Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
neeeeeeeeeiiiiiiiiin nicht kakashi :noooo:
kakashi is viel zu cool zum sterben^^
kann mir naruto ohne ihn nich vorstellen...

wieso kann nich sasugay sterben? -.-
das würde doch mal alle freuen
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich glaub nich, dass kishi einen derart beliebten chara sterben lässt, das wärn skandal. er überlebt das bestimmt...schwerverletzt.... hoffe ich :'(
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Jiraiya war auch sehr beliebt wurde aber getöte und das selbe ist nun mit Kakashi passiert bzw hat sich selber geopfert, auserdem es gibt noch die jüngere gerneration wie Shikamaru oder Shino die nun mehr wahrscheinlich in blickpunkt gebracht wird.
Ich gehe jede wette ein das Gai auch sterben wird
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
jo jiraiya war eine sache, aber kakashi is schon was andres
ders einer der hauptcharaktere von folge 2 an bis jetz
un gai sollte auch nich sterben finde ich^^
wenn jmd sterben sollte dann sasugay :D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
stoppt mal... sind die spoiler confirmed? stirbt er wirklich?!

Das gibts doch nicht. Kakashi darf doch nicht sterben mensch :'(
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ey ich fass es nicht -.- noch is nich kla ob kakashi tot ist.... aber es sieht ganz so aus. und naruto kann nich mit diesem frosch fusionieren, das is auch schlecht, und zu allem überfluss beschwören die pain körper auch noch riesige bestien, oh man wo soll das alles enden?
 

Gannendorf

Stamm User
Tja wenn das wirklich Kakashis Ende ist, dann war das echt schwach. Ein genialer Charakter der seit Shippuden praktisch komplett untergegangen ist, hat so ein Ende meiner Meinung nach nicht verdient. Das hat mich schon bei Chojis Vater gestört: Da wird er nach langer Zeit mal wieder gezeigt und geht im nächsten Chapter drauf. Schade man merkt wirklich das Kishimoto seinen Manga schnell voranbringen will, was aber der Geschichte und den Charakteren nicht zugute kommt.

greets Gannendorf

ps: ansonsten war das Chap aber nice^^
 

petryhasser

Prophet
Ahh ich hoff Kakashi überlebt noch irgendwie :noooo::noooo::noooo:

Zu Rin: Es wird nun immer wahrscheinlicher das sie gestorben ist.

Außerdem konnte man endlich mal Sakumo Hatake's Gesicht sehen. Vllt werden wir kurz vor Kakashis Tod auch mal sein Gesicht sehen.

Trotzdem bin ich irgendwie unzufrieden mit dem Chapter, ich will wissen wie es weiter geht mit Naruto :hot:


Achja ist der Animal Realm jetz ne Frau oder nen Mann?? :huh:
 
Oben