Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xsivxsi

Ordenspriester
Ich bring sie um ... da wartet man ne Woche und nichts is ... den Manga hätten sie sich schenken können! :gewalt:

Jetzt frage ich mich wirklich worauf sie im Anime aufbauen wollen ... ich bin mal gespannt, wie sie den Übergang zu den Mangas kreieren wollen.Das dürfte alles wie eine Wiederholung wirken.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
was hasst du den für nen problem? kapier ich jetzt irgendwie nich ...


aso mit dem manga chapter was jetzt gekommen is oder wie? ja das war nen flopp ^^ ...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von bratZHeadhunter
was hasst du den für nen problem? kapier ich jetzt irgendwie nich ...


aso mit dem manga chapter was jetzt gekommen is oder wie? ja das war nen flopp ^^ ...
ich glaub er meint wie die das machen wollen das zwischen 2 folgen knapp 2 jahre vergangen sind, und sakura mich geheiratet hat-

was meintest du mit flopp?
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich meine natürlich das 340 keinen Inhalt hatte ... jetzt kennen wir die neue Technik immer noch nicht.

Beim Anime meinte ich, dass die Entführung mit dem Ziel Gaara wohl schlecht gleich wieder benutzt werden kann. Parallel dazu hat der Typ in 219 auch den Plan der Akatsuki als seinen eigenen Erklärt und wollte ihn mit dem Bijou aus Gaara durchführen.
Wenn man sich jetzt die weiterführende Story aus den Mangas ansieht kommt einem das verdächtig bekannt vor ... sollte aber jemand nur die Animes gucken wird er sich irgendwann die Frage stellenob jeder Erzbösewicht in Narutos Welt nur das Ziel hat die Bijou zu kriegen um mit ihrer Macht die Dörfer arbeitslos zu machen ...
Der Übergang zur nächsten Staffel ist ansonsten ganz simpel ... Kakashi hat Jiraya mitgekriegt um Naruto zu helfen ... der wird wohl im Anschluss an die nächste Folge Naruto mitnehmen und schon können wir zum nächsten Altersabschnitt übergehen.

Um das mal klar zu stellen, Sakura finde ich hässlich, Ino ist ne Zicke und Hinata irgendwie zu kindlich ... Tenten ist meins :D
 

Blazer

Novize
Original von d4rksoldier
Original von bratZHeadhunter
Um das mal klar zu stellen, Sakura finde ich hässlich ...
ooohhh böse Äußerung ... weiß zwar nich was an der hässlich is aber du hasst dir grad viele Feinde gemacht ... :lachen:

ps. mich eingeschlossen :gewalt: :killyou:
mir egal es gefallen die viele nicht^^

trotzdem ist das meine frau
Naja wenn du sonst halt keine bekommst musst dich auf eine ausm Manga versteifen^^
 
Oben