Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hä... Laut DB hieß das doch Tatsumaki Rasengan - Tornado Rasengan... oder hab ich was verpasst? o.O
Ich meine das Teil, das er am Ende beim Amoklauf praktisch gespammt hat.
Das Tatsumaki Rasengan hatte ich ausgenommen, da ich nicht wusste, ob es im Anime in einem der Filler bereits auftauchte, da ich den Anime bekanntlich nicht sehe.
Hab ich überhaubt den richtigen Film gesehen?
Zum schluss hatte er keine Schwänze.
Du musst den Satz schon richtig lesen. Wenn du ihn so ordnest, ergibt er grammatikalisch keinerlei Sinn. Nun noch mit einem zusätzlichen Komma, das die Satzstruktur hoffentlich deutlicher macht.
und der tolle Reibi der, in weniger starker Form als zum Schluss, Naruto mit drei Schwänzen eine harte Zeit verschafft hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Aha... jetzt kommen wir der Sache schon näher. ^^
Dachte du meinst das neue Rasengan.
Hast aber recht. Es ist wohl zwar das normale Rasengan aber er nennt es ja "determination Rasengan".

Du musst den Satz schon richtig lesen. Wenn du ihn so ordnest, ergibt er grammatikalisch keinerlei Sinn. Nun noch mit einem zusätzlichen Komma, das die Satzstruktur hoffentlich deutlicher macht.
Naja ich hab den eigentlich richtig durchgelesen nur... der Satzt ergibt für mich immernoch kein richtigen Sinn. ^^'
Meinst du in der mitte des Filmes wo er ca. 20 sek. die 3 Schwänze hatte und danach zu 4 übergegangen ist?!
Weil sonst hatte er ja nicht den Fuchsschwanz. Zum Schluss war es ja "nur" Kyuubichakra.
Denn das "zum schluss" iritiert mich bei dein Satz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, ich meine die Mitte des Films. Dort hatte Naruto zwischenzeitlich drei Schwänze, was für Reibi nicht gereicht hat. Erst der vierte brachte den wirklichen Ausschlag. Gegen Ende des Films bekommt Reibi einen riesigen Powerschub und verschwindet dann einfach praktisch kampflos.

Das waren die Informationen, die ich oben in einen Satz geschrieben habe, nochmal aufgeschlüsselt :rolleyes:
 

petryhasser

Prophet
Wieder mal zurück zum Manga:

Also ich finde es gut das nun die Hintergrundgeschichte von Nagato erläutert wird. Immerhin hat der Charakter immer wieder davon gesprochen das alle seinen "schmerz" spüren sollen. Und ich will jetzt mal wissen was er so schwieriges durchgemacht hat...

Zum Thema langweiliges Chapter kann ich nur suicune132 rezitieren:
suicune132 schrieb:
Es muss eine Gute balance gefunden werden.
Ich fand den Kapf gegen Pain auch super.


Achja wie ihr sicher alle gelesen habt war WSJ letzte Woche eine doppel Ausgabe, d. h. diese Woche kommt kein neues Chapter, ne? :noooo:


noch was in eigener Sache:
C4RN1F3X schrieb:
Lesen und direkt danach vergessen.
So geht es mir nach jedem Kapitel aber nicht weil es langweilig war sondern weil ich so ein schlechtes Gedächtnis habe.:hot:

Und damit mir keiner den Film Spoilern kann werde ich ihn mi jetzt angucken, konnte zum glück die Beiträge "überspringen"
 

coresplender

Ordenspriester
Also der 4 Hogage ist Narutos Vater in einer Serie heißt es das der 4 Hogage den Geist des 9 schwänzigen Fuches in den Körper seines eigenen Sohnes einschliest. Da bin ich mir sicher kann nur nicht mehr sagen welche Folge das war aber über die Mutter hab ich noch nichts gehört lassen wir uns überraschen

:huh:
 

DerMelz

Prophet
@coresplender: Wenn du ein paar Seiten zurück gehst wird eigentlich alles was bis jetzt über Narutos Mutter(Kushina Uzumaki) erklährt. Da steht auch viel über den Yondaime Hokage und dessen Vergangenheit.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@coresplender bitte mehr wie die erste Seite lesen und eigentlich musste nur ein oder zwei Naruto Chapter zurück dann haste alles im wahrsten Sinne des Wortes Schwarz auf Weiß.
 

-=NSkeith=-

Gottheit




Hmmm.. scheint interessant zuwerden, da wir wohl neues über Danzou erfahren werden während der 2ten Rückblende...
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
yo bei mir kommt irgendwie auvh nichtx...auch nachdem ich die Links extra rauskopiert habe...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hier sind nochmal die Spoilerpics




Nagato : We decided Yahiko would be the leader,
then our organization became famous before we knew it.

----------------

Hanzou : If you don't fight to kill eachother, this girls dies right here, right now !

Yahiko takes Nagato's kunai and impales himself to save Konan

Yahiko : Konan, you must survive by any mean.
You're the angel of this world.

Yahiko died, this was the second Pain
Where were supposed to have been matured, grow up ...
This was exactly like when my parents died.
That's when I realized that my answers were just bullshit.

Sidetext : Nagato's awekening
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn es jetzt schon Spoiler Pics gibt, kann man dann auch damit rechnen das die übersetzten Versionen früher wie Freitag bzw. Donnerstag erscheinen werden?
 
Oben