This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst wenn er sterben sollte es gibt doch genung Fähigkeiten um Ihn wieder zu beleben, so wie Orochimaro zum Beispiel, gibt da bestimmt wieder ne kleine Änderung in der Geschichte...
Naruto stirbt nicht.....schon allein weill das Stirnband von ihm auf dem Grabstein liegt
in solllchen fällen heissts das die Leiche nie gefunden wurde und man sieht im Kampf von Naruto auch keine anderen Leute halt ausser die seltsamen gestallten^^
deswegen würd ich denken das niemand gesehn hat wie er gestorben is bzw gekämpft.
1. Ein kurzer Trailer der genau das erreicht hat wofür er gemacht wurde
2. Eine Sakura die weswegen auch immer Naruto schreit
3. Eine Grabszene wo man kaum wen erkennt und sofort muss es Naruto sein
Kinder bis zum 4.8. wird der Anime niemals den Manga eingeholt haben. Und selbst da lebt er noch. Ihr reagiert da etwas über. Es gibt nichtmal vernünftige
Infos zum Movie.
Er wird nicht sterben.... dann würde er sterben aber Zeitgleich noch im Anime und Manga leben..............................................................................................
Außerdem denke ich nicht das der Neunschwänzige Fuchs seinen Host so einfach verrecken lässt. Und wir wissen welche Macht dieses Bijuu hat. Naruto wäre beim Einatz von allen Neun Chakra Schwänzen unbesiegbar.
@Tidus01... Hätte Naruto Sasuke getötet, dann hätte sie glaub ich eher Sasuke! geschriehen^^
@Kyuubinoyouko... Naruto wäre zwar unbesiegbar, aber tot, denn schon beim Einsatz von 4 Schwänzen zerstört es seinen Körper und er is unkontrollierbar... und dazu würde ich sagen, dass der Kyuubi dann auch befreit wird^^
Mal erhlich Leute, wer hat den diesen Floh in die Welt gesetzt? Es kann sein das er vorrübergehen k.o. ist aber gleich tot? wenn ein Charakter in einer Serie Stirbt dann ist er weg und wie soll die Serie ohne Haupdarsteller weiter gehen???
Mich würde es mehr Interessieren wenn er richtig ausflippt und Kuuybis bis ans Limit bringt und reihen weise starke gegener kalt macht.
Der Trailer dürfte irgendwo auf Seite 1 stehen und Shonen Jump ist das Magazin, in dem Naruto (und Bleach und One Piece und...) erscheint.
Und ich schreibe immer so, wenn ich mich durch in meinen Augen stumpfsinnige Thesen oder irgendetwas ähnliches herausgefordert sehe...
Bin halt der sarkastische Typ...
Der Trailer dürfte irgendwo auf Seite 1 stehen und Shonen Jump ist das Magazin, in dem Naruto (und Bleach und One Piece und...) erscheint.
Und ich schreibe immer so, wenn ich mich durch in meinen Augen stumpfsinnige Thesen oder irgendetwas ähnliches herausgefordert sehe...
Bin halt der sarkastische Typ...