[Diskussion] Naruto, Shadow Clone oder echt ?

Chrissiboy

Stamm User
ich denke es sind einfach Schattendoppelgänger^^
Hört sich vllt. jetzt du,, an, aber es gibt auch Wasserdoppelgänger, etc.
Also sollte ein Schattendoppelgänger schlicht und ergreifend ein Doppelgänger aus Schatten sein.

Andere Frage: Wenn die Schattendoppelgänger nicht wissen, dass sie Klone sind, was würde dann passieren, wenn sie den echten Naruto selbst töten. Wären sie dann Naruto oder würden sie selbst ausgelöscht?
Das is eine echt nette vorstellung, dann würden sich wohl auch mal ein paar Narutodoppelgänger über Sakura hermachen, das könnte echt für Probleme sorgen und das Nudelsuppengerschäft würde Rekordumsätze machen^^.

@xiartus:
Außerdem kann er bzw. die Clone ja anscheinend auch Chakra "transferieren" was man im Kampf gegen Pain gesehen hat, wo er 2 Clone´s unter dem Wasserfall in "Froschhausen ? ^^" plaziert hat die von dort aus eifnach Chakra sammeln konnten und nachdem Sie aufgelöst wurden stand ihm das Chakra zur Verfügung.



Ja das liegt daran das Die Klone die erfahrungen beim Auflösen zu naruto schhicken.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
er hätte soviel besser machen können wenn er das öfters nutzen würde mit den erfahrung sammeln
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
nochmal was anderes: Früher hatte Naruto doch mit seinem Futon: Rasenschuriken (oder wie das heißt) Probleme, weil das seine Zellstrucktur/Chakranetzwerk zersetzte.
Wieso kann er die Technik dann nicht einfach von Schattendoppelgängern ausführen lassen, während er selbst sich im Hintergrund hält? Heißt das, dass, wenn sich die Schattendoppelgänger sich auflösen, nicht nur Erfahrung, sondern auch die Verletzungen im original Naruto "gebündelt" werden?
 

xiartus

blub
entweder naruto ist zu dumm um rassengan mit kagebunshin zu machen oder aber die verletzungen übertragen sich vom kagebunshin auf das original, was auch erklären würde warum sich viele der kagebunshin nach einem schlag auflösen (naruto will nicht verletzt werden, also löst er kagebunshin auf, bevor der gegner diesen tödlich treffen kann)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Oho, sollte sich hier wirklich mal eine Lösung finden xD ?


Mhh, also im Forsch-Modus konnte der ja auch auf einmal "Mini-Genkidamas" benutzen xD und das soweit ich noch weis sogar per Shadow-Clone ... also gehe ich mal davon er ist einfach nicht drauf gekommen die andere Attacke da per Shadow-Clones auszuführen.
 

lanuxx

Scriptor
Ich denke die Schattendoppelgänger sind echt und ich glaube sie wissen, dass sie Clone sind. Nebenbei denke ich das Naruto die Doppelgänger sehr uneffizient nutzt.
 
haja also.. Eig. stimmt das schon aber die Clones gehorchen ja dem Benutzer des Jutsus.. also wissen sie ja eig was sie sind und wer der echte ist ^^ :P..

achso und ja.. in einer sekunde werdn die voll verhaun un kriegen todesstoß wo die noch so kucken als wären die der echte.. und dann puff.. un die anderen brauchn nur ein lüftchen un sie puffen weg :D

(meinen shadowclones aka kakashi sytle kann das natürlich nicht passieren ;) xDDD )
 
das stört mich am meisten an naruto .. bzw and er serie.. das der hauptcharackter so *blöd* ist und meist nur durch glück überlebt und nie selber was schafft das is langweilig und das er seit der ganzen folgen nur seine blödn clones.. rasengan un nen frosch beschwören kann .. toll^^.. die clones sind aba schon gebrauchbar.. schade das er *damals* nur die erste technik lernen konnte vond er verbotenen schriftrolle ^^
 

Finphalas

Scriptor
Naja er wird ja intelligenter...nach dem er ja mithilfe seiner Schattendoppelgänger das Rasenshuriken entwickelt hatte. Im Kampf dann mit dem Akatzuki Kerl (Tschuldigung hab den Namen vergessen von dem Kerl mit seinen 5 Leben) setzt er die Doppelgänger ein um sich ein Bild über die Stärke des Feindes zu machen.

Die Doppelgänger übertragen auch die Erchöpfung auf den Benutzer...falls das schon erwähnt wurd hab ich es überlesen
 
Oben