Naruto - Liebe und Sklaverei

Wie ist die FF?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gewitsch

Prophet
Sind die Comments hier eigentlich ernst gemeint?
Das einzige, was ihr dem Autor sagt ist, dass ihr sex Inhalte toll findet und wenn da kein Nachschub kommt, dann wird nicht weiter gelesen.

Warum bringt ihr nicht mal konkrete Beispiele, was gut ist und was nicht. Wenn die admins hier im forum immer nur hören würden, dass es mist hier ist, dann können die nichts beheben. Wenn jedoch so ne art Liste erstellt wird, dann können die arbeiten. So läuft es auch bei Geschichten. Der Autor wird sich dann dieser Tatsachen bewusst und schreibt vielleicht anders, denn wenn jemand etwas veröffentlicht, dann will er dies erreichen. Mit ander Leuts Hilfe seine Geschichte verbessern.

Mir wäre es ja mal lieb, wenn der Autor sich zu worte meldet, denn dann wüsste man wie das Feedback ihm hilft.
 

Naity

Gesperrt
Quizfrage: Wi ist Valoo1986?

Ist euch aufgefallen, dass Valoo1986's letzter Beitrag in diesem Forum (nicht im Thread) am 24.07.2006 war?:huh:
Weiss jemand woran das liegt? Nicht dass uns ein großartiges Schreibertalent abhanden gekommen ist.:imc:
 

Inkognito

Novize
Ich muss sagen, das "beste FanFic" stelle ich mir anders vor.
Es soll keine persönlicher Angriff folgen, jedoch möchte ich ein wenig konstruktive Kritik äußern:
- Verfasst wurde der Text mit einer , wie ich finde ( entschuldige den Begriff )
Kindergarten-Retorik.Ein und dasselbe Verb wird häufig merfach verwendet und dies in einem Satz.Verwendet werden meist nur simple Wörter, diese dafür umso häufiger ( gehen, dachte etc.)
Satzreihen beginnen oft mit "aber", "jedoch" und "und".

- Ein der Deutschen Sprache nicht angemessener Sprachgebrauch komplettiert meine negative Auffassung; Sätze wie:
"Grade wollte er zu sich verschwinden." , zeugen nicht grade von großem Können - oder stehe ich mit diesem Eindruck alleine?

Nundenn, ich hoffe du bist nicht allzu böse und versuchst dich weiterhin zu steigern. Mfg. Inkognito
 

itachi666

Scriptor
Also die Geschichte an sich fand ich gut gemacht, bloß das Ende war für meinen Geschmack etwas kurz und nicht so toll, aber sonst war die Geschichte gut.:tralalalala:
 

Black_Cat

Exarch
Die geschichte ist im großen und ganzen ganz ok. Ich hab zwar nach dem ersetn Sasuke kapitel nur noch die Naruto versionen gelesen, aber die sind meiner meinung nach recht gut gelungen.

Woran du vlt noch arbeiten könnetest, wäre dein Schreibstiel, du erkärst alles sehr kurzatmitg und springst zu sehr. Mich persöhnlich würde es auch fruen wenn du mal sowas wie Anführungszeichen oder was in der Art verwenden würdest.

Was das OOC angeht, was wollt ihr eigentlich. Wenn er tief in den storypool reingeht, dann wird das ziemlich komplieziert, um am schluss das alles auch noch schlüssig zu machen. Ich schreibe auch FFs (meistens ohne hentai), da es schon schwierig genug ist, normale Beziehungen zu erweitern oder gar neue zu kreieren.

Wie das wort Fan Fiction schon sagt, ist es eien Fiktion, also erfunden, er darf alos schreiben was er will, wem es nicht passt, wie er die chara anlegt oder wie sie in seinem Text zueinander stehen, der soll einfach nicht weiter lesen.
 

Cloud TKR

Novize
Super Geschichten! hatt etwas finsteres und du scheinst Sasuke nicht zu mögen und das ist eigentlich Schade:sob: denn Naruto und Sasuke sind nicht nur Rivalen sondern auch die besten Freunde. Man glaubt es kaum aber es ist so. Wegen dem Genjutsu Sklavenillusion, wäre es nicht sinnvoller es eher so wie bei Itachi zu machen? also mit Sharingan den geist des opfers (Ino) wie beim leseden Mond zu brechen und sie so gefühgig zu machen? Das ist doch sinnvoller. Egal es ist deine Geschichte!
:yellowcard: Trotz meiner Kritik will ich auch loben!!!

Dein Schreibstil ist flüssig und setzt da an wo der andere aufhört. Alles Harmoniert gut miteinander, die charackters werden am Anfang vorgestellt und es giebt einen Bösewichten! alles Super!

weiter so.:stfu:

T.K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben