Naruto Movie 4

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ist es draußen? (Nach meinen infos am 4.8 also JA!) Hat es jemand schon "gefunden"? Kann einer direkt uppen?

Wenn es noch nicht draußen ist (Manche sagen erst am 8.8) dann warten wir halt ein tag =)
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Es gibt noch nich mal nen RAW von dem Movie, da glaub ich kaum, dass nen Fansub schon in Sicht ist. Also nen bisschen Zeit musst du denen schon geben.

Das wird schon ne Weile dauern. Beim 2. und 3. Movie hat das jeweils 8 Monate gedauert, bis nen gescheiter Release raus kam.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sicherlich? habn wir keinen Fan aus Japan der im Japanischen Web surft ^^ eventuell findet er ja irgendwie ein gescheiten relase ;)
wäre traurig das movie erst in 8 monaten sehen zu müssen :(
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Beim 3. Movie war es net anders keine der Eng Sub Gruppen wird sich an Movie 4 machen solange es keinen DVD Rip gibt...
 

kolwe-x

Gottheit
zumal man erwähnen sollte das der noch im Kino läuft und es wird sich wohl kaum ein japaner dahin setzen und den abfilmen, gerade bei Animes bzw. Trickfilmen sind Cam Rips eh unter aller Kanone. Ich kann da warten, den umso besser ist auch die Qualli.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wer weiß ich würde den film auch auf japanisch gerne gucken. Zumal wenn man wirklich Anime Fan ist auch mal das ganze auf Japanisch hören muss ;) Die Synchro ist da irgendwie immer besser (zumindest hört sich das so an)
 

harmi

Novize
Mir ist das egal ob die Qualität nicht so toll ist oder ob er keinen sub hat ,ich will ihn einfach nur sehen ,das ist für mich das wichtigste
 

kolwe-x

Gottheit
wir reden hier ja von Naruto *g*. Es ist todsünde sich das ganze auf Deutsch anzutun (und das nicht nur wegen den Cuts)...
 

Levitan

Stamm User
Ich such auch schon wie nen verrückter nach einer RAW Version die im Kino aufgenommen wurde....aber ich kann nichts finden, das kann doch net sein...es wird doch irgendeiner diesen Film mitgeschnitten haben, ich hab echt kein Interesse 6 Monate zu warten bis die DVD released..-.-

Also bitte! Wenn jemand weiß, wo man ihn finden kann PN an mich oder hier in den Thread :D....
 

Razor30

Exarch
Wer weiß ich würde den film auch auf japanisch gerne gucken. Zumal wenn man wirklich Anime Fan ist auch mal das ganze auf Japanisch hören muss ;) Die Synchro ist da irgendwie immer besser (zumindest hört sich das so an)
Hmm... also gegen die Jap dub habe nichts einzuwänden die ist eh imma geil, aber da warte ich lieber ein paar monate und ziehe ich ihn mir mit eng/ger subs an. Aber wies scheint hast du erwartet das er in ger dub raus kommt oder so, das kommt mir nämlich so vor von deinem Text, denn wenn er auf dub erscheint ist der Film dan eh eine Anschauung nicht wert da cuten die ja eh imma alles.
 

Mr.Fu

Otaku
oO
Was bringt euch jetzte ein CamRip in grottiger Qualität und in einer Sprache die ihr eh net versteht:huh:

Bei sowas sollte man echt auf Qualität und nich auf Quantität setzten :kukukuh:

mfg
Mr.Fu
 

l0y4l

Ungläubiger
naja die groups könnten schonmal anfangen die subs zu schreiben.. wenn das zB erst mit dem dvdrelease geschieht kannste nochmal ein paar wochen auf die untertitel warten ;)
 
Oben