Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoulYa

Gläubiger
Also Hier in dem Link ist ein Trailer vom Neuen Naruto Movie [video=youtube;sjnvDIWeGXU]http://www.youtube.com/watch?v=sjnvDIWeGXU[/video]

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr den Film schon gesehen?
[video=youtube;sjnvDIWeGXU]http://www.youtube.com/watch?v=sjnvDIWeGXU[/video]
 

Akitashi

VIP
VIP
Habt ihr den Film schon gesehen?
Könnte man noch gar nicht gesehn haben, da der erst August in den Kinos in Japan erscheint.

Aber das Naruto stirbt, geht mir noch ein bissl zu weit ôo

Hauptdarsteller stirbt jetzt schon ?
Wie soll es weiterlaufen ohne Naruto in der Serie Naruto?

Und die Filme & OVA's sind nur zu großgeratene Fillers, die mit der Handlung bzw Storyline von Naruto nichts zu tun hat.
 

SoulYa

Gläubiger
Ja o.k das die Movies damit nciht viel am hut haben ist klar das weiß ich ;) (suche noch vergeblich den 3ten teil)

ich glaub ich bin schähl weil... 8.4.2007 steht da ,süte das dann nicht 4.8 sein damits in august rauskommt ( ich hoffe ich mach mcih nicht zum vollidioten^^ :wakuwaku:
 

Akitashi

VIP
VIP
Ja o.k das die Movies damit nciht viel am hut haben ist klar das weiß ich ;) (suche noch vergeblich den 3ten teil)

ich glaub ich bin schähl weil... 8.4.2007 steht da ,süte das dann nicht 4.8 sein damits in august rauskommt ( ich hoffe ich mach mcih nicht zum vollidioten^^ :wakuwaku:
3. Movie ist erst in Japan als DVD erschienen und somit dauert es noch bis die gesubbed erscheinen ^^

Wo hassn du gelesen, dass der Film am 8.4 erscheint ôo ?
http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Shippūden_the_Movie
 

mad5000

Ordenspriester
Also ich kann mir kaum vorstellen das er stirbt.
Wie das nun mal, oder auch öfters, in Animes ist, glauben wahrscheinlich die anderen Charaktere nur, dass er tot ist und in Wahrheit liegt er schwer verletzt in einer Hütte und wird von einer Fremden versorgt um am Ende des Films nocheinmal gestärkt und motiviert bis in die Haarspitzen in den Ultimativen Kampf zu ziehen.
Es kann natürlich auch sein, dass er wirklich tot ist und durch irgendwelche Magie/ Jutsu wieder zum Leben erweckt wird.

Und natürlich zeigen die Macher nur kurz diese paar Scenen wo er tot ist oder auch nicht. Das ist doch das Beste was sie machen können...jeder wird wissen wollen ob, weshalb oder unter welchen Umständen er überhaupt gestorben ist! Bestes Beispiel sind die Diskussionen in diesem Thread/ Forum^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
wer sagt den das das er ist der unten liegt :)

die können ja nur paar töne zusammen schneiden, und uns das nur glauben lassen ^^
 

General O`Neil

General of the Airforce
ich würde sagen das is ne vorschau

und ich sage die Stimmt (teils)

wendern denken sie er ist tot is abe rnur untergetaucht oder sowas in der art das er dann wieder auftaucht so wie gara oder so :happy: das were es doch :megane:

außerdem glaub ich nicht das die sowas im Kinofilm enden lassen würden eher in der serie an sich :hahaha: so ist es doch immer wenn es überhaupt endet :wakuwaku:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Es gibt 4 Filme von Naruto???

Entschuldigt bitte die Frage, weil ich kenn nur 2 Filme und die 3 OVA.:hot:
 

newcomer1234

Gläubiger
ich weiß ja net wies euch geht aber solche thread namen mag ich wirklich gar net.

ist es so schwer zu schreiben "Frage zu 4. Naruto Movie" z.B.?

klar kann man net wirklich von spoiler sprechen weil wie schon gesagt die movie handlungen meist von der serie getrennt sind, aber trotzdem muss das net sein.
:nonono:
 

SoulYa

Gläubiger
Ja sowas muss sein :tralalalala:
Da ist nix gespoilert sondern ne Vermutung!

Auserdem sind bei so "Schlagzeilen" mehr klicks und ich denke ne größere Beteiligung an usern^^ oder auch nicht :hot:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Naja etwas übertrieben, das mit dem möglichen Tod wenn ihr mich fragt.
Teile meine Meinung mit o´Neil und behaupte mal ganz spontan das Naruto nur wiedermal irgentwie verscholen oder scheintod ist und wieder auftaucht.
Mal abwarten...:tralalalala::tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben