Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*RAW gelesen hat* :D (Ok, gelesen ist zuviel gesagt, eher nen miesen Camshot in 240x320 angeguckt ^^')

Es ist vollbracht... so wie ichs verstanden hab, opfert sich Deidara und verwandelt sich selbst in sein letztes "Kunstwerk"...
Eigentlich hätte man das Ende absehen können ^^' Der Abgang ist auf jeden Fall seiner würdig ^^
 

zin

Exarch
*RAW gelesen hat* :D (Ok, gelesen ist zuviel gesagt, eher nen miesen Camshot in 240x320 angeguckt ^^')

Es ist vollbracht... so wie ichs verstanden hab, opfert sich Deidara und verwandelt sich selbst in sein letztes "Kunstwerk"...
Eigentlich hätte man das Ende absehen können ^^' Der Abgang ist auf jeden Fall seiner würdig ^^
ich habs auch schon angesehn
echt krank wie deidara sich selbst umbringt
ich freu mich schon die übersetzung zu lesen
 

Lars89

Ungläubiger
wo bekommt ihr jetzt schon die Raws her ???
torrent, wenn ja sagt mal adresse. Steht bestimmt auf einer der 106 Seiten aber ich weiß leider nicht den Inhalt jeder einzelnen Seite auswendig. Außerdem dürfte das auch noch andere interessieren.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
da können es aber ein paar nich abwarten ^^ ... naja ich dachte eigentlich das das heut rauskommt ... naja egal aber dann wenigstens morgen :twinkle:
 

Lars89

Ungläubiger
danke für link kommt gleich in die fav......nmun zur story
zwar nicht so viel passiert wurde schon alles in den spoilern gesagt....
ich hoffe, dass tobi noch davon kommt....
Das sasuke noch weg kommt ist ja eh klar, könnte mir sogar vorstellen, dass er nur einen clon da stehen hat naja ....
 

Schwefel

Stamm User
jo der manga war nicht schlecht und denke mal ein würdiger abgang frag mich was mit sasuke und tobi geworden ist (vielleicht ein antwort näcshte woche)^^.
Ansonsten war zu erwarten das das finale kurz und schmerzlos vorbei geht.

Schwefel
 

SKJ-B

Gesperrt
habe mal einen Frage die eigentlich nicht zum Thema passt.

Ich suche folgenen Liednamen aus Naruto

Hab schon die Soundtracks (1-3 & Movie 1-2) aber den Song habe ich nicht gefunden!!:twirly:


Link:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BzHXTZeLd6I[/ame]


Der Song das direkt schon läuft.

Hoffe ich kann mich auf eure hilfe verlassen

PS: Wollte jetzt kein Thread wegen sowas neu eröffnen, daher habe ich die Frage hier gestellt :D
 

civer

Scriptor
Boah ist die eng syncro scheisse -.-"
Wenn du das gnz am anfang meinst das ist ne "special"* version von "Bunta" aus dem 3 soundtrack.

*manchmal werden an "wichtigen" stellen in Animes Lieder aus dem OST angepasst, die sind dann leider nicht im OST enthalten - in sonderfällen sind sie bei den SIngels dabei, aber eher selten
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Und alle schon den Akatsuki Leader gesehn der sich in Chapter 363 endlich mal zeigt?

Alle glauben sie Sasuke wäre tot :XD:


Das in Folge 20 schon der Panzer zerstört wird hätte ich wirklich net erwartet...
 

ToSic

Prophet
Das neue Kapitel enthüllt ja mal einiges

klasse idee von sasuke,sich in der schlange von orochimaru zu schützen(jedenfalls,so wie ich das verstanden hab)

Und jetzt wissen wir alle auch
das Yondaime nicht der Akatsukileader ist und sein name Pein ist.Ich freu mich schon auf den Kampf zwischen ihm und Naruto,aber der wir wahrscheinlich wieder endlos lang sein.
Und wieder ist ne unbekannte Person aufgetaucht,hat irgendjemand ne Idee wer das sein könnte?
 

Schwefel

Stamm User
jo hat mich auch gewundert war eigentlich endlich mal wieder ein shippuuden folge wo mal wieder ein wenig action nacher ein sehr langen zeit.:twinkle:

Über den Manga: Jo find es auf der eine Seite Klasse das endlich diese nervige diskussion aufgehört hat wie der leader aussieht usw. Frag mich nur jetzt wer der Schatten ist vielleicht erährt man das im nächsten manga freue mich schon drauf:happy: .

Schwefel
 

SKJ-B

Gesperrt
Boah ist die eng syncro scheisse -.-"
Wenn du das gnz am anfang meinst das ist ne "special"* version von "Bunta" aus dem 3 soundtrack.

*manchmal werden an "wichtigen" stellen in Animes Lieder aus dem OST angepasst, die sind dann leider nicht im OST enthalten - in sonderfällen sind sie bei den SIngels dabei, aber eher selten
Danke für die Antwort, achde da muss ich dann wohlö wieder auf den AudioRecorder zugreifen (Aufnamhe mit Synchro :( )
 

civer

Scriptor
Wenn du willst lad ich dir das Lied hoch (schick mir ne PM wenn du willst) - so anders ist die Original version "Bunta" nicht
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
»Naruto« ab Montag mit Originalopening auf RTL II

25.07.2007 - Der Privatsender RTL II hat auf der Internetseite seines Programmfensters Pokito bekannt gegeben, die Serie »Naruto« ab kommenden Montag, den 30. Juli 2007, mit dem japanischen Originalopening zu senden.

Quelle: http://www.anime-nachrichten.de/
 
Oben