Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

suicune132

Gottheit
Es muss eine Gute balance gefunden werden. Ich für meinen Teil fand den Kampf gegen pain sehr gut und will jetzt wissen was mit ihm passiert ist. Es soll sich nur nicht mit kleinigkleiten aufhalten.
 

DerMelz

Prophet
Ich denke nur das Nagato wegen irgend einer Halbheit so geworden ist. Quasi das was tausenden auch ergangen ist,deswegen wurde er zu dem was er jetzt ist. Er ist bestimmt auch bloss ein kleiner Emo der nur rumningelt.
 

suicune132

Gottheit
Du hasdt vergessen: Nagato ist ein Emo mit einem Doujutsu das die Welt zerstören könnte. Anstatt sich zu ritzen macht er riesige Krater in die Landschaft
 

DerMelz

Prophet
@suicune132: Na klar ist er Emo aber sei mal ehrlich es ist doch lächerlich warum er der neue Godfather of Ich mag keinen ist oder? Das eht mir auf den Sack! Ich will wieder Gegner wie Zabuza oder Sasori. Die waren noch gut die konnten was und hatten einen richtigen Treffer. Hintergrund ist ja cool aber so ein Ningelsack schlimm.

Nagato weint schwarze Tränen in ein weises Taschentuch
 

snikerfreak

Exarch
hi zusammen, hoffe ich spoiler euch jetzt nicht oder so. Hab gerade ein Bild gefunden, kann mir aber nicht erklären, wie das zustande kommt.
Ist das aus dem Manga, sieht zumindest so aus.

8-Mann-Team:


danke für die aufmerksamkeit
mfg snike
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@snikerfreak

Aus dem Chapter 354 kommt das Bild. Ist aber schon recht alt wenn man bedenkt das wir schon bei Chapter 444 sind ;)
 

suicune132

Gottheit
@ DerMelz
Ja Zabuza und Sasori haben draufgehauen ohne viel zu fragen und auch richtig was eingesteckt und wurden nicht komplett apokalyptisch wegen irgendwas das mal passiert ist.
Aber irgendwie muss man ja sympathien gewinnen und da versucht ers schon wieder mit der falschen person. Erst wird Sasuke in den Vordergrund gedrängt und kriegt jeden Sieg vörmlich in den arsch geschoben und jetzt wird ein halb verkrüpellter mit Bulemie der aus seinen unterleib schwarze stangen schießt :XD: .
Wo sind die zeiten hin wo die guten die bösen vermöbelt haben und fertig wars?
 

DerMelz

Prophet
@suicune132: Du gefällst mir. Gut irgend einem Bösewicht Symphatiepunkte zu geben funktioniert doch eigentlich ganz anders. Itachi hat am Ende ein paar bekommen oder Sasori hatte einen ordentlichen Treffer. Nagato schwimmt halt auf der Emowelle die gerade aus irgendeinem unerfindlichem Grund Trend ist aber mit seiner Kraft hätte er schon lange für Frieden sorgen können und nicht seinen Meister Jiraya töten der elende Mistvogel.
Kopf runter:stfu:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
lol @melz Xp emo welle X)...^^

naja denke mal das noch gelabbert wird und eine seite lang nach konoha geschwängt wird weil irgent wer wiederbelebt oder geheilt wird oder killer bee ankommt oder so :D
 

Gannendorf

Stamm User
Jo kann ich nur zustimmen. Allerdings hab ich auch nichts anderes erwartet. Um es kurz zu machen: Nagato verlässt nach dem Tod seiner Eltern sein zu Hause und trifft etwas später (mit einem kleinen Hund) dem eigenen Hungertod nahe auf Konan und Yahiko, die ihm das Leben retten. Yahiko erzählt ihm von seinem Traum die Welt eines Tages zu kontrollieren (als Gott) und nach dem auch der Hund versehentlich durch den Kampf der 3 San Nins gegen Hanzo starb, wurde Yahikos Traum auch sein Traum. Typische Vergangenheitsstory eben.

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jo obowhl es nur die typische Vergangenheits story ist, war sie doch interessant wie ich finde, jetzt weiß man auch warum Yahiko später God Realm hieß. Ausserdem fand ich Konan als kleines Mädchen irgendwie süß, bzw. als sie ihm das Brot reichte sah sie sehr freundlich aus.
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Ich mags auch nicht total langweilig - hoffe es zieht sich nicht über 3/4 Chapter.
Vor allem wie die Konversation begonnen hat -_-
 
Oben