Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Prophet
Selbst wenn er sterben sollte es gibt doch genung Fähigkeiten um Ihn wieder zu beleben, so wie Orochimaro zum Beispiel, gibt da bestimmt wieder ne kleine Änderung in der Geschichte...
 

H€nTaI

Novize
Naruto stirbt nicht.....schon allein weill das Stirnband von ihm auf dem Grabstein liegt
in solllchen fällen heissts das die Leiche nie gefunden wurde und man sieht im Kampf von Naruto auch keine anderen Leute halt ausser die seltsamen gestallten^^
deswegen würd ich denken das niemand gesehn hat wie er gestorben is bzw gekämpft.
 

Tyon

Gottheit
roflmao was ein geiler thread XD

1. Ein kurzer Trailer der genau das erreicht hat wofür er gemacht wurde

2. Eine Sakura die weswegen auch immer Naruto schreit

3. Eine Grabszene wo man kaum wen erkennt und sofort muss es Naruto sein




Kinder bis zum 4.8. wird der Anime niemals den Manga eingeholt haben. Und selbst da lebt er noch. Ihr reagiert da etwas über. Es gibt nichtmal vernünftige
Infos zum Movie.



Er wird nicht sterben.... dann würde er sterben aber Zeitgleich noch im Anime und Manga leben..............................................................................................
 

Kamina

Ordensbruder
Außerdem denke ich nicht das der Neunschwänzige Fuchs seinen Host so einfach verrecken lässt. Und wir wissen welche Macht dieses Bijuu hat. Naruto wäre beim Einatz von allen Neun Chakra Schwänzen unbesiegbar.
 

Tidus01

Gesperrt
ich denke mal das irgendeiner stirb und sakura narutos namen ruft weil der z.b. grade wo anders ist und davon nichts mit bekommen hatt !

oder es könnte sein das dort sasuke drin liegt und sakura seinen namen ruft weil naruto ihn vlt getötet hatt! kann ja alles mal passieren!

aber darüber sollten wir in 3 monaten noch mal reden
 

MilwaukY

Ungläubiger
leute ich denke wir sind uns einig, dass naruto auf keinen fall in dem 4.movie sterben wird!
lasst uns diesen thread damit beenden^^


(und wenn doch dann stürme ich Masashi Kishimotos Haus und erwürge ihn mit meinen eigenen Händen):hahaha:
 

Avery28

Gläubiger
wer würde das denn nich tun? :megane:

@Tidus01... Hätte Naruto Sasuke getötet, dann hätte sie glaub ich eher Sasuke! geschriehen^^

@Kyuubinoyouko... Naruto wäre zwar unbesiegbar, aber tot, denn schon beim Einsatz von 4 Schwänzen zerstört es seinen Körper und er is unkontrollierbar... und dazu würde ich sagen, dass der Kyuubi dann auch befreit wird^^
 

General O`Neil

General of the Airforce
ich Glaube wir sind uns alle einig :happy: Naruto wird nicht Sterben

Das ist von denen nur ein Trick damit es viele kucken:megane:



und wie es woll alle wollen last uns mal


-------->CLOSE :recard:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Mal erhlich Leute, wer hat den diesen Floh in die Welt gesetzt? Es kann sein das er vorrübergehen k.o. ist aber gleich tot? wenn ein Charakter in einer Serie Stirbt dann ist er weg und wie soll die Serie ohne Haupdarsteller weiter gehen???

Mich würde es mehr Interessieren wenn er richtig ausflippt und Kuuybis bis ans Limit bringt und reihen weise starke gegener kalt macht.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Der offizielle Trailer und Shonen Jump :tralalalala:


Yo genau, und sich gleich mit, weil er von Kyuubi dabei verzehrt wird... :rolleyes:
ok, kannst du mir bitte den Link zum Trailer schicken und was ist Shonen Jump?

darf ich fragen ob du nur normal Kritik ausüben willst oder ob du an mir einen Narren gefressen hast?
 

Akitashi

VIP
VIP
ok, kannst du mir bitte den Link zum Trailer schicken und was ist Shonen Jump?
Shonen Jump ist ein japanischer Magazin über Mangas, wenn ich mich nicht irre ^^
Dort kommt jede Woche ein neuer Naruto Chapter raus bzw Vorschau.


Nähere Infos hier : [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Shonen_Jump"]Wikipedia[/ame]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Trailer dürfte irgendwo auf Seite 1 stehen und Shonen Jump ist das Magazin, in dem Naruto (und Bleach und One Piece und...) erscheint.
Und ich schreibe immer so, wenn ich mich durch in meinen Augen stumpfsinnige Thesen oder irgendetwas ähnliches herausgefordert sehe...
Bin halt der sarkastische Typ... :rolleyes:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Der Trailer dürfte irgendwo auf Seite 1 stehen und Shonen Jump ist das Magazin, in dem Naruto (und Bleach und One Piece und...) erscheint.
Und ich schreibe immer so, wenn ich mich durch in meinen Augen stumpfsinnige Thesen oder irgendetwas ähnliches herausgefordert sehe...
Bin halt der sarkastische Typ... :rolleyes:
sorry aber ich finde den Trailer nicht auf der Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben