Auf die Seite würd ich mich ned verlassen da kannst alles mögliche eingeben und du findest es auch noch also ich, was auch daran wurder seit wan braucht man gibt ne Naruto movie 4 crack ? den bracuht doch kein mensch es gibt net mal ne spiel oder so was da zu wo man den einsetzten könnte also ich würde den link schnell mal wieder vergessen.
Ich kann es icht versprechen aber ich lade gerae 2 Torrents vom movie. WENn es keine Fakes sind könnt ihr euch schon auf den Movie freuen in etwa 2-3 Tagen. :-)
Nun ja ich würde das "Fake" nennen! Also ich sauge an 2 torrents und das eine scheint auch schon ein fake zu sein denn auch da muss du ein PW haben. Die seite gibts zwar aber da muss man sich anmelden und ich glaube soganr das des sowas wie ne geldfalle ist. Aber der zweite torrend sieht gut aus.^^
Edit: Son scheiss beides Fakes. vergesst es sry.... Dann heisst es erstmal weiter warten und daumen drücken :-(
Angeblich soll das Passwort "khols" sein ohne "".
Wer den torrent hat soll es mal ausprobieren und bescheid sagen. Habe es noch nicht runtergeladen denn es soll ein FAKE sein.
ich bin beim surfen auf das heir gestossen kann das sein das dass die vorbestellung ist für den 4 movie auf DVD ? [ame="http://www.amazon.co.jp/NARUTO-%E7%96%BE%E9%A2%A8%E4%BC%9D-%E9%A2%A8%E5%BD%B1%E5%A5%AA4-TV%E3%82%A2%E3%83%8B%E3%83%A1/dp/B000V200WK/ref=sr_1_1/250-4882586-5873026?ie=UTF8&s=dvd&qid=1188217586&sr=1-1"]Amazon.co.jp: NARUTO -ナルト- 疾風伝 風影奪還の章 4 [DVD]: 伊達勇登, 竹内順子.杉山紀彰: DVD[/ame]
naja, aber wenn die das wirklich einhalten können mit dem 7.11., dann brauchen wir uns auch nicht mehr allzulange gedulden...zumindest auf die raw version...wobei der sub dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird