Naruto Movie 4

Evvi

Prophet
Selbst wenn es so währe der würde FRÜHSTENS in 3-5 Jahren kommen. Guck doch mal nicht mal die Naruto Folgen sind zu ende und die wollen den Shippuuden Film schon releasen??? Neee. Auserdem lief ja bisher kein einziger der Filme im Kino und bevor Movie 4 kommt müssen Movie 1,2 und 3 kommen. Also ich denke das du das wieder vergessen soltest.:hot:
 

Levitan

Stamm User
Laut meinen Infos soll der Shipuuden Film nächstes Jahr im Deutschen und Amerikanischen Kino anlaufen....ka warum oder wie sie das mit den Episoden hinbekommen wollen, aber das hab ich jetzt schon desöfteren gehört.

Also @Evvi schau dir mal DBZ an da wurde auch nur Dragenball Z : Der Film im Kino gezeigt, wer sagt dir das sie die 3 anderen Filme genauso wie die DBZ Movies net einfach in den USA und Deutschland überspringen?...
 

Skyshaper

Scriptor
ich bin beim surfen auf das heir gestossen kann das sein das dass die vorbestellung ist für den 4 movie auf DVD ? http://www.amazon.co.jp/NARUTO-疾風伝-...6-5873026?ie=UTF8&s=dvd&qid=1188217586&sr=1-1

Soweit ich das gecheckt hab was da stand lautet meine Antwort glaub ich: Ja.
Es wird etwas von 4 Movie oder DVD erzählt, an dem er bis ans Limit geht bla bla bla.
Genau konnt ichs nicht übersetzten >.<
Hab nur in etwa die Hälfte verstanden


ICh hoffe aber ich mach keine alzu großen Hoffnungen, den das könnte genauso die 4. DVD mit den Shippuuden Folgen sein . :hot:
 

jkid

Scriptor
jop des wegen hab ich das auch rein geschrieben man muss halt abwarten vieleicht kommt ja noch nen Bild hinzu das viel eicht das Cover vom 4 movie ist.
 

Levitan

Stamm User
So, nach einiger Zeit habe ich im Internet folgendes gefunden: [ame="http://www.metacafe.com/watch/786752/naruto_movie_4_amv_raw/"]Naruto Movie 4 AMV Raw! - Video[/ame]

Jetzt frag ich mich, wenn noch nirgends eine Version vom 4ten Movie im Internet erschienen ist, woher hat dieser Typ die Filmauschnitte? Die kamen noch in keinem bekannte Trailer vor....also sollte es doch irgendwo im Internet schon eine Filmversion geben und die Qualität ist auch net übel...

Naja, ich werd den Typ mal ne Message senden und hoffe ich bekomme schnell ne Antwort...
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ey wir müssen noch warten schlieslich sucht jeder von uns und ich probiere als mit die japanischen seiten abzusuchen obwohl ich noch nicht mal die hälfe verstehe
 

jkid

Scriptor
du bist ja verrückt bis april des dauert mir zu lange wenn ich bis 11 nov immer nix hab bestell ich mir die Jap DVD in JAP Amazon .
 

Levitan

Stamm User
Naja, der typ hat gemeint, das er die scenen aus dem Opening und dem Ending und ein paar Trailer hat, er weiß auch nicht wo es das Movie zum download gibt, aber ich geh jetzt jeden Tag 1 mal Google komplett durch....bisher hab ich nur 2 fake torrents gefunden...leider..
 
Oben