Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaube, die deutsche Sprache kennt keinen Ausdruck, um zu verdeutlichen wie lächerlich das ist. Einfach nur epic fail.
Rasengan, eine superschwere Technik, bei der nur 3 bekannt sind, die es beherrschten und der kleine Krümel zaubert es mal eben aus dem Ärmel.

Ach, was red ich überhaupt? Wir sind bei Naruto, da schaffen es Kinder/Teenager jede Technik zu lernen und jeden Ninja zu besiegen, ganz gleich wie alt, berühmt/berüchtigt, stark und erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich muss euch zu stimmen das ist einfach lächerlich aber das einzige gute ist das es bald zum kampf kommt zwischen Pein und Naruto
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Rasengan, eine superschwere Technik, bei der nur 3 bekannt sind, die es beherrschten 4 hokage, Jirjya, Naruto und Kakashi sind 4^^
mal sehen wann der kleine Krümel das rasengan mit einen Element kombiniert, das wäre absolut lächerlich <.<
aber das Pein nur ein Rasengan aushält finde ich ist eine Verarschung
 

Levitan

Stamm User
Wir sollten ja wohl nicht vergessen, das Naruto auch noch in Konohamarus alter war, als er Rasengan erlernt hatte...wobei ich das auch nicht gerade super finde, das es eine solche "Wendung" nimmt, nichts desto trotz finde ich es jetzt auch net sooo schlimm^^....ich will einfach wieder mehr von Naruto sehen und das gestrecke geht mir bissl aufm senkel...jedoch sollten wir auch bedenken, das nicht alleine kishi dafür verantwortlich ist...sondern auch noch andere "Unternehmen" da mit drin hängen.

Btw...würde ich einen solchen Top Manga aus dem Ärmel zaubern und hätte dadurch die Möglichkeit viel Geld zu verdienen, ich würde es genauso machen...denn anscheinds funktioniert es ja^^...also warum auf das Geld verzichten?^^...
 

soldier

Hentai_Gangster
Ist euch schon aufgefallen, das Konohamaru keinen Klon braucht um das Rasengan einzusetzen?..das ist voll übel..echt jetzt...Ich meine ist schon klar..die neue Generation ist immer besser als die ältere Generation aber verdammt, Naruto ist ja selbst noch ein halbes Kind und braucht für einen normalen Rasengan einen Klon...und Konohamarus Rasengan scheint auch sehr viel mehr Power zu haben, als Narutos in Konohamarus alter..


Das mit den Generationen ist sowieso irgendwie komisch in Naruto..nehmen wir mal Kakashi und Kakuzu..Kakashi war doch viel Jünger als er und trotzdem ihm unterlegen..sie haben eine ganze Armee gebraucht bis Hidan und Kakuzu besiegt wurden..von wegen neue Generation ist besser..wieso war der alte Sarutobi dann besser als Kakashi, wenn die jüngere doch besser sein soll..man in mancher Hinsicht ist Naruto echt unlogisch...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
roflmao ... Konohamaru besiegt Pain ... wasn das für ne verarsche ... irdendwie möcht ich den Kampf zw. Naruto und Pain nich sehen. Denn nach dem Maßstab, müsste er Pain locker besiegen, was wiederrum lächerlich ist. Und das Pain von einem Rasengan platt ist, is echt schwach. Ok sicher jeder Körper von Pain hat seine Stärken und Schwächen, aber ich bitte euch 1 Rasengan?
Da kann ich echt nur noch LOL sagen ...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
bwahaha na wer glaubt das ein Shadowclone auf Narutos Rücken reiten wird für das Natur chackra zu sammeln? mittlerweile ist alles möglich ^^
 
Oben