Naruto Movie 4, Naruto sirbt..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonesman

Gottheit
Jaaa klar Naruto gibt den Löffel ab und die Macher ärgern sich das sie damit kein Geld mehr machen können.
 

Black_Cat

Exarch
Ich denke auch nicht, dass er wirklich sterben wird, er wird wahrscheinlich wie schon öfters gesagt schwer verletzt und alle denken er sei tot, dann rappelt er sich wieder auf und alles ist pallety

Es wäre aber auch möglich, dass es so abläuft wie im Manga mit Gaara, dass er wirklich stirbt und sich dann jemand opfert um ihn wieder ins leben zurückzuholen

Jonseman schrieb:
Jaaa klar Naruto gibt den Löffel ab und die Macher ärgern sich das sie damit kein Geld mehr machen können.
Da stimme ich völlig zu, die werden doch nicht den Haupt - Cara sterben lassen damit sie dann kein weiteres Movie drehen können also wirklich:megane:
 

General O`Neil

General of the Airforce
Ich denke auch nicht, dass er wirklich sterben wird, er wird wahrscheinlich wie schon öfters gesagt schwer verletzt und alle denken er sei tot, dann rappelt er sich wieder auf und alles ist pallety

Es wäre aber auch möglich, dass es so abläuft wie im Manga mit Gaara, dass er wirklich stirbt und sich dann jemand opfert um ihn wieder ins leben zurückzuholen



Da stimme ich völlig zu, die werden doch nicht den Haupt - Cara sterben lassen damit sie dann kein weiteres Movie drehen können also wirklich:megane:

nene das würd nicht gehen denn er ist da ja schon gegraben :omgnooo: ich sag er versteckt sich und Tranier und kommt dann wieder :hahaha:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Warum sollte er im 4. Film sterben? Und davon mal abgesehen, wenn er getötet wird, wird Kyuubi dadurch aktiv-sprich er sprengt das siegel oder lockert es um seinen Wirt zu retten.:megane:
 
Nee er wird nicht aktiv sonder stirbt wenn dann mit Naruto. Denn nur deswegen gibt der Kyuubi ihm die Kraft. Er will nicht das Naruto stirbt und auch mit ihm er selbst
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
achso, aber kyuubi ist ein Yoma der besonderen art oder? Ich mein in der Serie ist er der stärkste oder?
 

SamuraiXX

Scriptor
:omgnooo: Ich kann mir nicht vorstellen das Naruto sterben soll. Der coolste und lustigste soll sterben, neeeee...

Aber wenn das stimmt dann :sob: .

neeee :hahaha:
 

Akitashi

VIP
VIP
achso, aber kyuubi ist ein Yoma der besonderen art oder? Ich mein in der Serie ist er der stärkste oder?
Was soll ein Yoma sein ?
In der Serie hat Kyuubi am meisten Chakra, aber woher soll man wissen, dass er der stärkste ist ôo

Unter den Bijuu's hat er zumindestens das meiste Chakra und ist das Stärkste davon.
 

Janos

VIP
VIP
ihr könt euch darrauf verlassen das fals er stärben sollte bereits die ganze fangemeinschaft das wüste, er lief in japan schon und wie es der zufall will schreiben japaner auf englische seiten darunter auch naruto seiten und die lesen dann manche von anderen seiten usw. und da glaubt irgendjemand das er stirbt ist ja voll logisch, :recard: :sob: nein das hätte doch schon lengst nen aufschrei bei den fans gegeben ich glaub ich spinn das hätte viel grössere wellen geschlagen als auf dem board hier und ausserdem ist der trailer wiedermal typisch, er stirbt nett und wenn doch dann darf er sich mit vergnügen darauf freuen mitmir erger zu bekommen,

ach ja auf sein buch passen bisher noch nichtmal ziemlich positiv geschätzt 150 seiten wie sollte er denn dann schon jetzt sterben?
also bitte...
 

Gnet

Gottheit
ihr könt euch darrauf verlassen das fals er stärben sollte bereits die ganze fangemeinschaft das wüste, er lief in japan schon und wie es der zufall will schreiben japaner auf englische seiten darunter auch naruto seiten und die lesen dann manche von anderen seiten usw. und da glaubt irgendjemand das er stirbt ist ja voll logisch, :recard: :sob: nein das hätte doch schon lengst nen aufschrei bei den fans gegeben ich glaub ich spinn das hätte viel grössere wellen geschlagen als auf dem board hier und ausserdem ist der trailer wiedermal typisch, er stirbt nett und wenn doch dann darf er sich mit vergnügen darauf freuen mitmir erger zu bekommen,

ach ja auf sein buch passen bisher noch nichtmal ziemlich positiv geschätzt 150 seiten wie sollte er denn dann schon jetzt sterben?
also bitte...
Stimme ich dir vollkommen zu Janos , das Naruto stirbt ist doch absoluter quatsch.
Es wird im Trailer nur so dargestellt als würde Naruto sterben ( wenn überhaupt ) damit das ganze Spannender wirkt und sich mehr Leute den Film anschauen und rüber Diskutiert wird ob er nun stirbt oder nicht das ganze nen sich dann Mundpropaganda und ist die Günstigste ( kostenlos ) Werbung die es gibt.

mfg Gnet
 

zin

Exarch
man sieht in dem trailer doch wie es naruto weghaut und n grab wo er nicht dabei ist
deshalb denk ich schon dass er wahrscheinlich in nem scheintot ist oder irgendwie wiederbelebt wird:kukukuh:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Was soll ein Yoma sein ?
In der Serie hat Kyuubi am meisten Chakra, aber woher soll man wissen, dass er der stärkste ist ôo

Unter den Bijuu's hat er zumindestens das meiste Chakra und ist das Stärkste davon.
Yoma ist das Jap Wort für Dämon... siehe Folge 81/82 Gespräch zwischen Kakshi und Jiraiya (ich weiß nicht mehr in welcher der beiden Folgen es war^^ ziemlich am ende müsste es aber sein)


Unter den Bijuu's hat der Kyuubi die Fähigkeit Near-limitless chakra Quelle


Ich glaub auch nicht das Naruto in Movie 4 stirbt...
Die glauben bestimmt das er tot ist^^
 

General O`Neil

General of the Airforce
würd ich auch sagen ich denke das zeigen sie [wenns echt ist] nur um die fäns neugirig zu machen das sie ih alle kkuckenwollen

und ihn warhei ist und bleibt er am ende immer da :happy:



und ich finde da wir alle einer meinung sind beenden wir hier das Tehma jetzt oder :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben