Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

sun2000

Gottheit
jop den meinte ich auch^^
sry falls ihr das nit so richtig verstanden hattet aber als ich die folge damals sah war das auf deutsch und da wurde der so beschrieben...so irgendwas mit wassergott oder seekönig oder so...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Gilt Folge 173 nicht eh zu den fillern und hat dementsprechend wenig mit dem Manga zusammen oder irre ich mich da?
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
jo war n filler
hab die folge nämlich nich gesehn^^
hab die filler bis ca 160 geguckt dannach kein bock mehr gehabt un bis 220 waren sowieso nur filler
hab nur die folge mim onbu un die mit shino bei der beerdigung geguckt weil die cool warn^^

die filler haben absolut garnichts mit dem manga zu tun.
filler werden nur erfunden, damit man beim produzieren der folgen nicht irgendwann den manga einholt, sodass man auf einmal keine folgen mehr produzieren kann.
die chapter erscheinen ja wöchentlich und eine folge sind ca 3 chapter
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
http://www.dattebayo.com/pr/100
bei db gibts mal wieder schlechte nachrichten! was soll man davon halten? eng. dub oder was? is doch kacke. und eine woche nach release in jap...... ich hoffe nicht. aber bei db weiß man nie so richtig, also: abwarten und tee trinken
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, das sieht real aus, es gibt eine vernünftige Begründung und eine logische Frist.
Und es sieht einfach nicht wie ein Troll aus, sehr DB-untypisch, also ich denke, diesmal ist es ernst.

So wie ich den Text verstanden habe, wird die Folge mit Subs gestreamt werden.
Stream ist natürlich Mist für alle, die die Folgen gern für's Archiv habn wollen, aber bestimmt findet sich auch da schnell eine Lösung.
Ich gucke Naruto Shippuuden bekannterweise ohnehin schon seit Episode 16 nicht mehr, mir ist es relativ gleich. Mal sehen, wie die Viz Version wird.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wow das ist die erste Dattebayo News die ich mir durchlese und nicht denke was für arogante Ä*****. Ich hab die YHBTS immer gehasst und ich hab mich immer wie nen Depp danach gefühlt aber ich glaub auch net das das nen YHBT ist weil da haben sie sich doch schon ganz schön viel Mühle für gegeben. Aber man weis ja nie.
 

soraownz

Gesperrt
naja mich störts net:-)
db subs sin qualitativ eh net mit den gersubs von ntfs vergleichbar:-)
von da her, bleib ich bei meinen gersubs und bin glücklich:-)
ausserdem, wird sicherlich irgendwer die wohl irgendwer die engsubs, di vic dann bringt (müssen engsubs sein, wie sollen die am gleichen tag der japsen ne engdub zustande bringen:-) ) (hatten se erwähnt, gegen ne gebür kannste die folga am gleichen tag schon schaun, bei subs machbar, dub?? niemals:-) ) , sowiso upen, von daher haben auch dei engsub fanboys ihre engsubs:-)

und nochwas zu cahpter... KAKASHI, du darfst net tot sein........... das kannst du uns net antun, we need kakashi-sensei:-)

btw es wurde mehrfach erwährt das diese Natur Chakra nichts mit normalem Chakra, auf dem die elemente basieren, geimesam hat, da eben dieser dritte faktor dazu kommt.

ich hoff ma das naruto die fusion doch noch hinbekommt, aber langsam wird zeit für tsunades auftritt:-)

na hoffentlich stirbt die ent jetzt schon:-)
(währe ja irgendwie logisch, ich meine 2 der 3 sannin sind tot, also muss der 3te wohl auch folgen....)

und was is mit kabutorochimaru?? der könnt ma wieder vorkomm..... der will doch rache an sasuke, also könnte der ruhig ma wieder was amchen....

(btw wenn pein schon so stark is, was hatn dann erst madara druf;-) )

lg nys
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
solnag die gerdubs weiter kommen und kostenlos bleiben is mir alles egal :-3 ich lese den manga eh lieber als den anime ^.^ ich mag die typen von DB auch net besonders sind wirklich sehr arogant....



wusst ichs doch :-3 man merkts an deiner schreib weise (aoe,buff) ^_^



ne kakashi is net tot.... denke er wird högstens auf einem auga blind ....mehr net....
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich fand db eigentlich immer ganz gut
hab alle filme von denen und auch teilweise folgen.
auf deutsch guck ich sowieso keine animes (schon gar nicht dub ;))
zum glück gibts aber auch andere naruto-sub-groups....
 
Zuletzt bearbeitet:

fodi

Scriptor
ma ne frage^^ wann kommt sj in japan eig immer raus?
und wann kommen meist die ersten spoiler
und auf welchen sites, findet man sie meist?
danke für die antworten^^

@chap:
wenn kakashi tot ist.. und naruto jetz kommt und das sieht..
äääh...
wenn der nich sofort zum kyuubi wird und alle killt weiss ich nich mehr weiter... ich mein.. wenn er das sieht wird er doch nen enormen raster bekommen... immerhin is kakashi sein "meister" ( bergeremitlein is ja schon tot) glaubt ihr er wird seine emotionen kontrollieren können, oder wird kishi es einfach so machen, dass naruto den toten kakashi erst am ende vom kampf zu sehn bekommt?
spannendes chap.. xDD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja bei Jiraya hat er Trauer gezigt und bei Kakashi sieht man das pure Gegenteil. Ich glaube Naruto wird erst auftauchen wenn die Show vorbei ist und Konoha in Schut und Aschee liegt :(

Eine Winzige Hoffnung habe ich ja noch, das Naruto, doch kurz vor Aufbruch von Pain, von Konoha auftaucht, aber naja ich lass mich überraschen >)
 

fodi

Scriptor
und hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass der viz dienst nur von den USA und canada aus erreichbar sein wird????
weil wenn ja, kenne ich eine lösung, die ohne grossen internet geschwindigkeitsverlust viz vorgaukelt das man aus den usa is.. falls jmd. dazu ne frage hat kann er mir gerne ne pn schicken!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
spoiler pics sind da!

http://i33.***********/erbo05.jpg
http://i35.***********/5ko7qx.jpg
http://i33.***********/1sl6vo.jpg
http://i33.***********/2nj8tpw.jpg

texte dazu gibts auch schon massig...
konohamaru scheint sich pain zu stellen, um seinen meister zu schützen :O
und ich wette, dass kurz bevor pain ihn tötet, naruto auftaucht und ihn rettet
 
Oben