Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Mal grad eine Frage. Bisher gehen wir ja davon aus das alle Körper von Pein tot sind und nur durch diese Piercings da am leben gehalten werden können. Jetzt sagt Konan aber das er dieses Jutsu nicht anwenden soll weil das seine Lebensspanne verkürzt. Hiese das dann das der eine Pein Körper noch nicht tot ist?
es wurde doch gesagt, dass pain in wirklichkeit nagato ist, der die 6 leichen kontrolliert, aber selbst nicht am schauplatz ist sondern nur in der nähe. durch sein rinnegan kann er aber sehen, was die 6 körper sehen. also wird er auch irgendwann sterben, weil er nur ein "normaler" mensch ist.

zu der theorie, dass pain in wirklichkeit stärker ist als madara, kann ich nur sagen, dass man das jetzt noch nicht wissen kann.
es ist ja schon ca 100 jahre her, dass shodaime madara besiegt hat und in der zeit hatte madara gelegenheit zu trainieren und stärker zu werden.
kishimoto kann es also in beide richtungen auslegen. wir können uns nur überraschen lassen ;)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naruto Spoiler Chapter 430

naruto goes back (looks shaded on a scroll, he has a cape thing like the 4th)

naruto can't recognize the place due to all the destruction

iruka, shikamaru (father son) chouji (father son) kiba (mother son) are alive

kakashi...still not sure but he's in 1 panel.

hiashi was away from the town (or on patrol, not sure...)

Tsuande has used souzouzaisei and given all her chakra to katsuya to help everyone (the mark on her forehead is gone)

Enma eats 'bean' Pein who then comes back to life

gathering all the chakra in tendou was risky, konan offers to treat him

bean pain goes after Tsunade but naruto kills him instantly.

He has the 4th and Jiraiya's at his back.

Final page is naruto 'let's finish this'


Pain: "You've saved me a lot of trouble searching"
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Oh mein gott. Narutos Gesichtsausdruck ... na dann sehen wir gleich ob Naruto den Super Krieger der Welt bezwingen kann *g*


gibts noch mehr Pics? *ironieon* eventuell 26 weitere?*ironieoff*
 

Maddox

Prophet
evtl. macht er ja das ultimate rasengan, was jiraya vs pain angewendet hatte.. nur halt mit wind kombiniert.. ^^:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

naja spass bei seite

wieso gibts schon spoiler, obwohl diese woche gar kein wsj ist ? oder vertue ich mich da gerade ? o.O
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn es spoiler mit Bilder gibt (Jan55 postet immer confirmte Spoiler) wird es wohl diese Woche ein Chapter geben.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wenn es spoiler mit Bilder gibt (Jan55 postet immer confirmte Spoiler) wird es wohl diese Woche ein Chapter geben.
Jep. Ist ein bestätigter Spoiler. Also kommt diese Woche wohl ein neues Chapter. ;)

Und noch ein schönes Spoiler Bild in Farbe ;P

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben