naja mich störts net:-)
db subs sin qualitativ eh net mit den gersubs von ntfs vergleichbar:-)
von da her, bleib ich bei meinen gersubs und bin glücklich:-)
ausserdem, wird sicherlich irgendwer die wohl irgendwer die engsubs, di vic dann bringt (müssen engsubs sein, wie sollen die am gleichen tag der japsen ne engdub zustande bringen:-) ) (hatten se erwähnt, gegen ne gebür kannste die folga am gleichen tag schon schaun, bei subs machbar, dub?? niemals:-) ) , sowiso upen, von daher haben auch dei engsub fanboys ihre engsubs:-)
und nochwas zu cahpter... KAKASHI, du darfst net tot sein........... das kannst du uns net antun, we need kakashi-sensei:-)
btw es wurde mehrfach erwährt das diese Natur Chakra nichts mit normalem Chakra, auf dem die elemente basieren, geimesam hat, da eben dieser dritte faktor dazu kommt.
ich hoff ma das naruto die fusion doch noch hinbekommt, aber langsam wird zeit für tsunades auftritt:-)
na hoffentlich stirbt die ent jetzt schon:-)
(währe ja irgendwie logisch, ich meine 2 der 3 sannin sind tot, also muss der 3te wohl auch folgen....)
und was is mit kabutorochimaru?? der könnt ma wieder vorkomm..... der will doch rache an sasuke, also könnte der ruhig ma wieder was amchen....
(btw wenn pein schon so stark is, was hatn dann erst madara druf;-) )
lg nys