R Raven32 Gläubiger 7 Oktober 2006 #16 ich will nit sagen das der ff nit schlehct is aber da ich ein sasuke fan bin sorry aber sonst isses ganz okay wnen es nit naruto wär XD du hats talent
ich will nit sagen das der ff nit schlehct is aber da ich ein sasuke fan bin sorry aber sonst isses ganz okay wnen es nit naruto wär XD du hats talent
Azmaria RP-Maskotchen des WoH Otaku Veteran 10 Oktober 2006 #17 Hmm mir gefällt der FF ziemlich gut sogar^^ Dein talent ging nicht verloren mit der zeit =) aber mir viel auf du hattest doch schonmal so eine FF der im titel hatte Liebe und Sklaverei oder irre ich da ich kann mich wage an sowas erinnern @Raven32 Bitte schau deine post nochmal nach bevor du sie reinschreibst^^ das ist ja grausam wie du schreibst^^ nicht böse gemeint
Hmm mir gefällt der FF ziemlich gut sogar^^ Dein talent ging nicht verloren mit der zeit =) aber mir viel auf du hattest doch schonmal so eine FF der im titel hatte Liebe und Sklaverei oder irre ich da ich kann mich wage an sowas erinnern @Raven32 Bitte schau deine post nochmal nach bevor du sie reinschreibst^^ das ist ja grausam wie du schreibst^^ nicht böse gemeint
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 11 Oktober 2006 #19 eigentlich ganz gut aber naa könnte besser sein
galliance Prophet 12 Oktober 2006 #21 wann ungefähr kommt kapitel 8+ raus??^^ wieso verfilmst du das nich mal hehe^^
Valoo1986 Exarch 12 Oktober 2006 #22 Die FF ist abgebrochen das neue werk ist "Die Drachenkämpferin" auch hier im forum zu finden ^^
-rEfLeX- Stamm User 12 Oktober 2006 #23 jop echt verdammt geil was du da gemacht hast! nimm FF bitte weider auf! bitte bitte
Kakashi sensai Ordenspriester 14 Oktober 2006 #24 Ist echt ne ordentlich leistung Ich hätt gar keine ausdauer sowas zu schreiben........
T TruckerB Ungläubiger 28 Oktober 2006 #28 wow bestes FF das ich je geseh habe wirklich wäre wirklich super wenn du es fortsetzten könntest
Crusader Gottheit 30 Oktober 2006 #29 Hab für verbesserungswürdig gestimmt. Alles in allem isses n sehr guter Fanfic, biß auf n Paar Kleinigkeiten, so dass z.B. Naruto mit ''Der Blonde'' bezeichnet wurde und so. N bißchen irritierend fand ich auch die Szene mit Kyuubi und Sakura's Mutter, aber das is wohl eher Sache des Geschmacks. Fortsetzung is auf alle Fälle erwünscht.
Hab für verbesserungswürdig gestimmt. Alles in allem isses n sehr guter Fanfic, biß auf n Paar Kleinigkeiten, so dass z.B. Naruto mit ''Der Blonde'' bezeichnet wurde und so. N bißchen irritierend fand ich auch die Szene mit Kyuubi und Sakura's Mutter, aber das is wohl eher Sache des Geschmacks. Fortsetzung is auf alle Fälle erwünscht.
Valoo1986 Exarch 30 Oktober 2006 #30 Original von Crusader N bißchen irritierend fand ich auch die Szene mit Kyuubi und Sakura's Mutter, aber das is wohl eher Sache des Geschmacks. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mich auf den kampf mit haku bezogen da war kyuubi über narutos kopf
Original von Crusader N bißchen irritierend fand ich auch die Szene mit Kyuubi und Sakura's Mutter, aber das is wohl eher Sache des Geschmacks. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mich auf den kampf mit haku bezogen da war kyuubi über narutos kopf