an die seit von Naruto Krabbelt. Sie Beugt sich zu Hinata und erwidert:

„Hinata, Sakura ist so weit.“

Hinata liebkost aber Narutos Glied weiter und nimmt ihn wieder in den Mund. Ino lächelt etwas verlegen und beugt sich zu Hinatas Ohr. Dann flüstert sie:

„Sakura hat den vor ran.“

Hinata zuckt mit roten Wangen auf und hebt ihren Kopf von Narutos Glied. Sie sieht Ino mit zitternden Blick an Ino beugt sich dann zu Hinata und Küss sie Leidenschaftlich mit der Zunge. Hinata erwidert den Kuss und umspielt mit ihrer Zunge die von Ino. Während beide ihr Augen schließen. Sakuras Augen zittern weiter während sie den Leidenschaftlichen Kuss von Hinata und Ino verfolgt. Aber nicht nur ihre Augen auch Narutos Zittern. Als er die beiden Mädchen sieht. die sich über seinem Glied, so erregend und Leidenschaftliche Küssen.


Während Sakura Ino und Hinata vor sich sieht. fragt sie mit schwacher Stimme:

„Was habt ihr vor?“

Tenten Haucht weiter Küsse auf ihren Nacken und streichelt dann mit ihrer Zunge an ihrem Hals Hoch. Dann flüstert sie verführerisch, in ihr Ohr:

„Dir einen sehnlichen Wunsch erfühlen.“

Während Ino Hinata, über Narutos auf ihre Seite zieht. Kneift Narutos seine Augen zusammen da Hinata mit ihrem Nackten und warmen Körper über sein Glied rutscht. Sakura sieht wie Hinata und Ino neben Naruto liegen und sich weiter Leidenschaftliche Küssen. Während sich ihre Hände an den Scharm der Andren legen. Mit roten Wangen und schwachen Blick lässt sich dann Sakura, von Tenten über Narutos drücken. Er sieht mit zitternden Augen zu den Beiden Mädchen hoch und Schluckt. Als Sakuras Lust Nektar. Von ihrem Tanger Tropft und auf, die Spitze seines Steifen Gliedes Landet.


Sakura ist immer noch nicht klar was Tenten vor hat. Sie sieht mit roten Wangen in Narutos Schwitzends Gesicht. Tenten flüstert dann wider in ihr Ohr:

„Willst du Naruto?“

Ohne zu überlegen nickt Sakura. Langsam und fast unmerklich. Tenten um schlingt dann Sakuras Arm mit ihren und legt ihre Hände auf ihre Schultern. Dann drückt sie, sie sanft runter. Naruto und Sakura kneifen ihre Augen zusammen als sein Glied über den Feuchten Schriet von Sakuras Tanger streichelt. Tenten lässt ihre Arme von Sakuras Los und sie sinkt nach vorn auf Naruto. er sieht mit knallroten Wangen in das Gesicht von Sakura.

„Sa… Sakura…“

Er schwitzt noch mehr das er spürt wie sein Glied von Sakuras Lust umschlungen wird. Der durch ihren, Tanger kommt. Gleichzeitig spürt er den Pflaum von Tentens Schamhaaren, an der Spitze seines Gliedes. Sakura stützt sich mit den Händen, von Narutos Brust etwas ab. Sie sieht mit Flimmernden Blick in seine Augen und erwidert mit roten Wangen:

„Naruto…“

Dann beugt sie sich vor und schließt ihre Augen als sie ihn Sanft Küsst. Narutos reist verwundert und erschrocken seine Augen auf. Er spürt Sakuras Lippen auf seinen. Doch auch Sakuras, erst sanften Kuss wird schnell eine Leidenschaftlicher. Naruto schließt auch seine Augen und Öffnet seinen Mund. Seine und Sakuras Zunge umspielen sich heftig. Während Naruto spürt wie Sakura sanft ihr Becken an seinem Glied reibt. Doch dann greifen Tentens Hände, nach den Armen von Sakura und richten sich wieder auf. Sakura spürt wie Narutos Glied an ihrem Hinten ist. Tenten umfasst dann, wider ihre Arme und ihre Hände legen sich auf Sakuras Schultern. Dann hebt sie, sie etwas an. Sakuras Schriet schwebt nun über Narutos Glied. Während Tenten leicht zu Ino sieht und fragt:

„Kannst du mir mal helfen?“

Ino löst ihre Lippen etwas von Hinatas und sieht an der Hyuuga vorbei, zu Tenten und Sakura. Als sie sieh wie Sakuras Scham, der noch von ihrem Tanger verborgen ist. Über Narutos Glied schwebt. Wird ihr klar was Tenten meint. Sakura ist unfähig etwas zu unternehmen. Sie sieht wie Ino näher an ihr heran geht. Dabei schwingt sie ihr, eines Bein über Hinatas Kopf. So das Hinata auf den feuchten Scham von Ino sehen kann. Während Inos Finger zu dem Seiten Bund von Sakuras Tanger gehen. Sie spürt wie Inos Finger den Klebrigen Stoff, von ihrem feuchten, Scham hebt und etwas zur Seite legt. Sie spürt einen Luftzug an ihrem, Scham. Der sie erschauernd lässt. Doch dann zuckt sie etwas. Als Tenten sie nieder sinken lässt und Narutos Glied, mit der Spitze ihren Scham öffnet.


Naruto reist seine Augen erschrocken auf als er Sakuras Scham spürt. Er sieht an sich herunter und sieht wie Sakuras Lust an seinem Glied runter läuft. Sakura ist knall rot und zittert mit offenen Augen. Während sie Spürt wie Tenten sie langsam weiter runter sinken lässt. Die spürt wie Narutos Glied, ohne wider Stand cm für cm in ihr gleitet. Sakura spannt sich etwas an. Doch auch dann hält das Glied von Naruto nicht auf. In ihr Einzudringen. Naruto Spürt wie sein Glied immer weiter in Sakura versinkt und sich immer mehr ihrer Lust um das Glied schlingt. Sakura schließt ihre Augen und Stöhnt leise und lang. Als ihr Schriet auf Narutos Becken landet und sie sein Glied ganz in sich spürt. Sie öffnet wider ihre Augen und sieht mit verklärtem Blick zu Naruto runter. Während Tenten ihre Hände und Arme wider von Sakuras löst. Ihr Hände Stützen sich gleich auf Narutos Bauch an. Sie Spürt Deutlich wie Naruto in ihr Steckt. Aber sich nicht bewegt. Sie sieht leicht zur Seite wo Ino liegt die leise Stöhnt. Da Hinata mit ihrer Zunge an ihrem Scham Spielt. Doch dann gleitet Tentens Hand, von hinten auf ihren Bauch. Während ihre Andere Hand unter Sakuras Armen hervor kommt und sich auf ihre Brust legt. Sakura spürt wie Tenten sie etwas Nach hinten lehnt. Ihr Rücken lehnt sich gegen Tentens Brüsten und Tentens Hand rutscht von ihrem Bauch etwas weiter nach unten. Sie legt sich auf die rosa Schamhaare. Sakura kneift ihre Augen zusammen als sie spürt wie Tenten wider Küsse auf ihren Hals haucht. Dabei übt sie etwas Druck auf Sakuras Dähter aus. So dass sie sich ohne es zu beabsichtigen auf Narutos Glied vor und zurück bewegt. Sie seufzt leise. Während sie spürt wie, durch ihre Bewegungen, sich auch das Glied von Naruto in ihr bewegt. Naruto spürt wie sich sein Glied in Sakuras feuchten, Grote bewegt. Aber er spürt nicht nur ihre Bewegungen. Auch Tenten reibt ihren Scharm über Narutos Schenkel. Der eine Feuchtet Spürt darauf hinter lässt.


Ino und Hinata bekommen von dem nicht viel mit. Da sie ganz mit einander beschäftig sind. Dann auch Ino liebkost Hinatas Scham mit ihrer Zunge und bewegt ihren Finger leicht in ihr. Hinata Schmeckt Inos Lust auf ihrer Zunge. Aber das veranlasst sie nur intensiver Ino zu verwöhnen.


Sakura bewegt sich in zwischen von selbst auf Narutos Glied vor und zurück. Während sie sich gegen Tentens Brüste lehnt und ihre Hände neben ihrem Körper hängen. Doch dann wippt Sakura etwas hoch und seufzt lauter. Da Naruto einen Stoß in ihr angebracht hat. Sie öffnet wider ihre Augen und sieht zu Naruto. Der hebt seine Hände, die er endlich aus den Fesseln gelöst hatte, auf die Schenkel von Sakura und stößt noch einmal zu. Wie wippt Sakura hoch und Seufzt laut. Als sie mit bekommt, das ihr diese Bewegung noch mehr Lust bereit. Greift ihr eine Hand zu Naruto. ihre Finger legen sich in einander und Sakura beginnt, selbst auf und ab zu Wippen. Als sie auf Narutos Glied, beginnt zu Reiten, keucht sie etwas lauter. Nach einigen Bewegungen, beugt sich Sakura etwas vor. Sie legt ihre freie Hand knapp über Narutos Länden und bewegt sich schneller auf und ab. Leines Stöhnen ist von ihr zu vernehmen. Während Schweißperlen an ihr herunter laufen. Tenten die weiter hinter Sakura, auf Narutos Schenkel sitzt. Sieht auf ihren Rücken und sagt sich:

„Sie interessiert sich nur noch für Naruto.“

Tentens Hand legt sich auf ihre Brust und dreht ihre Knospen. Während sie ihren Scham stärker gegen Narutos Schenkel drückt. Sie neigt sich etwas mehr nach hinten und bewegt ihr Becken schneller an Narutos Schenkel. Ein Keuchen kommt aus ihrer Kehle.


Sakura fallen unterdessen Nass Haarsträhnen ins Gesicht. Während sich der Griff, um Narutos Hand verstärkt. Sie beginnt lauter zu Stöhnen. Da nun auch Naruto begonnen hat sich im Rück muss von Sakura zu bewegen. Vor schwäche sinkt Sakura nach vorne, auf Narutos Brust. Immer noch bewegt sie ihre Becken auf und ab. Tentens Augen zittern. Als sie nun sehen kann wie Narutos Glied in Sakuras Tropfende Scham stößt. Jedes Mahl wen Narutos Glied in Sakuras Eindringt. Spritzen Tropfen, ihrer Lust aus dem, Scham. Sakura Haucht ihren heißen Atem gegen Narutos Brust. Während sich ihre Brüste und Knospen an seinem Bauch reiben. Mit Schweißnassem Gesicht hebt Sakura ihren Kopf zu Narutos und sieht ihn mit Flackenden Blick an. Keuschen bringt sie nur heraus:

„Na… Naruto.“

Dann beugt sie sich vor und Küsst ihn wieder. Der Kuss ist gleich Leidenschaftlich. Wodurch sich die Bewegungen der Beiden noch einmal steigern. Von Sakura kommt eine lautes Schnaufen. Während sie Naruto Küsst. Als sie den Kuss nicht mehr aufrecht halten kann nimmt sie ihre Lippen von Narutos und Stöhnt. Sie löst ihre Hand von Narutos und legt sie auf die Schulter von Naruto. ihre Andere Hand ruht schon auf der anderen Schulter von Naruto. sie Hält sich so an seinem Nassen Körper fest. Sie drückt ihren Kopf auf Narutos Brust. Mit roten Wangen wird ihr Stöhnen lauter. Während sich ihre Finge in Narutos Schultern krallen. Und sie sich anspannt. Naruto legt seine Hände auf Sakuras Hinten und übt darüber drück auf ihr Becken aus. Sakura Stöhnt wider lauter. Hinata und Ino sehen verblüfft zu Sakura. Als sie ihr lautes und hemmungsloses Stöhnen hören. Tenten sieht auch zu Sakura und spürt wie durch das Stöhnen von Sakura ihre Lust noch mehr gesteigert wird. Aber nicht nur bei ihr auch Ino und Hinata spüren das. Sakura hingegen bemerkt nicht wie sie von den drei Mädchen an gestarrt wird. Sie vernimmt nur noch Narutos Stöße ich sich und wie es in ihr Zuckt. Naruto kneift seine Augen fest zusammen und Schweiß läuft an ihm herunter. Während er den Druck seines Samens nicht mehr lange stand halten kann. Er spürt an seinem Glied wie Sakuras inneres Zuckt. Als sie sich etwas auf Beugt und anspannt kann er es nicht mehr halten. Er spürt wie sein Saman aus seinem Glied schießt und Sakura füllt. Als das Geschieht reist Sakura erschrocken ihre Augen auf und beugt sich noch mehr nach hinten. Sie Stöhnt lange und laut auf. Während sie spürt wie etwas Klebriges und Warmes in ihr schießt und sie ausfüllt. Ihre Fingernähgele krallen sich bei ihrem Kommen in das Fleisch von Narutos Schultern und ziehen Striemen nach unten. Als sie ihren Orgasmus überwunden hatte sinkt sie entkräftet auf Narutos Brust. Tenten, Hinata und Ino sehen aber wie ihre Hintern immer noch zuckt. Während Sakura, spürt wie sich immer noch kleine Spritzer von Narutos Samen in ihr Spritzen.


Ino und Hinata sehen wie Sakura mit Knallroten Wangen nach Luft japst. Während sie auf Narutos Brust liegen bleibt. Tenten hingegen sieht versteinert auf Sakuras Scham. In dem immer noch Naruto steckt und aus dessen Seiten seine Samen kommt. der sehr Dick zu seinen scheint. Dann sieht sie wie sein Glied aus Sakuras Scheide rutscht. Als es erschlafft. Kaum das es draußen ist. Kommt eine größere Ladung von Narutos Samen aus Sakuras Scham.


Sakura und Naruto bleiben erschöpft so liegen. Als beide nach einer Weile auf zucken. Sakuras Wangen werden gleich wieder Knall rot. Als sie Spürt wie Finger an ihren Scham kreisen. Naruto hingegen spürt wie eine Zunge an seinem erschlafften Glied Streichelt. Den beiden wird gleich klar das es nur Tenten sein kann die das tut. Sakura stützt auf Narutos Brust und richtet sich hoch. Ihr Kopf dreht sich nach hinten.

„Tenten hörrr…“

Ihre Stimme versagt. Als Ino ihren Kopf, mit ihren Händen greift und zu sich dreht. Mit roten Wangen spürt sie Inos Lippen auf ihren und wie Inos Zungen das innere ihres Mundes erkundet. Auch Naruto bringt kein Wort heraus. Da Hinata, zur gleichen Zeit wie Ino. Ihre Lippen auf Narutos gelegt hatte und ihn Leidenschaftlich Küsst. Die beiden wehen sich etwas. Doch gegen das Gefühl geküsst zu werden und Tentens Liebkosungen ihrer Intimbereichen. Schwinden beiden wider die Sinne. Nach nur kurzem zögern. Erwidert Sakura die Leidenschaftlichen Küsse von Ino. Tenten öffnet unter dessen ihren Mund und nimmt Narutos, in zwischen wieder etwas Steifes Glied in ihn auf. Während sie mit einem Finger in Sakuras Scham eindringt. Sakura löst ihre Lippen von Ino und Seufzt. Als sie Tentens Finger in sich spürt. Sakura seufzt. Während sie ihren Kopf gestreckt nach oben hält. Ino beugt sich unter dessen etwas nach unten und spielt mit ihrer Zunge wider an Sakuras Knospen. Während Ino das macht legt sie ihren Arm um Sakuras Hüft und zieht sich dann mit sich und so von Naruto runter. Schwach lässt sich Sakura mit ziehen. Tentens Finger gleitet aus Sakuras Scham und weist Feuchtigkeit auf. Sakura Landet dann neben Naruto auf Ino. Sie stützt sich mit den Händen vom Boden ab. Während Ino ihren Schenkel an Sakuras Scharm drückt und ihn daran reibt. Sakura beugt ihren Schenkel auch etwas und drückt ihn gegen Inos, feuchten, Scham. Wieder von der Lust gepackt reibt auch sie ihr Knie an Inos weichen, feuchten Scham.


Tenten bewegt unterdessen ihren Kopf auf Narutos Glied auf und ab. Während Hinata ihre Lippen von Narutos Trennt und küssend, über seinem Hals auf seine Brust Wandert. Naruto spürt wie Hinatas Brüste an seinem Kopf liegen. Er dreht seinen Kopf etwas und spielt mit seiner Zunge an ihren erregten Knospen. Was Hinata nur eine Seufzten aus stoßen lässt. Tenten hört mit ihren Kopf Bewegungen auf und man sieht wie sich ihre Zunge im Mund bewegt. Sie um kreist damit Narutos Glied und bemerkt das er langsam wieder zu voller Größe erwacht. Sie hebt ihren Kopf wider von Narutos Glied und beugt sich auf. Sie platziert sich über sein Glied und ihre Finger greifen nach der Spitze. Dann führt sie ihn an ihren Scham und lässt sich runter Sinken. Naruto kneift seufzend seine Augen zusammen. Als er in Tentens, feuchten Scham versinkt. Tenten Seufzt auch auf. Als sie Naruto wieder in sich spürt. Hinata sieht mit Zitternden Blick hoch. Mit einem schlucken. Sieht sie wie Tenten sich auf und ab bewegt und wie Narutos Glied immer wieder in ihren, Scham versinkt. Hinatas Blick geht dann weiter an Tenten hock. Über ihren Bauch, der sich auf und ab bewegt. Bis zu ihren Brüsten. Die wie ihren Bewegungen Wippen. Zitternd sieht sie auf ihr Knospen von Tenten. Die sich ihr irgendwie entgegen strecken. Von ihrer Lust über mahnt rutscht Hinata weiter auf Tenten zu. Die sich etwas Nach hinten beugt und sich mit den Händen an Narutos Schenkeln abstützt. Naruto bemerkt wie sich Hinatas Brüste von seiner Zunge entfernen. Als er seine Augen öffnet sieht er wie sie über ihn nach unter rutscht und sich etwas auf beugt. Dann zittert seinen Blick. Als er Hinatas Scham, vor sich sieht. Hinata hingegen beugt sich zu Tentens Knospe und legt ihre Lippen darum. Tenten Seufzt auf als Hinata an ihren Knospen Saugt. Aber sie lässt sie gewähren und bewegt sich schneller auf Narutos Glied.


Während Naruto spürt wie sein Glied immer wieder in Tenten eintaucht. Vernimmt er den Lustvollen Duft von Hinatas Körper. Ihre Lust tropft auf seine Lippen. Ein süßlicher Geschmack macht sich auf seiner Zunge breit. Er beugt seinen Kopf etwas hoch und legt mit seiner Zunge über Hinatas Öffnung.

Hinata löst schlag Artig ihre Lippen von Tentens Knospe und Stöhnt. Als sie Narutos Zunge über ihren warmen Scham streichen spürt. Sie Beugt sich etwas nach hinten. Dabei fühlt sie wie Narutos Zunge, etwas in ihren, Scham eindringt. Naruto hebt seine Hände und legt sie etwas auf Hinatas Hintern. Wo bei, seine Daumen ihre Schamlippen spreizen. Dann beginnt er Hinata mit seiner Zunge zu erkunden. Sie zuckt nur. Als Narutos Zunge sich in ihr bewegt. Er übt druck mit seinen Händen auf ihren Hintern aus. So dass sie etwas nach vorne gebeugt wird. Sie streckt ihren Oberkörper soweit es geht nach hinten. Ihre Haare hängen über ihren Hintern. Tenten entgeht das natürlich nicht. Sie sieht zu Hinata. Die ihr, die Brüste hin streckt. Tenten beugt sich nun zu Hinatas Knospen und hebt ihre Hand. Während sie mit der Zunge an ihrer einen Knospe geht reibt ihr Zeigefinge über ihre Andere. Hinata reist erschrocken ihre Augen auf. Doch da verklärt sich ihr Blick auch schon. Ihre Hände heben sich und legen sich auf Tentens Schultern.


Während Naruto, Hinata und Teten so verbleiben. Küssen sich neben ihnen Sakura und Ino weiter, leidenschaftlich. Ino, die unter Sakura liegt. Zieht mit ihren Fingern Linien auf ihren Rücken. Während Sakuras eine Hand auf Inos Brust wandert und sie Massiert. Mit einer Zarten und Erregenden Gänsehaut. Spürt Sakura wie Inos Finger an ihren Rücken runter gleiten. dann schieben sie sich, auf ihrem Hintern. Unter den Bund des Tangers und ziehen ihn etwas runter. Sakura spürt wie der extrem klebrige Stoff über ihre Schenkel rutscht. Ino drückt Sakura mit ihren Körper leicht zur Seite. Dann liegt sie auf ihr. Sie rutscht an ihr herunter. Während sie Küsse auf Sakuras Körper Haucht. Sie liegt nur schnell Atmend da und spürt wie ihr Tanger langsam ihren Körper verlässt. Ino und Sakura sehen sich dann mit flackerndem Blick in die Augen und Sakura richtet sich auf. Mit roten Wangen und Gespreizten Beinen. Sitzen sie vor einander. Ino kniet sich dann auf und geht näher an Sakura heran. Sie setzt sich mit ihren Spalt, der Lust. Knapp vor ihrem. Dann beugen sich die beiden Mädchen vor und Küssen sich während ihre Finger sanft über die Hüfte der Anderen Streicht. Dann über ihren Bauch. Sie Spüren kurz drauf die zarten Haar ihres Scharmes. Mit roten Wangen Keuchen Beiden auf als der Finger, der anderen an ihren Scham geht. Beide Stützen sich mit der freien Hand nach hinten und vom Boden ab. Während ihre andere Hand an den Scham der anderen Streichelt und sich die Lust um ihre Finger schlingt.

Tenten löst inzwischen ihre Lippen mit einem Stöhnen von Hinatas Brüsten. Mit Geschlossenen Augen bewegt sie sich noch etwas schneller auf Narutos Glied und spürt wie er beginnt in ihr zu Stoßen. Hinata beugt sich etwas vor und sieht Tenten an. Die ihre Augen fest geschlossen hält und laut Stöhnt. Auch Hinata entkommen immer wieder ein leise Stöhne. Da Naruto immer noch ihren Scham, mit seiner Zunge erkundet. Hinata zieht Tenten mit ihren Händen, die immer noch auch ihren Schultern liegen zu sich. dann presst sie ihre Lippen auf die von Tenten und küsst sie Leidenschaftlich. Hinata spürt dann nach einer Weile wie sich Narutos Griff an ihrem Hintern verkrampft. Im selben Moment entreißt sich Tenten aus Hinatas Kuss und Stöhnt laut. Während sie hoch zuckt. Hinata ist klar was geschehen ist. Immer hin hatte sie das auch schon mal bei Naruto Gespürt. Tenten hingegen zuckt. Während sie die warme Flüssigkeit von Naruto in sich spritzen spürt. Scheiß gebadet sinkt sich nach hinten und Narutos Glied rutscht aus ihren Scham. Während einige Spritzer seines Samens mit raus kommen.


Mit schnellen Atem und Bewegungen seines Mundes. Versucht Naruto Luft in seine Lungen zu füllen. Während Scheißperlen an seiner Stirn runter laufen. Sein Gesicht entspannt sie wieder. Doch kurz darauf kneift er seine Augen wider zusammen. Da Hinata sieh vor gebeugt hat. Und mit ihrer Zunge den Samen von Narutos Glied leckt.

„Nein Hi… Hi… Hinata… ich… ich kann… kann nicht… nicht… me… mehr.“

Hinata aber lässt nicht nach sein Glied mit ihrer Zunge zu Liebkosen. Naruto hat das Gefühl das jede Faser seines Körpers schmerzt. Er windet sich etwas unter Hinatas Liebkosungen. Er spürt dass er keine Kraft mehr hat.

„Erst der extrem geile Sex mit Sakura und dann auch noch Tenten… ich kann einfach nicht mehr.“

Sagt er sich in Gedanken während Schweiß von seiner Stirn fliest. Hinata beugt sich etwas mehr über sein Glied und nimmt, das erschlafft Ding, wieder zwischen ihren Brüsten. Sie bewegt sie auf und ab. Während ihre Hände sie dicht an Narutos Glied drücken und sie mit der Zunge über die Spitze, des Dings leckt.

Tenten liegt unter dessen Schweiß gebadet an Narutos Füßen. Während etwas Weißes aus ihren Scharm kommt. Ihre Haare sind zerzaust. Während sie nur mit schwachen Blick zu Hinata sieht. die sich jede Mühe gibt Narutos Glied wider aufzurappeln. Tenten fallen schwach die Augen zu. Während ein zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen liegt und eine Hand auf ihren Bauch ruht. In dem sie die warme Flüssigkeit spürt. Die Naruto in ihr geschossen hatte.


Inzwischen Stöhnen Sakura und Ino leise. Ihre Finger schieben sich immer wieder, in den feuchten Scham, der anderen. Schweißperlen laufen weiter an ihren Körpern herunter. Mit verklärtem Blick sehen beide zu einander. Schnell Atmend entziehen sie den Finger aus der andren. Ino rückt dann näher an Sakura und drückt ihren, Scham an ihren. Dann reiben sie ihre Intim Lippen gegen einander. Sie schlissen wieder ihre Augen und Stöhnen etwas lauter.


Naruto windet sich weiterhin unter Hinatas Liebkosungen. Doch dann reist er erschrocken seine Augen auf. Er spürt wie eine starke kraft durch seinen Körper Fliest. Die Seine Glied schlag Artig wider auf richtet. Hinata zuckt etwas zurück als ihr Narutos Glied gerad zu ins Gesicht springt. Es Pulsiert. Während Narutos Augen rot werden und sich ein schmaler Strich darin Bildet. Hinatas Augen Zittern nur. Aber nicht vor furcht. Sondern vor Erregung. Mit schnellem Atem erwidert sie. Während sie ihren Hinten Leicht hin und her Bewegt:

„Bitte ich halt es nicht mehr aus!“

Sie keucht schnell Atmend und kneift ihre Augen fest zusammen. Naruto sieht mit seinen roten Augen auf den Scham von Hinata. Aus dem Lust auf ihm herunter Tropft. Von einer neuen Starken Lust gepackt. Zieht er sich unter Hinata hervor. Sie stützt sich mit den Händen vom Boden ab und hebt ihren Hintern, etwas mehr. Naruto Beugt sich erneut Hinter ihr. Er führt sein Glied mit neuer Kraft aufgeladen an ihren, Scham. Aber er dringt nicht gleich ein. Er streichelt mit der Spitze über Hinata Öffnung. Hinata keucht noch schneller und bewegt ihren, Hinten mehr.

„Bitte Naruto tut… tut es endlich… bitte… BITTE!“

Sie schreit etwas Lauter um ihren Willen zu bekommen. Doch Naruto denkt nicht daran. Er streichelt weiter mit seinem Steifen Glied über Hinatas Öffnung. sie Sinkt nach vorn. da ihr langsam die Kraft verlässt sich zu halten. Aber denn noch streckt sie Naruto weiter ihren, Hinten hin. Hinata spürt. Wie sie langsam von den Flammen ihres Verlangens, verzehrt, wir. Ihre Lust Flies aus ihren Scham, an dem Schenkel runter. Aber nicht nur das. Auch Tropfen lösen sich von ihren Schamlippen und fallen auf den Boden. Dann endlich. Als sie schon glaubt verrückt zu werden. Spürt sie wie Narutos Spitze an ihren, Scham geht. Er legt seine Hände auf ihrem Hinten und dringt mit einem kraftvollen Stoß in Hinata ein. Sie Stöhnt laut auf und spürt. Das Narutos Glied sehr tief in ihre stößt. Bei dem Stoß von ihm rutscht Hinata auf dem Boden nach vorn. Kaum ist er in sie eingedrungen bewegt er sich heftig. Was Hinata gleich Stöhnen lässt. Ihre Hände krallen sich in den Sand. Während sie immer wieder, durch Narutos Stößen nach vorne Rutscht. Sie hat das Gefühl als wird er sie Durchbohren. Aus reinem Reflex aktiviert sich ihr Byakugan. Sie sieht wie Narutos Glied so tief in ihr stößt. Dass er gegen ihren Muttermund kommt. sie Stöhnt laut was auch Ino und Sakura nicht entgeht. Beide sehen erstarrt zu Naruto und Hinata. Sie ihre Augen festzusammen kneift und einen knallrotes Glühen auf den Wangen hat. Während Beide Hinata sehen und ihr Stöhnen Hören. Weckst auch ihre Lust noch mehr. Ino beugt sich dann mehr zu Sakura und drückt ihre Scham noch mehr gegen ihren. Während sie Sakura Leidenschaftlich Küsst. Sakura erwidert ihr Treiben und Beide Umschlingen sich mit den Armen.


Hinata dreht ihren Oberkörper leicht zu Naruto und drückt ihre eine Hand gegen seine Brust und ihn etwas daran zu hindern do schnelle und Kraftvoll in ihr zu Stoßen. Auch wenn sie ihre Augen geschlossen hält. Sieht sie durch ihr Byakugan. Wie sich Narutos Glied heftig in ihr Bewegt. Sie sieht wie Narutos Körper. Von roten Flammen umgeben ist. Der wohl der Grund für seine extreme Art und weiß ist. Naruto Packt den Arm von Hinata, der gegen seine Brust drückt. Seine Andere Hand packt den andren Arm. Er zieht beide Arme nach Hinten und richtet Hinata so etwas hoch. Hinata Reist ihre Augen Weite auf. Da sie nun, Narutos Stöße, noch kräftiger wahrnimmt und sie noch Tiefer gehen. Was sie auch durch ihre Byakugan sehen kann. Sie sieht wie die Spitze seines Gliedes immer wieder durch das Tort ihren Muttermundes Stößt. Hinata kann ihr Augen nicht mehr Schlissen genau wie ihren Mund das sie nur noch ihre Lust raus Schreit. Durch Narutos Hälftigen Stößen. Spritzen Schweißperlen von Hinatas, Nasskörper. Geschwitzten Körper und glänzen in Nachtlicht. Aus ihrem Mund zieht sich etwas Speichel über die Undwinkle zu ihr Kinn. Hinata spürt, wie ihr Körper, nur noch in Extras ist und bei jedem Eindringen von Narutos kommen könnte. Schweiß fliest an ihren Körper runter und Tropft auf den Boden unter sich. Ihr Knospen streckt sich so stark nach vorne, das sie schon schmerzen. Sie spürt dass wirklich jede Faser, in ihrem Körper Lust empfindet. Dann spürt sie eine sehr Kräftigen Stoße von Narutos und sieht durch ihr Byakugan. Sie Narutos Samen durch den Tor ihres Muttermundes bricht und den Muttermund komplett ausfüllt. Aus ihren Scharm spritzt, ihr Lust Nektar einige mahl. Während sie sich weite Nach hinten Streck und laut schreit. Ihre Augen sind auf gerissen und Zittern. Während ihr ganzer Körper. Merklich zuckt.

Naruto lässt ihre Arme Los. Und Hinata sinkt gleich kraftlos nach vorne. Seine Glied rutscht aus ihren Scharm und während Hinata flach vor ihm liegt. Spritze kleine Samen Ladungen auf ihren Hintern und Rücken. Hinata Atmet immer noch heftig und hat das Gefühl eigentlich gar keine Luft zu bekommen. Sie spürt wie Narutos Samen aus ihrem Scham läuft. Der immer noch zuckt. Während ihr Körper in zwischen nur zittert. Sie kann ihr Augen nicht offen halten und sinkt in einen Tiefen schlummer. Da ihr schwarz vor Augen wird.


Naruto hält eines seinen Augen zugekniffen. Während das andere nur durch einen kleinen Spalt auf Hinata sieht. Auch er Atmet Hastig und sagt sich:

„Wau das war super.“

Während er sich das sagt ist sein Glied aber immer noch aufgerichtet. Aber er spürt. Dass die Kraft in ihm, extrem schwächer geworden ist. Ihm ist in zwischen klar das es die Kraft des Kyubis war. Die er gespürt hatte. In dem Moment Hört er das Stöhnen von Sakura und Ino. Er sieht zur Seite. Dort sieht er wie Sakura auf Ino liegt und sie ihren Scharm gegen den von Ino Stößt. Von dem Stöhnen und Ansehen der Beiden erregt Hockt er sich hinter ihnen. Er führt sein Glied zwischen ihren Beiden Lust Lippen und schiebt sich dazwischen.


Sakura und Ino zucken auf als sie das spüren. Sakura dreht ihren Kopf etwas nach hinten und erwidert:

„Naruto…“

Doch dann schließt sie ihre Augen und Keucht, genau wie Ino. Als Beide spürt wie Narutos Glied an ihren Kitzlern entlang Gleitet. Beide Mädchen spürt wie sich Narutos Glied zwischen ihren Intimen Lippen bewegt. Naruto spürt unterdessen wie sich die Lust der beiden, auf seinem Glied vermischt und beide ihm umschlingen. Er beugt sich leicht über Sakura. Seine Hände gehen Zwischen ihr und Ino. Dann spürt Sakura wie Narutos Hände ihre Brüste umfassen und sanft Massieren. Da Sakuras Knospen gegen Ino Reiben spürt auch sie Narutos Berührungen. Ino beugt sich nach einer Weile zu Sakura hoch und Küsst sie wider. Auch Sakura erwidert den Küss. Während sie spürt wie Naruto Küsse auf ihren Rücken Haucht. Sakura beginnt dann leicht ihren, Scham an Narutos Glied zu Reiben. Was Ino die Lippen von ihr Lösen lässt. Das Sakura durch ihre Bewegungen. Den Winkle von Narutos Glied etwas ändert und Ino spürt wie das Gliedstrak gegen ihren Kitzler reibt. Ino Zittert da durch etwas, aber es Erregt sich auch noch mehr. Sakura bewegt ihre Becken, unterdessen etwas mehr über Narutos Glied.


Als Naruto sich zurück bewegt und dann wider zwischen den Scham, der beiden Mädchen geiten will. Bewegt sich Sakuras Becken etwas Nach Hinten und richtet Narutos Glied auf Inos Öffnung. Sie kneift ihre Augen schlagartig zusammen und seufzt laut auf. Als das Glied von Narutos in ihren feuchten Scham eindringt. Sie war nicht darauf vor bereiten. Naruto und Sakura scheine davon nicht mit bekommen zu haben. Das Ino Spürt wie sich Naruto weiter vor und zurück bewegt. Sakura hat unterdessen das Gefühl als würde Naruto in ihr sein. Aber das kommt nur daher. Da ihre Lippe weite Geöffnet sind und er an ihrem Kitzler reibt. Während sein Glied in Ino Gleitet. Naruto hingegen glaubt das er in Sakura ist und sich in ihr bewegt. Während er sein Tempo etwas Steigert beginnt Ino zu Stöhnen und auch Sakura Seufzt etwas lauter. Naruto glaubt das es Sakuras Stöhnen ist das er hört. Er dringt etwas Tiefer in Ino ein. Ino Kneift ihre Augen zusammen und beginnt sachte zu Zittern. Ein roter Hauch ist auf Inos, Wangen. Während sie deutlich spürt. Wie Naruto in ihr stößt. Als Naruto seine Bewegungen noch einmal Steigert. Zuckt Sakura Auf das sie nicht mehr das Gefühl hat das Naruto in ihr ist. Als sie dann runter zu Ino sieht. die laut stöhnt während sie etwas mehr wippt. Als Sakura. Wird ihr klar das Naruto in ihr ist. Sie will gerad etwas erwidern. Als sie die Lust in Inos Gesicht sieht. Sie beugt sich mehr zu ihr und fragt flüsternd:

„Willst du Naruto?“

Ino öffnet erschrocken ihre Augen. Sie seiht mit verklärtem Blick zu Sakura. Während sie Narutos Bewegung weiter hin deutlich in sich spürt. Leise stöhnend nicht Ino. Ihr Blick zeigt Sakura das sie es ernst meint und sie Bittet das er es zu Ende Bringt. Sakura lächelt sanft und erwidert.

„Naruto… zieh hin raus bevor do kommt.“

Sie versucht etwas Stöhnend zu Klingen. Was ihr in gewisser Hinsicht auch nicht schwerfehlt. Da sie durch seine hälftigen Bewegungen. Auch leise Stöhnt. Naruto aber erwidert nichts. Sondern bewegt sich noch etwas Hälftiger. Was Ino nur wider die Augen zu Kneifen lässt und lauter stöhnen. Sakura sieht dann erschrocken zu Ino als. Die sich auf richtet und mit knallroten Wangen laut stöhnt. Während Sakura an ihrem, Scham spürt wie Inos Bauch zuckt. Sie merkt auch das Naruto sich nicht mehr Bewegt. Ino Hingegen spürt den warmen Samen von Naruto in sich. was ihr den Höhepunkt überwinden lässt. Schwitzenden Keucht Ino. Während sie spürt wie Narutos sein Glied aus ihr entzieht.


Sakura beugt sich von Ino hoch und dreht sich zu Naruto. der sitzt mit breiten Beinen hinten den Beiden und Keucht. Sakura sieht ihn weiter erschrocken an und erwidert:

„Du… du ist in Ino…“

Sie sieht zu Inos Scharm aus dem etwas von Narutos Samen kommt. Naruto sieht mit einem Auge zu ihr. Doch dann zuckt er auf als er sieht wie aus Inos Scham seinen Samen kommt. Ino hingegen sind die Augen zugefallen und sie Atmet ruhig. Naruto sieht mit roten Wangen und erschrocken auf Inos Scham und erwidert:

„Äh… ich… ich dacht ich wäre… in… in dir?“

Sakura sieht ihn nachdenklich an. Dann sieht sie ihn Inos Gesicht. Dort sieht sie ein zufriedenes Lächeln. Auch auf Sakuras Lippen erscheint eins. Als sie das sieht und dreht sich zu Naruto. Der sieht immer noch erschrocken und gebannt zu Ino. Sakura krabbelt etwas zu ihm und beugt sich dann vor ihm auf. Er sieht erstarrt zu ihr und sieht wie sie sich etwas auf ihm zu bewegt und ihre Hände sich auf seine Schultern legt. Sie lehnt sich etwas Gegen ihn und drückt ihn mit ihr Gewicht nach hinten. Naruto spürt wie Sakura auf ihm liegt. Ihre Brüste drücken sich. mit den erregten Knospen gegen seine Brust. Während er an seinem Schenkel den pflaum ihrer rosa Schamhaar spürt. Sie sieht ihn mit einem Funkeln in den Augen an und fragt:

„Du musst ganzschön aus gepowert sein?“

Sie sieht mit einem Lächeln erst zu Hinata, dann zu Tenten und dreht dann den Kopf hinter sich zu Ino. Dann sieht sie wieder zu Naruto und fragt:

„Aber hast du noch kraft für einmal.“

Naruto sieht sie verblüfft an. Sakura beugt sich weiter zu ihm und Hauch sanfte Küsse auf seine Brust.


Nach einigen Minuten. Liegt Naruto flach auf dem Boden. Während Sakura sieht mit ihren Lippen über seinem Oberkörper bewegt. Sie Hauch weiter Küsse auf seine Brust, Bauch, den Schulterblättern, auf seine Hüften. Bis sie wieder bei seiner Brust ist. Mit ihren Finger streichelt sie sanft darüber. Was Naruto mit einem leisen seufzen genießt. Sakura beugt sich dann zu den Brustwarzen von Naruto und leckt mit ihrer Zunge sanft darüber. Naruto durch zieht ein Schauer. Sakura spielt mit ihrer Zunge etwas an Narutos Brustwarze. Während ihre Eine Hand zu seinem Glied geht. Das erschlafft auf seinem Schenkel liegt. Ihre Hand legt sich leicht darüber und streichelt ihn sanft.

Naruto spürt das zwar aber fühlt nicht das er Steif wird. Während Sakura weiter mit ihrer Zunge, an Narutos Brustwarze leckt. Sieht sie mit einem Augen zu seinem Glied. Dann beginnt ihre Hand leicht grün zu Leuchten. Das Leuchten legt sich um Narutos Glied und Sakura streichelt es weiter. Naruto Spürt wie sich auf einmal sein Glied aufrichtet. Er öffnet seine Augen und sieht an sich runter. Er sieht wie Sakura Küssende an ihm runter rutscht. Bies sie vor seinem Glied ist. Er sieht wie ihre Hand sein Glied umschließt. Das nun wider Steift ist. Er sieht aber auch das grüne Leuchten darum.

„Wa… was ist das?“

Dann schließt er seine Augen wider als Sakura mi ihrer Zunge sanft über die Spitze Leckt. In dem Moment verblast. Das grüne Licht. Sakura sieht zu Naruto und erwidert:

„Das ist eine Technik die mir Tsunade beigebacht hat.“

Nach dem sie das gesagt hatte. Lässt sie ihre Zungenspitze, auf der Spitze von seinem Glied Tanzen.


Naruto sieht mit einem kleinen Spalt seiner Augen zu ihr und fragt:

„Sowas bringt dir Tsunade bei?“

Er ist etwas angespannt das es ihm Erregt, das Sakuras Zunge an seinem Glied ist. Sie sieht wider zu ihm und erwidert mit einem Lächeln:

„Ja… es ist eigentlich eine Technik um erschlafft Muskeln wider auf zu Bauen.“

Naruto grinst etwas doch dann sinkt er Nach hinten und spürt wie Sakura sein Glied in ihren Mund nimmt. Sie hockt in einem 90 Grad Winkel zu Naruto. so wie es auch Hinata vor einigen Stunden getan hatte. Sie merkt an ihrer Zunge. Wie Narutos, Glied in ihrem Mund noch etwas größer wird. Sie kneift ihre Augen etwas zusammen als sie seine Hand auf ihrem Hintern spürt. Denn doch lässt sie nicht von seinem Glied ab. Naruto beugt sich etwas hoch und seine Hand streichelt über Sakuras Hintern zu ihrem Schriet. Als Sakura, Narutos Finger an ihrem Scham spürt öffnet sie etwas erschrocken ihre Augen. Dach dann schließt sie, sie gleich wieder. Beide bleiben eine Weile so. In dem wider ein leuchtender, roter hauch, auf Sakuras Wangen erscheint und sie spürt wie ihre Lust an ihrem Schenkel runter läuft. Sie lässt mit einem seufze ihre Lippen von Narutos Glied und erwidert:

„Naruto…“


Sakura lässt sich dann sanft von Naruto auf den Boden legen. Er hebt ihre eines Bein an und dreht sie etwas zur weiter. Mit flackerndem Blick sieht sie zu ihm. während er seine Glied an ihren Scham führt. Sie spürt wieder wie sein Glied ihre Schamlippen öffnet. Sie schließt ihre Augen und spürt wie er Langsam in ihr eindringt. Sakura keucht laut auf und streckt sich etwas nach hinten. Naruto legt ihre Bein, das er hoch gehalten hatte über seine Hüft und bewegt sich langsam in Sakura. Sie reibt leicht über den Boden während sie spürt wie Naruto sich in ihr bewegt. Langsam wird ihr Atem schneller und hörbar. Sie stützt sich auf ihren elenbogen und beugt sich etwas auf. Sie sieht zu Naruto. auf dessen Stirn kleine Schweißperlen sind. Während er seine Bewegungen etwas schneller gestaltet. Sakura bringt das zu Keuchen. Und auch an ihren Körper Laufen einige Schweißperlen runter.

„Na… Naruto…“

Beginnt sie. Er öffnet seine Augen und sieht zu Sakura. Während er sich eiter in ihr bewegt. Sakura erwidert seinen Blick und sagt mit leiser Stimme:

„… ich… ich Leibe dich.“

In dem Moment Stößt Naruto Sanft zu. Was Sakura ihre Augen zukneifen lässt und Stöhnen. Sie sinkt wider auf ihre Schulter und spürt wie Naruto sich etwas hälftiger in ihr bewegt. Sie führt ihren Daumen zu ihren Lippen und beißt auf ihren Fingernagel. Während sie hoch wippt das Naruto beginnt in ihr zu Stoßen. Ein roter Hauch ist auf ihren Wangen während sie bei seinen Stößen stöhnt. Sakura hebt ihre eine Hand und berührt mit ihren Fingerspitzen Narutos Bauch. Wenn er in ihr stößt. Haarsträhnen fallen bei seinen Stößen in Sakuras Gesicht. Das immer mehr schwitzt. Er Beugt sich mehr über sie. Bis er knapp vor ihrem Gesicht ist. Sakura Stöhnt etwas lauter. Da Naruto so ihr eines Bein mehr anwinkle und Tiefer in ihr Eindringt. Dann vernimmt sie Narutos Stimme:

„Sakura… ich Lie… Liebe dich auch.“

Da sie seinen Atem an ihrem Hals spürt. Weis sie dass er nah bei ihr ist. Als sie das hört schlingt sie ihren Arm um seinen Hals und Presst ihren Lippen auf seine. Sie beginnt ihn gleich Leidenschaftliche zu Küssen. Während Naruto sein Tempo noch einmal steigert.


Nach dem Naruto noch einige Mal. Seine Stöße in Sakura schneller gestaltet. Lös sie wieder ihre Lippen von seinen und Stöhnt laut. Dann beugt sie sich nach hinten. Während Naruto in ihr Zuckt. Sie spürt wie er wieder seinen Samen in ihr Schießt. Was sie zum kommen bringt. Keuchend singt Naruto auf ihr und sein Glied rutscht aus ihren, Scham. Beide Liegen schnell Atmend da und sinken, neben einander, in einem Schlummer. Während die Sonne am Horizont sie mit den ersten Sonnen Strahlen bedeckt.


Nach einigen Stunden, als die Sonne schon über Narutos steht. Windet er sich etwas im Schlaff. Kleine Schweißperlen Glitzern auf seiner Stirn. Er bemerkt wie etwas n seinem Glied reibt. Als er spürt wie etwas über seinen Bauch du Brust Streichelt öffnet er seine Augen. Seine Augen erstarren. Als er an sich runter sieht. er sieht wie Tenten mit ihrer Zunge über seine Brust Streichelt. Während knapp hinter ihr Inos Blondhaare zu sehen sind. Die wohl mit ihrer Zunge über seinen Bauch Gleitet. als er sich etwas Mehr auf beugt um zu sehen was an seinem Glied ist. Weiten sich seine Augen. Da er dort Hinata und Sakura sieht die mit Ihren Zungen sein Glied Liebkosen. Tenten drückt ihn sanft wider auf den Boden und sieht mit roten Wangen zu ihm:

„Ich will noch mehr.“

Naruto Beginnt zu Schwitzen. Während Ino sagt:

„Bitte machst mir wieder.“

Er Kneift seine Augen zusammen. Als er merkt das Sakura und Hinata ihr Lecken, an seinem Glied verstärken.

„Die Beiden wollen wohl auch weiter machen.“

Geht es durch seine Gedanken. Weiter laufen Schweißperlen über seine Stirn und er sagt sich:

„Ich kann aber wirklich nicht mehr.“

Er sieht mit einem Auge, das nur halb geöffnet ist zu den Mädchen runter und erwidert:

„Gönnt mir doch eine Pause.“

Tenten sieht leicht zu ihm und Haucht sanft Küsse auf seine Brust. Während sie sagt:

„Nein“

Ino beugt sich etwas hoch und erwidert:

„Vergiss es.“

Sakura hebt leicht ihren Kopf und sagt, während Hinata sein Glied in den Mund nimmt:

„Einmal kannst du bestimmt noch.“

Naruto kneift die Augen zusammen. Während Sakura zu Ino und Tenten seht und sagt:

„Wir müssen nur noch auslosen wer es sein wird.“

Tenten beugt sich auf und erwidert:

„Na ich natürlich.“

Ino sieht zu Ihr und erwidert:

„Nein ich.“

Sakura sieht ernst zu den Beiden und erwidert:

„Ich bin mit ihm zusammen also werde ich es sein.“

Hinata löst ihren Mund von Narutos Glied und erwidert:

„Ich will aber.“

Naruto Atmet schnell während er mit bekommt wie sich die Mädchen zu Streiten Beginnen.


Ino sieht zu Sakura und erwidert:

„Du hattest du erst mit ihm. Ich bin dran.“

Tenten sieht ernst zu ihr und erwidert:

„Wie so du. Ich hatte schon länger noch mehr mit ihm.“

Sakura sieht ernst zu den Beiden und erwidert:

„Er ist mein Freund also bin ich dran!“

Hinata entgegnet Trotzend:

„Aber ich bin am längsten in ihn Verliebt.“

Ihre Hand greift Nach Narutos Glied.

Er zuckt nur auf als Hinata Hand sich um sein Glied legt. Ino sieht ernst zu Hinata und Packt auf das Glied von Naruto während sie sagt:

„Vergiss es.“

Naruto Kneift seine Augen zusammen. Tenten greift auch nach seinem Glied und erwidert:

„Ihr könnt nach her ich will.“

Naruto zuckt wider und Kneift seine Augen fester zusammen.

Sakura greift auch nach seinem Glied und entgegnet:

„Mädels er ist meine Freund!“

Naruto Hände krallen sich in den Sand und er Beugt sich etwas nach hinten. Schweiß läuft an seiner Stirn runter. Als er spürt wie die Mädels sich weiter streiten und dabei sein Glied immer wieder leicht zu sich ziehen. Er sieht durch kleine Augen spalten zu ihren und fragt sich:

„Warum fragen die nicht mal mich?“


Doch dann kommt Naruto eine Idee. Er Kreuzt seine Finger und erwidert mit Gepresster Stimme:

„Scha… Schatten… Do… Dop… Doppel…gänger.“

Hinter jedem der Mädchen Knallt es und eine Rauchwolke ist Hinter ihnen. Davon bekommen die vier aber nichts mit. Ino erwidert gerad:

„Ihr könnt nach her. Jeeee…“

Ino spürt wie sich zwei Hände unter ihren Armen entlang ziehen und sich auf ihre Brüste legen. Sie wird Nach Hinten gezogen und ihre Hand löst sich von Narutos Glied. Tenten sieht verwundert zu Ino und will gerad etwas sagen. Als sich auch Bei ihre Eine Hand auf Ihren Bauch legt und eine zweit auf ihre Brust. Auch sie wird nach hinten von Naruto weg gezogen und ihre Hand löst sich von seinem Glied. Im Gleichen Moment bekommt Sakura mit wie Hinata neben ihr Auch Hoch gebeugt wird. Während sie eine Hand auf ihrer Brust sieht. während eine zweit zwischen ihrem Schriet aufgetaucht ist. Sie lächelt dann etwas und sagt sich:

„Gut die sind Beschääää…“

Doch auch sie kann nicht aus Sprechen da sie spürt wie ein Finger in ihren Scharm eindringt und sie sinkt neben Naruto.

Er atmet erleichtet aus. Als er spürt das keines der Mädchen mehr an seinem Glied ist.


Keuchend öffnet er nach einer Weile seine Augen und sieht zuerst zu Ino. Die Liegt mit dem Rücken auf einem von Narutos Doppelgängern. Er mit seiner Zunge ihren Nacken Streichelt. Während seine Hände ihre Brüste kneten und sein Glied an ihrem Scharm reibt. Dann geht sein Blick zu Hinata. Die mit roten Wangen und Geschlossenen Augen. Über seinem Schenkel Kniet. Währen die Finger, von Narutos Doppelgänger. Ihren, Scham streichelt. Während ihre Knosp von einem Finger umkreist werden.

Sakura dagegen liegt auf der Seite und spürt mit Geschlossenen Augen einen Finger in sich. während Narutos Doppelgänger mit seiner Zunge über ihre Hüft streichelt. Dann geht Narutos Blick weiter zur Seite. Wo Tenten auf dem, vier Doppelgänger, von Naruto liegt. Er dreht mit dem Daumen und Finger ihre Knospe. Während sein Finger über ihren Kitzler streichelt und er Küsse auf ihren Nacken haucht.


Naruto Atmet noch einmal erleichtet aus und stützt sich, mit den Händen, nach hinten ab.

„Gut so habe ich wenigsten meine Pause und die vier kommen auf ihre Kosten.“

Die Mädchen beginnen unterdessen leise zu Keuchen. Während jede von ihnen spürt wie die Erregung in ihnen Weckst. Tenten hebt ihren Arm und dreht ihren Kopf zur Seite und soweit sie kann Nach hinten. Ihre Hand legt sich auf den Hinterkopf von Narutos Doppelgänger. Sie legt ihre Lippen auf seine und Küsst ihn. Dasselbe Macht auch Hinata. Auch ihre Arme streckt sich nach hinten und legt sich auf den Hinterkopf von Narutos Doppelgänger. Doch sie streckt ihre Zunge Raus und spielt damit an der von dem Doppelgänger. Sakura dagegen streckt ihre Hand nach untern aus und versucht das Glied des Doppelgänger zu ertasten. Als sie es Gefunden hatte greift sie es und bewegt ihre Hand daran. Der Doppelgänger streichelt inzwischen, mit seiner Zunge, ihre Knosp. Ino dagegen verharrt nur in ihrer Position. Nur ihr Becken bewegt sich leicht. Damit das Glied des Doppelgängers mehr gegen ihren Scham drückt. Während Narutos sieht das es den Mädchen gepfählt, was seine Doppelgänger mit ihren machen. Legt er sich wieder auf den Sand und schließt seine Augen:

„Die sollen sich erst mal vergnügen. Ich ruh mich etwas aus und sammele Kraft. Wer weiß was die vier noch alles wollen. Er vernimmt die Schnellen Atemzüge der Mädchen und ihr Keuchen das immer lauter wird. Ein roter hauch legt sich auf seinen Wangen während er merkt das die laute dafür sorgen das Sein Glied weiter steif bleibt.


Ino Keucht in zwischen sehr laut und aus ihrem Scham läuft ihre Lust und schlingt sich um das Glied. Sie spürt wie die Spitze des Gliedes immer wieder leicht in ihren, Scham eindringt. Was ihr langsam den Verstand raubt. Als sie es nicht mehr aushalten kann. Stützt sie sich mit den Händen von Boden ab und beugt sich auf. Sie spürt wie das Glied des Doppelgängers in ihr gleitet. Was Ino ein Stöhnen aus stoßen lässt. Sie siezt mit dem Rücken zum Doppelgänger. Auf dem Glied und spürt ihn in sich. Mit roten Wangen und gespreizten Beinen. Bewegt sie sich vor und zurück. Hinata die durch zwei kleine Augen Spalten sieht wie das Glied des Doppelgängers. Immer wieder in Ino eintaucht. Fragt sich:

„Wann macht er das bei mir?“

Als ob der Doppelgänger ihre Gedanken gelesen hätte. Löst er seine Hand von Hinatas Brust und legt sie auf ihren Rücken. Der drückt sie sanft nach vorn. als Hinata Nach vorne sinkt fängt sie sich mit ihren Händen ab. Sie sieht dass sie über Naruto gebeugt ist. Doch da kneift sie ihre Augen auch schon zusammen. Als der Doppelgänger von Hinten in sie eindringt. Auch sie seufzt auf und spürt wie sich das Glied. Gleich in ihren feuchten, Scham bewegt. Tenten Hingegen spürt wie der Doppelgänger aufhört ihren Scham zu Streicheln. Sie öffnet ihre Augen und Beugt sich auf. Sie dreht sich leicht zu ihm und fragt:

„Warum härst du auf?“

Der Doppelgänger sieht sie nur an und drückt sie über denn Hinten nach vorn. Sie fängt sich mit den Händen ab. Dann sieht sie unter sich wie der Doppelgänger unter ihr sich fort zieht. Mit etwas Betreffender Stimme sagt sie sich:

„Der will mich nicht.“

Doch da spürt sie wie seine Hände ihre Hüft greifen sie wird auf die Seite Gedrückt. Tenten stützt sich auf ihren Elenbogen und hält sich mit der andren Hand. Sie sieht mit Flackernden Blick wie der Doppelgänger ihr eines Bein angeht und mit seinem Glied über ihren Scham Streichelt. Tenten kneift die Augen, mit einem seufzen zusammen. Sie hält sich weiter mit dem Elenbogen und Hand auf der Seite. Dann folgt ein weiteres seufzen. Als der Doppelgänger in sie eindringt. Sie sinkt mit dem Kopf auf Narutos Brust und beginnt zu Keuchen. Während sie die Bewegungen des Doppelgängers in sich spürt. Naruto öffnet verwundert seine Augen als er Tentens Hopf auf seiner Brust spürt. Er sieht verwundert zu ihr. Doch dann schließt er mit einem Grinsen wider seine Augen und legt seinen Kopf auf seine Hände. Die hinter seinem Kopf verstränkt liegen. Er spürt wie sich Tentens Kopf leicht auf seiner Brust bewegt. Was den roten Hauch auf seinen Wangen etwas Stärker werden lässt.


Sakura öffnet etwas ihre Augen und sieht wie die andren drei Mädchen bereits Genommen werden. Während sie nur weiter den Finger des Doppelgängers in sich spürt. Sie Löst ihre Hand von dem Glied und greift nach dem Handgelenkt das Doppelgänger. Sie Drückt sie aus ihren, Scham und sieht mit verlangenden Augen zu ihm. Der Doppelgänger sieht das Sakuras Blick immer wieder zu Hinata geht. Die neben ihr ist und bereits etwas leise Stöhnt. Dann sieht sie wieder zu dem Doppelgänger und ihr Blick geht zwischen seinem Glied und ihrem Scham. Dann sieht sie wieder zu ihm, mit einem Blick der Wohl sagt:

„Steck ihn endlich rein.“

Geht es durch Sakuras Gedanken. Sakura verleite ihrem Verlangen aus druck, in dem sie wieder das Glied ergreift und näher an ihren Scham führt. Sie beugt ihre Beine etwas und schlingt es etwas um den Doppelgänger. Als sie ihn so noch etwas näher an sich ran holt. Führt sie das Glied an ihren, Scham und etwas in sich. Nun ist es eigentlich schon. Wie ein Wink mit dem Zaunpfahl, was Sakura will. Der Doppelgänger scheint es auch endlich begriffen zu haben und seine Hände legen sich auf Sakuras Hüft. Sie löst ihre Hand von dem Glied und schließt, in Erwartung, ihre Augen. Sie sinkt wieder etwas an Narutos Seite. Dann Seufzt sie leise als das Glied endlich in ihr eindringt. Während Sakura die Bewegungen spürt beginnt sie wie auch die Andren Mädchen leise zu Keuchen.


Naruto liegt immer noch da und bemerkt wie Tentens Kopf Bewegungen schneller werden. Durch das Leise Stöhnen der Mädchen fehlt es ihm schwer auszuruhen. Doch dann zuckt er auf. Er Beugt sich auf und Öffnet seine Augen. Als er etwas an seinem Glied spürt. Er Kneift seine Augen zu. Sal er sieht wie Hinata Stöhnend an seinem Glied Leckt während Sakura sich auch zu seinem Glied gestreckt hatte und des Massiert. Ino beugt sich in zwischen etwas vor. Sie stützt sich auf die Beine des Doppelgängers und Stöhnt. Während sie die Bewegungen auf dem Glied steigert. Tenten Winkelt ihre Beine um die Hüft ihre Doppelgänger und drückt ihn dichter an sich. Damit er Tiefer stoßen kann.


Hinata ist über Narutos Glied Gebeugt und Leckt daran. Während sie die Stöße ihres Doppelgänger deutlich Spürt. Sakura dreht ihren Kopf mehr zu Narutos Glied. Ihre Kopf liegt neben seinem Glied und ihre Zunge Streichelt über, den Stamm. Ino beugt sich noch mehr nach vorn. der Doppelgänger beugt sich, hinter ihr auf und seine Hand legt sich knapp über Inos Hintern, auf den Rücken. Er Stößt in ihr. Ino streckt sich vor und Stöhnt lauter. Tenten dreht ihren Kopf etwas auf der Brust von Naruto und Stöhnt ihren Atem geben seinen Brustwarze. Sakura und Hinata verstärken ihre Lecken an Narutos Glied. Während sie spüren wie Stärkere Stöße in ihre Körper gemacht werden.


Ino Beugt sich auf und Stöhnt laut auf während sie sich auf Beugt. Ihre Scheide verkrampft sich. als sie Kommt und der Doppelgänger Kneift seine Augen zu. Als es einen Knall Gibt und er sich auflöst. Als Naruto die Erfahrungen und seine Gefühle mit bekommt. Reist er seine Augen auf und der spürt wie sein Glied zuckt. Dann gibt es einen weiteren Knall. Als Tenten kommt und sich ihre Doppelgänger Auflöst. Wider bekommt Naruto die Erfahrungen und Lust seines Doppelgänger zu spürten. Er spürt wie der Druck schlag Artig in seinem Glied bis ans Limmat steigt. Er sieht zu Sakura und Hinata die auch kurz vorm kommen sind. Dann wird seine siecht von Inos Kopf verdeckt. Der auf seinen Bauch Sinkt. Als sie ihren Orgasmus überwunden hatte. In dem Moment zucken auch Sakura und Hinata Gleichzeitig auf und erleben ihren Orgasmus. Während die Beiden Doppelgänger sich mit einem Knall auflösen. Narutos Kopf fehlt nach hinten und er Beugt seine Lenden hoch als er laut stöhnt und spürt wie sein Samen in einem langen Strahl aus seinem Glied Spritzt. Hinatas Kopf legt in zwischen auf seinem Läden. Mit roten Wangen und schnellen Atem. Spürt sie Sakuras Atem in ihrem Gesicht. Die ihr gegen über liegt und zwischen ihren Narutos Glied, das Spritzt. Beide Spürten wie sein Saman auf ihren Wangen und Augen Landet. Aber nicht nur die Beiden auch in Inos Gesicht Landet etwas von dem Saman. Die ihren Kopf auf seinem Bauch hat. Ein paar Tropfen landen sogar auf Tentens Wange. Naruto Keucht ohne Paus. Während aus seinem Mundwinkeln Speichel läuft und er zu nichts mehr kraft hat. Während die Mädchen auf seinem Körper liegen und ihm alles wehtut. Fallen seinen Augen zu und er sagt sich:

„Man war das Geil.“

Dann wird alles Schwarz.


Während alles Schwarz ist hört man Sakuras Stimme:

„Naruto was schreibt du denn da?“

Man sieht Naruto. Der über einem Heft gebeugt ist und in der Hand einen Stift hat. Er sitzt an einem Tisch und sieht verwundert hoch. Vor ihm stehen Sakura, Ino und Tenten. Naruto Zuckt auf und erwidert mit knall roten Wangen:

„Ach gar nicht.“

Erwidert er und lächelt verlegen. Sakura sieht ihn Abschätzende an. Dann greift sie ohne zu fragen nach dem Heft. Naruto zuckt gleich auf und erwidert Hastig:

„HEY NICHT!!!!“

Sakura sieht in das Heft und liest sich einige Zeilen durch.

„Küssen sich… Stöße… Spritzt… Samen…“

Während sie die Zeilen liest werden ihre Wangen knall rot. Aber nicht nur ihr. Auch Ino und Tenten, die mit ihr in das Heft Schauen, werden knallrot. Naruto beginnt zu schwitzen und sagt sich:

„Ich bin Tod.“

Mit roten Wangen sehen alle Drei Mädchen mit einem Todes Blick zu Naruto. dann hört man ein auf wimmern. Da auch Hinata, die hinter Sakura steht in das Heft gesehen hatte. Mit knall rotem Gesicht sinkt sie ohne ein Wort zusagen nach Hinten. Tenten zieht ein Kunai aus ihrer Beintasche und erwidert:

„Dafür bist du dran.“

Ino ballt ihre Faust und entgegnet:

„Na warte Naruto.“

Sakura lässt das Heft auf den Boden fallen und legt ihre Faust in ihre Hand. Während die Knochen knacken und das Heft, vom Wind weg geblasen wird. Erwidert Sakura.

„Das geht zu weite, du weist was dich jetzt erwartet.“


Naruto er hebt sich und Weicht zurück während die drei Mädchen bedrohlich auf ihm zu kommen. Er wedelt mit den Händen vor seinem Gesicht und erwidert Hastig:

„Hey… Mädels können wir nicht darüber reden…“

Er stolpert über einen Stein und Landet auf seinem Hintern. Während Sakura erwidert:

„Reden kannst du vergessen.“

Naruto krabbelt auf dem Boden Rückwärts und schwitzt. Er Schluckt und sagt sich:

„Ich hätte über legen sollen bevor ich so was Schreiben.“

Dann dreht er sich schnell um und erhebt sich während er etwas Stolpernd losrennt. Die drei Mädchen Stürzen Los und Rufen:

„Hey warte mal Naruto!“

Ruf Ino. Dir versucht Naruto mit ihrer Hand zu Greifen. Tenten Holt mit ihren Kunais Aus und wirft sie auf Naruto. sie Fliegen knapp an seinem Körper vorbei. Während er Sakuras Stimme Hört:

„Bleib stehen und nimm es wie ein Mann!“


Während Naruto von Sakura, Ino und Tenten durch das Dorf gejagt wird. Liegt Hinata immer noch mit roten Wangen auf dem Boden und Zuckt erstarrt. Während das Heft durch die Luft flattert. Es Landet im Gesicht von Kakashi. verwundert nimmt er es von seinem Gesicht und List die Überschrift:

„Die Verbotene Frucht“

Er sieht verwundert auf das Heft. Dann sieht man nur wie er weiter geht und sagt:

„Klingt Interessante.“

Während das Bild dunkle wird. Und man Kakashis Rücken sieht der in dem Heft vertieft ist. Hört Man Naruto Schreien:

„ES TUT MIT LEID!!!!!!!!!“


END
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben